02.04.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #161 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Petra, Ihr zwei seht richtig toll aus, ein Dreamteam :-D
02.04.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #162 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Petra, Sehr schöne Fotos. Schön dass man dich mal sieht. Die Kleine ist so süß. Lieben Gruß Kathi.
Hallo Petra, Sehr schöne Fotos. Schön dass man dich mal sieht. Die Kleine ist so süß. Lieben Gruß Kathi.
03.04.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #163 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Dankeschön an Euch! :mrgreen:
03.04.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #164 Enigma Beiträge 212 Reaktionspunkte 2 Ganz tolle Fotos! Stups!!! Wie schön. Wir hatten 18 Jahre lang einen Stups. Den hatten wir auch wegen eines Fleckchens auf der Nase so getauft... aber der Fleck war dann nur Dreck. Finde ich immer toll, wenn man Katzen mit dem gleichen Namen trifft... da mag man sie sofort
Ganz tolle Fotos! Stups!!! Wie schön. Wir hatten 18 Jahre lang einen Stups. Den hatten wir auch wegen eines Fleckchens auf der Nase so getauft... aber der Fleck war dann nur Dreck. Finde ich immer toll, wenn man Katzen mit dem gleichen Namen trifft... da mag man sie sofort
04.04.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #165 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Auch Dir "Vielen Dank!" Dann hoffe ich mal, dass unsere Stups mindestens auch 18 Jahre alt wird! :-D
04.04.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #166 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Klar Petra, wieso denn nicht? Wie alt ist denn Stups jetzt?
04.04.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #167 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Strexe schrieb: Klar Petra, wieso denn nicht? Wie alt ist denn Stups jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Stups wird am 2. Mai 8 Jahre alt!
Strexe schrieb: Klar Petra, wieso denn nicht? Wie alt ist denn Stups jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Stups wird am 2. Mai 8 Jahre alt!
04.04.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #168 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Na, da habt Ihr ja noch viele schöne Jahre zusammen :-D
04.04.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #169 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Das hoffe ich auch, für meinen Nervzwerg und für mich! :mrgreen:
04.04.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #170 Enigma Beiträge 212 Reaktionspunkte 2 Eben! Unser Stups ist ja auch so "alt" geworden, trotz schlechtem Immunsystem (wir mussten ihn schon ganz früh mit der Flasche großziehen, weil die Mama tot war, da denke ich hatte er einige "Muttermilch" Defizite) Also wirst Du bestimmt auch noch schöne viele Jahre mit Deinem Stupschen haben
Eben! Unser Stups ist ja auch so "alt" geworden, trotz schlechtem Immunsystem (wir mussten ihn schon ganz früh mit der Flasche großziehen, weil die Mama tot war, da denke ich hatte er einige "Muttermilch" Defizite) Also wirst Du bestimmt auch noch schöne viele Jahre mit Deinem Stupschen haben
16.04.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #171 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Ich habe Katzengamander gekauft! Aber seht selbst, einfach ohne Worte! Und ein paar Bilder von Stups habe ich natürlich auch noch! Zuletzt bearbeitet: 16.04.2013
Ich habe Katzengamander gekauft! Aber seht selbst, einfach ohne Worte! Und ein paar Bilder von Stups habe ich natürlich auch noch!
16.04.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #172 L lavendelchen Gast :lol:ein Tête à tête mit Töpfchen.....:lol: Sehr schöne Bilder.
16.04.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #173 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 lavendelchen schrieb: :lol:ein Tête à tête mit Töpfchen.....:lol: Sehr schöne Bilder. Zum Vergrößern anklicken.... Gell! Süß oder? ♥♥♥
lavendelchen schrieb: :lol:ein Tête à tête mit Töpfchen.....:lol: Sehr schöne Bilder. Zum Vergrößern anklicken.... Gell! Süß oder? ♥♥♥
16.04.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #174 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Danke Euch! :mrgreen:
16.04.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #175 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Lecker Katzendrogen!Man kann richtig den benebelten Blick erkennen!Da schwebt jemand auf Wolke 7!!!:lol:
Lecker Katzendrogen!Man kann richtig den benebelten Blick erkennen!Da schwebt jemand auf Wolke 7!!!:lol:
16.04.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #176 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wo bekommt man denn Katzengamander? Gibt es das häufig zu kaufen? Meine könnten auch mal wieder ne Runde Wollust vertragen. Im Moment wollen sie nur mit Lust die Wohnung ein. Offensichtlich Fellwechsel. :lol: Zauberhafte Bilder, danke!
Wo bekommt man denn Katzengamander? Gibt es das häufig zu kaufen? Meine könnten auch mal wieder ne Runde Wollust vertragen. Im Moment wollen sie nur mit Lust die Wohnung ein. Offensichtlich Fellwechsel. :lol: Zauberhafte Bilder, danke!
16.04.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #177 Enigma Beiträge 212 Reaktionspunkte 2 Ja so fanden unsere Mietzen den Katzengamander auch, leider hat der bei uns den Winter in so einem kleinen Töpfchen nicht überlebt, aber eingepflanzt können das ja richtig große, schöne und winterharte Büsche werden
Ja so fanden unsere Mietzen den Katzengamander auch, leider hat der bei uns den Winter in so einem kleinen Töpfchen nicht überlebt, aber eingepflanzt können das ja richtig große, schöne und winterharte Büsche werden
16.04.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #178 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh meine Katze auf Droge;-)! Sehr schön, das macht Spaß! Das wär vielleicht noch was für meinen Garten *grübel*
Oh meine Katze auf Droge;-)! Sehr schön, das macht Spaß! Das wär vielleicht noch was für meinen Garten *grübel*
17.04.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #179 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 sabinejarms schrieb: Lecker Katzendrogen!Man kann richtig den benebelten Blick erkennen!Da schwebt jemand auf Wolke 7!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Katzenminze geht auch noch gut hier! Baldrain gar nicht! :lol: WhiskysMensch schrieb: Wo bekommt man denn Katzengamander? Gibt es das häufig zu kaufen? Zum Vergrößern anklicken.... z.B. hier im Internet, oder im gutsortierten Gartencenter. Ich habe ihn von Löber in Hanau. Enigma schrieb: Ja so fanden unsere Mietzen den Katzengamander auch, leider hat der bei uns den Winter in so einem kleinen Töpfchen nicht überlebt, aber eingepflanzt können das ja richtig große, schöne und winterharte Büsche werden Zum Vergrößern anklicken.... Mal schauen, ob er das bei uns im Boden überlebt! Angeblich ist er winterhart! ;-) Ob er aber so lange die Katzen aushält? :roll: Josie schrieb: Oh meine Katze auf Droge;-)! Sehr schön, das macht Spaß! Das wär vielleicht noch was für meinen Garten *grübel* Zum Vergrößern anklicken.... Ääääh, Tinchen, immer noch meine Katze! :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Lecker Katzendrogen!Man kann richtig den benebelten Blick erkennen!Da schwebt jemand auf Wolke 7!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Katzenminze geht auch noch gut hier! Baldrain gar nicht! :lol: WhiskysMensch schrieb: Wo bekommt man denn Katzengamander? Gibt es das häufig zu kaufen? Zum Vergrößern anklicken.... z.B. hier im Internet, oder im gutsortierten Gartencenter. Ich habe ihn von Löber in Hanau. Enigma schrieb: Ja so fanden unsere Mietzen den Katzengamander auch, leider hat der bei uns den Winter in so einem kleinen Töpfchen nicht überlebt, aber eingepflanzt können das ja richtig große, schöne und winterharte Büsche werden Zum Vergrößern anklicken.... Mal schauen, ob er das bei uns im Boden überlebt! Angeblich ist er winterhart! ;-) Ob er aber so lange die Katzen aushält? :roll: Josie schrieb: Oh meine Katze auf Droge;-)! Sehr schön, das macht Spaß! Das wär vielleicht noch was für meinen Garten *grübel* Zum Vergrößern anklicken.... Ääääh, Tinchen, immer noch meine Katze! :mrgreen:
18.04.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #180 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Dankeschön! Dann muß ich mich mal umtun.