Fotos von Lucky und Stups

Diskutiere Fotos von Lucky und Stups im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ooooh ja! Luckys Zwilling kann das auch sehr gut. Total tiefenentspannt:-). Sie ist so süß, deine Queen. Und Stups wäre auch was für mich!^^
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #21
Ooooh ja! Luckys Zwilling kann das auch sehr gut. Total tiefenentspannt:). Sie ist so süß, deine Queen.
Und Stups wäre auch was für mich!^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #22
Und Stups wäre auch was für mich!^^

Gibt es eigentlich auch Katzen, die nichts für Dich sind? Mal ganz unschuldig frag ... :roll:

Und dass Josie auch die Tiefenentspannung beherrscht wundert mich jetzt nicht! :mrgreen:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #23
Gibt es eigentlich auch Katzen, die nichts für Dich sind? Mal ganz unschuldig frag ... :roll:

Und dass Josie auch die Tiefenentspannung beherrscht wundert mich jetzt nicht! :mrgreen:

Jaaa die gibt es durchaus:mrgreen:. Ein paar wenigstens:)

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #24
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #25
Queen Lucky, die Erste und Letzte:
Einfach nur Stups:

scaled.php

scaled.php

scaled.php

Da sieht man richtig, wie das genossen wird, die Streicheleinheiten! Tolle Bilder.

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #26
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #27
Also eine Pattexklebekatze?? ♥

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #28
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #29
Die Queen im Drogenrausch! Die Leidenschaft hat sie im zarten Alter von 7 Jahren angefangen. Vorher war das irgendwie uninteressant! :mrgreen:

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #30
herzallerliebst, dein drogenkätzchen!!!!:lol:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #31
Das komische ist, ich dachte immer eine Katze mag das oder eben nicht. Das Lucky nach 7 Jahren damit anfängt ...
fragezeichen.gif

War wahrscheinlich die königliche Zurückhaltung.
biggrin.gif

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #32
Das komische ist, ich dachte immer eine Katze mag das oder eben nicht. Das Lucky nach 7 Jahren damit anfängt ...
fragezeichen.gif

War wahrscheinlich die königliche Zurückhaltung.
biggrin.gif
das kann so sein!
einen dicken knuddler an deine königliche hoheit!!!:grin:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #33
Josielein...........ach ne^^ Luckyleinchen.........komm zu Tina........komm komm komm.......^^

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #35
Ich liebe Fotos von bedröhnten Katzen :lol:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #36
einen dicken knuddler an deine königliche hoheit!!!:grin:

Wurde untertänigst und pflichschuldigst ausgeführt!

Josielein...........ach ne^^ Luckyleinchen.........komm zu Tina........komm komm komm.......^^

Tina, netter Versuch! Aber die Luckyline bleibt hier. :mrgreen:

Das Foto ist genial :lol: hat so etwas leicht dämonisches :mrgreen:

Stimmt!

Ich liebe Fotos von bedröhnten Katzen :lol:

Ich auch! :mrgreen:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #38
Dieses Foto spricht mich auch am meisten an.
Aber da siehst Du mal, Katzen fällt immer wieder was Neues ein..wer weiß was sie in den weiteren Jahren noch so alles auf Lager hat?

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #39
Auch in dieser Serie gibt es neue Bilder.
wink04.gif

Die Queen mal wieder im Drogenrausch!

scaled.php

scaled.php

Und als Kuschelkatze:

scaled.php

scaled.php

scaled.php

Miss Stups im Körbchen im Haus

scaled.php

und in Ihrem Karton in der Scheune

scaled.php

scaled.php

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #40
Ich bin echt jedesmal baff! *kopfschüttel*:)

Thema:

Fotos von Lucky und Stups

Fotos von Lucky und Stups - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten