Eine einmalige Katze............

Diskutiere Eine einmalige Katze............ im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe ihn gerade erst gelesen. Mir fehlen einfach die passenden Worte. Ich kann Dir nur mein tiefstes Beileid ausdrücken und Deiner Stulle ein...
  • Eine einmalige Katze............ Beitrag #81
Habe ihn gerade erst gelesen. Mir fehlen einfach die passenden Worte. Ich kann Dir nur mein tiefstes Beileid ausdrücken und Deiner Stulle ein wunderschönes Leben im RBL wünschen
k055.gif
iamsosorry.gif

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #82
Mein zutiefst mitfühlendes Beileid!!!

Der Tod eines Tieres kann einen sehr, sehr fertig machen da es einem wichtiger als ein Mensch werden kann.

Ich fühle mit dir und hoffe mit einer Träne in den Augen, das es dir kleinen jetzt wunderbar geht wo sie ist
und das man sich eines Tages wieder sieht...

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #83
Es tut mir schrecklich leid - gute Reise Mäuschen

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #84
Ich lese auch erst jetzt.....bin total entsetzt, damit hab ich ja garnicht gerechnet als ich das mit Stullchen verfolgt hab...bin traurig :-(

Ich drück Dich ganz lieb...mehr kann ich grad nicht sagen... :-(

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #85
Hab das auch erst jetzt gelesen, ich weiß gar nicht was ich sagen soll....

Es tut mir so unendlich leid!
Liebe Stulle, ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland. Machs gut!

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #86
Nun ist es einen ganzen Monat her, seitdem ich dich, mein kleines süßes Stullchen das letzte Mal in den Armen halten durfte. Es hst sich hier sehr viel getan. Dinge, von denen ich nicht erwartet hätte, dass sie sich so ergeben. Dinge, die ich befürchtet habe.

Mira und Bacon kuscheln nicht mehr. Gar nicht mehr. Kein Köpfchen geben, kein Putzen, kein Beieinanderliegen. Nichts dergleichen. Das macht mich ziemlich traurig.

Bacon hat mir 3 Wochen lang arg übel genommen, dass du, mein liebes Baby, nicht mehr da bist. Sie hat einen großen Schritt nach hinten gemacht und holt diese Distanz nur sehr schwer wieder auf.

Mira hat eine Zeit lang versucht, deine Stelle einzunehmen und ist mir nicht mehr von der Seite gewichen. Mittlerweile ist sie mir gegenüber aber sehr reserviert. Einmal am Tag redet sie mit mir und fordert ihr Bauchkraulen. Aber bei weitem nicht mehr so intensiv, wie noch vor einem Monat.

Merlin ist nach dem ewigen Konkurrenzkampf mit dir eine andere Katze geworden. Sie ist lieb und nett zu den beiden Tiger-Ladies, spielt viel und ist mir gegenüber sehr viel netter. Es ist nicht mehr nur die Toleranz, die sie mir gegenüber hatte sondern schon so etwas wie Freundschaft. Ich glaube, Merlin mag mich mittlerweile ein wenig.

Für mich ist es immer noch sehr schwer, an dich zu denken und nicht direkt zu weinen. Du fehlst ganz unsagbar, in jeder Sekunde. Ich würde nachwievor alles dafür geben, mich richtig von dir verabschieden zu können. Klar, es war der bessere Zeitpunkt. Besser vor einem Monat einschlafen, als evtl. jetzt Schmerzen haben. Das hätte ich auch niemals gewollt.

Weißt du Stulli, ich habe wieder einen dicken Kloß im Hals. Jetzt, wo ich das hier schreibe. Und es ist, als sei es erst gestern gewesen. Ich habe keine Ahnung, wann das endlich besser wird. Es tut einfach nur weh. Es tut weh, dich nicht hier zu haben, dich nicht im Arm zu halten und zu wissen, dass sich ohne dich so verdammt viel geändert hat.

Ich hoffe, dass es dir hinter dem Regenbogen gut geht. Und dass du ab und an mal runterschauen und auf uns aufpassen kannst.

Kuss an dich mein Schätzchen

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #87
*Drück Dich ganz ganz fest*

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #88
Ach Tine, es tut mir so weh, wenn ich deinen Kummer lese und so gar nicht helfen kann.

Es wird noch lange dauern, das ist leider so - das erste Jahr ist immer ganz schlimm. Jedes Mal ist ein erstes Mal ohne die kleine Stulle...

Fühle dich einmal lieb gedrückt - auch wenn dir hier niemand deinen Schmerz nehmen kann, so weißt du doch wenigstens, dass hier viele Menschen sind, die dich voll und ganz verstehen können!

*drückdichganzfest*

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #89
Liebe Tine.
Meine vier Kätzchen sind schon so lange fort und ich weine noch immer um sie. Auch jetzt beim schreiben.Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche dir viel Kraft.

Liebe Grüße Kathi.

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #90
oh man,
mir fehlen die worte....
du hast so rührend beschrieben, wie sehr sie dir fehlt.
da bekomme ich auch einen kloß im hals.
ich drück dich ganz fest!

fort fort mein herz zum himmel,
fort fort dem himmel zu,
in diesem weltgetümmel findest du keine ruh,
wo gottes lamm sich weidet, ist eine stätt bereitet,
da da ist deine ruh,
fort fort dem himmel zu...
:sad:

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #91
es tut mir so leid für Dich! Deine Stulle war einmalig und sie wird niemals vergessen sein.
Ganz liebe Grüße auch von mir und ich hoffe, dass es irgendwann leichter wird, an sie zu denken.
Bei uns jährt sich bald der Todestag von unserem Spocky und ich habe regelrecht Angst vor diesem Tag.
Ich drück Dich auch mal!

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #92
Liebes, ich drück dich mal ganz doll!!

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #93
Hallo!
Mir geht es auch nicht besser.Am 13.Mai mußte ich meine Melli erlösen lassen.So war der Tierarztbesuch nicht geplant.Jedesmal,wenn ich hier im Forum lese und schreibe,laufen die Tränen.
Meine beste Freundin hatte damals einen Artikel geschrieben.(schlaf gut kleine Melli) Das hat mir sehr geholfen.und ich hoffe,daß ich mit meinen Artikeln auch helfen kann.Bestimmte Momente machen mich traurig.
Ich weiß nicht,wie lange die Tränen noch kommen,weil der Schmerz noch so tief ist.
Auf alle Fälle ist mein Mika nicht mehr so wild und agressiv beim Spielen.Er ist viel schmusiger geworden.Meine Melli wollte ihn nicht dulden und hat ihn nur gejagt.Sie war 10 Jahre "Einzelkatze".
13 Jahre durfte sie bei mir sein.Ich vemisse mein Mellchen noch immer so sehr.

Ich kann Dich gut verstehen und drück Dich
Christine,Mika und Regenbogenkatze Melli:-(

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #94
tja, 9 monate ists heute her. und ich weine und weine und weine.

stulle, du fehlst!

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #95
  • Eine einmalige Katze............ Beitrag #96
Ich weine mit Dir Tine ... fühl Dich ganz lieb umarmt

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #97
:c020:...........

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #98
danke... da war eben ein regenbogen :-(

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #99
:cry: :cry: Es tut mir immer noch so leid, dass du dieses besondere Wesen viel zu früh gehen lassen mußtest.

• Eine einmalige Katze............ Beitrag #100
Thema:

Eine einmalige Katze............

Eine einmalige Katze............ - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Oben Unten