24.11.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #121 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Petra, die Kuschelbilder von Dir und Lucky sind so richtig schön. :-D
25.11.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #122 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Danke Euch! :lol:
25.11.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #123 L lavendelchen Gast Kuschelbilder? Ich liebe Kuschelbilder!:-D Ttal kuschelig Ihr Zwei!
25.11.2012 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #124 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Danke Tina! :lol:
01.01.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #125 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Es wird mal wieder Zeit für Bilder von der Queen! Auf ihrer Lieblingskiste Auf der Couch im Gästezimmer Auf der Couch im Wohnzimmer Und bei der Gymnastik auf ihrem Thron
Es wird mal wieder Zeit für Bilder von der Queen! Auf ihrer Lieblingskiste Auf der Couch im Gästezimmer Auf der Couch im Wohnzimmer Und bei der Gymnastik auf ihrem Thron
01.01.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #126 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hach, die Süße! Sie macht so einen richtig entspannten, zufriedenen Eindruck!
02.01.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #127 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schmacht,schmelz.......Sooooo eine Hübsche!Schöne Fotis!
02.01.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #128 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Lucky ist der richtige Name für die Süße, und Queen der passende Titel :-D
02.01.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #129 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oh, die süße Queen Lucky sieht so zufrieden aus. Ich liebe diesen weißen Flauschebauch. Bitte einmal für mich ordentlich durchknautschen und durchknutschen :-D
Oh, die süße Queen Lucky sieht so zufrieden aus. Ich liebe diesen weißen Flauschebauch. Bitte einmal für mich ordentlich durchknautschen und durchknutschen :-D
02.01.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #130 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 MEINS:shock::razz::mrgreen:! Sie ist soooo niedlich, ich könnt sie echt jedesmal kraulen und klauen....ähm ausleihen. Wie kommt das bloß, das ich bei ihr diesem wahnsinnigen Wunsch hab, das Gesicht ins Fell am Bäuchlein zu wuscheln?!^^
MEINS:shock::razz::mrgreen:! Sie ist soooo niedlich, ich könnt sie echt jedesmal kraulen und klauen....ähm ausleihen. Wie kommt das bloß, das ich bei ihr diesem wahnsinnigen Wunsch hab, das Gesicht ins Fell am Bäuchlein zu wuscheln?!^^
02.01.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #131 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 sooooo hübsche miezen
02.01.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #132 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 WhiskysMensch schrieb: Hach, die Süße! Sie macht so einen richtig entspannten, zufriedenen Eindruck! Zum Vergrößern anklicken.... Die ist in der Regel auch zufrieden. Wenn nicht Stups gerade nervt oder Charly an ihr Futter will, oder, oder ... :mrgreen: sabinejarms schrieb: Schmacht,schmelz.......Sooooo eine Hübsche!Schöne Fotis! Zum Vergrößern anklicken.... NinaMarleen schrieb: sooooo hübsche miezen :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich gebe die Komplimente mal weiter. ;-) russian schrieb: Lucky ist der richtige Name für die Süße, und Queen der passende Titel :-D Zum Vergrößern anklicken.... Nomen est omen, oder? :-D Strexe schrieb: Oh, die süße Queen Lucky sieht so zufrieden aus. Ich liebe diesen weißen Flauschebauch. Bitte einmal für mich ordentlich durchknautschen und durchknutschen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe den Plüschbauch auch und selbstverständlich wird dieser in Deinem Namen durchgeknutscht. :mrgreen: Josie schrieb: MEINS:shock::razz::mrgreen:! Sie ist soooo niedlich, ich könnt sie echt jedesmal kraulen und klauen....ähm ausleihen. Wie kommt das bloß, das ich bei ihr diesem wahnsinnigen Wunsch hab, das Gesicht ins Fell am Bäuchlein zu wuscheln?!^^ Zum Vergrößern anklicken.... O.k., Du nimmst Lucky und ich nehme Josie und wenn wir die beiden Plüschbäuche genug durchgewuschelt haben, tauschen wir wieder? Zuletzt bearbeitet: 02.01.2013
WhiskysMensch schrieb: Hach, die Süße! Sie macht so einen richtig entspannten, zufriedenen Eindruck! Zum Vergrößern anklicken.... Die ist in der Regel auch zufrieden. Wenn nicht Stups gerade nervt oder Charly an ihr Futter will, oder, oder ... :mrgreen: sabinejarms schrieb: Schmacht,schmelz.......Sooooo eine Hübsche!Schöne Fotis! Zum Vergrößern anklicken.... NinaMarleen schrieb: sooooo hübsche miezen :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich gebe die Komplimente mal weiter. ;-) russian schrieb: Lucky ist der richtige Name für die Süße, und Queen der passende Titel :-D Zum Vergrößern anklicken.... Nomen est omen, oder? :-D Strexe schrieb: Oh, die süße Queen Lucky sieht so zufrieden aus. Ich liebe diesen weißen Flauschebauch. Bitte einmal für mich ordentlich durchknautschen und durchknutschen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe den Plüschbauch auch und selbstverständlich wird dieser in Deinem Namen durchgeknutscht. :mrgreen: Josie schrieb: MEINS:shock::razz::mrgreen:! Sie ist soooo niedlich, ich könnt sie echt jedesmal kraulen und klauen....ähm ausleihen. Wie kommt das bloß, das ich bei ihr diesem wahnsinnigen Wunsch hab, das Gesicht ins Fell am Bäuchlein zu wuscheln?!^^ Zum Vergrößern anklicken.... O.k., Du nimmst Lucky und ich nehme Josie und wenn wir die beiden Plüschbäuche genug durchgewuschelt haben, tauschen wir wieder?
02.01.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #133 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 ÄÄääähm.........nö!;-) Mein Plüschbauch bleibt bei mir^^
20.01.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #134 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Stups und ihre Kuscheldecke! Und nein, sie ist kein Couch-Potato Meine Queen liebt ja den Schnee! Und deshalb braucht katz natürlich ein ganz flauschiges Pelzchen! Kleiner Nachschlag von eben: Leider hatte Michael weniger Geduld zum Schneeball werfen, als Lucky zum Fangen.
Stups und ihre Kuscheldecke! Und nein, sie ist kein Couch-Potato Meine Queen liebt ja den Schnee! Und deshalb braucht katz natürlich ein ganz flauschiges Pelzchen! Kleiner Nachschlag von eben: Leider hatte Michael weniger Geduld zum Schneeball werfen, als Lucky zum Fangen.
20.01.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #135 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Eine sehr süße Nicht-Couch-Kartoffel Und die kleine Queen♥! Sie hüpft duch den Schnee wie Josie. Und sie ist soooo plüschig!♥
Eine sehr süße Nicht-Couch-Kartoffel Und die kleine Queen♥! Sie hüpft duch den Schnee wie Josie. Und sie ist soooo plüschig!♥
20.01.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #136 L lavendelchen Gast lucky2004 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Alle Schmuse und Actionbilder sind super schön. Aber dieses da oben ist absolut spitzenklasse!
lucky2004 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Alle Schmuse und Actionbilder sind super schön. Aber dieses da oben ist absolut spitzenklasse!
20.01.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #137 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Mensch, den Beiden geht es sooo prächtig! Und das Flauschbild finde ich auch zauberhaft.
20.01.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #138 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Katzen-Schnee-Bilder finde ich immer toll, einfach herrlich zu sehen, wieviel Spaß Lucky im Schnee hat. Und der weiße Plüschbauch ist entzückend.
Katzen-Schnee-Bilder finde ich immer toll, einfach herrlich zu sehen, wieviel Spaß Lucky im Schnee hat. Und der weiße Plüschbauch ist entzückend.
21.01.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #139 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Eine sehr süße Nicht-Couch-Kartoffel Und die kleine Queen♥! Sie hüpft duch den Schnee wie Josie. Und sie ist soooo plüschig!♥ Zum Vergrößern anklicken.... Nee, jetzt sag' nur, Josie ist auch so verrückt nach Schnee. :shock: Wurden die doch etwa geklont? Und die Couchpotato mag Schnee überhaupt nicht. Da bin dann selbstverständlich ich dran schuld, dass alles weiß ist. :mrgreen: lavendelchen schrieb: Alle Schmuse und Actionbilder sind super schön. Aber dieses da oben ist absolut spitzenklasse! Zum Vergrößern anklicken.... WhiskysMensch schrieb: Mensch, den Beiden geht es sooo prächtig! Und das Flauschbild finde ich auch zauberhaft. Zum Vergrößern anklicken.... Strexe schrieb: Und der weiße Plüschbauch ist entzückend. Zum Vergrößern anklicken.... Lucky hat wirklich ein total fluschiges Bauchfell. Zum reinknutschen ... Strexe schrieb: Katzen-Schnee-Bilder finde ich immer toll, einfach herrlich zu sehen, wieviel Spaß Lucky im Schnee hat. Zum Vergrößern anklicken.... Lucky geniesst wirklich den Schnee. Heute morgen musste sie erst mal Schneepflug spielen. :mrgreen:
Josie schrieb: Eine sehr süße Nicht-Couch-Kartoffel Und die kleine Queen♥! Sie hüpft duch den Schnee wie Josie. Und sie ist soooo plüschig!♥ Zum Vergrößern anklicken.... Nee, jetzt sag' nur, Josie ist auch so verrückt nach Schnee. :shock: Wurden die doch etwa geklont? Und die Couchpotato mag Schnee überhaupt nicht. Da bin dann selbstverständlich ich dran schuld, dass alles weiß ist. :mrgreen: lavendelchen schrieb: Alle Schmuse und Actionbilder sind super schön. Aber dieses da oben ist absolut spitzenklasse! Zum Vergrößern anklicken.... WhiskysMensch schrieb: Mensch, den Beiden geht es sooo prächtig! Und das Flauschbild finde ich auch zauberhaft. Zum Vergrößern anklicken.... Strexe schrieb: Und der weiße Plüschbauch ist entzückend. Zum Vergrößern anklicken.... Lucky hat wirklich ein total fluschiges Bauchfell. Zum reinknutschen ... Strexe schrieb: Katzen-Schnee-Bilder finde ich immer toll, einfach herrlich zu sehen, wieviel Spaß Lucky im Schnee hat. Zum Vergrößern anklicken.... Lucky geniesst wirklich den Schnee. Heute morgen musste sie erst mal Schneepflug spielen. :mrgreen:
21.01.2013 Fotos von Lucky und Stups Beitrag #140 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ist Lucky jetzt im Winter auch fluffiger vom Fell her? Mir fällt das bei meiner Erna so dolle auf, obwohl meine ja reine Wohnungskatzen sind. Bei Leo und Willi ist das Fell gleichbleibend. Nur Erna hat richtig Wolle.
Ist Lucky jetzt im Winter auch fluffiger vom Fell her? Mir fällt das bei meiner Erna so dolle auf, obwohl meine ja reine Wohnungskatzen sind. Bei Leo und Willi ist das Fell gleichbleibend. Nur Erna hat richtig Wolle.