Smartie Thread

Diskutiere Smartie Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Siehst Margit alles bleibt sehr schön für Smartie!!! *ganzdollmitfreu*
  • Smartie Thread Beitrag #81
Siehst Margit alles bleibt sehr schön für Smartie!!! *ganzdollmitfreu*

• Smartie Thread Beitrag #82
Sodele, muss mal wieder von Smartie berichten:
Er hilft Siggy immer beim Kühlschrank einräumen und natürlich kauft sie immer auch was für den kleinen Schatz. Sie sagte mir, dass sie ihn in den 3 Wochen schon so lieb haben, dass keiner in der Familie ihn je wieder hergeben würde. Sie sagte mir auch, dass ich versichert sein kann, dass er sehr glücklich ist und wenn er reden könnte, würde er mir das bestimmt sagen.
Immer wenn ich mit Siggy gesprochen habe, ist mir sehr leicht ums Herz und ich freue mich für den kleinen König. Meinen Smartie kann ich nicht mehr schreiben, weil er jetzt Siggy`s Smartie ist. Ich werde ihn immer lieb haben, aber ich weiß auch, dass ich diese Entscheidung für sein Glück treffen musste. Ich werde immer mal wieder Sehnsuchtstage haben und Zeiten, wo ich ihn wieder mehr vermisse, aber wenn ich dann mit Siggy spreche und sie mir erzählt "jetzt liegt er gerade auf dem Rücken ausgestreckt auf der Küchentheke und streckt alle Pfoten nach oben", dann weiß ich genau, wie er da liegt. Diese Haltung kenne ich zu gut. Dann bin auch ich glücklich, dass wir Siggy für ihn gefunden haben :)

• Smartie Thread Beitrag #83
Liebe Margit.
Es ist so schön wenn du von Smartie schreibst. Die Siggi ist ja wohl eine ganz Liebe. Die Hauptsache ist aber, dass der kleine Schatz sich so wohl fühlt.

Liebste Grüße Kathi.

• Smartie Thread Beitrag #84
Sodele, muss mal wieder von Smartie berichten:
Er hilft Siggy immer beim Kühlschrank einräumen und natürlich kauft sie immer auch was für den kleinen Schatz. Sie sagte mir, dass sie ihn in den 3 Wochen schon so lieb haben, dass keiner in der Familie ihn je wieder hergeben würde. Sie sagte mir auch, dass ich versichert sein kann, dass er sehr glücklich ist und wenn er reden könnte, würde er mir das bestimmt sagen.
Immer wenn ich mit Siggy gesprochen habe, ist mir sehr leicht ums Herz und ich freue mich für den kleinen König. Meinen Smartie kann ich nicht mehr schreiben, weil er jetzt Siggy`s Smartie ist. Ich werde ihn immer lieb haben, aber ich weiß auch, dass ich diese Entscheidung für sein Glück treffen musste. Ich werde immer mal wieder Sehnsuchtstage haben und Zeiten, wo ich ihn wieder mehr vermisse, aber wenn ich dann mit Siggy spreche und sie mir erzählt "jetzt liegt er gerade auf dem Rücken ausgestreckt auf der Küchentheke und streckt alle Pfoten nach oben", dann weiß ich genau, wie er da liegt. Diese Haltung kenne ich zu gut. Dann bin auch ich glücklich, dass wir Siggy für ihn gefunden haben :)

Sehr gut zusammengefasst, sei ganz ganz lieb gedrückt, du hast alles richtig gemacht!
:-D

• Smartie Thread Beitrag #85
hab wieder Neuigkeiten von Smartie! FreuFreuFreu!
Ich habe heute wieder mit Siggy telefoniert. Sie hat erzählt, dass er einen neuen Lieblingsplatz hat. Er springt immer auf den Garderobenschrank und beobachtet dann sein "Reich" und sein "Volk" von oben. Sie hat ihm jetzt ein Kopfkissen hoch gelegt, damit er es schön bequem hat. Ansonsten spielt er gerne mit den Mandarinen Fußball und wälzt sich in den gebrauchten Sportsachen des Sohnes (der soll lieber mal die Fotos hochladen und mir schicken!!! Hab sie mir zu Weihnachten gewunschen!).

Sie hat die Weihnachtsdekoration stark dezimiert und alles, was für Smartie gefährlich sein könnte, hat sie weg und nur noch Kerzen in Windlichtern, die immer in Sichtweite stehen.

Das gefällt mir sehr gut, dass sie sich solche Gedanken macht. Dann weiß ich, dass sie alles tut, damit er keinerlei Gefahr ausgesetzt ist, der kleine König. Sie hat ihm auch wieder Lachs gekauft, für ein gemeinsames Frühstück :)
Wir werden vor Weihnachten nochmal telefonieren. Inzwischen reden wir nicht nur über Smartie, sondern plaudern fast wie Freundinnen. Besser könnte es gar nicht sein. Ich bin so dankbar, dass wir Siggy für Smartie gefunden haben. Unser Weihnachtswunder.
Ganz liebe Grüße an Euch Alle
Margit

• Smartie Thread Beitrag #86
Liebe Margit :)
Ich freu mich immer, wenn ich hier Neuigkeiten lese. Smartie hat es aber wirklich gut getroffen :)
Der kleine König im Paradies. Smartie, bei Deiner Dosi möchte ich auch Katze sein

• Smartie Thread Beitrag #87
Liebe Margit :)
Ich freu mich immer, wenn ich hier Neuigkeiten lese. Smartie hat es aber wirklich gut getroffen :)
Der kleine König im Paradies. Smartie, bei Deiner Dosi möchte ich auch Katze sein

Hihihi, sowas ähnliches hat wohl die Tochter zu Siggy gesagt. Dass sie in ihrem nächsten Leben eine Katze bei Siggy sein will.

• Smartie Thread Beitrag #88
*lach*

Wie gehts Dir denn jetzt damit, das Smartie weg ist? Vermißt Du ihn immer noch so doll?

• Smartie Thread Beitrag #89
*lach*

Wie gehts Dir denn jetzt damit, das Smartie weg ist? Vermißt Du ihn immer noch so doll?

Es ist tagesformabhängig. So wie heute, wenn ich mit Siggy telefoniert hab und sie erzählt mir, was der kleine Spatz gerade macht, dann geht es mir richtig gut. Manchmal überkommt mich dann wieder aus heiterem Himmel ein Sehnsuchtsanfall, aber dann weiß ich, dass er glücklich ist und alles ist gut.
Es ist so, wie ich es mir für ihn gewunschen habe. Ich konnte ihm leider nicht das perfekte Zuhause bieten, sonst hätte ich ihn niemals weg gegeben. Er war aber immer so angespannt, wenn er eine andere Katze sah. Das war ja auch für ihn nicht gut, immer so unter Strom zu stehen. Wenn wir zwei alleine in einem Zimmer waren und gespielt und geschmust haben, dann war er immer viel ausgeglichener und total anders. Doch kaum sah er wieder MissC, oder Orpheus oder Onya, dann war er ausser Rand und Band und wollte nur noch jagen. Smartie konnte nichts dafür. Er war einfach nicht sozialisiert mit anderen Katzen. Das war eine von Menschen gemachte Störung. Zurück zur Tierhilfe war absolut keine Option. Auf die Frau bin ich noch heute etwas wütend, weil sie uns sagte, dass sie ihn zurück nimmt, aber nur unter der Bedingung, dass wir ihn dann nie wieder sehen und nicht wissen, wo er hin kommt. Das ging gar nicht! Das hätte ich niemals mit meinem Gewissen vereinbaren können. Dass wir Siggy fanden, war ein absoluter Glücksgriff. MissC, Onya und Orpheus liegen, ohne Angst vor Smartie, völlig entspannt auf dem Sofa und er liegt ebenso entspannt bei Siggy auf seinen Lieblingsplätzen. Alle 4 Katzen sind so glücklicher und Siggy haben wir auch glücklich gemacht. Dass ich ihn vermisse und Sehnsucht nach ihm habe, ist ein kleiner Preis dafür.

• Smartie Thread Beitrag #90
Ein richtiges Happy End :)

• Smartie Thread Beitrag #91
Liebe Margit.
Es ist schön zu lesen, Dass es dem kleinen Schatz so gut geht. Ich habe Micky und Mila ja auch vor 3 Jahren von einer Frau bekommen, die sich nicht mehr richtig um sie kümmern konnte. Wir telefonieren auch oft und unser Verhältnis ist ein freundschaftliches. Sie hat mich schon öfter besucht. ich finde dann kann man seine Katzen immer nochmal sehen und es tut nicht so weh.

Ganz liebe Grüße Kathi.

• Smartie Thread Beitrag #92
jaa das ist schon wie ein Weihnachtsmärchen! liebe Margit!
Sei ganz lieb gedrückt, dein Buch liegt schon seit 3 Wochen hier .... freu mich schon muss bloß noch mein anderes zuende lesen....
Ines

• Smartie Thread Beitrag #93
Guten Morgen Margit,
ich freue mich auch sehr über die tollen Nachrichten von Smartie.
Ich denk ja immer wieder mal an Euch und wie Du mit Siggy das hinbekommen hast, dass es Smartie (und deinen 3 Fellnasen) jetzt so gut geht.
Das Du Sehnsucht nach dem Schatz hast ist verständlich und es ist so toll, dass du jederzeit mit Siggy sprechen kannst.
Ich drücke Dich ganz lieb und richte Siggy auch einen schönen Gruß aus und sie soll Smartie auch mal von mir knuddeln.:smile:
Liebe Grüsse
Vero

• Smartie Thread Beitrag #94
vielen lieben Dank Euch Allen. Ich werde es Siggy ausrichten

Ich habe Siggy schon vom Forum und Euch Allen erzählt, aber sie ist leider überhaupt nicht Online... was sehr schade ist, aber so hat sie schon mehr Zeit, sich um Smartie-Schatz zu kümmern :)

• Smartie Thread Beitrag #95
Heute habe ich ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk bekommen: Bilder von Smartie :)

Anhänge

• CIMG3955.JPG
    CIMG3955.JPG
    128,5 KB · Aufrufe: 2
  • CIMG3956.JPG
    CIMG3956.JPG
    109,1 KB · Aufrufe: 2
  • CIMG3958.JPG
    CIMG3958.JPG
    106,7 KB · Aufrufe: 2
  • Smartie Thread Beitrag #96
und noch mehr:)

Anhänge

• CIMG3966.JPG
    CIMG3966.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 2
  • CIMG3971.JPG
    CIMG3971.JPG
    103,7 KB · Aufrufe: 2
  • CIMG3972.JPG
    CIMG3972.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 2
  • Smartie Thread Beitrag #97
als ich die Bilder sah, hatte ich schon arge Sehnsucht nach ihm, aber dann hab ich mich wieder selber dran erinnert, dass er hier nicht so glücklich war, wegen den anderen Katzen.

Siggy hat mir heute erzählt, dass er jetzt auch in den Keller runter darf und da rumstöbern, wo er will. Er hat sie jetzt (nach 6 Wochen) doch schon öfter mal spielerisch in die Füße gekrallt (oh ja, das kenne ich :-D) und er springt mit buschigem Schwanz durch die ganze Wohnung (auch das kenne ich zu gut :-D) und sie muss dann mit ihm Fange spielen.

Ich höre so gerne zu, wenn Siggy von Smartie erzählt. Sie beschreibt mir dann immer haargenau, was er gerade macht, also ungefähr so "oh, jetzt war er auf dem Klo. Das hat er wieder fein gemacht" und zu ihm "ganz fein machst Du das Schatz, gell, ja, mein Feiner" Hihihihi. Das ist so schön, echt! Ich weiß, dass sie ihn genauso liebt wie ich und alles ist gut, so wie es ist :)

• Smartie Thread Beitrag #98
Ooooh, der kleine König - wie schön endlich Bilder aus dem neuen Zuhause.
Das habt ihr so toll hinbekommen, dass es Smartie jetzt gutgeht,
bin soooo stolz auf Dich und Siggy und den Mann von Siggy
Alles Liebe und Gute Euch Allen und ein dickes Nasenbussi für den süssen Smartie :lol:

• Smartie Thread Beitrag #99
Ich höre so gerne zu, wenn Siggy von Smartie erzählt. Sie beschreibt mir dann immer haargenau, was er gerade macht, also ungefähr so "oh, jetzt war er auf dem Klo. Das hat er wieder fein gemacht" und zu ihm "ganz fein machst Du das Schatz, gell, ja, mein Feiner" Hihihihi. Das ist so schön, echt! Ich weiß, dass sie ihn genauso liebt wie ich und alles ist gut, so wie es ist :)

Smartie hat es gut getroffen, da muss man sich einfach mitfreuen. :-D

Schöne Fotos von dem Süßen aus dem neuen Zuhause. 8)

• Smartie Thread Beitrag #100
Liebe Margit.
Die bilder sind sehr schön und man sieht dass Smartie da glücklich ist. sei nicht traurig denn du siehst ihn ja bald wieder.

Liebe Grüße Kathi.

Thema:

Smartie Thread

Smartie Thread - Ähnliche Themen

Tagebuch von Kira und Joko 1: So ich fange jetzt auch mal ein Tagebuch an :-D Heute waren wir bei der TÄ und hatten den zweiten Impftermin. Damit ist der Impfschutz jetzt...
Zusammenführung zweier Kater - Nach Monaten ernsthaftes problem: Hallo liebe Katzenfreunde, entschuldigt schon einmal das mein erster Post so lang wird aber ich versuche mal all die Probleme mit unseren beiden...
Oben Unten