25.12.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #281 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Lucky mit seiner Freundin ist ja zu lustig Als wäre sie echt :lol: Wünsche euch frohe Weihnachten
25.12.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #282 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Isenbert schrieb: Lucky mit seiner Freundin ist ja zu lustig Als wäre sie echt :lol: Wünsche euch frohe Weihnachten Zum Vergrößern anklicken.... Diese "Freundin" will ja auch nicht an den Futternapf der Queen wie Charly, kommt nicht dauernd an und will kuscheln wie Opi und jagt auch keinen durch Haus und Hof wie manchmal Stups ... Also für die Queen perfekt! Ich wünsche Euch auch noch ein frohes Fest und ruhige und besinnliche Stunden!
Isenbert schrieb: Lucky mit seiner Freundin ist ja zu lustig Als wäre sie echt :lol: Wünsche euch frohe Weihnachten Zum Vergrößern anklicken.... Diese "Freundin" will ja auch nicht an den Futternapf der Queen wie Charly, kommt nicht dauernd an und will kuscheln wie Opi und jagt auch keinen durch Haus und Hof wie manchmal Stups ... Also für die Queen perfekt! Ich wünsche Euch auch noch ein frohes Fest und ruhige und besinnliche Stunden!
28.01.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #283 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Man sieht der Queen an, dass es ihr wieder besser geht! :mrgreen: Und sie bedankt sich hoheitsvoll für's Däumchen drücken!
Man sieht der Queen an, dass es ihr wieder besser geht! :mrgreen: Und sie bedankt sich hoheitsvoll für's Däumchen drücken!
28.01.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #284 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Hauptsache der Süßen geht es wieder gut,obwohl sie ja nicht gerade begeistert schaut,daß Du sie Blitzdingst!:-D Aber wir drücken trotzdem noch ein bißchen Pfotis und Daumis,kann nie schaden.:-D
Hauptsache der Süßen geht es wieder gut,obwohl sie ja nicht gerade begeistert schaut,daß Du sie Blitzdingst!:-D Aber wir drücken trotzdem noch ein bißchen Pfotis und Daumis,kann nie schaden.:-D
28.01.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #285 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Untertänigste Grüße an Ihre Hübschlichkeit!
28.01.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #286 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Sabine, wenn Lucky diesen Blick drauf hat, dann weiß ich, dass es ihr gut geht! :mrgreen: Sisja, hoheitsvolle Grüße zurück von der wieder auferstandenen Queen. :lol:
Sabine, wenn Lucky diesen Blick drauf hat, dann weiß ich, dass es ihr gut geht! :mrgreen: Sisja, hoheitsvolle Grüße zurück von der wieder auferstandenen Queen. :lol:
07.03.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #287 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Mal wieder neue Bilder von der Queen, die ihre Leberentzündung jetzt endlich überstanden hat! Und von Stups habe ich auch noch ein paar!
Mal wieder neue Bilder von der Queen, die ihre Leberentzündung jetzt endlich überstanden hat! Und von Stups habe ich auch noch ein paar!
07.03.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #288 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Schöne Bilder! Und noch schöner, das es Lucky endlich wieder richtig gut geht!
07.03.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #289 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Danke Tina, Lucky hat dem Tod mal wieder ein Schnippchen geschlagen! ;-) Diese Woche hat Lucky aber dann auch begreifen müssen, dass das "arme kranke Katze spielen" bei mir nicht mehr funktioniert. Bei meiner Katzensitterin hat Lucky alles gefressen, was in den Napf kam und bei mir wollte sie wieder nur das Leckerste vom Leckersten (Hühnchenbrust). Dienstag hat sie dann lieber freiwillig gehungert, als es dieses nicht gab und dann am nächsten Tag wieder normal gefressen. :lol:
Danke Tina, Lucky hat dem Tod mal wieder ein Schnippchen geschlagen! ;-) Diese Woche hat Lucky aber dann auch begreifen müssen, dass das "arme kranke Katze spielen" bei mir nicht mehr funktioniert. Bei meiner Katzensitterin hat Lucky alles gefressen, was in den Napf kam und bei mir wollte sie wieder nur das Leckerste vom Leckersten (Hühnchenbrust). Dienstag hat sie dann lieber freiwillig gehungert, als es dieses nicht gab und dann am nächsten Tag wieder normal gefressen. :lol:
15.03.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #290 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Die Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten!
15.03.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #291 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Petra die Bilder sind einfach zauberhaft. L.G. Kathi.
16.03.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #292 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Vielen Dank, Kathi! :lol:
16.03.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #293 I Indy-2011 Gast lucky2004 schrieb: Die Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten! Zum Vergrößern anklicken.... Och wie süüüß, ich freu mich so, dass die olle Entzündung überstanden ist. ;-) Ganz liebe Grüße an euch!
lucky2004 schrieb: Die Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten! Zum Vergrößern anklicken.... Och wie süüüß, ich freu mich so, dass die olle Entzündung überstanden ist. ;-) Ganz liebe Grüße an euch!
16.03.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #294 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ja, ist denn heut' schon Ostern :mrgreen:?
16.03.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #295 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wie niedlich ist das denn? Die süße Diva knuddelt mit dem Hasi♥
17.03.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #296 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Hach wie süß.Die Diva läßt es sich ja richtig gut gehen!Toll das sie wieder fit ist.:-D
17.03.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #297 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wow, so schöne Bilder von Lucky und Stups. Und Lucky und der Hase - Kracher! Schön, daß es der Süßen wieder besser geht.
Wow, so schöne Bilder von Lucky und Stups. Und Lucky und der Hase - Kracher! Schön, daß es der Süßen wieder besser geht.
17.03.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #298 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Indy-2011 schrieb: Och wie süüüß, ich freu mich so, dass die olle Entzündung überstanden ist. ;-) Ganz liebe Grüße an euch! Zum Vergrößern anklicken.... Danke und liebe Grüße zurück! saurier schrieb: Ja, ist denn heut' schon Ostern :mrgreen:? Zum Vergrößern anklicken.... Oh, ein Kommentar von Dir? Vielen Dank, welche Ehre ... :mrgreen: Josie schrieb: Wie niedlich ist das denn? Die süße Diva knuddelt mit dem Hasi♥ Zum Vergrößern anklicken.... sabinejarms schrieb: Hach wie süß.Die Diva läßt es sich ja richtig gut gehen!Toll das sie wieder fit ist.:-D Zum Vergrößern anklicken.... WhiskysMensch schrieb: Wow, so schöne Bilder von Lucky und Stups. Und Lucky und der Hase - Kracher! Schön, daß es der Süßen wieder besser geht. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich schwöre, dass ich da nichts arrangiert habe. Die Diva hat sich ganz von alleine so drapiert und zugedeckt! :mrgreen: Und ja, Madame ist wieder ganz die alte! Sie nervt mich wieder ohne Ende, wenn ich sie mal nicht beachte! ;-) :roll:
Indy-2011 schrieb: Och wie süüüß, ich freu mich so, dass die olle Entzündung überstanden ist. ;-) Ganz liebe Grüße an euch! Zum Vergrößern anklicken.... Danke und liebe Grüße zurück! saurier schrieb: Ja, ist denn heut' schon Ostern :mrgreen:? Zum Vergrößern anklicken.... Oh, ein Kommentar von Dir? Vielen Dank, welche Ehre ... :mrgreen: Josie schrieb: Wie niedlich ist das denn? Die süße Diva knuddelt mit dem Hasi♥ Zum Vergrößern anklicken.... sabinejarms schrieb: Hach wie süß.Die Diva läßt es sich ja richtig gut gehen!Toll das sie wieder fit ist.:-D Zum Vergrößern anklicken.... WhiskysMensch schrieb: Wow, so schöne Bilder von Lucky und Stups. Und Lucky und der Hase - Kracher! Schön, daß es der Süßen wieder besser geht. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich schwöre, dass ich da nichts arrangiert habe. Die Diva hat sich ganz von alleine so drapiert und zugedeckt! :mrgreen: Und ja, Madame ist wieder ganz die alte! Sie nervt mich wieder ohne Ende, wenn ich sie mal nicht beachte! ;-) :roll:
18.03.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #299 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Glaub ich Dir sofort, daß Du nur geknipst hast.
23.04.2014 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #300 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 lucky2004 schrieb: Die Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten! Zum Vergrößern anklicken.... Hach, sind das schöööne Fotos ♥♥♥♥ und ich freue mich so sehr, dass es Lucky wieder besser geht. Leberentzündung ist ja auch richtig fies.
lucky2004 schrieb: Die Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten! Zum Vergrößern anklicken.... Hach, sind das schöööne Fotos ♥♥♥♥ und ich freue mich so sehr, dass es Lucky wieder besser geht. Leberentzündung ist ja auch richtig fies.