06.09.2015 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #341 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Hust, ich muss hier doch mal wieder den Staub weg pusten und Bilder meiner Queen zeigen. Lucky hat diesen Sommer auf jeden Fall genossen. Sie war teilweise 3-4 Tage überhaupt nicht im Haus oder für maximal 5 Minuten um sich Streicheleinheiten abzuholen. Sie war aber immer in Sichtweite im Hof oder Garten. Die Medis musste ich ihr auch oft draussen geben. Im Augenblick ist aber nachts wieder das Haus angesagt!
Hust, ich muss hier doch mal wieder den Staub weg pusten und Bilder meiner Queen zeigen. Lucky hat diesen Sommer auf jeden Fall genossen. Sie war teilweise 3-4 Tage überhaupt nicht im Haus oder für maximal 5 Minuten um sich Streicheleinheiten abzuholen. Sie war aber immer in Sichtweite im Hof oder Garten. Die Medis musste ich ihr auch oft draussen geben. Im Augenblick ist aber nachts wieder das Haus angesagt!
06.09.2015 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #342 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Habe ich mich vertan oder ist es deine Lucky, die ich in diesem Monat auf meinem Sorgenfellchen-Kalender sehe?
Habe ich mich vertan oder ist es deine Lucky, die ich in diesem Monat auf meinem Sorgenfellchen-Kalender sehe?
06.09.2015 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #343 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Elke, na klar, das ist meine Lucky! Glaubst Du so eine Queen gibt es zweimal? :mrgreen: Bildchen von Stups gibt es natürlich auch noch!
Elke, na klar, das ist meine Lucky! Glaubst Du so eine Queen gibt es zweimal? :mrgreen: Bildchen von Stups gibt es natürlich auch noch!
06.09.2015 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #344 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Danke, dann lag ich ja richtig. Lucky, bzw. der Kalender hängen in meinem kleinen Büro am Arbeitsplatz, und so ist sie in diesem Monat fast täglich bei mir
Danke, dann lag ich ja richtig. Lucky, bzw. der Kalender hängen in meinem kleinen Büro am Arbeitsplatz, und so ist sie in diesem Monat fast täglich bei mir
07.09.2015 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #345 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Schöööööööne Bilder!
07.09.2015 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #346 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Zwergpanther schrieb: Danke, dann lag ich ja richtig. Lucky, bzw. der Kalender hängen in meinem kleinen Büro am Arbeitsplatz, und so ist sie in diesem Monat fast täglich bei mir Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: WhiskysMensch schrieb: Schöööööööne Bilder! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, Sisja.
Zwergpanther schrieb: Danke, dann lag ich ja richtig. Lucky, bzw. der Kalender hängen in meinem kleinen Büro am Arbeitsplatz, und so ist sie in diesem Monat fast täglich bei mir Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: WhiskysMensch schrieb: Schöööööööne Bilder! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, Sisja.