Fotos meiner Streunerbande

Diskutiere Fotos meiner Streunerbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Für das neue Jahr wünsche ich Euch gaaanz viel Gesundheit und Glück !
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #921
Für das neue Jahr wünsche ich Euch gaaanz viel Gesundheit und Glück !

Anhänge

• pinguine-0058.jpg
    pinguine-0058.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 46
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #922
Frohes, gesundes und glückliches 2016 für dich und deine Lieben

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #923
Da schließe ich mich gleich mal an: Liebe Petra, für Dich, Deine Lieben und den Fellnasen alles Gute für das neue Jahr.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #924
Vielen lieben Dank an Euch! Da bleibt mir ja nur, die Wünsche an Euch zurückzuschicken! Also: alles Liebe und Gute für 2016! :d038:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #925
Opi geniesst zur Zeit das "betreute Wohnen", bleibt auch mit Lucky den ganzen Tag im Haus, wenn wir arbeiten, ist am Dauerschnurren und lässt es sich gut gehen. :mrgreen:

Allerdings hat er augenblicklich (wahrscheinlich auch schon länger) eine Anämie, die wohl durch Hämobartonellen hervorgerufen wurde, das merkt man dem Kerl aber nicht an. Er bekommt jetzt AB (Doxycyclin) und wir hoffen, dass wir es so in den Griff bekommen. ;-)

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #926
Petra, jetzt mußte ich erst mal googlen, was Hämobartonellen eigentlich sind: Mykoplasmen. :oops: ;-)

Ich denke, die werdet ihr hoffentlich mit diesem AB schnell wieder los. Ich drück Opi meine Daumen! Alles Gute für den Schatz.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #927
Susanne, normalerweise wird standardmäßig auch nicht auf Anhieb auf Hämobartonellen überprüft, aber meine fachkundige TÄ hatte mal wieder den richtigen Riecher. Das AB wirkt echt gut, man merkt den Unterschied: Opi muss nicht mehr so oft zum Pinkeln oft aufs Katzenklo, hat keine Würg-Anfälle mehr und ist ein absolut munteres Kerlchen! Die TÄ meinte, dass das alles mit dem AB zusammenhängen könnte. Also, wenn man nicht wüsste, dass sein Blutwerte nicht in Ordnung sind ...

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #928
Freut mich riesig für Opi, dass es ihm anscheinend wieder besser geht.

Hier gab es auch mal Doxy. Das zerschießt ordentlich die Darmflora. Vielleicht kannst du Opi ja nach der AB-Gabe ewas für seine Darmsanierung geben.

Einen Genesungsknuddler für deinen Schatz.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #929
Opi ist ein kleiner Kämpfer, da bin ich sicher.
Gute Besserung weiterhin und ein kuscheliges Wochenende !!

Anhänge

• schneemann-0118.jpg
    schneemann-0118.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 26
  • Fotos meiner Streunerbande Beitrag #930
Freut mich riesig für Opi, dass es ihm anscheinend wieder besser geht.

Hier gab es auch mal Doxy. Das zerschießt ordentlich die Darmflora. Vielleicht kannst du Opi ja nach der AB-Gabe ewas für seine Darmsanierung geben.

Einen Genesungsknuddler für deinen Schatz.

Bis jetzt ist der Output fest, er stinkt nur bestialisch! :roll:

Opi ist ein kleiner Kämpfer, da bin ich sicher.
Gute Besserung weiterhin und ein kuscheliges Wochenende !!

Vielen Dank!

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #931
Der bestialische Gestank ist immer von den Medis, aber das weißt Du ja bestimmt.
Kann man mal sehen, was das eigentlich für ein Gift-Zeug ist.:roll:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #932
Auch mal wieder Bilder von meiner Bande! Opi geht es gut, die Hämobartonellen haben wir mit AB in Griff bekommen.

24511133xl.jpg

24511134ik.jpg

24511135sg.jpg

24511136cg.jpg

24511137ss.jpg

24511139no.jpg

24511140zk.jpg

24511141ey.jpg

24511142mr.jpg

24511143yb.jpg

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #933
Petra, Opi sieht richtig klasse aus! Er lebt im zweiten Frühling! :d078:

Der Streunerbande sieht man die Strapazen des Winters förmlich an. Hoffentlich haben alle die kalte Jahreszeit halbwegs gut überstanden.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #934
Schön, dass die Bande die Sonne genießt.

Ja, man sieht, dass der Winter gezehrt hat.

Ich hoffe, ihr könnt noch lange zusammen die Zeit genießen

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #935
Petra, Opi sieht richtig klasse aus! Er lebt im zweiten Frühling! :d078:

Der Streunerbande sieht man die Strapazen des Winters förmlich an. Hoffentlich haben alle die kalte Jahreszeit halbwegs gut überstanden.

2. Frühling? Der Kerl erlebt gerade den 3. :mrgreen:

Schön, dass die Bande die Sonne genießt.

Ja, man sieht, dass der Winter gezehrt hat.

Ich hoffe, ihr könnt noch lange zusammen die Zeit genießen

Bis auf Tigermama und Rosi ist der Rest eigentlich gut genährt und fit. Selbst Neele-Mama hat ein kleines Bäuchlein und das muss immer durchgekrault werden. :mrgreen:

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #936
Liebe Petra.
Wie schön dass es deiner Bande gut geht. Die Fotos sind sehr schön.

Liebe Grüße Kathi.

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #937
Gestern ist auch Rosi über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie war in den letzten Tagen zwar nicht soo munter, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass es ihr sehr schlecht ging. Als ich gestern Morgen zum Füttern in die Scheune kam, lag sie fast bewegungslos in der Mörtelwanne und konnte sich kaum noch rühren und war schon fast über der Brücke. Ich habe sie gestreichelt, bin dann aber doch noch mal rein ins Haus und wollte ihr einen Tierarzt-Besuch nicht mehr antun. Als ich dann 10 Minuten später wieder rauskam, war Tigermama bei Rosi und hat sie gewärmt. So war Rosi in ihren letzten Minuten doch nicht alleine. Rosi, Du altes Mädchen, jetzt geht es Dir besser und ich hoffe, Du hast Deinen Zwilling Resi und all die anderen schon getroffen.

Ich denke echt mit Wehmut an die Zeiten, als der Großteil der Streuner noch lebte.

24511135sg.jpg

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #938
Liebe Petra,

es tut mir so leid

fühl dich gedrückt

gute Reise, Rosi

viel Spaß hinter dem Regenbogen

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #939
Liebe Petra, auch hier möchte ich noch einmal schreiben, wie sehr es mir leid tut. Ich weine mit Dir und drück Dich ganz fest. Es ist trotzdem beruhigend zu lesen, daß Rosi nicht ganz allein über die RBB gehen mußte, sondern eine Freundin an ihrer Seite hatte.

Rosi, hübsche Maus, ich hoffe, Du bist gut bei den Sternen angekommen. Leb' wohl ....

• Fotos meiner Streunerbande Beitrag #940
Dankeschön, das ist jetzt die 5.Katze in 13 Monaten! Irgendwie ist es jetzt draussen so leer!:cry:

Da das ja 2009 schon fast alle ältere Semester waren, war es ja schon klar, dass der Tag irgendwann kommen würde, an dem die Bande kleiner wird. Aber so viele jetzt kurz hintereinander tut echt weh.

Ich würde ja auch gerne ein Notfellchen aufnehmen, aber da macht mir wohl Lucky einen Strich durch die Rechnung. Die ist mit "Opi in the house" jetzt echt gerade an der Grenze. Und wenn Opi nicht so ein Seelchen wäre, der die Ruhe selbst ist, hätten wir den größten "Katzen-Zirkus". Aber kommt Zeit, kommt ... Vielleicht findet ja auch noch ein neues Streunerle aus dem Dorf den Weg in unser Garten- und Scheunen-Paradies. Ich hätte nichts dagegen. Leider habe ich halt nicht die Möglichkeit eine ganz scheue Katze draussen zu separieren und sie an mich zu gewöhnen.

Thema:

Fotos meiner Streunerbande

Oben Unten