Smartie Thread

Diskutiere Smartie Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo liebe Kathi, Danke. Ja, bei Sunny ist es etwas anderes, da hast Du sicher recht. Smartie ist ein gesunder (bis auf die leichte Asthma...
  • Smartie Thread Beitrag #41
Liebe Margit.
Das hört sich doch alles gut an. Ich wünsche dem kleinen Shmartie ein ganz tolles Leben bei den neuen Besitzern. Es ist ja auch tolldass du ihn immer besuchen kannst.
Bei meiner Sunny wäre das was anderes, wenn ich sie abgeben würde. Sie würde zum Wanderpokal,denn das machte niemand lange mit.
Liebste Grüße Kathi.
Hallo liebe Kathi,
Danke. Ja, bei Sunny ist es etwas anderes, da hast Du sicher recht. Smartie ist ein gesunder (bis auf die leichte Asthma Erkrankung) junger Kater, er verträgt sich nur leider nicht mit anderen Katzen.
So, jetzt werde ich mit ihm knuddeln und jede Minute nutzen, die mir die nächsten Tage bleibt...
Ich weiß, dass es so das Beste ist, aber ich bin trotzdem sehr traurig und könnte die ganze Zeit nur heulen.
Liebe Grüße
Margit

• Smartie Thread Beitrag #42
Ja das glaube ich dir das dir zum heulen ist. Mir ging es ganz genauso.
Ich wünsche dir sehr viel Kraft.
L.G. Kathi.

• Smartie Thread Beitrag #43
Wenn man schon auf Grund besonderer Umstände eine Katze
abgeben muss (und du hast ja über einen längeren Zeitraum
alles probiert), dann kann man doch nur hoffen, dass man so
einen guten Platz findet, wie es hier anscheinend der Fall ist.

Viel Glück dann für Smartie für seinen Umzug. :-D
Glaub mir, wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte, würde ich ihn niemals weggeben. Wir haben alles Mögliche probiert. Bachblüten, Felliway, Zylkene, Clickertraining, Tierpsychologin, Verhaltenstherapeutin, Tierkommunikation, nochmals 2 gleichaltrige Spielkameraden dazu etcetcetcetc... aber nichts hat geholfen - im Gegenteil, es wurde nur noch schlimmer. Nach über einem Jahr glauben wir auch echt nicht mehr an ein Wunder. Zurück ins Tierheim hätte ich ihn niemals gegeben. Als sich auf unsere Vermittlungsanzeigen nur seltsame Leute gemeldet hatten, hatte ich eigentlich entschieden, dass wir ihn behalten und wir alles uns Mögliche tun, um ihm ein glückliches Leben zu ermöglichen, auch unter diesen nicht so guten Bedingungen. Am Donnerstag ergab es sich dann, dass die Leute, die uns heute besucht haben meiner besten Feundin vom Tod ihrer Katzen erzählt haben und das sie sich einen Kater wünschen, wenn möglich schon so ca. 2-3 Jahre alt. Meine Freundin hat geistesgegenwärtig reagiert und von unserer Situation erzählt. Als sie mich am Donnertag anrief, war es gleichzeitig so, dass der Augenblick eingetreten war, den ich insgeheim gefürchtet und herbeigesehnt hatte. Einerseits herbeigesehnt für ihn, denn es ist nicht gut für ihn, dass wir ihn jeden Tag so viele Stunden separieren müssen und es ist nicht gut für die anderen 3. Es ist der pure Streß für alle Beteiligten. Andererseits gefürchtet, weil ich ihn so lieb habe.

• Smartie Thread Beitrag #44
Liebe Margit,

das hört sich alles so gut an - und doch so schlimm. Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber so wie du es schilderst wäre es ja wirklich ein ganz tolles neues zuhause - doch eigentlich mehr als du vielleicht für möglich gehalten hättest. Da ist er glaub ich wirklich der kleine Prinz :smile: Und er ist ja weiterhin da und du kannst ihn immer besuchen. Laß dir nur ein "Rückgaberecht" für den Fall einräumen, dass sie ihn mal nicht behalten können - wegen Krankheit oder was auch immer. Schriftlich vertraglich festhalten, dass er an dich zurückgegeben wird, wenn so ein Fall eintreten sollte. Sicher ist sicher.

LG

• Smartie Thread Beitrag #45
Liebe Margit,

das hört sich alles so gut an - und doch so schlimm. Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber so wie du es schilderst wäre es ja wirklich ein ganz tolles neues zuhause - doch eigentlich mehr als du vielleicht für möglich gehalten hättest. Da ist er glaub ich wirklich der kleine Prinz :smile: Und er ist ja weiterhin da und du kannst ihn immer besuchen. Laß dir nur ein "Rückgaberecht" für den Fall einräumen, dass sie ihn mal nicht behalten können - wegen Krankheit oder was auch immer. Schriftlich vertraglich festhalten, dass er an dich zurückgegeben wird, wenn so ein Fall eintreten sollte. Sicher ist sicher.

LG
Danke Dir,
Ja, Schutzvertrag mit dieser Klausel habe ich schon vorbereitet.
Ich habe heute morgen nochmal mit der Frau, Siggy, telefoniert und sie hat sich schon eine Liste gemacht, was sie alles an "Babyausstattung" kaufen wird :). Die Tierärztin kommt heute und checkt ihn durch und bringt die Unterlagen mit und am Mittwoch bringen wir ihn zur Adoptivfamilie. Als ich mit Siggy telefonierte, sagte sie "gell, Dir fällt es arg schwer" und ich sagte ihr, dass es mir einerseits arg schwer fällt, aber ich trotzdem gleichzeitig glücklich bin, in ihr jemand gefunden zu haben, wo ich sicher sein kann, dass er genauso geliebt wird, wie von mir und wenn sie mir regelmäßig berichtet, wie es ihm geht, dann kann ich damit leben. Sie meinte, sie hätte sich die ganze Zeit das Bild von ihm angeschaut, welches ich ihr gestern mit gegeben hatte, aber "in Natura ist er noch viel schöner" :). Da hat sich glaub schon jemand in meinen kleinen Liebling verliebt... ich liebe alle unsere 4 Katzen gleich, aber bei Smartie ist mein Beschützer / Mutterinstinkt stärker ausgeprägt, weil er eben die ersten 2 Lebensjahre kein schönes Leben hatte, während die anderen 3 schon immer wohlbehütet aufgewachsen sind. Mittwoch wird nochmal richtig hart werden...aber da muss ich durch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Smartie Thread Beitrag #46
vorhin haben wir Smartie zu den Adoptiveltern gebracht. Er stieg aus dem Transportkorb und inspizierte sofort alles :) ohne jegliche Scheu lief er in jedes Zimmer und die neue Mama wurde auch sofort von ihm beschmust. Wir blieben ca. 1 Stunde dort und sie fütterte ihn mit dem Fressen, welches wir mit gebracht hatten und er sah sehr zufrieden aus.

Ich bin mit einem lachenden und einem weinenden Auge gegangen. Es geht ihm dort gut und er wird sicher schnell geliebt werden-man muss ihn einfach lieben, das geht doch gar nicht anders. Die Adoptivmama wird mir die nächsten Tage berichten, wie das Zusammenleben mit dem kleinen Schatz so ist.

Die anderen 3 können es noch gar nicht fassen, dass er weg ist... sie setzten sich alle 3 auf die leere Transportbox...sie sahen irgendwie erleichtert aus.

Traurig bin ich schon, aber ich weiß, dass es das Richtige war und zum Wohle aller.

Ganz liebe Grüße an Alle, die an uns gedacht haben und uns die Daumen gedrückt haben und immer ein offenes Ohr für meine Smartie - Nöte hatten.

Liebe Grüße
Margit

• Smartie Thread Beitrag #47
Liebe Margit.
Es ist schöndass Smartie sich direkt wohlgefühlt hat. Dann fällt der Abschied auch etwas leichter.
Ich habe so auf eine Nachricht von dir gewartet denn ich war die ganze Zeit in Gedanken bei euch.

Liebe Grüße Kathi.

• Smartie Thread Beitrag #48
Liebe Margit.
Es ist schöndass Smartie sich direkt wohlgefühlt hat. Dann fällt der Abschied auch etwas leichter.
Ich habe so auf eine Nachricht von dir gewartet denn ich war die ganze Zeit in Gedanken bei euch.

Liebe Grüße Kathi.

Das ist so lieb von Dir Kathi,
Heute geht es mir besser, wie gestern, weil ich eben sein neues Zuhause gesehen hab und dass er sich dort auf Anhieb wohl gefühlt hat. Die Züchterin, wo wir Ony und Orpheus her haben, eine ganz Liebe, schrieb mir gestern, dass lieben auch loslassen heißt und ich musste Smartie loslassen, damit er glücklich sein kann.
Im neuen Jahr werden wir ihn besuchen. Bis dahin hat er sich dort gut eingelebt. Vielleicht hat er uns bis dahin schon vergessen... aber Hauptsache, es geht IHM gut und er fühlt sich wohl.
Ganz liebe Grüße
Margit

• Smartie Thread Beitrag #49
Guten Morgen Margit,

habe immer mitgelesen, wie es Smartie geht und Deine Bemühungen verfolgt.
Ich war selber schon ganz traurig, dass Smartie so ein separiertes Leben führen musste und mir gedacht, die arme Margit hats wirklich schlimm getroffen mit ihrem kleinen Terrorkater.
Als ich gelesen habe, dass er jetzt doch ein gutes Zuhause gefunden hat, sind mir tatsächlich die Tränen in die Augen geschossen. Einmal weil es doch ein Happy End gibt, mit dem alle Deine Katzen glücklicher sind, aber auch weil ich mir so gut vorstellen konnte, wie schwer Dir das loslassen fallen muss. Es freut mich so sehr, dass Smartie das neue Zuhause gefällt und dass der Kerle bald seine neuen Dosis voll im Griff hat und ganz doll geliebt wird bezweifle ich nicht im geringsten.
Ich wünsche Dir, dass Du die jetzt ruhigeren Tage genießen kannst,
Deinen Fellis gemütliche Zeiten im "angriffsfreien" Heim
und Smartie alles Liebe und Gute und viel Spaß in seinem neuen Leben als Alleinherrscher über sein Reich und das Personal. :smile:

Liebe Grüsse
Vero

.

• Smartie Thread Beitrag #50
Guten Morgen Margit,

habe immer mitgelesen, wie es Smartie geht und Deine Bemühungen verfolgt.
Ich war selber schon ganz traurig, dass Smartie so ein separiertes Leben führen musste und mir gedacht, die arme Margit hats wirklich schlimm getroffen mit ihrem kleinen Terrorkater.
Als ich gelesen habe, dass er jetzt doch ein gutes Zuhause gefunden hat, sind mir tatsächlich die Tränen in die Augen geschossen. Einmal weil es doch ein Happy End gibt, mit dem alle Deine Katzen glücklicher sind, aber auch weil ich mir so gut vorstellen konnte, wie schwer Dir das loslassen fallen muss. Es freut mich so sehr, dass Smartie das neue Zuhause gefällt und dass der Kerle bald seine neuen Dosis voll im Griff hat und ganz doll geliebt wird bezweifle ich nicht im geringsten.
Ich wünsche Dir, dass Du die jetzt ruhigeren Tage genießen kannst,
Deinen Fellis gemütliche Zeiten im "angriffsfreien" Heim
und Smartie alles Liebe und Gute und viel Spaß in seinem neuen Leben als Alleinherrscher über sein Reich und das Personal. :smile:

Liebe Grüsse
Vero

.
Vielen lieben Dank Vero. Heute ist mir auch schon etwas leichter um`s Herz und immer wenn mich die Traurigkeit wieder im Griff hat, denke ich daran, wie glücklich Smartie gestern war. Ich muss auch kein schlechtes Gewissen mehr haben, weil ich ihn stundenweise separieren musste, bzw. den anderen 3 gegenüber, wenn ich die wieder aus dem Wohnzimmer ausgesperrt hatte und Smartie bei uns war. Ich war immer im Gewissenskonflikt und versuchte allen Lieblingen gerecht zu werden, aber das ging leider nicht. So sind die anderen nicht bei jeder Türöffnung auf der Hut und müssen sich nimmer verstecken und er kann sich bei Siggy frei entfahlten. ER wird die neue Familie schon bald um die Pfote gewickelt haben, da bin ich mir ganz sicher - das hat bei uns ja auch auf Anhieb geklappt :)
Seine neuen Untertanen waren ihm ja schon gestern verfallen :)

• Smartie Thread Beitrag #51
Ich habe gestern auch häufig an euch denken müssen. Großartig, dass er sich in seinem neuen Zuhause sofort daheim fühlte. Wenn ich deine Schilderungen so lese - wenn dir einer vor ein paar Wochen gesagt hätte, dass du so ein tolles Heim mit so netten Menschen für ihn findest, hättest du es vermutlich nicht geglaubt. Er wird dort sicher sehr glücklich sein. Und wenn du ihn demnächst besuchst, wird er dich bestimmt nicht vergessen haben. Mit dir war er auch sehr glücklich, nur waren die Umstände halt so wie sie waren. Aber glücklich war er sicher. Er hat dir letztendlich zu verdanken, dass er ein schönes neues Leben geschenkt bekam. Erst bei dir und jetzt in seinem Einzelprinz-Katzenparadies. :smile:

Ich hoffe, jetzt ist nicht wieder alles schwarze Schrift...

Zuletzt bearbeitet:
  • Smartie Thread Beitrag #52
Ich habe gestern auch häufig an euch denken müssen. Großartig, dass er sich in seinem neuen Zuhause sofort daheim fühlte. Wenn ich deine Schilderungen so lese - wenn dir einer vor ein paar Wochen gesagt hätte, dass du so ein tolles Heim mit so netten Menschen für ihn findest, hättest du es vermutlich nicht geglaubt. Er wird dort sicher sehr glücklich sein. Und wenn du ihn demnächst besuchst, wird er dich bestimmt nicht vergessen haben. Mit dir war er auch sehr glücklich, nur waren die Umstände halt so wie sie waren. Aber glücklich war er sicher. Er hat dir letztendlich zu verdanken, dass er ein schönes neues Leben geschenkt bekam. Erst bei dir und jetzt in seinem Einzelprinz-Katzenparadies. :smile:

Ich hoffe, jetzt ist nicht wieder alles schwarze Schrift...

Nein die Schrift ist gelb :)
Ja Du, ich hatte die Hoffnung normale, liebe Menschen für ihn zu finden echt aufgegeben. Das Schicksal hat uns geholfen. Ok, für Siggy und Karl-Heinz bedeutete das den Verlust ihres 15 Jährigen Katers Murphy... das tut mir natürlich auch leid. Dass Karl-Heinz das meiner besten Freundin erzählte und dass sie baldmöglichst wieder einen kleinen "Katzengott" im Haus haben wollen, war wirklich fast schon kein Zufall mehr, sondern Bestimmung. Dass sie sich auch noch mit felinem Asthma prima auskennen - unglaublich gell. Ich dachte bis letzte Woche Donnerstag, dass er damit eh unvermittelbar wäre und wir dringend das Gehege bauen müssen (obwohl die Nachbarschaftssituation noch nicht ganz geklärt ist), damit er das bestmöglichste Leben hätte, dass wir ihm bei uns bieten könnten und dann kam Donnerstagabend der Anruf und heute - genau eine Woche später - ist er schon nicht mehr bei mir. Siggy wird sich bis zum Wochenende melden und berichten, was der kleine Schatz so macht im neuen Reich. Ihr hättet sehen sollen, wie er da einmarschiert ist :)
Er wohnt nur 20 Minuten Fahrtzeit von uns weg und Anfang 2012 werden wir ihn besuchen. Bis dahin hat er sich richtig gut eingelebt.
Die anderen 3 liegen in aller seelenruhe faul auf den Sofas rum und recken ihre Bäuche in die Luft. Mein Mann hat den Kamin angemacht und wir können hier zu fünft sitzen, ohne dass ich ein schlechtes Gewissen habe, weil ich nicht bei Smartie bin. Smartie wird jetzt bestimmt von Siggy beschmust, oder sie kehrt die Scherben auf von den "Umdekorierungsmaßnahmen" von Smartie. Ich habe sie schon gewarnt, dass er bei mir die Dekogegenstände stark dezimiert hat und sie nahm es sehr gelassen, was mich auch gefreut hat.

• Smartie Thread Beitrag #53
Es hört sich einfach großartig und wirklich ein bisschen nach Fügung des Schicksals an. Freue mich sehr für den kleinen Mann. Ich glaube, er hat ein großes Los gezogen. Und ich hätte gern gesehen, wie er dort einmaschiert ist. :grin:

• Smartie Thread Beitrag #54
Gestern war es besser, aber heute bin ich nur am flennen. Wahrscheinlich weil mir klar ist, dass er sich nie mehr in der leeren Badewanne wälzen wird, oder in der Dusche, dass er nicht mehr im Bad auf der Ablage sitzen wird und mir beim Schminken zuschauen wird, dass er nachts nicht mehr neben mir liegt und mich in den Schlaf schnurrt, dass ich nicht mehr mit ihm im Garten rumlaufen werde, dass er nicht mehr im Keller für mich Spinnen erlegen wird, dass er nicht mehr zum Küchenfenster rausschauen wird oder zum Schlafzimmerfenster, wenn ich heim komme. Dass er nicht mehr seine Nase an die Scheibe drückt und lauter Abdrücke darauf hinterlässt. Dass ich nicht mehr mit ihm Rascheltunnelsurfen spielen kann, dass er nicht mehr neugierig in jeden Schrank hüpft, den ich aufmache, dass er nicht mehr auf dem Küchentisch rumfläzt, während wir TV schauen. Keiner schubst mehr meine Einhornsammlung den „Abhang“ runter von meinem Nachttischchen...
Ach da muss ich durch, das wird schon wieder...nachher rufe ich mal Siggy an, was er so macht und wie es ihm geht. Dann geht es mir auch besser.

• Smartie Thread Beitrag #55
Gestern war es besser, aber heute bin ich nur am flennen. Wahrscheinlich weil mir klar ist, dass er sich nie mehr in der leeren Badewanne wälzen wird, oder in der Dusche, dass er nicht mehr im Bad auf der Ablage sitzen wird und mir beim Schminken zuschauen wird, dass er nachts nicht mehr neben mir liegt und mich in den Schlaf schnurrt, dass ich nicht mehr mit ihm im Garten rumlaufen werde, dass er nicht mehr im Keller für mich Spinnen erlegen wird, dass er nicht mehr zum Küchenfenster rausschauen wird oder zum Schlafzimmerfenster, wenn ich heim komme. Dass er nicht mehr seine Nase an die Scheibe drückt und lauter Abdrücke darauf hinterlässt. Dass ich nicht mehr mit ihm Rascheltunnelsurfen spielen kann, dass er nicht mehr neugierig in jeden Schrank hüpft, den ich aufmache, dass er nicht mehr auf dem Küchentisch rumfläzt, während wir TV schauen. Keiner schubst mehr meine Einhornsammlung den „Abhang“ runter von meinem Nachttischchen...
Ach da muss ich durch, das wird schon wieder...nachher rufe ich mal Siggy an, was er so macht und wie es ihm geht. Dann geht es mir auch besser.

Ich kann dich verstehen, so würde ich auch denken ... und das ist auch ganz normal. Er ist halt ein Schatz und seine kleine Eigenheiten werden dich sicher auch immer an ihn erinnern. Das ist aber doch auch schön, dass du so nette Erinnerungen an Prinz Smartie hast.
Vielleicht kann dir Siggy ein paar Bilder schicken, das wäre sicher gut. Wenn du dann einen glücklichen Smartie darauf siehst, wie er gerade die dortigen Scheiben mit Nasenstempeln versieht oder die Wohnung umdekoriert, wirds dir sicher leichter ums Herz. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
  • Smartie Thread Beitrag #56
ich habe heute wieder mit Siggy telefoniert. Smartie schläft schon bei ihr im Bett und sie war schon mehrfach mit ihm spazieren mit dem Walking Jacket. Sie hat auch den Balkon gesichert und er liegt bei Schönem Wetter auf dem Strandkorb, der auf dem Balkon steht. Sie nennt ihn den kleinen König :-9 das ist er ja auch :-9
Sie sagte mir, dass sie ihn in dieser Woche schon so lieb gewonnen hat, dass sie ihn auf keinen Fall mehr hergeben will - was ich sehr gut verstehen kann. Ich hätte den Schatz auch niemals hergegeben, wenn er sich mit MissC vertragen hätte und er hier richtig glücklich gewesen wäre, aber das war er leider nicht.

Er ist glücklich und Siggy sagte mir, dass ich absolut versichert sein kann, dass er es bei Ihr wirklich gut hat und sie alles tut, damit er ein schönes Leben hat.

• Smartie Thread Beitrag #57
ich habe heute wieder mit Siggy telefoniert. Smartie schläft schon bei ihr im Bett und sie war schon mehrfach mit ihm spazieren mit dem Walking Jacket. Sie hat auch den Balkon gesichert und er liegt bei Schönem Wetter auf dem Strandkorb, der auf dem Balkon steht. Sie nennt ihn den kleinen König :-9 das ist er ja auch :-9
Sie sagte mir, dass sie ihn in dieser Woche schon so lieb gewonnen hat, dass sie ihn auf keinen Fall mehr hergeben will - was ich sehr gut verstehen kann. Ich hätte den Schatz auch niemals hergegeben, wenn er sich mit MissC vertragen hätte und er hier richtig glücklich gewesen wäre, aber das war er leider nicht.

Er ist glücklich und Siggy sagte mir, dass ich absolut versichert sein kann, dass er es bei Ihr wirklich gut hat und sie alles tut, damit er ein schönes Leben hat.

Siehst du allerliebste Margit. Das ihm das passiert ist wohl das allertollste ich freu mich so unendlich für Smartie und in dem Sinne für alle!!!

• Smartie Thread Beitrag #58
Ich freu ich so für Smartie, dass er so ein schönes neues Heim gefunden hat. Er ist ja wohl dort in "Smarties Katzenparadies" gelandet. Keine anderen Katzen und er als Einzelprinz. :grin:
Ein ganz tolle Dosi hatte er ja vorher auch schon. Du hast ihm einen großen Liebesdienst erwiesen, wohl den größten, den es geben konnte. Obwohl du ihn so ins Herz geschlossen hast, hast du ihn Siggy anvertraut, weil du wußtest, dass es das Beste für ihn ist. Du kannst dich aber von Herzen freuen. Dass er so ein wunderbares neues Heim finden würde, hätte man ja kaum zu träumen gewagt. Er hat zweimal das große Los gezogen. Das freut mich so für den kleinen Kerl. Und auch für dich. Es ist sicher noch schwer, dass er nicht mehr bei dir lebt, aber du hast die Gewissheit, dass es ihm in seiner speziellen Situation besser nicht gehen könnte. Vielleicht kann Siggy ja mal ein paar Bilder machen. Du schilderst es so schön....ich würde ihn gern mal wie Graf Koks da beim Sonnenbad im Strandkorb sehen :razz:

• Smartie Thread Beitrag #59
Siehst du allerliebste Margit. Das ihm das passiert ist wohl das allertollste ich freu mich so unendlich für Smartie und in dem Sinne für alle!!!
Hallo liebe Ines,
Ja auch wenn ich den kleinen süssen Schatz vermisse, so bin ich doch auch froh, dass er es jetzt so gut hat und MissC, Ony und Orpheus sind auch glücklich :)
Wenn Siggy den Höhrer zu ihm hin hält und ich ihn schnurren höre, dann ist es ja fast so, als wäre er bei mir :-9

Ich freu ich so für Smartie, dass er so ein schönes neues Heim gefunden hat. Er ist ja wohl dort in "Smarties Katzenparadies" gelandet. Keine anderen Katzen und er als Einzelprinz. :grin:
Ein ganz tolle Dosi hatte er ja vorher auch schon. Du hast ihm einen großen Liebesdienst erwiesen, wohl den größten, den es geben konnte. Obwohl du ihn so ins Herz geschlossen hast, hast du ihn Siggy anvertraut, weil du wußtest, dass es das Beste für ihn ist. Du kannst dich aber von Herzen freuen. Dass er so ein wunderbares neues Heim finden würde, hätte man ja kaum zu träumen gewagt. Er hat zweimal das große Los gezogen. Das freut mich so für den kleinen Kerl. Und auch für dich. Es ist sicher noch schwer, dass er nicht mehr bei dir lebt, aber du hast die Gewissheit, dass es ihm in seiner speziellen Situation besser nicht gehen könnte. Vielleicht kann Siggy ja mal ein paar Bilder machen. Du schilderst es so schön....ich würde ihn gern mal wie Graf Koks da beim Sonnenbad im Strandkorb sehen :razz:
Ich frag Siggy das nächste Mal nach Bildern. Ich will ihn auch da liegen sehen in seinem Strandkorb. Das sieht bestimmt wunderschön aus :)
Es war letzte Woche Mittwoch, als wir ihn zu Siggy brachten, schon schön zu sehen, wie er dort einmarschiert ist. Umdekoriert hat er auch schon ein bissle. Er hat eines ihrer Lavendelherzen von der Wand geholt und kickt es als Fußball durch die Gegend. Siggy fand es lustig und es war ihr gleich, was mit dem Herzle passiert.

• Smartie Thread Beitrag #60
Hallo liebe Ines,
Ja auch wenn ich den kleinen süssen Schatz vermisse, so bin ich doch auch froh, dass er es jetzt so gut hat und MissC, Ony und Orpheus sind auch glücklich :)
Wenn Siggy den Höhrer zu ihm hin hält und ich ihn schnurren höre, dann ist es ja fast so, als wäre er bei mir :-9

Ich glaub dir das du ihn gerne gerne lieber bei euch behalten hättest, aber diese Umstände....
Er möchte der absolute Einzelkönig sein, und das hat er jetzt.
Ich wisch deine Tränchen weg und er ist ja nicht weit....

Thema:

Smartie Thread

Smartie Thread - Ähnliche Themen

Tagebuch von Kira und Joko 1: So ich fange jetzt auch mal ein Tagebuch an :-D Heute waren wir bei der TÄ und hatten den zweiten Impftermin. Damit ist der Impfschutz jetzt...
Zusammenführung zweier Kater - Nach Monaten ernsthaftes problem: Hallo liebe Katzenfreunde, entschuldigt schon einmal das mein erster Post so lang wird aber ich versuche mal all die Probleme mit unseren beiden...
Oben Unten