Fotos von Lucky und Stups

Diskutiere Fotos von Lucky und Stups im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schööööne Bilder Petra! Vor allem das Tarnbild :mrgreen: Ist das von einer Überwachungskamera?
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #261
Schööööne Bilder Petra! Vor allem das Tarnbild :mrgreen: Ist das von einer Überwachungskamera?

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #262
Ich seh schon, ich muß öfter Bilder von Stups einstellen! :mrgreen:

Erstens, dass Ihr wisst, wer von den Beiden Stups ist, nämlich die schwarz-weiße, und zweitens, dass Ihr Euch erinnert, dass Stups ein Mädel ist! :mrgreen:

Boah, schon wieder verpeilt :oops: Aber Du schreibst ja auch immer, dass Deine Queen keine Konkurrentinnen mag.

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #263
Caro, ja, da hatte ich die Spionagekamera gerade in der Hand! :mrgreen:

Na ja, Susanne, Stups wird gerade noch so toleriert, mögen tut Lucky sie auch nicht unbedingt. :roll:

Sabine, Entschuldigung in Form von Krauleinheiten wurde angenommen! :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #264
Mal eine Kollektion von Lucky-Fotos der letzten Wochen!

16430608xl.jpg

16430609sz.jpg

16430610zw.jpg

16430611ri.jpg

16430613kt.jpg

16430614bp.jpg

16430616eg.jpg

16430618gj.jpg

16430620ei.jpg

Und nein, Stups ist kein Stiefkind und hat überhaupt keine Katzenbettchen, Körbchen, Kartons und Transportkörbe mit Handtüchern. :roll:

16430623lv.jpg

16430667ek.jpg

16430668sl.jpg

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #265
Ich schubse noch mal nach oben, vielleicht sagt ja doch noch einer was! :roll:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #266
Du weißt doch, daß das ganze Geld und die ganze Mühe, die wir in Katzenplätzchen sind, oft für die Katz´ sind.... :lol: Stups hat eben andere Vorstellungen von Gemütlichkeit. RinindieKartongs und bloß nicht zu aufgeräumt! Hautpsache, ihr geht´s gut, gelle! Die Bilder von Lucky sind auch zauberhaft. Sind schon süße Mäuse, Deine Beiden!

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #267
Oh, ein Lucky-Serie. Eine süße Maus, ich finde die Ähnlichkeit zu Tinas Josie immer wieder faszinierend.

Tja und was Beddis und gemütliche Schlafplätze angeht, meist siegt der gemeine Karton. :lol:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #268
Luckymaus läßt sich das ja richtig gut gehen.:-D
Tja und zum Thema Liegeplatz sieht es hier auch nicht anders aus,typisch Katze!:lol:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #270
Ein sehr schöner Artikel. Danke für den Link, liebe Petra!

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #271
Aber Lucky ist doch ein Mädchen, oder hab ich das schon wieder verpeilt? Lucky & Stups sind doch beide Mädels.

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #272
Susanne, Du hast gut aufgepasst. Lucky ist ja eine Queen, und kein King. :mrgreen: Meine TÄ jedoch hatte wohl einen kleinen Blackout. ;-)

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #273
Mal wieder neue Bilder von Mademoiselle Stups!

16561947qd.jpg

16561948ti.jpg

16561949qh.jpg

16561950wc.jpg

16561951cf.jpg

16561952va.jpg

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #274
Was für ein Schmelziblick!Das Kartonfoto ist richtig Klasse!Toll erwischt!:-D

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #275
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #276
Stups´ Schönheit kommt auf den Bildern außerordentlich gut zur Geltung!

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #277
Kurz nach dem Kartonfoto ist Stups mitdsamt dem Karton ungekippt! :mrgreen: Da hatte ich aber leider den Foto schon weggelegt! :roll:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #278
Lucky in action!

16833846ae.jpg

16833847rk.jpg

Und beim "chillen" mit ihrer Freundin!

16833848gj.jpg

16833849vb.jpg

16833850tu.jpg

16833853ta.jpg

16833858fn.jpg

Stups ist "putzmunter!

16833859ym.jpg

16833860mk.jpg

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #279
Liebe Petra, ich wünsch euch besinnliche und fröhliche Weihnachten! Und nen Extraknuddel an Lucky:)

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #280
Oh, vielen Dank, Tina, das wünsche ich Euch auch! Schön, dass Du hier auch mal wieder etwas von Dir hören lässt! :d038: Knuddler an an die Queen wurde natürlich bereits umgehend weitergegeben. Die ist zur Zeit sowieso etwas "nervend" und anhänglich bis zum Geht-nicht-mehr! ;-)

Thema:

Fotos von Lucky und Stups

Fotos von Lucky und Stups - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten