30.07.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #1 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Hier mal ein paar Fotos meiner beiden Hauskatzen: Queen Lucky, die Erste und Letzte - dreibeinig aber voller Power Und hier mein Nervzwerg Stups: Manchmal gibt es die zwei auch im Doppelpack: Mama Tinka, die Mutter der beiden lässt sich auch nach 7 Jahren noch nicht anfassen.
Hier mal ein paar Fotos meiner beiden Hauskatzen: Queen Lucky, die Erste und Letzte - dreibeinig aber voller Power Und hier mein Nervzwerg Stups: Manchmal gibt es die zwei auch im Doppelpack: Mama Tinka, die Mutter der beiden lässt sich auch nach 7 Jahren noch nicht anfassen.
30.07.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #2 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Tolle Aufnahmen Petra. Mir gefällt Lucky auf dem Dach super gut, wäre ein tolles Kalenderbild.
31.07.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #3 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Danke Gabi! :smile: Das Bild von Lucky war übrigens Titelbild beim Handicats-Kalender 2011! ;-)
31.07.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #4 T Theresia Gast Mir gefallen die Bilder von Mama Tinka am Besten. Doch alle Bilder sind wunderschöne Aufnahmen.;-)
01.08.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #5 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Dankeschön, Theresia! :smile:
01.08.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #6 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Danke für die vielen schönen Fotos Auch wenn es nicht das Schärfste ist, hat mich das Schneebild doch sehr angesprochen. Lebensfreude pur, göttlicher Blick :lol:
Danke für die vielen schönen Fotos Auch wenn es nicht das Schärfste ist, hat mich das Schneebild doch sehr angesprochen. Lebensfreude pur, göttlicher Blick :lol:
01.08.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #7 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wunderschöne Bilder mit tollen Miezen, danke! Ich finde das Federspielbild mit Lucky klasse und das Dachbild und Stups aufm Zaun und die müde Tinka. Zauberhaft!
Wunderschöne Bilder mit tollen Miezen, danke! Ich finde das Federspielbild mit Lucky klasse und das Dachbild und Stups aufm Zaun und die müde Tinka. Zauberhaft!
01.08.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #8 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Strexe schrieb: Danke für die vielen schönen Fotos Auch wenn es nicht das Schärfste ist, hat mich das Schneebild doch sehr angesprochen. Lebensfreude pur, göttlicher Blick :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Genau das soll dieses Foto auch zeigen! Auch behinderte Katzen haben Spaß am Leben! :!: WhiskysMensch schrieb: Wunderschöne Bilder mit tollen Miezen, danke! Ich finde das Federspielbild mit Lucky klasse und das Dachbild Zum Vergrößern anklicken.... Auch diese zwei Bilder zeigen wieviel Spaß Lucky mit ihren drei Beinen hat. :smile: Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011
Strexe schrieb: Danke für die vielen schönen Fotos Auch wenn es nicht das Schärfste ist, hat mich das Schneebild doch sehr angesprochen. Lebensfreude pur, göttlicher Blick :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Genau das soll dieses Foto auch zeigen! Auch behinderte Katzen haben Spaß am Leben! :!: WhiskysMensch schrieb: Wunderschöne Bilder mit tollen Miezen, danke! Ich finde das Federspielbild mit Lucky klasse und das Dachbild Zum Vergrößern anklicken.... Auch diese zwei Bilder zeigen wieviel Spaß Lucky mit ihren drei Beinen hat. :smile:
01.08.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #9 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Na logisch! Das ist alles nur Kopfsache bei den Menschen. Die Tiere denken da nicht groß drüber nach und machen einfach - wie die Kinder. Und es funzt. Jawoll!
Na logisch! Das ist alles nur Kopfsache bei den Menschen. Die Tiere denken da nicht groß drüber nach und machen einfach - wie die Kinder. Und es funzt. Jawoll!
02.08.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #10 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 WOW!:shock: Lucky sieht orginal aus wie meine Josie! Ein bißchen fülliger aber sonst..........*will mene Katze wieder haben*;-)
WOW!:shock: Lucky sieht orginal aus wie meine Josie! Ein bißchen fülliger aber sonst..........*will mene Katze wieder haben*;-)
02.08.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #11 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 WhiskysMensch schrieb: Na logisch! Das ist alles nur Kopfsache bei den Menschen. Die Tiere denken da nicht groß drüber nach und machen einfach - wie die Kinder. Und es funzt. Jawoll! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! :!: Josie, die Ähnlichkeit ist echt gro0 :shock: Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Lucky gerade auf meinem Arm liegt und schnurrt. Und fülliger? Lucky hat noch nicht mal 3 Kilo. :smile:
WhiskysMensch schrieb: Na logisch! Das ist alles nur Kopfsache bei den Menschen. Die Tiere denken da nicht groß drüber nach und machen einfach - wie die Kinder. Und es funzt. Jawoll! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! :!: Josie, die Ähnlichkeit ist echt gro0 :shock: Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Lucky gerade auf meinem Arm liegt und schnurrt. Und fülliger? Lucky hat noch nicht mal 3 Kilo. :smile:
02.08.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #12 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na so kann man sich sich täuschen;-). Meine liegt auch graqd bei mir, mit ihren grad 3,2 kg
08.11.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #13 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Queen Lucky, wie sie leibt und lebt! Erst kuscheln bei Frauchen, dann wird die Bude gerockt und danach muss man natürlich abhängen!
Queen Lucky, wie sie leibt und lebt! Erst kuscheln bei Frauchen, dann wird die Bude gerockt und danach muss man natürlich abhängen!
09.11.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #14 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich liebe Katzen, die wie Babies im Arm liegen, kuscheln und schlafen
09.11.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #15 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich leg mich mal ne Runde zu Lucky:mrgreen:
09.11.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #16 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Strexe schrieb: Ich liebe Katzen, die wie Babies im Arm liegen, kuscheln und schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch Das ist echt ein süßes Bild. Auch die auf dem Sofa sind wirklich zucker :-D
Strexe schrieb: Ich liebe Katzen, die wie Babies im Arm liegen, kuscheln und schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch Das ist echt ein süßes Bild. Auch die auf dem Sofa sind wirklich zucker :-D
09.11.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #17 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Ich leg mich mal ne Runde zu Lucky:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie zu Lucky auf meinen Arm, dann wird es dann ziemlich schwer, oder? :mrgreen: cookmaster schrieb: Ich auch Das ist echt ein süßes Bild. Zum Vergrößern anklicken.... Nachschlag: Auf Frauchens Schulter geht auch: Zuletzt bearbeitet: 09.11.2011
Josie schrieb: Ich leg mich mal ne Runde zu Lucky:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie zu Lucky auf meinen Arm, dann wird es dann ziemlich schwer, oder? :mrgreen: cookmaster schrieb: Ich auch Das ist echt ein süßes Bild. Zum Vergrößern anklicken.... Nachschlag: Auf Frauchens Schulter geht auch:
20.11.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #18 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Queen Lucky, die Erste und Letzte: Einfach nur Stups: Und im Drogenrausch!
21.11.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #19 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Hier sagt auch keiner mehr was! :roll: Ich schubse mal, vielleicht meldet sich ja Luckys Zwilling und sagt mir, ob Josie auch so schön relaxen kann!
Hier sagt auch keiner mehr was! :roll: Ich schubse mal, vielleicht meldet sich ja Luckys Zwilling und sagt mir, ob Josie auch so schön relaxen kann!
21.11.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #20 L lavendelchen Gast Also Stups mit seinem Stinkekissen ist ja so was von goldig. Doch die Bilder mit Lucky sind unschlagbar. Und wie sehr sie und vor allem Du es genießt, ist Euch beiden anzusehen!
Also Stups mit seinem Stinkekissen ist ja so was von goldig. Doch die Bilder mit Lucky sind unschlagbar. Und wie sehr sie und vor allem Du es genießt, ist Euch beiden anzusehen!