Eine einmalige Katze............

Diskutiere Eine einmalige Katze............ im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; heute ist ihr geburtstag und ich heule schon wieder. verdammt, ich will mein baby wiederhaben.... es ist so unfair!
  • Eine einmalige Katze............ Beitrag #61
heute ist ihr geburtstag und ich heule schon wieder.

verdammt, ich will mein baby wiederhaben.... es ist so unfair!

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #62
Ach liebe Tine fühl dich gedrückt.
So früh zu sterben ist soooooooooooo unfähr!!! Wo sies doch besser nirgends haben konnte und du alles für sie getan hast. Ich fühle mit dir. :-(

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #63
Es tut so weh ...

Stullchen, heute ist auch noch Dein Geburtstag. Sende doch irgendein tröstliches Zeichen an Deine Familie ... sie brauchen das doch so sehr.

ich wage gar nicht daran zu denken, wie es Euch heute gehen mag, Tine ... seid alle ganz lieb gedrückt von mir und meinen Fellchen ...

:cry:

und ich heul auch schon wieder :-(

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #64
Ach Tine, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...

Es ist so unglaublich schwer.

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #65
Nein, Tine, fair ist das ganz sicher nicht!

Es tut mir so weh, dass ich dir nicht mehr bieten kann als tröstende Worte...

Ich denke die ganze Zeit an euch und wünschte, dein Schmerz würde weniger werden, obwohl ich weiß, dass er nie ganz vergehen wird.
Es tut mir unendlich leid!

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #66
Wie gut ich dich verstehen kann Tine ... das Leben ist eben nicht fair.
Aber vielleicht kannst du bald einen Grund sehen, warum sie gegangen ist ... es gibt immer einen.
Manchmal zeigt es sich recht schnell, manchmal dauert es ...
Ich denke an euch!

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #67
Liebe Tine
es tut mir unendlich Leid.....

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #68
Liebe Tine,

es tut mir so leid! Einfach nur leid.. Du hast alles dir mögliche getan aber die Zeit war leider schon gekommen.
Ich weiß nicht wirklich was ich sagen soll.
Nimm dir die Zeit die du brauchst, irgendwann kannst du wieder lächeln wenn du an deine Stulle denkst.

Ich denk an dich! Fühl dich auch von mir gedrückt!

Liebe Stulle,

eine gute Reise ins Regenbogenland.
Grüß mir meine Leela, sollte sie dort oben sein..

Lass es dir gut gehen Stulle!

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #69
:sad::sad::sad:

Mein tiefes Mitgefühl.

Ich hab gestern Abend, nach einem bösen Gewitter, auch einen wunderschönen Regenbogen gesehen. Er schillerte unglaublich intensiv in allen Farben und war vollständig rund - perfekt. Und da hab ich sofort an die kleine Stulle gedacht - sie war auch perfekt. Der Himmel hat wohl ein Zeichen gegeben, dass der kleine Schatz gut angekommen ist.

Sie war wohl etwas ganz Besonderes und vielleicht ist es ein kleiner Trost zu wissen, dass dieses kleine Wesen seine leider viel zu kurze Zeit mit euch verbracht hat. Oder besser: Ihr sie mit der Kleinen verbringen durftet. Schöner hätte ihr Leben nicht sein können und ihr habt alles getan, was möglich war. Gottlob ist sie so zeitig gegangen, dass ihr Leid und Schmerz erspart blieben.

Machs gut Kleine - und paß gut von oben auf, bis sie dich dort wieder treffen.

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #70
Weine nicht um mich, da ich hinausging in die sanfte Nacht.
Trauere, wenn Du willst, aber nicht lang dem Flug meiner Seele hinterher.
Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat jetzt Ruh, Tränen braucht es nicht.
Im Gegenteil, denke an das Glück der Liebe, die uns verband.
Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg.
Mach deinen Kopf für anderes frei. Ich lebe in deinem Herzen fort.
Vergiss meinen Lebenskampf. Vergiss unseren letzten Streit.
Vergrab dich nicht im Jammertal, sondern freu Dich - ich habe gelebt - mit Dir

Fühl dich gedrückt!

LG Steffi

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #71
Oh nein! Tine, ich habe es grade erst gelesen. Es tut mir so leid, dass du die kleine Stulle gehen lassen musstest. Als wir neulich telefoniert haben, hast du mir so viel von ihr und deinen anderen Mäusen erzählt. Sie war etwas ganz Besonderes. Und sie hat es verdient, dass sie nicht länger leiden musste.

Schlaf gut, kleine Maus!

Tine, ich bin in Gedanken bei dir. Fühl dich gedrückt. Aber auch wenn der Schmerz im Moment unerträglich ist, tröstet dich vielleicht der Gedanke an das neue Leben, das in dir wächst.

Ganz liebe Grüße
Susanne

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #72
Liebe Tine
ich lese auch erst gerade mit Bestürzung das Deine Stulle gegangen ist, es tut mir furchtbar leid.

Gute Reise kleine Maus, such Dir den hellsten Stern hinter dem Regenbogen, damit Deine Dosi ihn immer leuchten sieht.

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #74
Kleine Stulle!
Komm gut ins Regenbogenland und grüß meine Melli!
Dort kannst Du spielen und ohne Schmerzen sein.

Traurige Grüße von Christine,Mika und Regenbogenkatze Melli:-(

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #75
Liebe Tine, lieber Micha,

es tut mir so unendlich leid, dass Stulle aus der Narkose nicht mehr aufgewacht ist. Ich finde keine passenden Worte für das, was passiert ist, weshalb ich euch nur viel Kraft für die Zukunft wünschen kann. Und eine schöne und glückliche Zeit mit euren anderen Katzen.

Leb wohl, kleine Stulle.

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #76
  • Eine einmalige Katze............ Beitrag #77
Es tut mir unendlich leid!

Kleine Stulle, komm gut an!!!!

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #78
Da kommt man aus dem Urlaub und muss so etwas lesen :-(
Auch wenn es schon ein bisschen her ist, ich wollte noch mein Beileid dazu aussprechen.
Das finde ich ganz furchtbar.

Liebe kleine Stulle, du bist jetzt bestimmt gut im Regenbogenland angekommen und schaust von da aus auf deine wunderbare Familie herab.. lass es dir gut gehen, dort wo du jetzt bist!

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #79
Liebe Tine,

komme auch grad aus dem Urlaub und bin traurig, dies hier zu lesen.

Wenn Worte trösten könnten, würde ich dir jetzt einen ellenlangen Brief schreiben.

Fühl dich gedrückt.

Traurige Grüße Sabine

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #80
Stulle war eine wunderschöne Katze. In Deinem Herzen wird sie immer weiterleben und niemals vergessen sein.

Thema:

Eine einmalige Katze............

Eine einmalige Katze............ - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Oben Unten