Fotos meiner Streunerbande

Diskutiere Fotos meiner Streunerbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie geht es Opilein? Ich denke auch, daß es Wurscht ist, was er futtert. Hauptsache, ihm schmeckt es. Haben wir mit unseren Opikatzen auch so...
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #961
Wie geht es Opilein? Ich denke auch, daß es Wurscht ist, was er futtert. Hauptsache, ihm schmeckt es. Haben wir mit unseren Opikatzen auch so gehalten. Und diese Kulleraugen bei Räucherlachs! Weltklasse!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #962
Petra, Opi sieht für sein Alter und seine Erkrankung richtig gut auf den Fotos aus. Hoffentlich habt ihr noch viel gemeinsame Zeit.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #963
Opi hält uns ganz schön auf Trab und in Atem.

Am Donnerstag war ich noch um 13:00 Uhr mit ihm zur Infusion beim Tierarzt. Anschließend verschwand er und wurde nicht mehr gesehen. Ich habe alles abgesucht und war auch in der Nachbarschaft. Wir wollten ja am Freitag früh um 7:00 Uhr einen organisierten Trip nach Hamburg zum Hafen-Geburtstag, Taufe der AIDA prima und König der Löwen machen und hatten auch Betreuung für Opi organisiert. Als er abends um 21:00 Uhr immer noch nicht wieder da war, habe ich die Katzensitter angerufen und ihnen gesagt, dass Opi verschwunden ist. Wir gingen schon davon aus, dass er sich zum Sterben irgendwohin verkrochen hat und die Katzensitter haben versprochen noch einmal alles abzusuchen. Um 21:30 wollte ich Lucky dann rauslassen und da saß er vor der Tür. Ziemlich "dappelig" und es ging ihm überhaupt nicht gut. Ich habe die ganze Nacht so gut wie nicht geschlafen und jede Stunde naach ihm gesehen. Um 05:00 Uhr morgens haben wir dann am Freitag entschieden, dass wir nicht nach Hamburg fahren. Gestern tagsüber hat Opi sich dann von einer Packung Dreamies ernährt und wir haben schon übers Einschläfern diskutiert. Abends dann fing er wieder an Katzenfutter zu fressen und er ist jetzt auch wieder besser drauf, läuft mir wieder überall hin hinterher und ist wieder munter.

Der Kerl schafft mich und bringt mich an meine Grenzen.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #964
:shock: Petra, jetzt hab ich aber echt ... das war sicher ein sehr bescheidener Tag für euch.

Tut mir leid, daß ihr den schönen Tag absagen mußtet, ich kann das verstehen, ich hätte auch so gehandelt. Vielleicht ist Opi auch schon ein wenig dement? Mein Charly litt damals auch an CNI im hohen Alter. Er wurde fast taub und senil war er ebenfalls. Das ging richtig rasant. Angefangen hatte es damit, daß er mich ständig verfolgte und in meiner Nähe sein wollte.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #965
Ach Petra, das tut mir leid

Als Entschädigung könnt ihr jetzt sicher "Opi genießt die Sonne" schauen

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #966
Ich wäre auch nicht gefahren...hätte Euch sowieso keine Ruhe gelassen, diese Ungewißheit.

Opi ist ein bildhübscher Kater. Ich wünsche Euch auch noch ganz viel Zeit mit dem Kleinen !

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #967
Fotosession mit Opi im Hof!

25556451da.jpg

25556452al.jpg

25556453jk.jpg

25556454bt.jpg

25556455rh.jpg

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #968
Na schau, der Schmusisonnenanbeteropi:mrgreen:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #969
Wir erleben zur Zeit eine sehr intensive und innige Phase, die wir alle geniessen.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #970
Das sieht man auch auf den Bildern ! So zärtlich und lieb.

Genießt die Zeit, die bleibt in vollen Zügen !!:a066:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #971
Gabi, das tun wir auf jeden Fall! :-D

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #972
Opi geniesst die Schmuseeinheiten total und er fordert sie auch ständig ein. :mrgreen:

Wenn ich es nur geschrieben hätte, würde mir sowieso keiner glauben. Aber schaut mal, wen ich hier auf dem Arm habe ... :lol:

25636914aa.jpg

25636915cx.jpg

Na erkennt Ihr sie?

Und hier noch Knuddelbilder mit Opi:

25636916yb.jpg

25636917ni.jpg

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #973
ist das Tigermama????

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #974
Ja, sie ist es! :mrgreen:

Ich kann sie jetzt öfter hochnehmen. Aber nur, wenn ich von hinten komme und sie überrasche. Da sie taub ist, hört sie mich ja nicht. Und sie geniesst es dann auch für 5-6 Minuten auf meinem Arm zu sein, dann will sie wieder runter. Tigermama ist in keinster Weise panisch oder ängstlich wenn ich sie so überrasche, aber sobald sie mich sieht geht sie auf Distanz, die aber auch immer geringer wird. Sie ist auch nur noch ein Klappergestell und halt manchmal ziemlich hinfällig.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #975
Och wat süth, Ihr Drei!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #976
Leb wohl, Tigermama! :cry:

Du hast Dich gestern in meinen Armen auf Deinen letzten Weg gemacht. Als ich gestern Abend fütterte, merkte ich schon, dass Deine letzten Stunden angebrochen sind. Ich habe mich dann mit Dir auf die Bank im Hof gesetzt und Du bist in meinen Armen friedlich eingeschlafen. RIP, Du toughes altes und cleveres Mädel. Du hast mich 3 Jahre in Atem gehalten und erfolgreich aller Einfangversuche entzogen und ich konnte nur deine 11 Kitten einfangen. Egal, was ich mir Neues ausgedacht habe, Du warst schneller oder hast mich durchschaut. Was war ich froh, als ich es dann doch geschafft hatte. Nach der Kastra hattest Du dann auch noch 3 Jahre, die Du umsorgt und ohne Nachwuchs verbringen konntest. Du wirst mir fehlen.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #977
:d038:

was für ein Liebesbeweis.

die alte Dame hat sich nicht zurückgezogen, sondern so viel Liebe und Vertrauen zu dir, dass sie ihre letzte Zeit in deinen Armen verbracht hat.

Gute Reise, Tigermama

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #978
Es ist schon schön, wenn man so ein Vertrauen entgegengesetzt bekommt!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #979
Bisher hab ich nur still mitgelesen, aber nun will ich Dir einfach mein Beileid ausdrücken und Danke sagen. Durch Dich konnte Tigermama Liebe erfahren und hatte noch ein paar schöne Jahre und es Dir gedankt wie es schöner nicht geht.

Mach's gut, Tigermama! :-(

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #980
Ich weiß gar nicht, was ich Tröstendes sagen könnte, außer dass es mir sehr sehr Leid tut :cry:

Thema:

Fotos meiner Streunerbande

Oben Unten