12.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #221 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Schöööööööööne Bilder!
12.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #222 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ui, Lucky hat sich mit der böööösen Sofalehne versöhnt. Jetzt aber: Gleichgewicht halten, Schätzelein! Und das Küsschen - zauberhaft.
Ui, Lucky hat sich mit der böööösen Sofalehne versöhnt. Jetzt aber: Gleichgewicht halten, Schätzelein! Und das Küsschen - zauberhaft.
13.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #223 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 So tolle Fotis!Aber der Nasenstups ist ja sowas von süss!Klasse erwischt!:-D
13.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #224 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 saurier schrieb: Schöööööööööne Bilder! Zum Vergrößern anklicken.... Oh, Heike, Lob aus dem Munde! Welche Ehre, vielen Dank! :mrgreen: WhiskysMensch schrieb: Ui, Lucky hat sich mit der böööösen Sofalehne versöhnt. Jetzt aber: Gleichgewicht halten, Schätzelein! Und das Küsschen - zauberhaft. Zum Vergrößern anklicken.... sabinejarms schrieb: So tolle Fotis!Aber der Nasenstups ist ja sowas von süss!Klasse erwischt!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Den Nasenstupser hat Michael fotografiert, und das Ganze im wahrsten Sinne des Wortes hinter meinem Rücken! Ich habe es erst hinterher auf den Fotos gesehen. :mrgreen: Opi knackt echt jede Katze mit seiner Schmusepenetranz! Bei der Queen war es ein hartes Stück Arbeit! ;-)
saurier schrieb: Schöööööööööne Bilder! Zum Vergrößern anklicken.... Oh, Heike, Lob aus dem Munde! Welche Ehre, vielen Dank! :mrgreen: WhiskysMensch schrieb: Ui, Lucky hat sich mit der böööösen Sofalehne versöhnt. Jetzt aber: Gleichgewicht halten, Schätzelein! Und das Küsschen - zauberhaft. Zum Vergrößern anklicken.... sabinejarms schrieb: So tolle Fotis!Aber der Nasenstups ist ja sowas von süss!Klasse erwischt!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Den Nasenstupser hat Michael fotografiert, und das Ganze im wahrsten Sinne des Wortes hinter meinem Rücken! Ich habe es erst hinterher auf den Fotos gesehen. :mrgreen: Opi knackt echt jede Katze mit seiner Schmusepenetranz! Bei der Queen war es ein hartes Stück Arbeit! ;-)
13.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #225 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 lucky2004 schrieb: Oh, Heike, Lob aus dem Munde! Welche Ehre, vielen Dank! :mrgreen: Den Nasenstupser hat Michael fotografiert, und das Ganze im wahrsten Sinne des Wortes hinter meinem Rücken! Ich habe es erst hinterher auf den Fotos gesehen. :mrgreen: Opi knackt echt jede Katze mit seiner Schmusepenetranz! Bei der Queen war es ein hartes Stück Arbeit! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich untypisch für ein Kerl so viel Ausdauer zu haben!Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel!:-D
lucky2004 schrieb: Oh, Heike, Lob aus dem Munde! Welche Ehre, vielen Dank! :mrgreen: Den Nasenstupser hat Michael fotografiert, und das Ganze im wahrsten Sinne des Wortes hinter meinem Rücken! Ich habe es erst hinterher auf den Fotos gesehen. :mrgreen: Opi knackt echt jede Katze mit seiner Schmusepenetranz! Bei der Queen war es ein hartes Stück Arbeit! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich untypisch für ein Kerl so viel Ausdauer zu haben!Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel!:-D
13.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #226 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Sabine, Opi ist "typisch" männlich. Er lernt nichts dazu, probiert es immer wieder und manchmal hat er dann doch Erfolg! :-D Ich glaube aber, er unterscheidet sehr genau, welche Katze hier sein darf und wer nicht. Nachbars Katzen haben nämlich Respekt vor ihm. Und diese, und auch nur diese verjagt er dann auch schon mal. :-D
Sabine, Opi ist "typisch" männlich. Er lernt nichts dazu, probiert es immer wieder und manchmal hat er dann doch Erfolg! :-D Ich glaube aber, er unterscheidet sehr genau, welche Katze hier sein darf und wer nicht. Nachbars Katzen haben nämlich Respekt vor ihm. Und diese, und auch nur diese verjagt er dann auch schon mal. :-D
13.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #227 N nea Gast lucky2004 schrieb: Doppelgänger im eigenen Haus! Das obere ist mein Macho-Kater, der noch unkastriert ist und das untere ist Stups Zum Vergrößern anklicken.... :shock: man muss aber verdammt genau hingucken!
lucky2004 schrieb: Doppelgänger im eigenen Haus! Das obere ist mein Macho-Kater, der noch unkastriert ist und das untere ist Stups Zum Vergrößern anklicken.... :shock: man muss aber verdammt genau hingucken!
13.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #228 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 nea schrieb: :shock: man muss aber verdammt genau hingucken! Zum Vergrößern anklicken.... Stups hat gelbe Augen, der Macho-Kater grüne; Stups hat an der Brust mehr schwarz! ;-) Noch ein paar Bilder von Stups:
nea schrieb: :shock: man muss aber verdammt genau hingucken! Zum Vergrößern anklicken.... Stups hat gelbe Augen, der Macho-Kater grüne; Stups hat an der Brust mehr schwarz! ;-) Noch ein paar Bilder von Stups:
13.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #229 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 So ein Hübscher!:-D
13.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #230 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Sabine, Stups ist ein Mädel! :mrgreen:
15.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #231 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Ich schubs noch mal nach oben! Vielleicht sagt ja noch mal jemand etwas dazu! ;-)
15.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #232 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 lucky2004 schrieb: Sabine, Stups ist ein Mädel! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kannst Du Deinen Katzen nicht Namenschilder umhängen und rosa oder blaue Schleifen ans Ohr binden?Ich habe ja im Moment jedes Fettnäpfchen für mich reserviert!Ich bin ein hoffnungsloser Fall!;-)
lucky2004 schrieb: Sabine, Stups ist ein Mädel! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kannst Du Deinen Katzen nicht Namenschilder umhängen und rosa oder blaue Schleifen ans Ohr binden?Ich habe ja im Moment jedes Fettnäpfchen für mich reserviert!Ich bin ein hoffnungsloser Fall!;-)
15.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #233 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sabine, ich kugel mich gerade bei der Vorstellung von Streunerkatzen mit rosa und blauen Schleifchen! :mrgreen: Mach Dir mal keinen Kopf, ich habe auch ein wenig gebraucht, um die Bande auseinander zu halten. Rosi und Resi habe ich stes für eine Katze gehalten, bis mal eine in und eine außen vor der Scheune saß. Und meinen Macho-Kater habe ich für Sylvester gehalten und ihn wieder aus der Falle rausgelassen. Und das ärgert mich noch heute. :roll:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sabine, ich kugel mich gerade bei der Vorstellung von Streunerkatzen mit rosa und blauen Schleifchen! :mrgreen: Mach Dir mal keinen Kopf, ich habe auch ein wenig gebraucht, um die Bande auseinander zu halten. Rosi und Resi habe ich stes für eine Katze gehalten, bis mal eine in und eine außen vor der Scheune saß. Und meinen Macho-Kater habe ich für Sylvester gehalten und ihn wieder aus der Falle rausgelassen. Und das ärgert mich noch heute. :roll:
15.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #234 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Puhhh!Da bin ich jetzt aber beruhigt!Irgendwann werde auch ich wissen wer,wer ist!:-D Ich freue mich schon auf mehr Fotos zum üben!:-D
Puhhh!Da bin ich jetzt aber beruhigt!Irgendwann werde auch ich wissen wer,wer ist!:-D Ich freue mich schon auf mehr Fotos zum üben!:-D
15.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #235 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Öhm, sogar ich habe gedacht, Stups sei ein Kerl....
16.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #236 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 WhiskysMensch schrieb: Öhm, sogar ich habe gedacht, Stups sei ein Kerl.... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hast Du sie bei Deinem Besuch eigentlich gesehen? Weiß ich jetzt gar nicht mehr. Normalerweise bekommt Besuch Stups nämlich nicht gar zu Gesicht. :roll:
WhiskysMensch schrieb: Öhm, sogar ich habe gedacht, Stups sei ein Kerl.... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hast Du sie bei Deinem Besuch eigentlich gesehen? Weiß ich jetzt gar nicht mehr. Normalerweise bekommt Besuch Stups nämlich nicht gar zu Gesicht. :roll:
16.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #237 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Wunderschöne Bilder von deinen Süßen.
17.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #238 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 lucky2004 schrieb: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hast Du sie bei Deinem Besuch eigentlich gesehen? Weiß ich jetzt gar nicht mehr. Normalerweise bekommt Besuch Stups nämlich nicht gar zu Gesicht. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Doch, ich habe Stups gesehen, bin mir ziemlich sicher. Aber ich gucke ihr doch nicht auf den Pöppes oder zwischen die Beine. Soviel Respekt habe ich dann doch! :lol::lol::lol:
lucky2004 schrieb: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hast Du sie bei Deinem Besuch eigentlich gesehen? Weiß ich jetzt gar nicht mehr. Normalerweise bekommt Besuch Stups nämlich nicht gar zu Gesicht. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Doch, ich habe Stups gesehen, bin mir ziemlich sicher. Aber ich gucke ihr doch nicht auf den Pöppes oder zwischen die Beine. Soviel Respekt habe ich dann doch! :lol::lol::lol:
20.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #239 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Sisja, bei Stups musst Du nicht zwischen die Beine oder zum Allerwertesten schauen, um sie für ein Weibchen zu halten. So klein und zierlich wie die ist .... :-D
Sisja, bei Stups musst Du nicht zwischen die Beine oder zum Allerwertesten schauen, um sie für ein Weibchen zu halten. So klein und zierlich wie die ist .... :-D
23.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #240 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Aha. Hättstejamawatsagenkönnen. :lol::lol::lol: Aber ich kenne auch kleine und zierliche Männer. Touché! Und jetzt? *kopfkratz*
Aha. Hättstejamawatsagenkönnen. :lol::lol::lol: Aber ich kenne auch kleine und zierliche Männer. Touché! Und jetzt? *kopfkratz*