25.10.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #261 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Schööööne Bilder Petra! Vor allem das Tarnbild :mrgreen: Ist das von einer Überwachungskamera?
25.10.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #262 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 lucky2004 schrieb: Ich seh schon, ich muß öfter Bilder von Stups einstellen! :mrgreen: Erstens, dass Ihr wisst, wer von den Beiden Stups ist, nämlich die schwarz-weiße, und zweitens, dass Ihr Euch erinnert, dass Stups ein Mädel ist! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Boah, schon wieder verpeilt Aber Du schreibst ja auch immer, dass Deine Queen keine Konkurrentinnen mag.
lucky2004 schrieb: Ich seh schon, ich muß öfter Bilder von Stups einstellen! :mrgreen: Erstens, dass Ihr wisst, wer von den Beiden Stups ist, nämlich die schwarz-weiße, und zweitens, dass Ihr Euch erinnert, dass Stups ein Mädel ist! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Boah, schon wieder verpeilt Aber Du schreibst ja auch immer, dass Deine Queen keine Konkurrentinnen mag.
26.10.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #263 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Caro, ja, da hatte ich die Spionagekamera gerade in der Hand! :mrgreen: Na ja, Susanne, Stups wird gerade noch so toleriert, mögen tut Lucky sie auch nicht unbedingt. :roll: Sabine, Entschuldigung in Form von Krauleinheiten wurde angenommen! :-D Zuletzt bearbeitet: 26.10.2013
Caro, ja, da hatte ich die Spionagekamera gerade in der Hand! :mrgreen: Na ja, Susanne, Stups wird gerade noch so toleriert, mögen tut Lucky sie auch nicht unbedingt. :roll: Sabine, Entschuldigung in Form von Krauleinheiten wurde angenommen! :-D
10.11.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #264 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Mal eine Kollektion von Lucky-Fotos der letzten Wochen! Und nein, Stups ist kein Stiefkind und hat überhaupt keine Katzenbettchen, Körbchen, Kartons und Transportkörbe mit Handtüchern. :roll:
Mal eine Kollektion von Lucky-Fotos der letzten Wochen! Und nein, Stups ist kein Stiefkind und hat überhaupt keine Katzenbettchen, Körbchen, Kartons und Transportkörbe mit Handtüchern. :roll:
12.11.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #265 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Ich schubse noch mal nach oben, vielleicht sagt ja doch noch einer was! :roll:
12.11.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #266 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Du weißt doch, daß das ganze Geld und die ganze Mühe, die wir in Katzenplätzchen sind, oft für die Katz´ sind.... :lol: Stups hat eben andere Vorstellungen von Gemütlichkeit. RinindieKartongs und bloß nicht zu aufgeräumt! Hautpsache, ihr geht´s gut, gelle! Die Bilder von Lucky sind auch zauberhaft. Sind schon süße Mäuse, Deine Beiden!
Du weißt doch, daß das ganze Geld und die ganze Mühe, die wir in Katzenplätzchen sind, oft für die Katz´ sind.... :lol: Stups hat eben andere Vorstellungen von Gemütlichkeit. RinindieKartongs und bloß nicht zu aufgeräumt! Hautpsache, ihr geht´s gut, gelle! Die Bilder von Lucky sind auch zauberhaft. Sind schon süße Mäuse, Deine Beiden!
12.11.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #267 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oh, ein Lucky-Serie. Eine süße Maus, ich finde die Ähnlichkeit zu Tinas Josie immer wieder faszinierend. Tja und was Beddis und gemütliche Schlafplätze angeht, meist siegt der gemeine Karton. :lol:
Oh, ein Lucky-Serie. Eine süße Maus, ich finde die Ähnlichkeit zu Tinas Josie immer wieder faszinierend. Tja und was Beddis und gemütliche Schlafplätze angeht, meist siegt der gemeine Karton. :lol:
12.11.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #268 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Luckymaus läßt sich das ja richtig gut gehen.:-D Tja und zum Thema Liegeplatz sieht es hier auch nicht anders aus,typisch Katze!:lol:
Luckymaus läßt sich das ja richtig gut gehen.:-D Tja und zum Thema Liegeplatz sieht es hier auch nicht anders aus,typisch Katze!:lol:
13.11.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #269 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Meine TÄ hat jetzt den Artikel über Amputationen und Lucky auch auf ihrer HP! http://www.tierarztpraxis-rogalla-ru...katze_2013.pdf
Meine TÄ hat jetzt den Artikel über Amputationen und Lucky auch auf ihrer HP! http://www.tierarztpraxis-rogalla-ru...katze_2013.pdf
14.11.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #270 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ein sehr schöner Artikel. Danke für den Link, liebe Petra!
16.11.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #271 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Aber Lucky ist doch ein Mädchen, oder hab ich das schon wieder verpeilt? Lucky & Stups sind doch beide Mädels.
Aber Lucky ist doch ein Mädchen, oder hab ich das schon wieder verpeilt? Lucky & Stups sind doch beide Mädels.
16.11.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #272 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Susanne, Du hast gut aufgepasst. Lucky ist ja eine Queen, und kein King. :mrgreen: Meine TÄ jedoch hatte wohl einen kleinen Blackout. ;-)
Susanne, Du hast gut aufgepasst. Lucky ist ja eine Queen, und kein King. :mrgreen: Meine TÄ jedoch hatte wohl einen kleinen Blackout. ;-)
24.11.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #273 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Mal wieder neue Bilder von Mademoiselle Stups!
24.11.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #274 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Was für ein Schmelziblick!Das Kartonfoto ist richtig Klasse!Toll erwischt!:-D
24.11.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #275 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 sabinejarms schrieb: Was für ein Schmelziblick!Das Kartonfoto ist richtig Klasse!Toll erwischt!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, das ist ein richtig toller *ERWISCHT*-Blick, sehr süß!
sabinejarms schrieb: Was für ein Schmelziblick!Das Kartonfoto ist richtig Klasse!Toll erwischt!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, das ist ein richtig toller *ERWISCHT*-Blick, sehr süß!
25.11.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #276 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Stups´ Schönheit kommt auf den Bildern außerordentlich gut zur Geltung!
25.11.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #277 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Kurz nach dem Kartonfoto ist Stups mitdsamt dem Karton ungekippt! :mrgreen: Da hatte ich aber leider den Foto schon weggelegt! :roll:
Kurz nach dem Kartonfoto ist Stups mitdsamt dem Karton ungekippt! :mrgreen: Da hatte ich aber leider den Foto schon weggelegt! :roll:
23.12.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #278 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Lucky in action! Und beim "chillen" mit ihrer Freundin! Stups ist "putzmunter!
24.12.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #279 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Liebe Petra, ich wünsch euch besinnliche und fröhliche Weihnachten! Und nen Extraknuddel an Lucky
25.12.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #280 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Oh, vielen Dank, Tina, das wünsche ich Euch auch! Schön, dass Du hier auch mal wieder etwas von Dir hören lässt! Knuddler an an die Queen wurde natürlich bereits umgehend weitergegeben. Die ist zur Zeit sowieso etwas "nervend" und anhänglich bis zum Geht-nicht-mehr! ;-)
Oh, vielen Dank, Tina, das wünsche ich Euch auch! Schön, dass Du hier auch mal wieder etwas von Dir hören lässt! Knuddler an an die Queen wurde natürlich bereits umgehend weitergegeben. Die ist zur Zeit sowieso etwas "nervend" und anhänglich bis zum Geht-nicht-mehr! ;-)