Fotos von Lucky und Stups

Diskutiere Fotos von Lucky und Stups im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hust, ich muss hier doch mal wieder den Staub weg pusten und Bilder meiner Queen zeigen. Lucky hat diesen Sommer auf jeden...
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #341
Hust, ich muss hier doch mal wieder den Staub weg pusten und Bilder meiner Queen zeigen.

23029815ap.jpg

23029816wz.jpg

23029817is.jpg

23029818ob.jpg

23029819kr.jpg

23029820nl.jpg

23029822ei.jpg

23029825ni.jpg

23029827hf.jpg

23029828sd.jpg

Lucky hat diesen Sommer auf jeden Fall genossen. Sie war teilweise 3-4 Tage überhaupt nicht im Haus oder für maximal 5 Minuten um sich Streicheleinheiten abzuholen. Sie war aber immer in Sichtweite im Hof oder Garten. Die Medis musste ich ihr auch oft draussen geben. Im Augenblick ist aber nachts wieder das Haus angesagt!

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #342
Habe ich mich vertan oder ist es deine Lucky, die ich in diesem Monat auf meinem Sorgenfellchen-Kalender sehe?

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #343
Elke, na klar, das ist meine Lucky! Glaubst Du so eine Queen gibt es zweimal? :mrgreen:

Bildchen von Stups gibt es natürlich auch noch!

23030142em.jpg

23030143sm.jpg

23030144cs.jpg

23030146pu.jpg

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #344
Danke, dann lag ich ja richtig:).
Lucky, bzw. der Kalender hängen in meinem kleinen Büro am Arbeitsplatz, und so ist sie in diesem Monat fast täglich bei mir:d078:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #345
Schöööööööne Bilder!

Thema:

Fotos von Lucky und Stups

Fotos von Lucky und Stups - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten