Fotos meiner Streunerbande

Diskutiere Fotos meiner Streunerbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Liebe Petra glaubst du er lebt nicht mehr. Wenn es so ist dann hoffe ich nur dass dein Brummbärchen nicht leiden mußte. Es tut mir unendlich leid...
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #801
Liebe Petra glaubst du er lebt nicht mehr. Wenn es so ist dann hoffe ich nur dass dein Brummbärchen nicht leiden mußte. Es tut mir unendlich leid. Ich drück dich mal ganz lieb.

Traurige Grüße Kathi.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #802
Wenn es so ist dann hoffe ich nur dass dein Brummbärchen nicht leiden mußte. Es tut mir unendlich leid. Ich drück dich mal ganz lieb.

Da schließ ich mich mal direkt an :-(

Ich finde ja die Ungewissheit fast noch schlimmer, als wenn man ganz real weiß "ja, der Kater ist gestorben". Dann kann man versuchen, sich damit abzufinden. Aber wenn er einfach so von einem Moment auf den anderen verschwindet, schwankt man immer zwischen Hoffen und Bangen und das ist schrecklich.

Unser Boomi, der Kater von meiner Mutti, ist auch schon seit dem 1. Februar 2013 weg. Sie hat morgens ihre vier Katzen/Kater rausgelassen und nur drei kamen wieder zurück :-( Seit zwei Jahren gibt es keine Spur von Boomi. Schlimm :cry:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #803
Es gibt keine Neuigkeiten, Petra ?

Dann denke ich auch, daß er wohl nicht mehr lebt. Bin auch traurig und hoffe, daß er wenigstens nicht leiden mußte. Ich finde es auch ganz schlimm, wenn man so gar nichts weiß !!!

Umarme Dich
Gabi

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #804
Danke Euch! :d038: Ich gehe davon aus, dass Brummbär über die Regenbogenbrücke gegangen ist und hoffe auch, dass er nicht lange leiden musste. :cry:

Ich dachte ja schon Zorrolinchen sei auch weg, da ich sie 4 Tage nicht gesehen habe und habe mich schon gar nicht getraut das zu schreiben. Aber heute morgen saß sie auf der Pergola in der Sonne. :d042:

Sie ist aber sehr ängstlich, noch ängstlicher als sonst. Keine Ahnung, was da los war. Aber Hauptsache sie ist da. Und sie wird auch bestimmt wieder in die Scheune einziehen. ;-)

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #805
Wennigstens ist sie wieder da !!!! Vielleicht war sie nur Irgendwo eingesperrt. Danach sind die Kleinen ja immer sehr verstört.

Liebe Petra, ich wünsche Dir trotz Allem ein schönes Wochenende !

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #806
Gabi, Euch auch noch einen schönen Rest-Sonntag! :lol:

Bei dem schönen Wetter heute war Foto-Session angesagt!

Sonnenanbeter! :mrgreen:

Stups und ihr Tantchen Nele-Mama

21003740od.jpg

21003741mv.jpg

21003744hd.jpg

Mama Tinka hat eine ganz eigene Art der "Katzenpyramide"! :mrgreen:

21003746sc.jpg

21003747gr.jpg

Einfach Charly

21003748vi.jpg

Opi beisst ins Gras, tigert durch die Lande und geniesst auch die Sonne!

21003749nj.jpg

21003750tj.jpg

21003961jf.jpg

Tigermama - für ihr Alter ganz schön sprunghaft!

21003950cs.jpg

21003753jc.jpg

Rosi scheint auch ganz zufrieden.

21003953ro.jpg

Ein "entspanntes Zorrolinchen"-Special :d078: :d078:

21003955bu.jpg

21003956cb.jpg

21003957la.jpg

21003958ol.jpg

Stups und Zorrolinchen diskutieren noch wer Vorfahrt hat ... :a070:

21003959zr.jpg

Opi regelt das auf seine Art! :mrgreen:

21003960fq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #807
wieder wunderschöne Bilder

Petra, ruf doch mal im Tierheim an.

Unseren alten Gartenstreuner hat mal eine Tierschützerin als tragende Katze im Tierheim abgegeben.

Ein 16 Jahre alter Kater!!!

Das war ein Akt, bis wir ihn wieder hatten

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #808
Petra die Bilder sind so schön. Es tut so gut zu sehen wie glücklich deine Streunerchen sind.

Gute Nacht schlaf schön.

L.G. Kathi.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #809
wieder wunderschöne Bilder

Petra, ruf doch mal im Tierheim an.

Unseren alten Gartenstreuner hat mal eine Tierschützerin als tragende Katze im Tierheim abgegeben.

Ein 16 Jahre alter Kater!!!

Das war ein Akt, bis wir ihn wieder hatten

Da Brummbär sich eigentlich nur auf unserem Grundstück und dem der Nachbarn aufgehalten hat und hier auch jeder weiß, dass ich mich um die Katzen kümmere, kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen, dass er im Tierheim gelandet ist, habe aber gerade mal nachgefragt.

Petra die Bilder sind so schön. Es tut so gut zu sehen wie glücklich deine Streunerchen sind.

Gute Nacht schlaf schön.

L.G. Kathi.

Vielen Dank, Kathi!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #810
Gestern konnte ich doch glatt 2-3 Minuten die Tigermama streicheln und kraulen! :shock:

Die lag in der Mörtelwanne und schlief sooo fest, dass sie das nicht mal gemerkt hat. Sie hat wohl gedacht, dass sich gerade eine andere Katze dazukuschelt! :mrgreen:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #811
Das sind wunderschöne Bilder geworden ! Bei Zorrolinchen sieht man sehr schön, daß sie ihren Namen zu Recht trägt !;-)

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #812
Mal wieder Bildernachschub von der Streunerfront! :mrgreen:

Gemütliches Beisammensein!

21565854li.jpg

Rosi, aktiv und relaxt

21565855db.jpg

21565939kt.jpg

21565940yn.jpg

Tigermama

21565942ji.jpg

Zorrolinchen-Special

21565856rb.jpg

21565857tv.jpg

21565860ry.jpg

21565941po.jpg

Charly on Tour!

21565938js.jpg

21565861qf.jpg

Nele-Mama Special

21565862qi.jpg

21565863ke.jpg

21565864as.jpg

21565934na.jpg

21565935ui.jpg

Tinka sucht die Sonne!

21565936ho.jpg

Und Opi braucht halt immer Gesellschaft!

21565937ay.jpg

21565943id.jpg

Leider gibt es ansonsten eine schlechte Nachricht, seit Dienstagabend wurde nun auch die Tigermama nicht mehr gesehen. :cry:

Tigermama, wo auch immer Du jetzt bist, ich hoffe es geht Dir gut. Du hast mich lange Jahre in Atem gehalten und beschäftigt. Du wirst mir fehlen. :cry:

Irgendwie hatte ich am Mittwoch früh, als sie nicht da war, schon das Gefühl, dass ich sie nicht mehr sehe, obwohl es ihr nicht schlecht zu sehen schien. Und ich glaube auch nicht mehr, dass sie noch auftaucht. Rufen ist ja bei ihr vergeblich, da sie nichts hört und in der Scheune habe ich schon gesucht. Es gibt so viele Ecken hier, in der Scheune und außen, wo sie sich zurückgezogen haben könnte. So ist jetzt meine Streunerbande wieder geschrumpft. Als ich 2009 anfing mich um sie kümmern, waren es 14 Streuner, nun sind es nur noch 6. Gut, es waren und sind alles Senioren, die meisten über 10 Jahre alt, von denen mich ja auch einige gar nicht an sich ran liessen, aber es ist schon traurig und sie fehlen mir. :cry:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #813
Liebe Petra.
Es tut mir so leid dass deine kleine Tigermama fort ist. Ich drücke ganz fest die Daumen dass du sie doch noch findest. Ich kann verstehen dass dich das traurig macht. Ich drück dich mal ganz lieb.
Deine Streunerchen sehen alle glücklich aus. Schöne Bilder von den Süßen.

Lieben Gruß Kathi.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #814
Die Bande sieht wirklich zufrieden aus. :)
Hab zwar hier noch nicht viel mitbekommen, aber ein Abo ist mal sicher um mehr von den Süßen zu erfahren.

LG

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #815
Tigermama

21565942ji.jpg

Leider gibt es ansonsten eine schlechte Nachricht, seit Dienstagabend wurde nun auch die Tigermama nicht mehr gesehen. :cry:

Tigermama, wo auch immer Du jetzt bist, ich hoffe es geht Dir gut. Du hast mich lange Jahre in Atem gehalten und beschäftigt. Du wirst mir fehlen. :cry:

Irgendwie hatte ich am Mittwoch früh, als sie nicht da war, schon das Gefühl, dass ich sie nicht mehr sehe, obwohl es ihr nicht schlecht zu sehen schien. Und ich glaube auch nicht mehr, dass sie noch auftaucht. Rufen ist ja bei ihr vergeblich, da sie nichts hört und in der Scheune habe ich schon gesucht. Es gibt so viele Ecken hier, in der Scheune und außen, wo sie sich zurückgezogen haben könnte. So ist jetzt meine Streunerbande wieder geschrumpft. Als ich 2009 anfing mich um sie kümmern, waren es 14 Streuner, nun sind es nur noch 6. Gut, es waren und sind alles Senioren, die meisten über 10 Jahre alt, von denen mich ja auch einige gar nicht an sich ran liessen, aber es ist schon traurig und sie fehlen mir. :cry:
Ach Petra, es ist immer traurig einen Schützling zu verlieren. Als ich das Foto im Text gesehen habe dachte ich noch, sie ist gut über den Winter gekommen:-(

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #816
Das gibt es doch nicht. Ich hatte mich damals so mit dir gefreut, als du die Tigermama endlich gefangen hattest und sie kastriert werden konnte. Jetzt hat sie endlich unbeschwert leben können.

Und nun ist sie nicht mehr da? Wie unfair das Leben manchmal ist. Es tut mir sehr Leid :cry:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #817
Liebe Petra,

ich finde es wirklich toll, was du alles für diese Tierchen leistest.

So konnten diese Tiere in ihrem Leben doch noch erfahren, was es heißt umsorgt und geliebt zu werden.

Dein Verlust tut mir sehr leid, ich fühle mit dir und drücke dich mal ganz feste.

Alles Gute für deine Bande

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #818
Dieses Weib von Tigermama macht mich fertig, denn sie ist wieder da! :mrgreen:

Heute Morgen war sie wieder am Futternapf in der Scheune. Vielleicht war sie irgendwo eingesperrt. Heute Abend war sie auch wieder da. Ich bin froh, dass mich meine Ahnung diesmal getäuscht hat. :f040::f040:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #819
Petra ich freue mich mit dir dass Tigermama wieder bei dir ist.

Gute Nacht.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #820
Was für eine Überraschung :lol: Da freu ich mich auch mit :e040:

Thema:

Fotos meiner Streunerbande

Oben Unten