Fotos von Lucky und Stups

Diskutiere Fotos von Lucky und Stups im Foto Studio Forum im Bereich Community; Lucky mit seiner Freundin ist ja zu lustig :-) Als wäre sie echt :lol: Wünsche euch frohe Weihnachten :-)
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #281
Lucky mit seiner Freundin ist ja zu lustig :)
Als wäre sie echt :lol:

Wünsche euch frohe Weihnachten :)

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #282
Lucky mit seiner Freundin ist ja zu lustig :)
Als wäre sie echt :lol:

Wünsche euch frohe Weihnachten :)

Diese "Freundin" will ja auch nicht an den Futternapf der Queen wie Charly, kommt nicht dauernd an und will kuscheln wie Opi und jagt auch keinen durch Haus und Hof wie manchmal Stups ...
biggrin.gif

Also für die Queen perfekt!
weglach.gif

Ich wünsche Euch auch noch ein frohes Fest und ruhige und besinnliche Stunden!

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #283
Man sieht der Queen an, dass es ihr wieder besser geht! :mrgreen:

17196148gp.jpg

17196149qf.jpg

17196151ws.jpg

Und sie bedankt sich hoheitsvoll für's Däumchen drücken! :d038:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #284
Hauptsache der Süßen geht es wieder gut,obwohl sie ja nicht gerade begeistert schaut,daß Du sie Blitzdingst!:-D
Aber wir drücken trotzdem noch ein bißchen Pfotis und Daumis,kann nie schaden.:-D

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #285
Untertänigste Grüße an Ihre Hübschlichkeit!

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #286
Sabine, wenn Lucky diesen Blick drauf hat, dann weiß ich, dass es ihr gut geht! :mrgreen:

Sisja, hoheitsvolle Grüße zurück von der wieder auferstandenen Queen. :lol:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #287
Mal wieder neue Bilder von der Queen, die ihre Leberentzündung jetzt endlich überstanden hat!

17573750pa.jpg

17573751hm.jpg

17573752ww.jpg

17573753gq.jpg

Und von Stups habe ich auch noch ein paar!

17573754rx.jpg

17573757ym.jpg

17573759vs.jpg

17573762xm.jpg

17573767lw.jpg

17573769nf.jpg

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #288
Schöne Bilder!:) Und noch schöner, das es Lucky endlich wieder richtig gut geht!

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #289
Danke Tina, Lucky hat dem Tod mal wieder ein Schnippchen geschlagen! ;-)

Diese Woche hat Lucky aber dann auch begreifen müssen, dass das "arme kranke Katze spielen" bei mir nicht mehr funktioniert. Bei meiner Katzensitterin hat Lucky alles gefressen, was in den Napf kam und bei mir wollte sie wieder nur das Leckerste vom Leckersten (Hühnchenbrust). Dienstag hat sie dann lieber freiwillig gehungert, als es dieses nicht gab und dann am nächsten Tag wieder normal gefressen. :lol:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #290
Die Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten!
biggrin.gif

17655266qv.jpg

17655263tp.jpg

17655264xe.jpg

17655265uu.jpg

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #291
Petra die Bilder sind einfach zauberhaft.

L.G. Kathi.

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #292
Vielen Dank, Kathi! :lol:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #293
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #294
Ja, ist denn heut' schon Ostern :mrgreen:?

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #295
Wie niedlich ist das denn? Die süße Diva knuddelt mit dem Hasi:)

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #296
Hach wie süß.Die Diva läßt es sich ja richtig gut gehen!Toll das sie wieder fit ist.:-D

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #297
Wow, so schöne Bilder von Lucky und Stups. Und Lucky und der Hase - Kracher! Schön, daß es der Süßen wieder besser geht.

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #298
Och wie süüüß, ich freu mich so, dass die olle Entzündung überstanden ist. ;-) Ganz liebe Grüße an euch!

Danke und liebe Grüße zurück! :d038:

Ja, ist denn heut' schon Ostern :mrgreen:?

Oh, ein Kommentar von Dir? Vielen Dank, welche Ehre ... :mrgreen:

Wie niedlich ist das denn? Die süße Diva knuddelt mit dem Hasi:)

Hach wie süß.Die Diva läßt es sich ja richtig gut gehen!Toll das sie wieder fit ist.:-D

Wow, so schöne Bilder von Lucky und Stups. Und Lucky und der Hase - Kracher! Schön, daß es der Süßen wieder besser geht.

Und ich schwöre, dass ich da nichts arrangiert habe. Die Diva hat sich ganz von alleine so drapiert und zugedeckt! :mrgreen:

Und ja, Madame ist wieder ganz die alte! Sie nervt mich wieder ohne Ende, wenn ich sie mal nicht beachte! ;-) :roll:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #299
Glaub ich Dir sofort, daß Du nur geknipst hast.

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #300
Die Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten!
biggrin.gif

17655266qv.jpg

17655263tp.jpg

17655264xe.jpg

17655265uu.jpg

Hach, sind das schöööne Fotos ♥♥♥♥ und ich freue mich so sehr, dass es Lucky wieder besser geht. Leberentzündung ist ja auch richtig fies.

Thema:

Fotos von Lucky und Stups

Fotos von Lucky und Stups - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten