24.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #241 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Lucky kommt in die Zeitung! Meine TÄ hat einen Artikel für diese Schweizer Zeitschrift geschrieben, der am 26.9. erscheint. http://www.katzenmagazin.ch/wp-content/uploads/2013/07/vorschau_0513.pdf Und im Vorspann ist Lucky ein Kater!
Lucky kommt in die Zeitung! Meine TÄ hat einen Artikel für diese Schweizer Zeitschrift geschrieben, der am 26.9. erscheint. http://www.katzenmagazin.ch/wp-content/uploads/2013/07/vorschau_0513.pdf Und im Vorspann ist Lucky ein Kater!
24.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #242 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 lucky2004 schrieb: Lucky kommt in die Zeitung! Meine TÄ hat einen Artikel für diese Schweizer Zeitschrift geschrieben, der am 26.9. erscheint. http://www.katzenmagazin.ch/wp-content/uploads/2013/07/vorschau_0513.pdf Und im Vorspann ist Lucky ein Kater! Zum Vergrößern anklicken.... Ja supi!Da werdet ihr ja richtig berühmt!Bekomme ich ein Autogramm?:lol:
lucky2004 schrieb: Lucky kommt in die Zeitung! Meine TÄ hat einen Artikel für diese Schweizer Zeitschrift geschrieben, der am 26.9. erscheint. http://www.katzenmagazin.ch/wp-content/uploads/2013/07/vorschau_0513.pdf Und im Vorspann ist Lucky ein Kater! Zum Vergrößern anklicken.... Ja supi!Da werdet ihr ja richtig berühmt!Bekomme ich ein Autogramm?:lol:
25.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #243 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Sabine, Du kriegst dann einen Pfotenabdruck! :mrgreen: Lucky war vor Jahren auch schon mal in der online-Ausgabe vom "Pfotenhieb". :lol:
Sabine, Du kriegst dann einen Pfotenabdruck! :mrgreen: Lucky war vor Jahren auch schon mal in der online-Ausgabe vom "Pfotenhieb". :lol:
25.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #244 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 lucky2004 schrieb: Sabine, Du kriegst dann einen Pfotenabdruck! :mrgreen: Lucky war vor Jahren auch schon mal in der online-Ausgabe vom "Pfotenhieb". :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Also ist sie schon eine Berühmtheit!:-D Ich freue mich auf den Pfotenabdruck!:lol:
lucky2004 schrieb: Sabine, Du kriegst dann einen Pfotenabdruck! :mrgreen: Lucky war vor Jahren auch schon mal in der online-Ausgabe vom "Pfotenhieb". :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Also ist sie schon eine Berühmtheit!:-D Ich freue mich auf den Pfotenabdruck!:lol:
25.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #245 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Boah, das ist mal eine echte Promimiez! Süßes Bild.
26.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #246 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Der Artikel steht leider nicht online! :-( Ich habe jetzt mal den Verlag um ein Belegexemplar gebeten. Schauen wir mal. ;-)
Der Artikel steht leider nicht online! :-( Ich habe jetzt mal den Verlag um ein Belegexemplar gebeten. Schauen wir mal. ;-)
27.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #247 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Ich habe den Artikel mittlerweile als PDF und Lucky ist immer noch ein Kater! Ich glaube meine TÄ hat nicht mehr im Hinterkopf gehabt, dass Lucky ja eine Queen und kein King ist! :mrgreen:
Ich habe den Artikel mittlerweile als PDF und Lucky ist immer noch ein Kater! Ich glaube meine TÄ hat nicht mehr im Hinterkopf gehabt, dass Lucky ja eine Queen und kein King ist! :mrgreen:
29.09.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #248 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Petra, diese "Kleinigkeit" kannst Du ja Lucky gegenüber unerwähnt lassen und ihr einfach nur verraten, dass sie es als Schönheitskönigin in die Zeitung geschafft hat.
Petra, diese "Kleinigkeit" kannst Du ja Lucky gegenüber unerwähnt lassen und ihr einfach nur verraten, dass sie es als Schönheitskönigin in die Zeitung geschafft hat.
06.10.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #249 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Die Queen hat mal wieder ein Fitnessprogramm für Euch aufgelegt, das Wort Schönheitskönigin hat sie animiert! Macht Ihr mit? :wink: Also, los geht's. :lol: Erst mal putzen, man will ja gut aussehen. Dann Beine ausstrecken und anwinkeln! Und nun das Vorderbein hinter den Kopf! Kurz entspannen! Seid Ihr noch alle da? Und nun Endspurt: auf den Rücken, alle Beinchen ausstrecken und rumkugeln! Wieder entspannen! Hat es Euch gefallen? Also, das war so anstrengend. Ich mache jetzt erst mal ein Schläfchen. Gute Nacht!
