Sodele, muss mal wieder von Smartie berichten:
Er hilft Siggy immer beim Kühlschrank einräumen und natürlich kauft sie immer auch was für den kleinen Schatz. Sie sagte mir, dass sie ihn in den 3 Wochen schon so lieb haben, dass keiner in der Familie ihn je wieder hergeben würde. Sie sagte mir auch, dass ich versichert sein kann, dass er sehr glücklich ist und wenn er reden könnte, würde er mir das bestimmt sagen.
Immer wenn ich mit Siggy gesprochen habe, ist mir sehr leicht ums Herz und ich freue mich für den kleinen König. Meinen Smartie kann ich nicht mehr schreiben, weil er jetzt Siggy`s Smartie ist. Ich werde ihn immer lieb haben, aber ich weiß auch, dass ich diese Entscheidung für sein Glück treffen musste. Ich werde immer mal wieder Sehnsuchtstage haben und Zeiten, wo ich ihn wieder mehr vermisse, aber wenn ich dann mit Siggy spreche und sie mir erzählt "jetzt liegt er gerade auf dem Rücken ausgestreckt auf der Küchentheke und streckt alle Pfoten nach oben", dann weiß ich genau, wie er da liegt. Diese Haltung kenne ich zu gut. Dann bin auch ich glücklich, dass wir Siggy für ihn gefunden haben