Fotos von Lucky und Stups

Diskutiere Fotos von Lucky und Stups im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mir geht es genauso, wenn ich die Bilder von Josie sehe! :mrgreen:
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #41
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #42
Lucky musste als Übungsobjekt für meine neue Kamera herhalten! Ich taste mich so langsam ran, übe und spiele und bin eigentlich ganz begeistert wie einfach die Kamera zu handhaben ist. ;-)

Ich taste mich so langsam ran, übe und spiele und bin eigentlich ganz begeistert wie einfach die Kamera zu handhaben ist.

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

Luckys Gesichtsausdruck sagt genau, was sie von der Session hielt.
biggrin.gif

scaled.php

Im zweiten Anlauf ging es mit der Kamera schon besser!

scaled.php

scaled.php

scaled.php

Im Streuner-Fotothread gibt es noch Bilder von Streunern.
zwinker.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #43
Hach ja, was ne süße Maus! Ich find die Bilder toll:) und sowohl Katz als auch Gesichtsausdruck kommen mir irgendwie bekannt vor;-)

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #44
Hach ja, was ne süße Maus! Ich find die Bilder toll:) und sowohl Katz als auch Gesichtsausdruck kommen mir irgendwie bekannt vor;-)

Danke, glaube ich Dir auf's Wort! :mrgreen:

Schade, dass hier kein anderer mehr etwas sagt! Offensichtlich nur noch wir zwei ... :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #45
Schade, dass hier kein anderer mehr etwas sagt! Offensichtlich nur noch wir zwei ... :-(

Menno, bin doch auch nicht dauernd online ...

Eine tolle Bilderserie und man sieht genau, wie die Stimmung von Lucky im Laufe der Session wankt :lol:

Bild Nr. 4 finde ich schön .... wenn man überhaupt ein Bild favorisieren kann.

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #46
Schade, dass hier kein anderer mehr etwas sagt! Offensichtlich nur noch wir zwei ... :sad:

Ich denke auch, das es eher am Stress "ausserhalb" liegt. Die Feiertage, Ferien und und und. Und nicht jeder ist immer on. Mach ruhig weiter^^. Ich nehm die Queen auch für mich allein;-)

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #47
Eine süße Mieze!!

Da kannst du uns jetzt mit vielen Bildern verwöhnen!!

So eine neue Kamera ist schon fein:smile:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #48
Danke Euch, Nachschub an Bildern it schon da! Kommt morgen ...

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #49
So, jetzt werdet Ihr erschlagen mit Bildern! Bin gespannt auf die Kommentare!
wink04.gif

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

Dann war Lucky der Meinung: "Es reicht!"
biggrin.gif

scaled.php

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #50
Oh, neiiiin! Sind die süß! *Herzchenfesthält*
Das letzte Bild, ach einfach alle.
Danke dafür.

Die weißen Pfötchen von Lucky. Knutsch!

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #51
scaled.php

Ist das süß, Petra!! :)

Konntest du da überhaupt weiterfotografieren?? Da muss man doch knuddeln... ♥

Was ist es denn für eine Kamera geworden? Die Ergebnisse sind jedenfalls sehenswert!

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #52
Oh wow! Die sind klasse! Tolle Bilder von meiner Josiemaus...........ach ne, falscher Thread;-). Die Maus ist echt so süß *schmacht*

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #53
Oh wow! Die sind klasse! Tolle Bilder von meiner Josiemaus...........ach ne, falscher Thread;-). Die Maus ist echt so süß *schmacht*

Musst du mal die Brille putzen, Tinalein... *träller*

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #54
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #55
Schon passiert, nützt aber nichts! Die beiden sehen sich einfach zum verwechseln ähnlich;-)!

Ich kann da Abhilfe schaffen - damit du Josie nicht mehr verwechselst... Du weißt schon! *pfeif*

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #56
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #57
Ich kann da Abhilfe schaffen - damit du Josie nicht mehr verwechselst... Du weißt schon! *pfeif*

Dann sehen sich die Beiden aber immer noch zum Verwechseln ähnlich, da ändert es nichts dran, ob die Maus bei Dir ist! :lol:

Tina, ich glaube, es würde keinem auffallen, außer uns, wenn wir die Bilder tauschen würden. :mrgreen:

Und ja, Lucky ist eine ganz süße, und ja die lässt sich gerne knuddeln. Aber nicht sooo gerne von Fremden.

Ach ja, Sabine, es ist eine Canon EOS 1100D.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #58
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #59
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #60
Danke Euch, Lucky ist aber auch ein gutes Model!

Ich habe versucht mit Stups so eine Session durchzuziehen. Keine Chance. Dieser Quirl hängt entweder mit der Nase an der Kamera, rennt mir entgegen oder verzieht sich mit Spielzeug ins nächste Zimmer. ;-)

Thema:

Fotos von Lucky und Stups

Fotos von Lucky und Stups - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten