Fotos meiner Streunerbande

Diskutiere Fotos meiner Streunerbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich freue mich ebenfalls sehr, dass die Süße wieder da ist :e040::e040: Ich denke auch, dass sie irgendwo eingesperrt war.
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #821
Ich freue mich ebenfalls sehr, dass die Süße wieder da ist :e040::e040:
Ich denke auch, dass sie irgendwo eingesperrt war.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #822
das freut mich sehr

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #823
Vielen Dnk fürs Mitfreuen! :-D

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #824
Was für eine Erleichterung!Schön das die Süsse wieder da ist.Oh,manno was freu ich mich!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #825
Glück gehabt! Vielleicht hat sie auch irgendwo gesessen und diebisch gekichert, wer weiß... ;-)

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #826
Ich habe mal wieder ein paar Bildchen für Euch!

Wenn ich Katze wär ... Mein Machokater würde mir gefallen.

21769453zk.jpg

21769454gm.jpg

21769455xl.jpg

Tinka wird dieses Jahr auch scon 12 Jahre alt.

21769456wg.jpg

21769457ip.jpg

Rosi, mein altes Mädchen.

21769458dd.jpg

Zorrolinchen ist mit ihren wohl 7 Jahren die Jüngste der Truppe.

21769459ru.jpg

Opi ist zwar munter und scheint fit, aber seine Nieren- und Bauchspeicheldrüsenwerte sagen etwas anderes. Schauen wir am, wielange er die Medis brav nimmt. Und Morgen wollen wir mal schauen, ob wir ihn hier zuhause infundieren können, da ich ihn nicht immer zum Tierarzt schleppen will.

21769460yp.jpg

21769461yg.jpg

Pergola-Katzenleben

21769729kz.jpg

21769730jr.jpg

21769462yr.jpg

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #827
Petra das sind wieder so schöne Bilder von deinen Streunerchen.

Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Mai.
L.G. Kathi.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #828
Vielen Dank, Kathi! :d038:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #829
Ach sie sind so niedlich :oops:
Würde am liebsten alle mal knuddeln wollen.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #830
tolle Bilder

die Veranda sieht klasse aus

ich drücke dir die Daumen für die Infusionen

Ich muss immer an die Katze meiner Bekannten denken.

Mimi ist schon 20 und schwerst Nierenkrank.
Lt. ihrer Laborwerte müsste sie eigentlich seit einem Jahr tot sein.
Aber Mimi frisst, schmust, spielt, ärgert ihren Katerkumpel und genießt den Sonnenschein auf dem Balkon.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #831
Vielen Dank, Mandy und Fuzzy!

Bei der Tigermama merke ich, wie sie langsam immer mehr abbaut und sie immer mehr aus Haut und Knochen besteht. Ihr Gang wirkt staksig und auch ihre Augen gefallen mir nicht. Letzt sass sie ganz hilflos im Garten und hat gemaunzt wie ein kleines Kitten, dass die Mama ruft. Zorrolinchen kam dann an und sie war beruhigt. Anscheinend merkt die Tigermama, dass sie ohne die anderen doch etwas hilflos ist.

Opi nimmt zumindest meist seine Medis. Das Infundieren hat hier zuhause leider nicht geklappt. Mein Herzallerliebster war damit total überfordert und anschließend wesentlich mehr gestresst als der Kater.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #832
Lasse Dir und Deiner Bande mal wieder einen lieben Gruß hier !:f040:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #833
Vielen Dank, Gabi! Gruß zurück! :mrgreen:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #834
Danke für die wunderschönen Bilder aus dem Streunerparadies!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #835
Vielen Dank, Sisja! :-D

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #836
Auf der nächsten Fahrt nach/von Hagen werden wir Dich "heimsuchen" liebe Petra, versprochen !!!;-)

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #837
Gabi, das dürft Ihr gerne tun! Ich freue mich immer Besuch. :mrgreen:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #838
Leider gibt es eine traurige Nachricht. Mama Tinka ging es gar nicht gut. Da ich ja an sie nicht rankomme ist es schwierig ihr zu helfen. Meine TÄ, der ich das schilderte und ich tippten beide auf Nieren und Tinka bekam 3 Wochen auf Verdacht SUC, worauf ich auch den Eindruck hatte, dass es ihr etwas besser ging. Dann ging es aber letzte Woche innerhalb von 2-3 Tagen rapide bergab. Und seit Donnerstagmorgen wurde sie nicht mehr gesehen. Ich vermute, dass sie sich zum Sterben irgendwohin zurückgezogen hat.

Mama Tinka, ich vermisse Dich sehr. Du warst nach 13 Jahren ohne Katze, die erste, um die ich mich wieder kümmern durfte. Und Du hast mich ganz schön Nerven gekostet, bis Du kastriert warst und weil Du es nie geschafft hast, Dich wirklich auf mich einzulassen. Ich hätte gerne mehr für Dich getan. Wo auch immer Du jetzt bist, ich hoffe Dir geht es gut!

Hier noch mal ein letztes Bild von der schlafenden Mama Tinka. Da sieht man, dass sie wirklich nur Haut noch Knochen war. Zu diesem Zeitpunkt sah sie zwar schon zum Gott erbarmen aus, aber sie war noch mittendrin und bei jeder Mahlzeit dabei und hat auch 3 Wochen lang noch Medis genommen. Dann ging es aber binnen 3 Tagen rapide bergab. Tinka, Du wirst hier sehr vermisst. 11,5 Jahre waren eine lange Zeit. Ich weiß zwar, dass Du ohne mich nie so lange gelebt hättest, aber es tut trotzdem weh.

22563552bo.jpg

Hier aber noch ein paar Bilder vom Rest der Bande:

22563553bl.jpg

22563554py.jpg

22563555hp.jpg

22563556ho.jpg

22563557ve.jpg

22563559zz.jpg

22563560aq.jpg

22563561om.jpg

22563562ci.jpg

Opi geht es sehr gut. Er nimmt regelmässig seine Medis und die Bauchspeicheldrüsenwerte sind nach 2 Jahren fast wieder im Normalbereich. Für die Nieren bekommt er jetzt SUC. Er frisst viel und trinkt viel.

22563637xe.jpg

22563638ll.jpg

22563639sn.jpg

22563640my.jpg

22563641aq.jpg

22563642ox.jpg

Seit ich letztens für den Hof diesen kleinen Miniteich gekauft habe, haben speziell Opi und Stups ein neues Trinkwasserreservoir.

22563643dh.jpg

22563644ly.jpg

Nele-Mama dieses kleine durchtriebene Kerlchen schafft es sogar Opi die ALDI-Sticks aus dem Maul zu klauen. Leider habe ich davon kein Foto.

22563704nu.jpg

22563705xc.jpg

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #839
Liebe Petra,
das mit Tinka tut mir sehr leid.Ich hoffe auch das es ihr jetzt besser geht,wo immer sie ist.Du hast soviel für die Süsse getan,vor Allem hatte sie einen Menschen der sie geliebt hat.Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.Fühl Dich umarmt.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #840
Liebe Petra,

ich war schon lange nicht mehr hier und dann muß ich gleich so schlimme Nachrichten lesen. Es tut mir sehr leid, dass Tinka vielleicht schon gegangen ist, das ist immer so furchtbar traurig.

Nach all den Jahren und den vielen tollen Fotos hat man das Gefühl, die Katzen ein wenig "kennengelernt" zu haben. Tinka wird auf jeden Fall sehr fehlen. :c020:

Aber dennoch möchte ich mich mal mitfreuen, dass es Opi wieder besser geht, vor allem, dass sich die Blutwerte so stabilisiert haben, das ist toll. Und dann bin ich froh, dass Tiger-Mama wieder da ist, auch wenn das schon wieder zwei Monate her ist.

Danke für die tollen Fotos.

Liebe Grüße und ich drück Dich mal ganz fest.

Thema:

Fotos meiner Streunerbande

Oben Unten