also die Katzen lebten vorher auch im Haus.
Naja ich hab Hipp Hühnchen probiert, hüttenkäse mit Hähnchenbrust, gedünsteten Fisch..nix davon rühren sie an, auch nicht die Schonkost vom tierarzt..da haben sie dann 4 Tage gar nix gefressen..nur Trockenfutter mögen sie immer..leider..
jetzt habe ich immer eineMarke gegeben Huhn mit Rind auch das mögen sie nicht, ich hab schon so viele Futtersorten ausprobiert. hab sogar Karotten pürriert nix... Rindfleisch gekocht auch nicht...sie mögen allgemein irgendwie gar nix ausser Trockenfutter oder Leckerlies aber das soll ich nicht so oft geben.
vielleicht sollte ich nochmal animonda ausprobieren das hatte ich noch nicht.. sie mögen immer ein Futter eine woche dann wieder nicht mehr..sie fressen sehr wenig.
Der Test war ja auf
giardien, wurde beim Tierarzt selbst gemacht, Keine
Giardien..zum Glück..
naja Durchfall riecht ja immer nicht gerade nach Parfum
der Tierarzt hat gesagt man darf nur eine Futtersorte füttern, ansonsten wenn man zwei oder drei sorten gibt, bekommen die klar Durchfall, Katzen sind da wohl empfindlich.
Ich gebe eine Paste die heisst Enterogelan? kennt die jemand, hilft aber auch nicht auch fressen sie die nicht immer..eher selten..
Mittlerweile nehme ich es so hin, sie fühlen sich ja fit und gut, kann ja sein dass es mal ein halbes Jahr dauert, hab auch von Bekannten gehört das kann lange andauern so Durchfall wenn die Katzen in ein neues Zuhause umziehen..mal abwarten
klar könnte es eine Allergie sein, ich warte jetzt den allergietest vom Tierarzt mal ab , der hat Blut genommen. so ne Diät kann ich leider nicht machen weil sie ja nix fressen dann..da kann ich nach 4 Tagen dann alles wegschmeissen, dann fressen und trinken sie gar nix...sind sehr gnäschlig.