21.11.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #21 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ooooh ja! Luckys Zwilling kann das auch sehr gut. Total tiefenentspannt. Sie ist so süß, deine Queen. Und Stups wäre auch was für mich!^^ Zuletzt bearbeitet: 21.11.2011
Ooooh ja! Luckys Zwilling kann das auch sehr gut. Total tiefenentspannt. Sie ist so süß, deine Queen. Und Stups wäre auch was für mich!^^
21.11.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #22 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Und Stups wäre auch was für mich!^^ Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es eigentlich auch Katzen, die nichts für Dich sind? Mal ganz unschuldig frag ... :roll: Und dass Josie auch die Tiefenentspannung beherrscht wundert mich jetzt nicht! :mrgreen:
Josie schrieb: Und Stups wäre auch was für mich!^^ Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es eigentlich auch Katzen, die nichts für Dich sind? Mal ganz unschuldig frag ... :roll: Und dass Josie auch die Tiefenentspannung beherrscht wundert mich jetzt nicht! :mrgreen:
21.11.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #23 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 lucky2004 schrieb: Gibt es eigentlich auch Katzen, die nichts für Dich sind? Mal ganz unschuldig frag ... :roll: Und dass Josie auch die Tiefenentspannung beherrscht wundert mich jetzt nicht! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa die gibt es durchaus:mrgreen:. Ein paar wenigstens
lucky2004 schrieb: Gibt es eigentlich auch Katzen, die nichts für Dich sind? Mal ganz unschuldig frag ... :roll: Und dass Josie auch die Tiefenentspannung beherrscht wundert mich jetzt nicht! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa die gibt es durchaus:mrgreen:. Ein paar wenigstens
22.11.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #24 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Jaaa die gibt es durchaus:mrgreen:. Ein paar wenigstens Zum Vergrößern anklicken.... Echt, kann ich zwar nicht ganz glauben, aber wenn Du es sagst! :mrgreen:
Josie schrieb: Jaaa die gibt es durchaus:mrgreen:. Ein paar wenigstens Zum Vergrößern anklicken.... Echt, kann ich zwar nicht ganz glauben, aber wenn Du es sagst! :mrgreen:
22.11.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #25 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 lucky2004 schrieb: Queen Lucky, die Erste und Letzte: Einfach nur Stups: Zum Vergrößern anklicken.... Da sieht man richtig, wie das genossen wird, die Streicheleinheiten! Tolle Bilder.
lucky2004 schrieb: Queen Lucky, die Erste und Letzte: Einfach nur Stups: Zum Vergrößern anklicken.... Da sieht man richtig, wie das genossen wird, die Streicheleinheiten! Tolle Bilder.
24.11.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #26 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 cookmaster schrieb: Da sieht man richtig, wie das genossen wird, die Streicheleinheiten! Tolle Bilder. Zum Vergrößern anklicken.... Für Stups sind 24 h Dauerkuscheln gerade gut genug! :-D
cookmaster schrieb: Da sieht man richtig, wie das genossen wird, die Streicheleinheiten! Tolle Bilder. Zum Vergrößern anklicken.... Für Stups sind 24 h Dauerkuscheln gerade gut genug! :-D
24.11.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #27 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Also eine Pattexklebekatze?? ♥
24.11.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #28 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 cookmaster schrieb: Also eine Pattexklebekatze?? ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Sogar eine Reporter-Pattexklebekatze, weil die dazu noch alles kommentieren muss. :mrgreen: Wenn man Stups nicht sieht, hört man sie meistens dann.
cookmaster schrieb: Also eine Pattexklebekatze?? ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Sogar eine Reporter-Pattexklebekatze, weil die dazu noch alles kommentieren muss. :mrgreen: Wenn man Stups nicht sieht, hört man sie meistens dann.
09.12.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #29 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Die Queen im Drogenrausch! Die Leidenschaft hat sie im zarten Alter von 7 Jahren angefangen. Vorher war das irgendwie uninteressant! :mrgreen:
Die Queen im Drogenrausch! Die Leidenschaft hat sie im zarten Alter von 7 Jahren angefangen. Vorher war das irgendwie uninteressant! :mrgreen:
09.12.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #30 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 herzallerliebst, dein drogenkätzchen!!!!:lol:
09.12.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #31 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Das komische ist, ich dachte immer eine Katze mag das oder eben nicht. Das Lucky nach 7 Jahren damit anfängt ... War wahrscheinlich die königliche Zurückhaltung.
Das komische ist, ich dachte immer eine Katze mag das oder eben nicht. Das Lucky nach 7 Jahren damit anfängt ... War wahrscheinlich die königliche Zurückhaltung.
09.12.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #32 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 lucky2004 schrieb: Das komische ist, ich dachte immer eine Katze mag das oder eben nicht. Das Lucky nach 7 Jahren damit anfängt ... War wahrscheinlich die königliche Zurückhaltung. Zum Vergrößern anklicken.... das kann so sein! einen dicken knuddler an deine königliche hoheit!!!:grin:
lucky2004 schrieb: Das komische ist, ich dachte immer eine Katze mag das oder eben nicht. Das Lucky nach 7 Jahren damit anfängt ... War wahrscheinlich die königliche Zurückhaltung. Zum Vergrößern anklicken.... das kann so sein! einen dicken knuddler an deine königliche hoheit!!!:grin:
09.12.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #33 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Josielein...........ach ne^^ Luckyleinchen.........komm zu Tina........komm komm komm.......^^
09.12.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #34 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 lucky2004 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das Foto ist genial :lol: hat so etwas leicht dämonisches :mrgreen:
lucky2004 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das Foto ist genial :lol: hat so etwas leicht dämonisches :mrgreen:
10.12.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #35 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich liebe Fotos von bedröhnten Katzen :lol:
10.12.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #36 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 yodetta schrieb: einen dicken knuddler an deine königliche hoheit!!!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Wurde untertänigst und pflichschuldigst ausgeführt! Josie schrieb: Josielein...........ach ne^^ Luckyleinchen.........komm zu Tina........komm komm komm.......^^ Zum Vergrößern anklicken.... Tina, netter Versuch! Aber die Luckyline bleibt hier. :mrgreen: JuL schrieb: Das Foto ist genial :lol: hat so etwas leicht dämonisches :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Strexe schrieb: Ich liebe Fotos von bedröhnten Katzen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! :mrgreen:
yodetta schrieb: einen dicken knuddler an deine königliche hoheit!!!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Wurde untertänigst und pflichschuldigst ausgeführt! Josie schrieb: Josielein...........ach ne^^ Luckyleinchen.........komm zu Tina........komm komm komm.......^^ Zum Vergrößern anklicken.... Tina, netter Versuch! Aber die Luckyline bleibt hier. :mrgreen: JuL schrieb: Das Foto ist genial :lol: hat so etwas leicht dämonisches :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Strexe schrieb: Ich liebe Fotos von bedröhnten Katzen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! :mrgreen:
10.12.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #37 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 lucky2004 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Muha, eine Schnuffelkissen Miez! Gefällt³ :mrgreen:
10.12.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #38 L lavendelchen Gast Dieses Foto spricht mich auch am meisten an. Aber da siehst Du mal, Katzen fällt immer wieder was Neues ein..wer weiß was sie in den weiteren Jahren noch so alles auf Lager hat?
Dieses Foto spricht mich auch am meisten an. Aber da siehst Du mal, Katzen fällt immer wieder was Neues ein..wer weiß was sie in den weiteren Jahren noch so alles auf Lager hat?
18.12.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #39 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Auch in dieser Serie gibt es neue Bilder. Die Queen mal wieder im Drogenrausch! Und als Kuschelkatze: Miss Stups im Körbchen im Haus und in Ihrem Karton in der Scheune
Auch in dieser Serie gibt es neue Bilder. Die Queen mal wieder im Drogenrausch! Und als Kuschelkatze: Miss Stups im Körbchen im Haus und in Ihrem Karton in der Scheune
18.12.2011 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #40 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich bin echt jedesmal baff! *kopfschüttel*