19.12.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #41 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Ich bin echt jedesmal baff! *kopfschüttel* Zum Vergrößern anklicken.... Mir geht es genauso, wenn ich die Bilder von Josie sehe! :mrgreen:
Josie schrieb: Ich bin echt jedesmal baff! *kopfschüttel* Zum Vergrößern anklicken.... Mir geht es genauso, wenn ich die Bilder von Josie sehe! :mrgreen:
29.12.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #42 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Lucky musste als Übungsobjekt für meine neue Kamera herhalten! Ich taste mich so langsam ran, übe und spiele und bin eigentlich ganz begeistert wie einfach die Kamera zu handhaben ist. ;-) Ich taste mich so langsam ran, übe und spiele und bin eigentlich ganz begeistert wie einfach die Kamera zu handhaben ist. Luckys Gesichtsausdruck sagt genau, was sie von der Session hielt. Im zweiten Anlauf ging es mit der Kamera schon besser! Im Streuner-Fotothread gibt es noch Bilder von Streunern. Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
Lucky musste als Übungsobjekt für meine neue Kamera herhalten! Ich taste mich so langsam ran, übe und spiele und bin eigentlich ganz begeistert wie einfach die Kamera zu handhaben ist. ;-) Ich taste mich so langsam ran, übe und spiele und bin eigentlich ganz begeistert wie einfach die Kamera zu handhaben ist. Luckys Gesichtsausdruck sagt genau, was sie von der Session hielt. Im zweiten Anlauf ging es mit der Kamera schon besser! Im Streuner-Fotothread gibt es noch Bilder von Streunern.
29.12.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #43 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hach ja, was ne süße Maus! Ich find die Bilder toll und sowohl Katz als auch Gesichtsausdruck kommen mir irgendwie bekannt vor;-)
Hach ja, was ne süße Maus! Ich find die Bilder toll und sowohl Katz als auch Gesichtsausdruck kommen mir irgendwie bekannt vor;-)
30.12.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #44 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Hach ja, was ne süße Maus! Ich find die Bilder toll und sowohl Katz als auch Gesichtsausdruck kommen mir irgendwie bekannt vor;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke, glaube ich Dir auf's Wort! :mrgreen: Schade, dass hier kein anderer mehr etwas sagt! Offensichtlich nur noch wir zwei ... :-( Zuletzt bearbeitet: 30.12.2011
Josie schrieb: Hach ja, was ne süße Maus! Ich find die Bilder toll und sowohl Katz als auch Gesichtsausdruck kommen mir irgendwie bekannt vor;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke, glaube ich Dir auf's Wort! :mrgreen: Schade, dass hier kein anderer mehr etwas sagt! Offensichtlich nur noch wir zwei ... :-(
30.12.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #45 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 lucky2004 schrieb: Schade, dass hier kein anderer mehr etwas sagt! Offensichtlich nur noch wir zwei ... :-( Zum Vergrößern anklicken.... Menno, bin doch auch nicht dauernd online ... Eine tolle Bilderserie und man sieht genau, wie die Stimmung von Lucky im Laufe der Session wankt :lol: Bild Nr. 4 finde ich schön .... wenn man überhaupt ein Bild favorisieren kann.
lucky2004 schrieb: Schade, dass hier kein anderer mehr etwas sagt! Offensichtlich nur noch wir zwei ... :-( Zum Vergrößern anklicken.... Menno, bin doch auch nicht dauernd online ... Eine tolle Bilderserie und man sieht genau, wie die Stimmung von Lucky im Laufe der Session wankt :lol: Bild Nr. 4 finde ich schön .... wenn man überhaupt ein Bild favorisieren kann.
30.12.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #46 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Schade, dass hier kein anderer mehr etwas sagt! Offensichtlich nur noch wir zwei ... :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke auch, das es eher am Stress "ausserhalb" liegt. Die Feiertage, Ferien und und und. Und nicht jeder ist immer on. Mach ruhig weiter^^. Ich nehm die Queen auch für mich allein;-)
Schade, dass hier kein anderer mehr etwas sagt! Offensichtlich nur noch wir zwei ... :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke auch, das es eher am Stress "ausserhalb" liegt. Die Feiertage, Ferien und und und. Und nicht jeder ist immer on. Mach ruhig weiter^^. Ich nehm die Queen auch für mich allein;-)
30.12.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #47 F fuzzy Gast Eine süße Mieze!! Da kannst du uns jetzt mit vielen Bildern verwöhnen!! So eine neue Kamera ist schon fein:smile:
Eine süße Mieze!! Da kannst du uns jetzt mit vielen Bildern verwöhnen!! So eine neue Kamera ist schon fein:smile:
31.12.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #48 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Danke Euch, Nachschub an Bildern it schon da! Kommt morgen ...
01.01.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #49 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 So, jetzt werdet Ihr erschlagen mit Bildern! Bin gespannt auf die Kommentare! Dann war Lucky der Meinung: "Es reicht!"
So, jetzt werdet Ihr erschlagen mit Bildern! Bin gespannt auf die Kommentare! Dann war Lucky der Meinung: "Es reicht!"
01.01.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #50 L lavendelchen Gast Oh, neiiiin! Sind die süß! *Herzchenfesthält* Das letzte Bild, ach einfach alle. Danke dafür. Die weißen Pfötchen von Lucky. Knutsch!
Oh, neiiiin! Sind die süß! *Herzchenfesthält* Das letzte Bild, ach einfach alle. Danke dafür. Die weißen Pfötchen von Lucky. Knutsch!
02.01.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #51 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ist das süß, Petra!! Konntest du da überhaupt weiterfotografieren?? Da muss man doch knuddeln... ♥ Was ist es denn für eine Kamera geworden? Die Ergebnisse sind jedenfalls sehenswert!
Ist das süß, Petra!! Konntest du da überhaupt weiterfotografieren?? Da muss man doch knuddeln... ♥ Was ist es denn für eine Kamera geworden? Die Ergebnisse sind jedenfalls sehenswert!
02.01.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #52 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh wow! Die sind klasse! Tolle Bilder von meiner Josiemaus...........ach ne, falscher Thread;-). Die Maus ist echt so süß *schmacht*
Oh wow! Die sind klasse! Tolle Bilder von meiner Josiemaus...........ach ne, falscher Thread;-). Die Maus ist echt so süß *schmacht*
02.01.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #53 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Josie schrieb: Oh wow! Die sind klasse! Tolle Bilder von meiner Josiemaus...........ach ne, falscher Thread;-). Die Maus ist echt so süß *schmacht* Zum Vergrößern anklicken.... Musst du mal die Brille putzen, Tinalein... *träller*
Josie schrieb: Oh wow! Die sind klasse! Tolle Bilder von meiner Josiemaus...........ach ne, falscher Thread;-). Die Maus ist echt so süß *schmacht* Zum Vergrößern anklicken.... Musst du mal die Brille putzen, Tinalein... *träller*
02.01.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #54 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Contadina schrieb: Musst du mal die Brille putzen, Tinalein... *träller* Zum Vergrößern anklicken.... Schon passiert, nützt aber nichts! Die beiden sehen sich einfach zum verwechseln ähnlich;-)!
Contadina schrieb: Musst du mal die Brille putzen, Tinalein... *träller* Zum Vergrößern anklicken.... Schon passiert, nützt aber nichts! Die beiden sehen sich einfach zum verwechseln ähnlich;-)!
02.01.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #55 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Josie schrieb: Schon passiert, nützt aber nichts! Die beiden sehen sich einfach zum verwechseln ähnlich;-)! Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann da Abhilfe schaffen - damit du Josie nicht mehr verwechselst... Du weißt schon! *pfeif*
Josie schrieb: Schon passiert, nützt aber nichts! Die beiden sehen sich einfach zum verwechseln ähnlich;-)! Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann da Abhilfe schaffen - damit du Josie nicht mehr verwechselst... Du weißt schon! *pfeif*
02.01.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #56 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Contadina schrieb: Ist das süß, Petra!! Konntest du da überhaupt weiterfotografieren?? Da muss man doch knuddeln... ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau! Und ich will mitknuddeln
Contadina schrieb: Ist das süß, Petra!! Konntest du da überhaupt weiterfotografieren?? Da muss man doch knuddeln... ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau! Und ich will mitknuddeln
02.01.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #57 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Contadina schrieb: Ich kann da Abhilfe schaffen - damit du Josie nicht mehr verwechselst... Du weißt schon! *pfeif* Zum Vergrößern anklicken.... Dann sehen sich die Beiden aber immer noch zum Verwechseln ähnlich, da ändert es nichts dran, ob die Maus bei Dir ist! :lol: Tina, ich glaube, es würde keinem auffallen, außer uns, wenn wir die Bilder tauschen würden. :mrgreen: Und ja, Lucky ist eine ganz süße, und ja die lässt sich gerne knuddeln. Aber nicht sooo gerne von Fremden. Ach ja, Sabine, es ist eine Canon EOS 1100D. Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
Contadina schrieb: Ich kann da Abhilfe schaffen - damit du Josie nicht mehr verwechselst... Du weißt schon! *pfeif* Zum Vergrößern anklicken.... Dann sehen sich die Beiden aber immer noch zum Verwechseln ähnlich, da ändert es nichts dran, ob die Maus bei Dir ist! :lol: Tina, ich glaube, es würde keinem auffallen, außer uns, wenn wir die Bilder tauschen würden. :mrgreen: Und ja, Lucky ist eine ganz süße, und ja die lässt sich gerne knuddeln. Aber nicht sooo gerne von Fremden. Ach ja, Sabine, es ist eine Canon EOS 1100D.
02.01.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #58 F fuzzy Gast lucky2004 schrieb: So, jetzt werdet Ihr erschlagen mit Bildern! Bin gespannt auf die Kommentare! Dann war Lucky der Meinung: "Es reicht!" Zum Vergrößern anklicken.... Sehr hübsche Models - schonwiederHerzchenindenAugenhat!!
lucky2004 schrieb: So, jetzt werdet Ihr erschlagen mit Bildern! Bin gespannt auf die Kommentare! Dann war Lucky der Meinung: "Es reicht!" Zum Vergrößern anklicken.... Sehr hübsche Models - schonwiederHerzchenindenAugenhat!!
02.01.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #59 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 lucky2004 schrieb: Dann war Lucky der Meinung: "Es reicht!" Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Fotos. Das Letzte ist einfach nur HACH!♥ und bei dem anderen erkennt man jedes haar... klasse!
lucky2004 schrieb: Dann war Lucky der Meinung: "Es reicht!" Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Fotos. Das Letzte ist einfach nur HACH!♥ und bei dem anderen erkennt man jedes haar... klasse!
06.01.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #60 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Danke Euch, Lucky ist aber auch ein gutes Model! Ich habe versucht mit Stups so eine Session durchzuziehen. Keine Chance. Dieser Quirl hängt entweder mit der Nase an der Kamera, rennt mir entgegen oder verzieht sich mit Spielzeug ins nächste Zimmer. ;-)
Danke Euch, Lucky ist aber auch ein gutes Model! Ich habe versucht mit Stups so eine Session durchzuziehen. Keine Chance. Dieser Quirl hängt entweder mit der Nase an der Kamera, rennt mir entgegen oder verzieht sich mit Spielzeug ins nächste Zimmer. ;-)