Fotos von Lucky und Stups

Diskutiere Fotos von Lucky und Stups im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier mal ein paar Fotos meiner beiden Hauskatzen: Queen Lucky, die Erste und Letzte - dreibeinig aber voller Power Und hier...
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #1
lucky2004

lucky2004

Hier mal ein paar Fotos meiner beiden Hauskatzen:

Queen Lucky, die Erste und Letzte - dreibeinig aber voller Power

Dscf0559k.jpg

Dscf0257a.jpg

DSCF0989ak.jpg

dscf2450.jpg

dscf6397a.jpg

dscf6443k.jpg

dscf6069f.jpg

scaled.php

Und hier mein Nervzwerg Stups:

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

Manchmal gibt es die zwei auch im Doppelpack:

dscf4168v.jpg

scaled.php

Mama Tinka, die Mutter der beiden lässt sich auch nach 7 Jahren noch nicht anfassen.

scaled.php

scaled.php

scaled.php

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #2
Tolle Aufnahmen Petra. Mir gefällt Lucky auf dem Dach super gut, wäre ein tolles Kalenderbild.

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #3
Danke Gabi! :smile:

Das Bild von Lucky war übrigens Titelbild beim Handicats-Kalender 2011! ;-)

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #4
Mir gefallen die Bilder von Mama Tinka am Besten. Doch alle Bilder sind wunderschöne Aufnahmen.;-)

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #5
Dankeschön, Theresia! :smile:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #6
Danke für die vielen schönen Fotos :)

Auch wenn es nicht das Schärfste ist, hat mich das Schneebild doch sehr angesprochen. Lebensfreude pur, göttlicher Blick :lol:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #7
Wunderschöne Bilder mit tollen Miezen, danke! Ich finde das Federspielbild mit Lucky klasse und das Dachbild und Stups aufm Zaun und die müde Tinka. Zauberhaft!

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #8
Danke für die vielen schönen Fotos :)

Auch wenn es nicht das Schärfste ist, hat mich das Schneebild doch sehr angesprochen. Lebensfreude pur, göttlicher Blick :lol:

Genau das soll dieses Foto auch zeigen! Auch behinderte Katzen haben Spaß am Leben! :!:

Wunderschöne Bilder mit tollen Miezen, danke! Ich finde das Federspielbild mit Lucky klasse und das Dachbild

Auch diese zwei Bilder zeigen wieviel Spaß Lucky mit ihren drei Beinen hat. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #9
Na logisch! Das ist alles nur Kopfsache bei den Menschen. Die Tiere denken da nicht groß drüber nach und machen einfach - wie die Kinder. Und es funzt. Jawoll!

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #10
WOW!:shock: Lucky sieht orginal aus wie meine Josie! Ein bißchen fülliger aber sonst..........*will mene Katze wieder haben*;-)

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #11
Na logisch! Das ist alles nur Kopfsache bei den Menschen. Die Tiere denken da nicht groß drüber nach und machen einfach - wie die Kinder. Und es funzt. Jawoll!

Stimmt! :!:

Josie, die Ähnlichkeit ist echt gro0 :shock: Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Lucky gerade auf meinem Arm liegt und schnurrt. :) Und fülliger? Lucky hat noch nicht mal 3 Kilo. :smile:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #12
Na so kann man sich sich täuschen;-). Meine liegt auch graqd bei mir, mit ihren grad 3,2 kg:)

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #13
Queen Lucky, wie sie leibt und lebt!

Erst kuscheln bei Frauchen,

scaled.php

dann wird die Bude gerockt

scaled.php

scaled.php

und danach muss man natürlich abhängen!

scaled.php

scaled.php

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #14
Ich liebe Katzen, die wie Babies im Arm liegen, kuscheln und schlafen

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #15
Ich leg mich mal ne Runde zu Lucky:mrgreen:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #16
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #18
Queen Lucky, die Erste und Letzte:

scaled.php

scaled.php

Einfach nur Stups:

scaled.php

scaled.php

scaled.php

Und im Drogenrausch!

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #19
Hier sagt auch keiner mehr was! :roll:

Ich schubse mal, vielleicht meldet sich ja Luckys Zwilling und sagt mir, ob Josie auch so schön relaxen kann!

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #20
Also Stups mit seinem Stinkekissen ist ja so was von goldig.
Doch die Bilder mit Lucky sind unschlagbar. Und wie sehr sie und vor allem Du es genießt, ist Euch beiden anzusehen!

Thema:

Fotos von Lucky und Stups

Fotos von Lucky und Stups - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten