Fotos von Lucky und Stups

Diskutiere Fotos von Lucky und Stups im Foto Studio Forum im Bereich Community; Petra, die Fotos sind klasse. Vor allem das erste von Lucky in der Sonne. ♥ Yippppiiiieee, die Heizsaison hat begonnen! :lol: Da sieht...
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #321
Petra, die Fotos sind klasse. Vor allem das erste von Lucky in der Sonne. ♥

19877091nt.jpg

Yippppiiiieee, die Heizsaison hat begonnen! :lol:

Da sieht man mal, dass Katz' auf einem Berg Spielzeug vor Langeweile vergeht. :mrgreen:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #322
Ui, die neuen Bilder sind aber wieder wunderschön! Tolle Models hast Du da. Knuddler an die Zwei und Köpfchenstups von Opakater Leo, Frollein Willi Hoppedotz und der leider gerade undichten ErnaMaus.

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #323
Da sieht man mal, dass Katz' auf einem Berg Spielzeug vor Langeweile vergeht. :mrgreen:

Dankeschön, Susanne! Ja, wenn man sich den ganzen Tag draussen austobt, braucht Ketze eigentlich auch kein Spielzeug mehr. :lol:

Ui, die neuen Bilder sind aber wieder wunderschön! Tolle Models hast Du da. Knuddler an die Zwei und Köpfchenstups von Opakater Leo, Frollein Willi Hoppedotz und der leider gerade undichten ErnaMaus.

Sisja, vielen Dank! Knuddler und Köpfchenstups wurden huldvoll entgegengenommen. :mrgreen:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #324
Schön Deine Queen so wohl auf zu sehen.Deine Stups ist aber auch eine ganz Süße,daß hier sieht aber mehr nach Ostereierüberraschungsnest aus!:lol:
19877233tn.jpg

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #325
Ja, Sabine, ich freue mich auch, dass es Lucky sooo gut geht! :-D

Und Stups ist wirklich süß, speziell wenn sie ihre Reporter-Leidenschaft auslebt und alles kommentiert! :mrgreen:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #326
Mal wieder ein paar Bilder meiner Queen. :lol:

20807278ek.jpg

20807279tk.jpg

20807281gn.jpg

20807282ah.jpg

20807283kv.jpg

20807284ee.jpg

Lucky hat mich mal wieder ganz schön den Atem anhalten lassen. :roll:

Sie hat vor einer Woche zwei Zähne gezogen bekommen. Und dann war am nächsten Tag der Krea-Wert total oben. Also, Lucky jeden Morgen bei der TÄ abgegeben, tagsüber bekam sie dann Infusionen und abends wurde sie dann wieder abgeholt. Der Krea-Wert heute lag bei 1,3 und ist somit voll in der Norm. :f040:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #327
Puh, was ein Schreck! Schön, daß wieder alles o.k. ist bei Lucky. Die Bilder sind zauberhaft, danke!

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #328
Oh Menno!Die Queen sorgt auch dafür das Du keine Langeweile hast.GsD ist alles wieder im grünen Bereich.Auf den Fotis schaut sie auch richtig entspannt und glücklich aus.Schnee konnten meine Süßen nur einen Tag genießen und dann war es schon wieder vorbei mit der weißen Winterpracht.Aber so langsam will man das auch nicht mehr!Jetzt kann es Frühling werden!:-D

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #329
Vielen Dank Euch Beiden! Ja, ja, die Queen hält mich schön auf Trab! :lol:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #330
Auch mal wieder neue Bilder meiner Queen, der es im Augenblick supergut geht!

21715883zp.jpg

21715885gr.jpg

21715886ti.jpg

21715888qg.jpg

21715889re.jpg

21715892qt.jpg

Von Stups gibt es auch wieder schöne Bilder!

21716157ng.jpg

21716158ap.jpg

21716161aj.jpg

21716163hv.jpg

21716165nz.jpg

21716168zw.jpg

21716171wx.jpg

21716174om.jpg

21716175yp.jpg

21716176ks.jpg

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #331
Ganz, ganz tolle Bilder :a010:.

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #332
Vielen Dank, Heike! :-D

Die Fotos Deiner Neuzugänge sind aber auch klasse! Viel Spaß mit den beiden Hübschen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #333
Wunderschöne Bilder von den Beiden!

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #334
Ich bin sicher sie weiß, dass sie deine persönliche Königin ist:mrgreen:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #336
Schöne Fotos :)

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #337
Ich laß´ einfach mal liebe Grüße da.

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #338
Vielen Dank, Sisja! Aber gerne doch, liebe Grüße nehm ich immer ! :mrgreen:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #339
tolle Fotos, Petra, schön das es den beiden so gut geht, man sieht es auch :)

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #340
Hallo Eva, schön, mal wieder etwas von Dir zu hören! ich habe Dich schon richtig vermisst. :-D

Was macht Deine Bande, geht es ihr gut?

Thema:

Fotos von Lucky und Stups

Fotos von Lucky und Stups - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten