Fotos von Lucky und Stups

Diskutiere Fotos von Lucky und Stups im Foto Studio Forum im Bereich Community; Petra, Ihr zwei seht richtig toll aus, ein Dreamteam :-D
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #161
Petra, Ihr zwei seht richtig toll aus, ein Dreamteam :-D

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #162
Hallo Petra, Sehr schöne Fotos. Schön dass man dich mal sieht. Die Kleine ist so süß.
Lieben Gruß Kathi.

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #163
Dankeschön an Euch! :mrgreen:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #164
Ganz tolle Fotos!

Stups!!! Wie schön. Wir hatten 18 Jahre lang einen Stups. Den hatten wir auch wegen eines Fleckchens auf der Nase so getauft... aber der Fleck war dann nur Dreck. Finde ich immer toll, wenn man Katzen mit dem gleichen Namen trifft... da mag man sie sofort :)

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #165
Auch Dir "Vielen Dank!" Dann hoffe ich mal, dass unsere Stups mindestens auch 18 Jahre alt wird! :-D

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #166
Klar Petra, wieso denn nicht?

Wie alt ist denn Stups jetzt?

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #168
Na, da habt Ihr ja noch viele schöne Jahre zusammen :-D

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #169
Das hoffe ich auch, für meinen Nervzwerg und für mich! :mrgreen:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #170
Eben! Unser Stups ist ja auch so "alt" geworden, trotz schlechtem Immunsystem (wir mussten ihn schon ganz früh mit der Flasche großziehen, weil die Mama tot war, da denke ich hatte er einige "Muttermilch" Defizite)

Also wirst Du bestimmt auch noch schöne viele Jahre mit Deinem Stupschen haben :)

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #171
Ich habe Katzengamander gekauft! Aber seht selbst, einfach ohne Worte!
weglach.gif

Und ein paar Bilder von Stups habe ich natürlich auch noch!

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #172
:lol:ein Tête à tête mit Töpfchen.....:lol:

Sehr schöne Bilder.:d078:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #174
Danke Euch! :mrgreen:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #175
Lecker Katzendrogen!Man kann richtig den benebelten Blick erkennen!Da schwebt jemand auf Wolke 7!!!:lol:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #176
Wo bekommt man denn Katzengamander? Gibt es das häufig zu kaufen? Meine könnten auch mal wieder ne Runde Wollust vertragen. Im Moment wollen sie nur mit Lust die Wohnung ein. Offensichtlich Fellwechsel. :lol:

Zauberhafte Bilder, danke!

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #177
Ja so fanden unsere Mietzen den Katzengamander auch, leider hat der bei uns den Winter in so einem kleinen Töpfchen nicht überlebt, aber eingepflanzt können das ja richtig große, schöne und winterharte Büsche werden

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #178
Oh meine Katze auf Droge;-)! Sehr schön, das macht Spaß!
Das wär vielleicht noch was für meinen Garten *grübel*

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #179
Lecker Katzendrogen!Man kann richtig den benebelten Blick erkennen!Da schwebt jemand auf Wolke 7!!!:lol:

Katzenminze geht auch noch gut hier! Baldrain gar nicht! :lol:

Wo bekommt man denn Katzengamander? Gibt es das häufig zu kaufen?

z.B. im Internet, oder im gutsortierten Gartencenter. Ich habe ihn von Löber in Hanau.

Ja so fanden unsere Mietzen den Katzengamander auch, leider hat der bei uns den Winter in so einem kleinen Töpfchen nicht überlebt, aber eingepflanzt können das ja richtig große, schöne und winterharte Büsche werden

Mal schauen, ob er das bei uns im Boden überlebt! Angeblich ist er winterhart! ;-) Ob er aber so lange die Katzen aushält? :roll:

Oh meine Katze auf Droge;-)! Sehr schön, das macht Spaß!
Das wär vielleicht noch was für meinen Garten *grübel*

Ääääh, Tinchen, immer noch meine Katze! :mrgreen:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #180
Dankeschön! Dann muß ich mich mal umtun.

Thema:

Fotos von Lucky und Stups

Fotos von Lucky und Stups - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten