12.08.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #201 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Uff, so lange keine Bilder mehr von Lucky und Stups? Schnell mal welche nachschieb und ich verspreche, bald noch mehr zu machen!
Uff, so lange keine Bilder mehr von Lucky und Stups? Schnell mal welche nachschieb und ich verspreche, bald noch mehr zu machen!
12.08.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #202 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Oh wie schön! Danke für die feinen Bilder!
12.08.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #203 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Josieeee, komm her!!! *mit Käsedreamies lockt*
13.08.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #204 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Josieeee, komm her!!! *mit Käsedreamies lockt* Zum Vergrößern anklicken.... Kleiner Tip: ALDI-Sticks sind bei Lucky wirkungsvoller! Bei Dreamies kommt Stups! ;-)
Josie schrieb: Josieeee, komm her!!! *mit Käsedreamies lockt* Zum Vergrößern anklicken.... Kleiner Tip: ALDI-Sticks sind bei Lucky wirkungsvoller! Bei Dreamies kommt Stups! ;-)
13.08.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #205 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 lucky2004 schrieb: Uff, so lange keine Bilder mehr von Lucky und Stups? Schnell mal welche nachschieb und ich verspreche, bald noch mehr zu machen! Zum Vergrößern anklicken.... tolle Fotos, Lucky sieht richtig beeindruckend aus und Stups hat ein Knuddelgesichtchen :lol:
lucky2004 schrieb: Uff, so lange keine Bilder mehr von Lucky und Stups? Schnell mal welche nachschieb und ich verspreche, bald noch mehr zu machen! Zum Vergrößern anklicken.... tolle Fotos, Lucky sieht richtig beeindruckend aus und Stups hat ein Knuddelgesichtchen :lol:
14.08.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #206 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Eva, Stups ist ja auch eine Knuddelmaus, 24 Stunden am Tag ist gerade gut genug! :mrgreen: Und Lucky beeindruckt schon durch ihren Blick! Sie ist und bleibt halt meine Queen. :mrgreen:
Eva, Stups ist ja auch eine Knuddelmaus, 24 Stunden am Tag ist gerade gut genug! :mrgreen: Und Lucky beeindruckt schon durch ihren Blick! Sie ist und bleibt halt meine Queen. :mrgreen:
14.08.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #207 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 lucky2004 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das schwarz-weiße Näschen ist ja zuuu süß! Ich mag Kuhkatzen. Und da ist ja auch der Josie-Doppelgänger... :mrgreen:
lucky2004 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das schwarz-weiße Näschen ist ja zuuu süß! Ich mag Kuhkatzen. Und da ist ja auch der Josie-Doppelgänger... :mrgreen:
14.08.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #208 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Isenbert schrieb: Das schwarz-weiße Näschen ist ja zuuu süß! Ich mag Kuhkatzen. Und da ist ja auch der Josie-Doppelgänger... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na, mit Kuhkatzen bist Du bei mir richtig, da kann ich mit vielen Fotos dienen. Ich glaube nämlich den Thread kennst Du auch noch nicht. :mrgreen: Und Josie und Lucky sind von Fell, Verhalten und Mimik echt seeeehr ähnlich. :mrgreen:
Isenbert schrieb: Das schwarz-weiße Näschen ist ja zuuu süß! Ich mag Kuhkatzen. Und da ist ja auch der Josie-Doppelgänger... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na, mit Kuhkatzen bist Du bei mir richtig, da kann ich mit vielen Fotos dienen. Ich glaube nämlich den Thread kennst Du auch noch nicht. :mrgreen: Und Josie und Lucky sind von Fell, Verhalten und Mimik echt seeeehr ähnlich. :mrgreen:
14.08.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #209 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das sind soooo süße Schmelzebacken!Echt zum verlieben!:-D
15.08.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #210 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 sabinejarms schrieb: Das sind soooo süße Schmelzebacken!Echt zum verlieben!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Wer denn jetzt? Lucky und Stups oder die Streuner?
sabinejarms schrieb: Das sind soooo süße Schmelzebacken!Echt zum verlieben!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Wer denn jetzt? Lucky und Stups oder die Streuner?
15.08.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #211 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 lucky2004 schrieb: Wer denn jetzt? Lucky und Stups oder die Streuner? Zum Vergrößern anklicken.... Hach,einfach alle!:-D
lucky2004 schrieb: Wer denn jetzt? Lucky und Stups oder die Streuner? Zum Vergrößern anklicken.... Hach,einfach alle!:-D
16.08.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #212 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Genau diese Antwort hatte ich erwartet! :mrgreen:
01.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #213 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Die Queen in Haus, Hof und Garten, auf Taubenjagd und im Drogenrausch! Einfach Stups!
01.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #214 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Die Queen weiß genau was sie will!Tolles Mädchen. Stups,auch zum wegklauen süß!:-D
01.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #215 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ganz hübsche Bilder da haben sie es wirklich schön bei dir. Aber brauch man im Garten Stinkikissen, bei deeeen vielen Gerüchen? :-D
Ganz hübsche Bilder da haben sie es wirklich schön bei dir. Aber brauch man im Garten Stinkikissen, bei deeeen vielen Gerüchen? :-D
02.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #216 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Klasse, die beiden Hübschlinge!
02.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #217 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Isenbert schrieb: Ganz hübsche Bilder da haben sie es wirklich schön bei dir. Aber brauch man im Garten Stinkikissen, bei deeeen vielen Gerüchen? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Die waren je eigentlich für die Tigermama gedacht! Aber Lucky war so enttäuscht, dass sie nicht an die Täubchen vom Nachbarn ran kam, dass ich sie damit trösten wollte. :roll:
Isenbert schrieb: Ganz hübsche Bilder da haben sie es wirklich schön bei dir. Aber brauch man im Garten Stinkikissen, bei deeeen vielen Gerüchen? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Die waren je eigentlich für die Tigermama gedacht! Aber Lucky war so enttäuscht, dass sie nicht an die Täubchen vom Nachbarn ran kam, dass ich sie damit trösten wollte. :roll:
12.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #218 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Doppelgänger im eigenen Haus! Das obere ist mein Macho-Kater, der noch unkastriert ist und das untere ist Stups
Doppelgänger im eigenen Haus! Das obere ist mein Macho-Kater, der noch unkastriert ist und das untere ist Stups
12.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #219 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Fast wie aus einem Ei geschlüpft!Ein hübsches Duo!:-D
12.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #220 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Fotosession "Lucky wieder auf der Couch": Und weil es so schön war gibt es ein Nasenküsschen von Opi