Fotos meiner Streunerbande

Diskutiere Fotos meiner Streunerbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Liebe Petra ich drück dich mal ganz lieb. Es tut mir unendlich leid. Jetzt ist Rosi bei all unseren Sternenkätzchen und hat keine Schmerzen mehr...
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #941
Liebe Petra ich drück dich mal ganz lieb. Es tut mir unendlich leid. Jetzt ist Rosi bei all unseren Sternenkätzchen und hat keine Schmerzen mehr.

Traurige Grüße Kathi.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #942
Vielen Dank, liebe Kathi!

Tja, die Bande fällt auseinander. Tigermama hat sich in der Scheune einen neuen Schlafplatz gesucht, von dem ich noch nicht genau weiß wo. Zorrolinchen maunzt ständig rum, das ist ganz neu und so, als suche sie etwas/jemanden.

Aber Opi entschädigt für vieles.

Knuddelkater!

24845035kf.jpg

Und, ein Küßchen in Ehren kann keiner verwehren.

24845036eo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #943
wie süß:d078::d078::d078:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #944
Liebe Petra,

hier auch noch mal: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #945
:mrgreen:

Opi liebt es echt Nasenküsschen zu verteilen, das geht von ihm aus. Anscheinend bin ich als Katze akzeptiert!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #946
Auch mal wieder neue Fotos meiner Bande!

25206374xj.jpg

25206375lm.jpg

25206377ib.jpg

25206378rl.jpg

25206379bi.jpg

25206380fn.jpg

25206381xi.jpg

Tigermama und Zorrolinchen kuscheln auch wieder in der Mörtelwanne.

Schlechte Nachrichten allerdings bzgl. Opi. Der Krea-Wert ist bei 8, was heisst CNI in ganz hohem Stadium. Er macht dafür auch noch einen sehr sehr guten Eindruck, aber wenn die Nieren nur noch zu 10% arbeiten ... Die TÄ war überrascht, wie gut er bei diesen Werten aussieht und meint, dass man mehr als Infusionen und die bisherige Medikation mit SUC wohl nicht mehr machen kann. Wir werden ihm seine Zeit, die er noch hat, so schön wie möglich machen.

Vorgestern habe ich mich aber köstlich über ihn amüsiert. Ich schaute mit ihm auf dem Arm ein Video mit Kitten und ihrer Mama. Opi war nicht zu bremsen und wollte unbedingt zu den Kleinen. Er gab erst Ruhe als er mit den Pfoten auf der Tastatur war.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #947
Schön, dass sie so weit möglich, fit sind

ich drücke die Daumen, dass Opi noch eine schöne Zeit bei euch hat

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #948
Liebe Petra,

hier auch noch mal viele Knuddler für Opi. Ich wünsche euch auch noch eine lange und vor allem beschwerdefreie gemeinsame Zeit.

Das erste Foto gefällt mir richtig gut.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #949
Vielen Dank an Euch Beide! :d038:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #950
Kleines update zu Opi. Er frisst nur noch ganz wenig, aber er ist munter und noch im Leben dabei. Ich gehe jetzt zweimal die Woche mit ihm zur TÄ und er bekommt dann einen Medi-Cocktail und Infusionen. Danach geht es ihm immer besser. Er will noch nicht über die Regenbogenbrücke gehen und spaziert auch lieber noch ein bißchen draussen rum. Er sucht meine Nähe und schmust seeehr gerne. So hangeln wir uns von Tag zu Tag.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #951
Alles Liebe für den Süssen Opi [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #952
ich wünsche euch noch eine lange und schöne Zeit

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #953
Petra, ich wünsche euch auch noch eine lange und intensive gemeinsame Zeit.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #954
Vieeln Dank! :d038:

Wir hangeln uns so von Tag zu Tag! Opi ist total anhänglich und schmusig. Er frisst, aber nicht viel.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #955
Liebe Petra ich wünsche Opi alles Gute.

L.G. Kathi.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #956
Vielen Dank für die gedrückten Daumen und die guten Wünsche!

Opi ist zur Zeit relativ stabil. Er frisst, aber nicht viel. Und wir sind halt zweimal in der Woche beim Tierarzt, zum Infundieren und Medi-Cocktail. Ihm geht es damit gut, und da Tierarzt-Besuche ja kein Stress sind und er selbst beim Blutabnehmen schnurrt, können wir dies hoffentlich noch eine Weile so durchziehen. Er ist immer noch im Leben dabei, aber seht selbst. Die Bilder sind vom letzten Sonntag.

25360585ou.jpg

25360586er.jpg

25360587zu.jpg

25360588xw.jpg

Und er bringt uns immer wieder zum Lachen. Vorgestern abend war er ganz wild auf dünne Scheiben geräucherte Putenbrust. Michael ist deshalb gestern extra noch einkaufen gewesen um Nachschub zu besorgen. Als ich heimkam, war Michael ganz traurig, dass Opi das nicht wollte. Auch von mir wollte er sie nicht. Dann kam ich auf die Idee im Wildlachs anzubieten und Opil hätte davon am liebsten die ganze Packung gefressen und hat gemotzt, als es nichts mehr gab. Irgendwie kamen wir uns ausgtrickst vor und haben herzhaft gelacht.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #957
:-D:-D:-D:-D

Ja, so sindse, de Biester:-D:-D:-D

Opi macht auf den Bildern einen sehr wachen und fitten Eindruck

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #958
Opi sieht wirklich noch nicht nach einer alten Katze aus, wahrscheinlich dank deiner guten Pflege. Ich hoffe, er hat noch eine schöne Zeit bei dir. Du machst wirklich sehr schöne Fotos von den Katzen, zum Glück lassen sie dich auch näher ran als meine Wildis.

Dann liebe Petra möchte ich mich noch ganz herzlich für deine Futterspende bedanken, ich bekam heute ein Paket wo ich überhaupt nicht wusste, von wem das ist. Ich habe dann beim Versender angerufen und deinen Namen erfahren. Ganz lieben Dank, das ist tolles Futter für die Streuner und sie mögen es sehr gerne.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #959
Vielen Dank Euch Allen!

Mir ist es langsam auch egal, was er frisst. Hauptsache ist, er frisst überhaupt etwas! In der Praxis ist eine neue Ärztin und die konnte gestern nicht glauben, wie Opi schnurrt. Das hört sich bei ihm nämlich echt an, als hätte er es auf der Lunge. Die normale TÄ und ich kennen das schon und es heisst bei uns "Kampfschnurren" und ist ein Brummen im tiefsten Bass. Die TÄ gestern hat mir nicht geglaubt und ihn dreimal abgehört, um dann festzustellen, dass sie so etwas noch nicht erlebt hat. :mrgreen:

Brigitte, Petras gibt es einige Und ich hoffe, Du weisst von welcher das Paket war. ;-)

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #960
Alles Liebe für Opi.
Natürlich auch für den Rest Deiner pelzigen Bande, das sind so hübsche Katzen ♥

Thema:

Fotos meiner Streunerbande

Oben Unten