Ein paar Fotos von Manolo und Ziva

Diskutiere Ein paar Fotos von Manolo und Ziva im Foto Studio Forum im Bereich Community; Iris! *quietsch* Ist DAS niedlich!! Ich wäre grad am liebsten in den Monitor gekrabbelt, um dir deine "Wäschekatze" zu klauen... *schmacht*...
  • Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #81
  • Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #82
Nur niedlich?! Wieso NUR??????
Total wunderniedlich, gibbet das Wort überhaupt?!
LG Ines

wenn's das Wort nicht gibt, ist es hiermit erfunden :)

Und Sabine: Neenee, kannst versuchen was Du willst, die bleiben bei mir - alle beide :)

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #83
Na gut! *widerstrebendgrummel*

Aber nur unter EINER Bedingung....

Du stellst immer schön artig viiiieeeeeele Fotos und Videos ein! :mrgreen:

Deal??

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #84
Abgemacht, Sabine :)

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #85
Nachdem Ziva so schön Wäsche gewaschen hat, musste sie natürlich auch kontrollieren, ob die richtig hängt! Beim Aufhängen hat sie natürlich auch geholfen ... und alles gleich wieder runtergezogen. War ihr wohl nicht ordentlich genug ;-)

Und gewaschen werden musste, weil die beiden so viel im Bett getobt haben, dass alles vollgesabbert war vom Wohlfühlen und spielen ...

Anhänge

• Foto0346.jpg
    Foto0346.jpg
    646,5 KB · Aufrufe: 1
  • Foto0352.jpg
    Foto0352.jpg
    797,9 KB · Aufrufe: 1
  • Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #86
Nachdem Ziva so schön Wäsche gewaschen hat, musste sie natürlich auch kontrollieren, ob die richtig hängt! Beim Aufhängen hat sie natürlich auch geholfen ... und alles gleich wieder runtergezogen. War ihr wohl nicht ordentlich genug ;-)

Ui ui ui, Mensch schon wieder größer! Die sind beide so schön, du bist bestimmt ganz stolz auf deine beiden!?
Knuddel sie mal lieb von mir und für dich einen lieben Gruß
Ines

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #87
Ines, sie sind heute erst einen Monat bei uns und es kommt mir vor, als würden sie schon ewig hier sein!
Manolo guckt mich gerade an nach dem Motto: Können wir jetzt endlich kuscheln? Dafür muss ich natürlich zu ihm auf den Boden kommen...
Und Ziva schläft gerade mitten auf meinem Kopfkissen, damit ich heute nacht wieder ihre Haare in der Nase habe...

Sie sind so süß!!! :)

Aber schlafen dürfen sie nicht bei uns im Bett, nur tagsüber spielen sie dort. Wenn wir sie mitnehmen würden, könnten wir nicht mehr schlafen. Sie sind nur am Toben!
Bis jetzt sind wir da ganz konsequent und bis jetzt maulen sie noch nicht rum deswegen...
allerdings sausen sie morgens ganz schnell ins Bett, wenn die Tür aufgeht... und daher wissen wir, dass wir keine Nacht mehr durchschlafen würden, wenn wir sie mitnehmen würden. Und da sind wir jetzt einfach egoistisch und bestehen auf unseren Schlaf :)

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #88
Ines, sie sind heute erst einen Monat bei uns und es kommt mir vor, als würden sie schon ewig hier sein!
Manolo guckt mich gerade an nach dem Motto: Können wir jetzt endlich kuscheln? Dafür muss ich natürlich zu ihm auf den Boden kommen...
Und Ziva schläft gerade mitten auf meinem Kopfkissen, damit ich heute nacht wieder ihre Haare in der Nase habe...

Sie sind so süß!!! :)

Aber schlafen dürfen sie nicht bei uns im Bett, nur tagsüber spielen sie dort. Wenn wir sie mitnehmen würden, könnten wir nicht mehr schlafen. Sie sind nur am Toben!
Bis jetzt sind wir da ganz konsequent und bis jetzt maulen sie noch nicht rum deswegen...
allerdings sausen sie morgens ganz schnell ins Bett, wenn die Tür aufgeht... und daher wissen wir, dass wir keine Nacht mehr durchschlafen würden, wenn wir sie mitnehmen würden. Und da sind wir jetzt einfach egoistisch und bestehen auf unseren Schlaf :)

Liebe Iris, trotz aller Liebe und Fürsorge auch Menschen haben Bedürfnisse.
Ich find`s absolut richtig und würd`s uch dabei lassen. Nicht schwach werden :lol:

Ja wenn man erstmal von Katzen infiziert worden ist fragt man sich wie man nur so lange ohne leben konnte, ja ja ich weiß.
LG Ines

Liebe Grüße an euch

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #89
Toll, die beiden sind ja ja schon wieder richtig gewachsen :) Und die Raufvideos sind super klasse :)

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #90
Ich könnt' die beiden echt einpacken...

Es ist erstaunlich wieviel größer Manolo ist als die zierliche Ziva! Aber sie kann sich wirklich gut behaupten!! Schöne Videos, Iris!

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #91
Heute hat Manolo sich als Filmstar behauptet - gleich auf 3 Videos ist er der Hauptakteur :)

Hier tretelt Manolo auf einem Kissen...

Hier wollte er unbedingt auf den Balkon, obwohl es gerade geregnet hat .... so richtig klasse findet er das scheinbar nicht... aber er ist tapfer!

Hier ist sein Versuch, das Geschirr sauberer zu bekommen, als der Geschirrspüler es schafft... (nur für's Video durfte er so lange da bleiben, sonst muss er immer sofort weg!)

Und auf dem Foto unten unterstreichen die beiden mit ihrem Blick, dass sie doch niemals etwas tun würden, was sie nicht tun sollen!

Anhänge

• Foto0375.jpg
    Foto0375.jpg
    797,6 KB · Aufrufe: 8
  • Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #92
Heute hat Manolo sich als Filmstar behauptet - gleich auf 3 Videos ist er der Hauptakteur :)

Hier tretelt Manolo auf einem Kissen...

Hier wollte er unbedingt auf den Balkon, obwohl es gerade geregnet hat .... so richtig klasse findet er das scheinbar nicht... aber er ist tapfer!

Hier ist sein Versuch, das Geschirr sauberer zu bekommen, als der Geschirrspüler es schafft... (nur für's Video durfte er so lange da bleiben, sonst muss er immer sofort weg!)

Und auf dem Foto unten unterstreichen die beiden mit ihrem Blick, dass sie doch niemals etwas tun würden, was sie nicht tun sollen!

Haha muss wohl an der Bettwäsche liegen, die liebt Indy auch ;-)
Betten sind auch immer zu toll!

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #93
  • Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #94
Die zwei Süssen sind aber schon ordentlich gewachsen.:)

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #96
ach, hast Du auch Möbel vom Dänischen Bettenlager? ;-) *lach*

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #97
ach, hast Du auch Möbel vom Dänischen Bettenlager? ;-) *lach*

Oweija, Iris, ja.....Stubenmöbel in Eiche. :lol:
Eigentlich meinte ich die Kaufsucht wegen der Miezen, diese Tierläden zooplus etc.

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #98
Oweija, Iris, ja.....Stubenmöbel in Eiche. :lol:
Eigentlich meinte ich die Kaufsucht wegen der Miezen, diese Tierläden zooplus etc.

Wir haben die Royal Oak Möbel im Wohnzimmer :)

Unten sind ein paar neue Fotos - auf dem einen sieht man unseren typischen Bürotag: Die Katzen pennen und ich arbeite.
Und auf dem einen hat Manolo sich total tiefenentspannt auf eigentlich MEINEN Platz auf der Couch gesetzt ... tja, eigentlich!

Anhänge

• Foto0483.jpg
    Foto0483.jpg
    658,2 KB · Aufrufe: 3
  • Foto0485.jpg
    Foto0485.jpg
    718,8 KB · Aufrufe: 2
  • Foto0471.jpg
    Foto0471.jpg
    920,8 KB · Aufrufe: 2
  • Foto0480.jpg
    Foto0480.jpg
    896,8 KB · Aufrufe: 2
  • Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #99
auf dem einen sieht man unseren typischen Bürotag: Die Katzen pennen und ich arbeite.

Tja, SO gehört sich das schließlich auch... *lach*

Manolo liegt da so genüsslich auf dem Rücken, da könnte ich gerade meine Nase in sein Bäuchlein knuddeln... Der Süße!

Und Ziva hat wirklich eine ganz besondere Beziehung zu deiner Waschmaschine entwickelt, wie ich sehe!
Das solltest du mal untersuchen lassen, sowas ist ungesund für die Entwicklung als moderne Frau - diese Verknüpfung von Frau und Waschmaschine... ;-)

• Ein paar Fotos von Manolo und Ziva Beitrag #100
Oh, die werden ja immer hübscher :)

Thema:

Ein paar Fotos von Manolo und Ziva

Ein paar Fotos von Manolo und Ziva - Ähnliche Themen

Fotos von Diego & Sid: So, nachdem ich meine beiden Stubentiger und mich hier: schon vorgestellt habe, bekommen die beiden jetzt auch mal ihren eigenen Fotothread. Die...
Videos von meinen Süßen: Ich habe bei meinem Besuch ein paar kleine Videos mit meinem Handy von Manolo und Ziva gemacht. Und die stelle ich nun ganz stolz hier rein :-)...
Manolo und Ziva sind eingezogen!: ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!! Manolo und Ziva sind da!!! Schon gestern sind wir mit ihnen nach Hause gekommen. Die 4 Stunden Autofahrt haben sie dank...
Tabby Tippeldi - Disneyland is closed: Vor 13 Jahren kletterte ein kleines Bayerisches Bauernhofkätzchen an mir hoch, das Gesicht verklebt vom Schnupfen, das kleine Körperchen nur noch...
Katzenmama mit Kitten im Stall gefunden und nun?: Hallo erstmal Ich bin vollkommen neu hier, habe schon die ganze Nacht gestöbert und gelesen in anderen Foren und auch hier, aber habe trotzdem...
Oben Unten