22.01.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #141 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Ja, Lucky hat im Winter schon ein dickeres Fell. Im Frühjahr haart sie dann besonders gut! :roll:
22.01.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #142 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jaaa da freu ich mich bei Josie auch schon drauf!:roll:
23.01.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #143 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schnee scheint ja für viele Katzen was tolles zu sein!Die Fotos sind echt klasse!Wobei die Plüschfotos natürlich auch super sind!Da möchte man am liebsten drauf los knuddeln!
Schnee scheint ja für viele Katzen was tolles zu sein!Die Fotos sind echt klasse!Wobei die Plüschfotos natürlich auch super sind!Da möchte man am liebsten drauf los knuddeln!
23.01.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #144 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 lucky2004 schrieb: Ja, Lucky hat im Winter schon ein dickeres Fell. Im Frühjahr haart sie dann besonders gut! :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ich mal aufs Frühjahr gespannt. Meine Drei haaren im Moment auch ganz wenig. Nur Leo muß gekämmt werden, weil er sich zur Zeit nicht so gut putzen kann mit dem Kragen.
lucky2004 schrieb: Ja, Lucky hat im Winter schon ein dickeres Fell. Im Frühjahr haart sie dann besonders gut! :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ich mal aufs Frühjahr gespannt. Meine Drei haaren im Moment auch ganz wenig. Nur Leo muß gekämmt werden, weil er sich zur Zeit nicht so gut putzen kann mit dem Kragen.
27.01.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #145 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Plüschbauch- und Hasenpfötchen-Fotos Und Stups musste heute den Gartenteich überprüfen! :mrgreen: Erst mal riechen, wer heute schon alles hier war. Ob das ein Mäuseloch ist? Noch mal genauer hinschauen. Zwei Spuren im Schnee, gleich mal hinterher ... Ganz schön tief der Schnee, dann doch lieber wieder ins Trockene.
Plüschbauch- und Hasenpfötchen-Fotos Und Stups musste heute den Gartenteich überprüfen! :mrgreen: Erst mal riechen, wer heute schon alles hier war. Ob das ein Mäuseloch ist? Noch mal genauer hinschauen. Zwei Spuren im Schnee, gleich mal hinterher ... Ganz schön tief der Schnee, dann doch lieber wieder ins Trockene.
27.01.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #146 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Richtig klasse Deine Fotis!
27.01.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #147 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich lieeeebe diese Plüschmaus♥
27.01.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #148 L lavendelchen Gast Wieder so schöne Aufnahmen Deiner Plüschi....und diese Pfötchen, zum Reinbeißen! Liegt bei Euch noch so viel Schnee?
Wieder so schöne Aufnahmen Deiner Plüschi....und diese Pfötchen, zum Reinbeißen! Liegt bei Euch noch so viel Schnee?
28.01.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #149 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Petra, lieben Dank für die tollen Bilder. War Stups denn nicht länger draußen? Zu kalt oder zu nass :?: :lol:
Petra, lieben Dank für die tollen Bilder. War Stups denn nicht länger draußen? Zu kalt oder zu nass :?: :lol:
28.01.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #150 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Allerliebst! Und Lucky´s Hab-mich-lieb-Blick mit dem schiefgehaltenen Köpfchen! Willi kann das auch in Vollendung und ick schmelze!
Allerliebst! Und Lucky´s Hab-mich-lieb-Blick mit dem schiefgehaltenen Köpfchen! Willi kann das auch in Vollendung und ick schmelze!
28.01.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #151 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 sabinejarms schrieb: Richtig klasse Deine Fotis! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! :lol: Josie schrieb: Ich lieeeebe diese Plüschmaus♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! :mrgreen: lavendelchen schrieb: Wieder so schöne Aufnahmen Deiner Plüschi....und diese Pfötchen, zum Reinbeißen! Liegt bei Euch noch so viel Schnee? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt nicht mehr! Heute hat es ordentlich getaut! :roll: Strexe schrieb: Petra, lieben Dank für die tollen Bilder. War Stups denn nicht länger draußen? Zu kalt oder zu nass :?: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Stups ist eigentlich eine Draußenkatze, nur jetzt im Winter kommt sie länger mit ins Haus. Und das auch nur nachts. Am liebsten ist ihr unsere trockene Scheune. ;-) WhiskysMensch schrieb: Allerliebst! Und Lucky´s Hab-mich-lieb-Blick mit dem schiefgehaltenen Köpfchen! Willi kann das auch in Vollendung und ick schmelze! Zum Vergrößern anklicken.... Lucky kann aber auch anders gucken.
sabinejarms schrieb: Richtig klasse Deine Fotis! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! :lol: Josie schrieb: Ich lieeeebe diese Plüschmaus♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! :mrgreen: lavendelchen schrieb: Wieder so schöne Aufnahmen Deiner Plüschi....und diese Pfötchen, zum Reinbeißen! Liegt bei Euch noch so viel Schnee? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt nicht mehr! Heute hat es ordentlich getaut! :roll: Strexe schrieb: Petra, lieben Dank für die tollen Bilder. War Stups denn nicht länger draußen? Zu kalt oder zu nass :?: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Stups ist eigentlich eine Draußenkatze, nur jetzt im Winter kommt sie länger mit ins Haus. Und das auch nur nachts. Am liebsten ist ihr unsere trockene Scheune. ;-) WhiskysMensch schrieb: Allerliebst! Und Lucky´s Hab-mich-lieb-Blick mit dem schiefgehaltenen Köpfchen! Willi kann das auch in Vollendung und ick schmelze! Zum Vergrößern anklicken.... Lucky kann aber auch anders gucken.
16.03.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #152 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Wieder mal die Queen auf ihrem Lieblingsplatz ... Zwei Minuten später tat es einen Schlag und Lucky lag unten und schaute uns nach dem Motto an: War da was? Wir hatten ihr ja noch gesagt, dass sie sich nicht umdrehen solle.
Wieder mal die Queen auf ihrem Lieblingsplatz ... Zwei Minuten später tat es einen Schlag und Lucky lag unten und schaute uns nach dem Motto an: War da was? Wir hatten ihr ja noch gesagt, dass sie sich nicht umdrehen solle.
16.03.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #153 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Da ist sie wohl königlich runter geplumst^^. Das kann hier auch jemand sehr gut *zu Josie schiel*. Aber man muss ja nicht auf gut gemeinte Ratschläge hören;-)
Da ist sie wohl königlich runter geplumst^^. Das kann hier auch jemand sehr gut *zu Josie schiel*. Aber man muss ja nicht auf gut gemeinte Ratschläge hören;-)
16.03.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #154 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Tina, die zwei haben wirklich gleiche Eigenschaften! :mrgreen:
16.03.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #155 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Petra, Lucky ist so eine süße Maus ♥ Wie süß sie da liegt, schwärm ♥
16.03.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #156 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 lucky2004 schrieb: Wieder mal die Queen auf ihrem Lieblingsplatz ... Zwei Minuten später tat es einen Schlag und Lucky lag unten und schaute uns nach dem Motto an: War da was? Wir hatten ihr ja noch gesagt, dass sie sich nicht umdrehen solle. Zum Vergrößern anklicken.... Wirklich sehr königlich!Einfach zum wegklauen süß!
lucky2004 schrieb: Wieder mal die Queen auf ihrem Lieblingsplatz ... Zwei Minuten später tat es einen Schlag und Lucky lag unten und schaute uns nach dem Motto an: War da was? Wir hatten ihr ja noch gesagt, dass sie sich nicht umdrehen solle. Zum Vergrößern anklicken.... Wirklich sehr königlich!Einfach zum wegklauen süß!
17.03.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #157 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 *luckyheimlichdieflauschplauzekrault*
01.04.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #158 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Einfach mal wir 2:
01.04.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #159 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Huhu Ihr Zwei! Wir wünschen Euch eine schöne Woche mit ganz viel Sonne! Und den anderen Miezen natürlich auch. Sisja und die Maubande
Huhu Ihr Zwei! Wir wünschen Euch eine schöne Woche mit ganz viel Sonne! Und den anderen Miezen natürlich auch. Sisja und die Maubande
02.04.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #160 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Oh wie schön,Dich auch mal zu sehen!Schöne Aufahmen!:-D