Gestern war es besser, aber heute bin ich nur am flennen. Wahrscheinlich weil mir klar ist, dass er sich nie mehr in der leeren Badewanne wälzen wird, oder in der Dusche, dass er nicht mehr im Bad auf der Ablage sitzen wird und mir beim Schminken zuschauen wird, dass er nachts nicht mehr neben mir liegt und mich in den Schlaf schnurrt, dass ich nicht mehr mit ihm im Garten rumlaufen werde, dass er nicht mehr im Keller für mich Spinnen erlegen wird, dass er nicht mehr zum Küchenfenster rausschauen wird oder zum Schlafzimmerfenster, wenn ich heim komme. Dass er nicht mehr seine Nase an die Scheibe drückt und lauter Abdrücke darauf hinterlässt. Dass ich nicht mehr mit ihm Rascheltunnelsurfen spielen kann, dass er nicht mehr neugierig in jeden Schrank hüpft, den ich aufmache, dass er nicht mehr auf dem Küchentisch rumfläzt, während wir TV schauen. Keiner schubst mehr meine Einhornsammlung den „Abhang“ runter von meinem Nachttischchen...
Ach da muss ich durch, das wird schon wieder...nachher rufe ich mal Siggy an, was er so macht und wie es ihm geht. Dann geht es mir auch besser.