Eine einmalige Katze............

Diskutiere Eine einmalige Katze............ im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Tine. Meine Katzen sind schon so lange nicht mehr bei mir und ich weine noch oft um sie. Besonders um meinen Kimba, er lag vor über drei...
  • Eine einmalige Katze............ Beitrag #101
Liebe Tine.
Meine Katzen sind schon so lange nicht mehr bei mir und ich weine noch oft um sie. Besonders um meinen Kimba, er lag vor über drei Jahren tot im Bett. Das werde ich nie verarbeiten können.
Es wird immer weh tun dass unsere geliebten Kätzchen gehen mußten.
Sie sind für immer in unserem Herzen und wir werden sie wiedersehen. Ich drück dich ganz lieb.

Lieben Gruß Kathi.

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #102
auch von mir ein herzliches beileid.das liebe kätzchen wird bestimmt schon einen freund oder mein kätzchen pettit im regenbogenland gefunden haben. liebe grüsse e. krause

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #103
Ein Jahr ist eine sehr lange Zeit. Eine Zeit, in der ich jeden Tag an dich gedacht habe.

Nicht ein Tag verging, an dem ich mich nicht fragte: "Habe ich genug getan? Geht es dir besser? Was würdest du jetzt machen? Wie toll würde dir das wohl gefallen?".

Heute ist einer der Tage, an denen ich besonders an dich denke. Ganz besonders und intensiv.

Nicht ein Tag verging, an dem ich dich nicht unsagbar vermisst habe. An dem ich dich nicht gebraucht hätte. An dem ich mir am Liebsten deine grünen Augen angesehen hätte, um darin zu versinken. An dem ich mich nicht am Liebsten in dein seidenweiches dichtes Fell gekuschelt hätte, um alles um mich herum für einen Moment zu vergessen.

Nicht ein Weinen, bei dem meine Tränen nicht am Besten von dir weggewischt worden wären.

Nicht ein schlechter Gedanke, den du mit deinem zuckersüßen Quatschkopf beiseite geschoben hättest.

Es hat sich so viel verändert in diesem Jahr. Nichts ist so, wie es war. Und das tut weh. Denn eines... Eines hätte ich gerne immer noch: Dich an meiner Seite.

Du, die immer da war, wenn es mir schlecht ging. Du, die immer für einen Lacher gesorgt hat. Du, die immer alles im Griff hatte. Du, die nichts erschüttern konnte. Souverän, sozial, einmalig und wunderbar.

Ich habe so viele Tränen vergossen in diesem Jahr. Die meisten galten dir. Tränen, von denen ich mir jedes Mal erneut wünsche "Baby, könntest du sie nur mit deinen samtigen Pfoten wegstreicheln oder vorsichtig, wie du warst, mit deiner Zunge wegwischen..." .

Mich zerreißt es jedes Mal erneut, wenn ich in Bild von dir sehe. Einfach, weil ich dich so sehr vermisse. Und dennoch möchte ich dich jeden Tag sehen, jeden Tag wissen, dass du noch irgendwo bist.

Niemand kann mir sagen, wie lange es noch dauert, bis es nicht mehr so sehr schmerzt, dass du nicht da bist. Niemand kann mir sagen, wann ich nur noch selten wegen deines Verlustes weinen muss und vielmehr lache, weil ich an dich wundervolles Wesen zurückdenke.

Ich schicke dir dorthin, wo du bist, einen Regenbogen mit einer kleinen Regenwolke. Mit einer Regenwolke, die du so gerne beobachtet hast. In deren Regen du so gerne gesessen hast und darauf gewartet, dass ich zu dir rauskomme und mit dir und den Tröpfchen spiele.

Außerdem schicke ich dir warme Sonne. Sonne, in der du sich stundenlang aalen konntest, die dir auf den Pelz gebrannt ist. So lange, bis ich mir fast die Finger vebrannt habe, als du jedes Mal im Anschluss auf meinen Schoß gesprungen kamst, um dich durchkraulen zu lassen.

Heute werden wir zu deinem Grab fahren. Dort lege ich dir dein liebstes Spielzeug hin. Ich weiß, wie wichtig dir immer das Spielen war. Also bekommst du deine Lieblingssachen.

Stulle, du fehlst einfach. Du fehlst sehr. Und ich kann nichts weiter tun, als an dich zurückdenken.

Ein Gedanke bleibt aber für immer eingebrannt: Dass du für mich immer etwas Besonderes warst und immer sein wird.

Erinnerst du dich?

Ich sah die Sonne versinken tief im Westen,
sah wie das Meer dort den Himmel berührt.
Traf 1000 Leute, die Schlimmsten und die Besten
hab ihre Lieder und Geschichten gehört.

Ich war im Norden, im Osten und im Süden,
sprach mit Träumern von der Wirklichkeit.
Begegnete dem Wahren und den Lügen,
ging manchmal mit und manchmal gegen die Zeit.

Ich war auf den Gipfeln hoher Berge,
sah von oben auf das Land.
Ich kam von der Mündung an die Quelle,
schlief auf Seide und auf Sand.

Doch egal auf welchen Wegen, wem immer ich begegne,
es ist keine wie Du.
Egal wohin ich gehe, wen immer ich dort sehe,
es ist keine wie Du.

In dem Sinne, mein Baby.... Ich liebe dich!

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #104
Liebe Tine,

mein herzliches Beileid zu deinem großen Verlust. Deine wunderschönen und zugleich traurigen Worte haben mich erahnen lassen, wie du dich fühlen mußt und mir auch die Tränen in die Augen getrieben.

Liebe Stulle,

laß es dir gutgehen, wo auch immer du jetzt bist und schick deiner traurigen Dosine einen Gruß aus dem Regenbogenland, damit sie weiss, dass es dir gut geht. Du wirst furchtbar vermisst.

Liebe Grüße voller Anteilnahme

Nadine

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #105
Ist es schon ein ganzes Jahr her, dass sie gehen mußte? :cry::cry:
Es tut mir immer noch so leid. Sie wird sicher spüren, wie oft du an sie denkst und wie sehr sie dir fehlt. Und irgendwann seht ihr euch sicher wieder. Ganz bestimmt.

Liebe traurige Grüße

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #106
Jeder Tag, den ich mit dir verbringen durfte, war ein Tag des Glücks für mich.
Jede Stunde, in der ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte, war eine Stunde der Freude für mich.

Ich vermisse dich genau so, wie du mich vermisst.
Doch denke bitte immer daran, dass du mir ein wundervolles Leben geschenkt hast. Bei niemand andrem als bei dir, hätte ich sein wollen.

Du bist traurig, was sich verstehen kann.
Zugleich aber bin ich auch glücklich, weil ich keine Schmerzen mehr habe.

Wie, liebes Frauchen, soll ich dir nur mitteilen, dass es mir hier im Regenbogenland gut geht?
Ich bin immer bei dir und hoffe, du spürst mich und fühlst, dass es mir gut geht.

Ich beobachte dich liebvoll von dort wo ich jetzt bin.
Deine Nähe spüre ich jeden Tag. Und ich wünschte mir, du könntest sehen wie gut es mir hier im Regenbogenland geht.

Ich danke dir für die wundervolle Zeit, die du mir auf einer Erde geschenkt hast, in der nicht alle Tiere so viel Glück hatten wie ich.
Ich danke dir, dass du meinen Humor verstanden hast und nicht immer geschimpft hast wenn ich mal wieder was angstellt habe.
Ich danke dir, dass du immer für mich da warst.

-----------

Tine, ich wünsche dir ganz viel Kraft um irgendwann damit klar zu kommen, warum Stulle nicht mehr bei dir ist.
Da auch ich noch immer um meine Sonic trauere, kann ich deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen.

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #107
Liebe Tine, ich drück Dich einfach mal ganz fest :-( :d038:

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #108
Tine, mein Beileid.

Um einen großartigen Weggefährten hört man nie auf zu trauern.

Eine Freundin,die besser Worte findet als ich sagte: "Man glaubt, e s gibt nichts Schöneres als lebenslang Liebe geschenkt zu bekommen - aber das Schönste ist, noch lange danach in liebevollen Erinnerungen und Gedanken zu existieren"

Stulle, da wo du jetzt bist ist es bestimmt wundervoll, du kannst deine Familie immer beobachten und über sie wachen.
Falls du Nele triffst, sag ihr, dass wir ihr den Polarstern,den sie so oft angeschaut hat geschenkt haben. Und dass es ihre Erben eine Wahl sind, die ich so nicht von ihr erwartet hätte, aber sie war gut.

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #109
Liebe Tine

ist es wirklich schon ein Jahr her, das die süsse Schnute nicht mehr aufgewacht ist?? ich fühle mit dir und weiß, dass sie am ende des Regenbogens steht und wartet bis ihr wieder gemeinsam spieln könnt...
sie wird in deinem herzen immer sein und schenkt dir heute nicht nur tränen sondern auch lächeln...
fühl dich gedrück

meine 7 hier und ich schicken dir viel kraft

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #110
Hallo!

Deine Worte könnten meine sein.Meine Melli ist über ein Jahr tot.Ich muß sagen,mir geht es besser.Weil jeder Tag nach ihrem Tod einmal durchlebt wurde.
Ich vermisse sie wie am ersten Tag.Ich sehe jeden Tag ihr Grab.Und sie wird niemals vergessen sein.

Laß Dich drücken. LG Christine

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #111
Ich bin nicht tot, ich leb in Dir
und geh durch Deine Träume,
ich tausche nur die Räume

Alles was wir lieben wird uns nie verlassen, Tine, auch Deine Stulle wird immer bei Dir sein

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #112
Es sind 2 Jahre. Und es tut genauso weh, wie am ersten Tag.

Ich vermisse dich, kleines Stullchen

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #113
Das kann ich so gut verstehen. Mir geht es ebenso, wenn ich an meine Sternchen denke, die gehen mussten. Jede einzelne wird immer fehlen und unvergessen bleiben.

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #114
Mir geht es genau so wie Dir . Meine 2 Pflegekatzen sind auch vor 2 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen . Mir fehlen sie auch .

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #115
Ich denke immer noch oft an die kleine Stulle, obwohl ich sie nie kennengelernt habe.

Alles Liebe für Dich, Tine, ich weiss wie weh es tut... Stulle ist ganz sicher immer bei Dir, auch wenn Du sie nicht siehst.

Ich umarm' Dich mal ganz fest.

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #116
Auch von mir eine ganz liebe Umarmung, weil ich weiss, dass unsere Sternenkatzen nicht wirklich fort sind, sondern immer ihren festen Platz in unseren Herzen haben werden!

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #117
Es tut jetzt schon mehr weh, als den Rest des Jahres. Ich sitze hier und heule wie ein kleines Kind. Und ich will sie immer noch zurück haben.

Nicht ganz 3 Jahre ohne sie, in denen viel passiert ist und die Zeit dennoch irgendwie stehen blieb. Es fehlt einfach etwas von meinem Herzen. Es ist weg und ich komme nicht darauf klar.

Die Zeit heilt alle Wunden... Jedes Jahr aufs Neue, schon klar. Die Zeit heilt einen Scheißdreck! Ich bin einfach nur traurig und wütend.

...
Aber vielleicht kannst du bald einen Grund sehen, warum sie gegangen ist ... es gibt immer einen.
Manchmal zeigt es sich recht schnell, manchmal dauert es ...
Ich denke an euch!

Wenn es einen Grund gibt, dann ist er schwarzweiß und heißt Quentin.

Baby, ich denke an dich, jeden einzelnen Tag. Ich hoffe, es geht dir gut. Danke, dass es dich für mich gab und - zwar nicht wirklich, aber tief in mir - immer geben wird :-*

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #118
Ich umarm Dich mal ganz fest.

:d038:

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #119
  • Eine einmalige Katze............ Beitrag #120
:cry: Ich denke auch an Stullchen und erinnere mich an den Regenbogen :cry:
ich drück dich ganz fest....

Thema:

Eine einmalige Katze............

Eine einmalige Katze............ - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Oben Unten