23.04.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #301 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Bildernachschub auch hier! :mrgreen:
23.04.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #302 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sonnenanbeter♥!
23.04.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #303 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Aber klaro! ;-) Bei uns würde man sagen: "Es geht de Mensche wie de Leut!" :mrgreen:
24.04.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #304 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich liebe diese Fleckennase ♥♥♥
26.04.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #305 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Ich auch! :mrgreen:
26.04.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #306 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Dein Garten steht ja auch unter strenger Bewachung.Meinen Plüschis entgeht hier auch nix,vor Allem wenn die Erde frisch aufgelockert ist,muss natürlich erstmal schön reingepinkelt werden!:-D Schöne Fotis von den Beiden!
Dein Garten steht ja auch unter strenger Bewachung.Meinen Plüschis entgeht hier auch nix,vor Allem wenn die Erde frisch aufgelockert ist,muss natürlich erstmal schön reingepinkelt werden!:-D Schöne Fotis von den Beiden!
27.04.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #307 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Vielen Dank, Sabine! :-D Gott sei Dank hat es hier jetzt endlich mal richtig geregnet und der Garten büht auf!
Vielen Dank, Sabine! :-D Gott sei Dank hat es hier jetzt endlich mal richtig geregnet und der Garten büht auf!
27.04.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #308 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wunderschöne Bilder!
09.07.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #309 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Mal ein kleines Foto-Update von meiner zur Zeit wieder sehr fitten Queen! Ich habe ja zur Zeit Urlaub und Lucky war den ganzen Tag mit mir im Garten. Die war abends so richtig platt! Und Stups war natürlich auch auf Patrouille!
Mal ein kleines Foto-Update von meiner zur Zeit wieder sehr fitten Queen! Ich habe ja zur Zeit Urlaub und Lucky war den ganzen Tag mit mir im Garten. Die war abends so richtig platt! Und Stups war natürlich auch auf Patrouille!
10.07.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #310 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Petra, beide machen einen tollen Eindruck! Ich freue mich, dass es der Queen wieder besser geht. Und dass beide platt und ausgelastet sind nach einem abwechslungsreichen Tag im Garten ist doch toll. :-D
Petra, beide machen einen tollen Eindruck! Ich freue mich, dass es der Queen wieder besser geht. Und dass beide platt und ausgelastet sind nach einem abwechslungsreichen Tag im Garten ist doch toll. :-D
13.07.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #311 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Toll das es Deiner Queen so gut geht,das liest man gerne! Es gibt doch nix schöneres wie ausgepowerte Katzen,die abends schön friedlich schlafen nach einem anstrengenden "Arbeitstag"!:lol:
Toll das es Deiner Queen so gut geht,das liest man gerne! Es gibt doch nix schöneres wie ausgepowerte Katzen,die abends schön friedlich schlafen nach einem anstrengenden "Arbeitstag"!:lol:
14.07.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #312 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Schööööööööön!
28.07.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #313 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Neue Bilder von der Queen! Abhängen! Kampf mit einem Grashüpfer, der wurde 5 x wieder losgelassen und dann doch verspeist! Siesta im Schatten!
Neue Bilder von der Queen! Abhängen! Kampf mit einem Grashüpfer, der wurde 5 x wieder losgelassen und dann doch verspeist! Siesta im Schatten!
28.07.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #314 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Fernbussi für Lucky, die hübsche Königin!
28.07.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #315 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sie ist einfach nur so süß♥
30.07.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #316 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Das erste Bild Sehr schöne Fotos! Die Beutetiere tun mir immer total leid.
30.07.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #317 G Gurkenmieze Beiträge 437 Reaktionspunkte 2 Vielleicht steht das irgenwo:-|aber wie kamm das bein von Lucky ab?:-D
30.07.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #318 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 So lieb Deine Queen.Schön das sie sich auch mal selber versorgt!:mrgreen:
30.07.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #319 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 WhiskysMensch schrieb: Fernbussi für Lucky, die hübsche Königin! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, wurde gleich weitergegeben. :-D Josie schrieb: Sie ist einfach nur so süß♥ Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Ihr Zwilling aber auch! :mrgreen: Strexe schrieb: Das erste Bild Sehr schöne Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir, Susanne! Gurkenmieze schrieb: Vielleicht steht das irgenwo:-|aber wie kamm das bein von Lucky ab?:-D Zum Vergrößern anklicken.... Den Erfahrungsbericht zu Lucky findest Du hier. sabinejarms schrieb: So lieb Deine Queen.Schön das sie sich auch mal selber versorgt!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, manchmal muss die Queen auch arbeiten. Aber nur, wenn sie will ... :mrgreen:
WhiskysMensch schrieb: Fernbussi für Lucky, die hübsche Königin! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, wurde gleich weitergegeben. :-D Josie schrieb: Sie ist einfach nur so süß♥ Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Ihr Zwilling aber auch! :mrgreen: Strexe schrieb: Das erste Bild Sehr schöne Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir, Susanne! Gurkenmieze schrieb: Vielleicht steht das irgenwo:-|aber wie kamm das bein von Lucky ab?:-D Zum Vergrößern anklicken.... Den Erfahrungsbericht zu Lucky findest Du hier. sabinejarms schrieb: So lieb Deine Queen.Schön das sie sich auch mal selber versorgt!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, manchmal muss die Queen auch arbeiten. Aber nur, wenn sie will ... :mrgreen:
20.10.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #320 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Einfach mal wieder neue Bilder von meiner kleinen Queen! ... und natürlich auch Bilder von meinem kleinen Nervzwerg Stups!
Einfach mal wieder neue Bilder von meiner kleinen Queen! ... und natürlich auch Bilder von meinem kleinen Nervzwerg Stups!