Ein paar Fotos von Manolo und Ziva

Diskutiere Ein paar Fotos von Manolo und Ziva im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hab schon wieder neue Fotos und neue Videos. Eigentlich wollte ich heute was tun, weil mein Mann unterwegs ist, aber ich bin nur mit den...
  • Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #61
Ich hab schon wieder neue Fotos und neue Videos.
Eigentlich wollte ich heute was tun, weil mein Mann unterwegs ist, aber ich bin nur mit den beiden Süßen am Rumtüddeln...

brandneue Videolinks:

(Manolo klaut den Rougepinsel)

(Ziva, die neue Bürohilfe)

(Manolo der Kissenkämpfer)

(Nur Unsinn im Kopf)

(Cat Nip - Manolo liebt Katzenminze)

Anhänge

• Foto0220.jpg
    Foto0220.jpg
    1.017,7 KB · Aufrufe: 0
  • Foto0224.jpg
    Foto0224.jpg
    786,9 KB · Aufrufe: 0
  • Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #62
Aaaalso,
wenn du die beiden nicht mehr haben magst, ich nehme Jodas Zwilling und seine Verlobte gerne auf! Zu niedlich!!!

(jaja ich weiß, nee, keine Chance)

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #63
hihi, Du hast Dir die Frage ja schon selbst beantwortet :)
Neenee, die beiden bleiben hier!

Aber die beiden sind sich wirklich sehr ähnlich, oder?

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #64
Hmmm, die besten!

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #65
Meiner hat noch ein braunes Schnäuzchen und sieht halt inzwischen erwachsen aus. Und er hatte Riesenohren in Manolos Alter!

Zum Vergleich

Anhänge

• Foto am 07-08-2011 um 18.07.jpg
    Foto am 07-08-2011 um 18.07.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 6
  • Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #66
was für ein Süßer :)

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #67
Manolo und der Kissenkamp zu niedlich!!
Und deine kleine Ziva ist zum quietschen süß.

Herzallerliebst deine Videos. Meine Dame ist ja schon 9 und ich hab ja noch nie eine Kittenzeit erlebt. Total putzig^^

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #68
ich habe jetzt irgendwo hier gelesen, dass es auch noch eine "Flegelzeit" gibt. Und ich dachte, mehr Flegel als jetzt geht nicht *lach*

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #69
Geht das nicht so mit 8, 9 Monaten los?? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, büdde!

Iris, die zwei sind zum Niederknien! Echt!!

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #70
Sabine, die beiden sind total süß. Dennoch habe heute abend geheult, weil Ziva immer sonstwo hin pullert, aber nicht ins Klo. Und ja, ich hab alles abgeklärt bei der Ärztin und mein Mann und ich haben uns gestritten deswegen, weil er meint, ich mache aus ner Mücke einen Elefanten und dass ich es übertreibe. Ich war ja mit ihr alle 2 Tage bei der Ärztin. Da hat sie Antibiotika bekommen, weil sie geniest hat. Nun ist sie endlich geimpft seit Mittwoch.
Nicht erst seitdem, sondern auch schon vorher hat sie immer mal wo hin gepullert. Auf die Badezimmermatte (hab ich weggenommen), auf's Tablett, wo ein Wassernapf steht. Und heute habe ich sie gerade noch geschnappt uns ins Klo gesetzt, weil sie direkt dahinter pullern wollte.

Ich bin ganz verzweifelt. Ich tu doch wirklich alles für sie und Manolo.

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #71
Vielleicht war das alles ein wenig viel für sie. Du sagst ja selbst, dass ihr dauernd zum Arzt musstet und vielleicht ist das ihre Art dagegen zu protestieren.

Versuch' jetzt du mal zur Ruhe zu kommen. Es geht ihr jetzt gut, sie ist geimpft und es fehlt ihr bei dir an nichts.
Gelassenheit überträgt sich und je nervöser du bist, desto nervöser wird auch Ziva!
Meine niesen auch mehrfach am Tag - das ist durchaus normal! Natürlich machst du dir vermehrt Gedanken, weil sie krank war, aber jetzt ist sie gesund und ab und an Niesen ist ok!

Emily hat auch ab und an mal wo hingemacht, ich habe sie - sofern ich es rechtzeitig bemerkt habe - dann sofort ins Klo gesetzt und die Stelle mit Essigreiniger(Frosch) gesäubert. Sie hat dort kein zweites Mal hingemacht (der Geruch stört sie).

Ich drücke dir mal die Daumen und dich selbst ganz fest und hoffe, dass sich dieses Problem in Luft auflösen wird! :)

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #72
Bleib ruhig! Besorg dir Myrthenöl oder Wodka, um die Stellen sauber zu machen und hab Geduld. Wenn alles abgeklärt ist, wird es an etwas anderm liegen.
Wieviele Klos hast du und wo hast du sie stehen? Mit oder ohne Haube? Manche mögen a) keine Haube und b) trennen sie gern ihre Geschäfte. Auerdem sind sie noch recht jung und da ist es manchmal schwierig, passend zum Klo zu kommen, wenn man so schön am spielen ist. Ist wie bei Kindern.
UND man kann auch zuviel wollen;-). Immer langsamund ruhig, die Zeit war auch für deine Mäuse voll mit neuen Eindrücken. Sie müssen auch zu Ruhe kommen.
Du kannst auch normale etwas flachere Boxen nehmen als Übergang und dafür lieber eins mehr aufstellen als eins zu wenig. *drück* das wird schon, sie haben ein wunderbares Zuhause bei euch:)

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #73
Heute morgen hatte sie wieder ins Tablett gepieselt und da habe ich kurzerhand das Pipi nochmal in eine Plastikdose geschüttet und zur Ärztin gebracht.
Heute bekomme ich zwei Ergebnisse, ein drittes dauert 24 Stunden.

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #74
Stell das Tablett woanders hin, suuuper gründlich saubergemacht oder besser, verzichte mal eine Weile drauf und stell an die Stelle ein Klo. EInfach mal ein Versuch.........

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #75
Mach ich, Josie. ich gehe gleich eins kaufen :)

gerade jetzt in diesem Moment hat sie in eines der normalen Klos gemacht.
Da soll einer mal diese kleine Katze verstehen...

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #76
Wie gesagt, du mußt nichmal eins kaufen.Wenn du eine flachen Box hast, muß ja nicht riesig sein, ein bißl Streu rein und ausprobieren.

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #77
Ich hab also jetzt ein kleines Katzenklo gekauft, hat nur 6 Euro gekostet, also egal (für kleine Katzen, und der dicke Manolo ist gleich rein :)

Ziva ist auch rein, hat ein paar Tropfen gemacht und ist dann erst ins große Katzenklo gegangen, ohne was zu machen, und hat dann in ein weiteres kleines Katzenklo nochmal gepullert. Und dann ist sie zurückgekommen und hat NOCHMAL ins neue gepuschert.

Das Ergebnis von den ersten beiden Urinuntersuchungen ist auch gerade durchgegeben worden:

Keine Kristalle, kein Blut.
Kultur ist morgen fertig.

Der Urin ist ein bisschen zu wenig sauer (7 statt 6 oder umgekehrt? - keine Ahnung von Chemie). Das würde sie jetzt jedoch noch nicht behandeln, sagte die Ärztin.

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #78
Ich glaube, das Pullerproblem ist gelöst ... Ziva hatte ja nachgewiesene Baterien im Urin - das war die Untersuchung, die 24 Stunden später erst fertig war - und seitdem bekommt sie Antibiotika.
Und genau seitdem hat sie auch nur noch ins Klo gepullert! Anfangs haben wir immer nachgeholfen und im Streu gekratzt, wenn wir meinten, sie könnte mal wieder pullern. Aber inzwischen macht sie das ganz alleine! In mir steckt zwar immer noch ein Zweifel, aber seit Sonntag geht das nun schon gut! Da kann ich hoffen!

Gestern war das Wetter so schön, dass sie auf den Balkon durften! Sie haben es genossen!
Hier ein Video von Manolo:

Und hier ist eines von Ziva beim "Wäschewaschen" :)

Ziva lebt so richtig auf! Mir kommt es vor, als wenn sie jetzt erst so richtig das Leben genießt und dass ich viel zu spät bemerkt habe, dass sie was hat. Dabei hatten wir den Urin schon einmal vorher untersuchen lassen, da war nicht.
Egal, jetzt ist es gut *klopfaufholz*.
Nur, dass jetzt erst auffällt, wie faul Manolo ist. Der pennt ja nur ;-) Der Dicke!

Anhänge

• Foto0306.jpg
    Foto0306.jpg
    708,3 KB · Aufrufe: 1
  • Foto0308.jpg
    Foto0308.jpg
    476 KB · Aufrufe: 1
  • Foto0317.jpg
    Foto0317.jpg
    660,6 KB · Aufrufe: 1
  • Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #79
Die beiden sind aber auch einfach nur niedlich :smile:

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #80
Thema:

Ein paar Fotos von Manolo und Ziva

Ein paar Fotos von Manolo und Ziva - Ähnliche Themen

Fotos von Diego & Sid: So, nachdem ich meine beiden Stubentiger und mich hier: schon vorgestellt habe, bekommen die beiden jetzt auch mal ihren eigenen Fotothread. Die...
Videos von meinen Süßen: Ich habe bei meinem Besuch ein paar kleine Videos mit meinem Handy von Manolo und Ziva gemacht. Und die stelle ich nun ganz stolz hier rein :-)...
Manolo und Ziva sind eingezogen!: ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!! Manolo und Ziva sind da!!! Schon gestern sind wir mit ihnen nach Hause gekommen. Die 4 Stunden Autofahrt haben sie dank...
Tabby Tippeldi - Disneyland is closed: Vor 13 Jahren kletterte ein kleines Bayerisches Bauernhofkätzchen an mir hoch, das Gesicht verklebt vom Schnupfen, das kleine Körperchen nur noch...
Katzenmama mit Kitten im Stall gefunden und nun?: Hallo erstmal Ich bin vollkommen neu hier, habe schon die ganze Nacht gestöbert und gelesen in anderen Foren und auch hier, aber habe trotzdem...
Oben Unten