Die Queen hat mal wieder ein Fitnessprogramm für Euch aufgelegt, das Wort Schönheitskönigin hat sie animiert! Macht Ihr mit? :wink: Also, los geht's. :lol: Erst mal putzen, man will ja gut aussehen. Dann Beine ausstrecken und anwinkeln! Und nun das Vorderbein hinter den Kopf! Kurz entspannen! Seid Ihr noch alle da? Und nun Endspurt: auf den Rücken, alle Beinchen ausstrecken und rumkugeln! Wieder entspannen! Hat es Euch gefallen? Also, das war so anstrengend. Ich mache jetzt erst mal ein Schläfchen. Gute Nacht!
06.10.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #250 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das sieht mal richtig gemütlich aus süßer Flauschibauch Ja so schlimm ist die kalte Jahreszeit dann doch nicht!
Das sieht mal richtig gemütlich aus süßer Flauschibauch Ja so schlimm ist die kalte Jahreszeit dann doch nicht!
06.10.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #251 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Also der Wechsel zwischen Stretching und Ausruhen ist Dir enorm gut gelungen, Lucky!
07.10.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #252 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 hach, dieser Flauschi-Bauch Ja, Boost hat mal mitgemacht und liegt jetzt völlig ermattet auf "ihrer" Tonne. :lol:
hach, dieser Flauschi-Bauch Ja, Boost hat mal mitgemacht und liegt jetzt völlig ermattet auf "ihrer" Tonne. :lol:
07.10.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #253 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Isenbert schrieb: Das sieht mal richtig gemütlich aus süßer Flauschibauch Ja so schlimm ist die kalte Jahreszeit dann doch nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, man kann es sich durchaus auch drinnen gemütlich machen. :lol: WhiskysMensch schrieb: Also der Wechsel zwischen Stretching und Ausruhen ist Dir enorm gut gelungen, Lucky! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ja, entspannen kann Lucky auch ganz gut! :mrgreen: Strexe schrieb: hach, dieser Flauschi-Bauch Ja, Boost hat mal mitgemacht und liegt jetzt völlig ermattet auf "ihrer" Tonne. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann mal einen Entspannungsknuddler an Boost! Hat sie auch so einen Flauschbauch? ;-)
Isenbert schrieb: Das sieht mal richtig gemütlich aus süßer Flauschibauch Ja so schlimm ist die kalte Jahreszeit dann doch nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, man kann es sich durchaus auch drinnen gemütlich machen. :lol: WhiskysMensch schrieb: Also der Wechsel zwischen Stretching und Ausruhen ist Dir enorm gut gelungen, Lucky! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ja, entspannen kann Lucky auch ganz gut! :mrgreen: Strexe schrieb: hach, dieser Flauschi-Bauch Ja, Boost hat mal mitgemacht und liegt jetzt völlig ermattet auf "ihrer" Tonne. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann mal einen Entspannungsknuddler an Boost! Hat sie auch so einen Flauschbauch? ;-)
07.10.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #254 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 lucky2004 schrieb: Na dann mal einen Entspannungsknuddler an Boost! Hat sie auch so einen Flauschbauch? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Klar hat die Pummelfee einen schönen Flauschi-Bauch, ich könnt darin versinken. ♥
lucky2004 schrieb: Na dann mal einen Entspannungsknuddler an Boost! Hat sie auch so einen Flauschbauch? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Klar hat die Pummelfee einen schönen Flauschi-Bauch, ich könnt darin versinken. ♥
24.10.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #255 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Auch mal wieder neue Bilder von Lucky und Stups hab! Such die Katz!
24.10.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #256 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 He he, Stups ist ja wirklich super getarnt und das trotz seiner Fellfarbe. Einen Schmatzer für Plüschi-Lucky ♥
He he, Stups ist ja wirklich super getarnt und das trotz seiner Fellfarbe. Einen Schmatzer für Plüschi-Lucky ♥
24.10.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #257 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 So hübsch!
24.10.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #258 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich mußte Lucky auch erstmal suchen.Gute Tarnung!:-D Schöne Fotos!:-D
25.10.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #259 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Ich seh schon, ich muß öfter Bilder von Stups einstellen! :mrgreen: Erstens, dass Ihr wisst, wer von den Beiden Stups ist, nämlich die schwarz-weiße, und zweitens, dass Ihr Euch erinnert, dass Stups ein Mädel ist! :mrgreen:
Ich seh schon, ich muß öfter Bilder von Stups einstellen! :mrgreen: Erstens, dass Ihr wisst, wer von den Beiden Stups ist, nämlich die schwarz-weiße, und zweitens, dass Ihr Euch erinnert, dass Stups ein Mädel ist! :mrgreen:
25.10.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #260 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Hach,ich hab's schon wieder verwechselt!Sorry Stups und Lucky!