Fotos von Lucky und Stups

Diskutiere Fotos von Lucky und Stups im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, Lucky hat im Winter schon ein dickeres Fell. Im Frühjahr haart sie dann besonders gut! :roll:
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #141
Ja, Lucky hat im Winter schon ein dickeres Fell. Im Frühjahr haart sie dann besonders gut! :roll:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #142
Jaaa da freu ich mich bei Josie auch schon drauf:)!:roll:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #143
Schnee scheint ja für viele Katzen was tolles zu sein!Die Fotos sind echt klasse!Wobei die Plüschfotos natürlich auch super sind!Da möchte man am liebsten drauf los knuddeln!:p

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #144
Ja, Lucky hat im Winter schon ein dickeres Fell. Im Frühjahr haart sie dann besonders gut! :roll:

Dann bin ich mal aufs Frühjahr gespannt. Meine Drei haaren im Moment auch ganz wenig. Nur Leo muß gekämmt werden, weil er sich zur Zeit nicht so gut putzen kann mit dem Kragen.

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #145
Plüschbauch- und Hasenpfötchen-Fotos

Und Stups musste heute den Gartenteich überprüfen! :mrgreen:

Erst mal riechen, wer heute schon alles hier war.

Ob das ein Mäuseloch ist?

Noch mal genauer hinschauen.

Zwei Spuren im Schnee, gleich mal hinterher ...

Ganz schön tief der Schnee, dann doch lieber wieder ins Trockene.

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #146
Richtig klasse Deine Fotis!:p

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #147
Ich lieeeebe diese Plüschmaus:)

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #148
Wieder so schöne Aufnahmen Deiner Plüschi....und diese Pfötchen, zum Reinbeißen!

Liegt bei Euch noch so viel Schnee?

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #149
Petra, lieben Dank für die tollen Bilder. War Stups denn nicht länger draußen? Zu kalt oder zu nass :?: :lol:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #150
Allerliebst! Und Lucky´s Hab-mich-lieb-Blick mit dem schiefgehaltenen Köpfchen! Willi kann das auch in Vollendung und ick schmelze!

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #151
Richtig klasse Deine Fotis!:p

Dankeschön! :lol:

Ich lieeeebe diese Plüschmaus:)

Ich auch! :mrgreen:

Wieder so schöne Aufnahmen Deiner Plüschi....und diese Pfötchen, zum Reinbeißen!

Liegt bei Euch noch so viel Schnee?

Jetzt nicht mehr! Heute hat es ordentlich getaut! :roll:

Petra, lieben Dank für die tollen Bilder. War Stups denn nicht länger draußen? Zu kalt oder zu nass :?: :lol:

Stups ist eigentlich eine Draußenkatze, nur jetzt im Winter kommt sie länger mit ins Haus. Und das auch nur nachts. Am liebsten ist ihr unsere trockene Scheune. ;-)

Allerliebst! Und Lucky´s Hab-mich-lieb-Blick mit dem schiefgehaltenen Köpfchen! Willi kann das auch in Vollendung und ick schmelze!

Lucky kann aber auch anders gucken. :cool:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #152
Wieder mal die Queen auf ihrem Lieblingsplatz ...

Zwei Minuten später tat es einen Schlag und Lucky lag unten und schaute uns nach dem Motto an: War da was?

Wir hatten ihr ja noch gesagt, dass sie sich nicht umdrehen solle.

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #153
Da ist sie wohl königlich runter geplumst^^. Das kann hier auch jemand sehr gut *zu Josie schiel*. Aber man muss ja nicht auf gut gemeinte Ratschläge hören;-)

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #154
Tina, die zwei haben wirklich gleiche Eigenschaften! :mrgreen:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #155
Petra, Lucky ist so eine süße Maus ♥ Wie süß sie da liegt, schwärm ♥

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #156
Wieder mal die Queen auf ihrem Lieblingsplatz ...

Zwei Minuten später tat es einen Schlag und Lucky lag unten und schaute uns nach dem Motto an: War da was?

Wir hatten ihr ja noch gesagt, dass sie sich nicht umdrehen solle.
Wirklich sehr königlich!Einfach zum wegklauen süß!:p

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #157
*luckyheimlichdieflauschplauzekrault*

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #158
Einfach mal wir 2:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #159
Huhu Ihr Zwei!

Wir wünschen Euch eine schöne Woche mit ganz viel Sonne! Und den anderen Miezen natürlich auch.

Sisja und die Maubande

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #160
Oh wie schön,Dich auch mal zu sehen!Schöne Aufahmen!:-D

Thema:

Fotos von Lucky und Stups

Fotos von Lucky und Stups - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten