Fotos von Lucky und Stups

Diskutiere Fotos von Lucky und Stups im Foto Studio Forum im Bereich Community; Petra, die Kuschelbilder von Dir und Lucky sind so richtig schön. :-D
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #121
Petra, die Kuschelbilder von Dir und Lucky sind so richtig schön. :-D

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #122
Danke Euch! :lol:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #123
Kuschelbilder? Ich liebe Kuschelbilder!:-D

Ttal kuschelig Ihr Zwei!:d078:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #124
Danke Tina! :lol:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #125
Es wird mal wieder Zeit für Bilder von der Queen!

Auf ihrer Lieblingskiste

Auf der Couch im Gästezimmer

Auf der Couch im Wohnzimmer

Und bei der Gymnastik auf ihrem Thron

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #126
Hach, die Süße! Sie macht so einen richtig entspannten, zufriedenen Eindruck!

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #127
Schmacht,schmelz.......Sooooo eine Hübsche!Schöne Fotis!

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #128
Lucky ist der richtige Name für die Süße, und Queen der passende Titel :-D

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #129
Oh, die süße Queen Lucky sieht so zufrieden aus. Ich liebe diesen weißen Flauschebauch. Bitte einmal für mich ordentlich durchknautschen und durchknutschen :-D

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #130
MEINS:shock::razz::mrgreen:!
Sie ist soooo niedlich, ich könnt sie echt jedesmal kraulen und klauen....ähm ausleihen. Wie kommt das bloß, das ich bei ihr diesem wahnsinnigen Wunsch hab, das Gesicht ins Fell am Bäuchlein zu wuscheln?!^^

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #131
sooooo hübsche miezen :)

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #132
Hach, die Süße! Sie macht so einen richtig entspannten, zufriedenen Eindruck!

Die ist in der Regel auch zufrieden. Wenn nicht Stups gerade nervt oder Charly an ihr Futter will, oder, oder ... :mrgreen:

Schmacht,schmelz.......Sooooo eine Hübsche!Schöne Fotis!

sooooo hübsche miezen :smile:

Danke, ich gebe die Komplimente mal weiter. ;-)

Lucky ist der richtige Name für die Süße, und Queen der passende Titel :-D

Nomen est omen, oder? :-D

Oh, die süße Queen Lucky sieht so zufrieden aus. Ich liebe diesen weißen Flauschebauch. Bitte einmal für mich ordentlich durchknautschen und durchknutschen :-D

Ich liebe den Plüschbauch auch und selbstverständlich wird dieser in Deinem Namen durchgeknutscht. :mrgreen:

MEINS:shock::razz::mrgreen:!
Sie ist soooo niedlich, ich könnt sie echt jedesmal kraulen und klauen....ähm ausleihen. Wie kommt das bloß, das ich bei ihr diesem wahnsinnigen Wunsch hab, das Gesicht ins Fell am Bäuchlein zu wuscheln?!^^

O.k., Du nimmst Lucky und ich nehme Josie und wenn wir die beiden Plüschbäuche genug durchgewuschelt haben, tauschen wir wieder? :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos von Lucky und Stups Beitrag #133
ÄÄääähm.........nö!;-) Mein Plüschbauch bleibt bei mir^^

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #134
Stups und ihre Kuscheldecke!

Und nein, sie ist kein Couch-Potato

Meine Queen liebt ja den Schnee!

Und deshalb braucht katz natürlich ein ganz flauschiges Pelzchen!

Kleiner Nachschlag von eben:

img4898r.jpg

Leider hatte Michael weniger Geduld zum Schneeball werfen, als Lucky zum Fangen.
augenroll.gif

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #135
Eine sehr süße Nicht-Couch-Kartoffel:)
Und die kleine Queen♥! Sie hüpft duch den Schnee wie Josie:). Und sie ist soooo plüschig!♥

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #137
Mensch, den Beiden geht es sooo prächtig! Und das Flauschbild finde ich auch zauberhaft.

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #138
Katzen-Schnee-Bilder finde ich immer toll, einfach herrlich zu sehen, wieviel Spaß Lucky im Schnee hat. Und der weiße Plüschbauch ist entzückend.

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #139
Eine sehr süße Nicht-Couch-Kartoffel:)
Und die kleine Queen♥! Sie hüpft duch den Schnee wie Josie:). Und sie ist soooo plüschig!♥

Nee, jetzt sag' nur, Josie ist auch so verrückt nach Schnee. :shock: Wurden die doch etwa geklont? Und die Couchpotato mag Schnee überhaupt nicht. Da bin dann selbstverständlich ich dran schuld, dass alles weiß ist. :mrgreen:

Alle Schmuse und Actionbilder sind super schön.
Aber dieses da oben ist absolut spitzenklasse!

Mensch, den Beiden geht es sooo prächtig! Und das Flauschbild finde ich auch zauberhaft.

Und der weiße Plüschbauch ist entzückend.

Lucky hat wirklich ein total fluschiges Bauchfell. Zum reinknutschen ...

Katzen-Schnee-Bilder finde ich immer toll, einfach herrlich zu sehen, wieviel Spaß Lucky im Schnee hat.

Lucky geniesst wirklich den Schnee. Heute morgen musste sie erst mal Schneepflug spielen. :mrgreen:

• Fotos von Lucky und Stups Beitrag #140
Ist Lucky jetzt im Winter auch fluffiger vom Fell her? Mir fällt das bei meiner Erna so dolle auf, obwohl meine ja reine Wohnungskatzen sind. Bei Leo und Willi ist das Fell gleichbleibend. Nur Erna hat richtig Wolle.

Thema:

Fotos von Lucky und Stups

Fotos von Lucky und Stups - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten