Ich habe gerade mit Siggy telefoniert. Smartie geht es sehr gut. Sie hat ihm ein Körbchen mit Fell ausgestattet und an die Küchentheke gestellt, damit er alles beobachten kann

.
Die Heizungshängematte hat er auch schon gut angenommen und sie hat mir die Hühnerstory nochmal genau erzählt. Sie haben wohl irgendwie gegaggert und das hat ihn dermaßen verschreckt, dass er von alleine zum Haus zurück gerannt ist und Siggy natürlich an der Leine hinterher

DAS hätte ich zu gerne gesehen, aber so ähnlich ging es mir mit den Hasen auch.
Nachts schleicht er sich jetzt schon öfter ins Bett und legt sich schön hin und schnurrt dann ganz laut.
Wenn Siggy nach Hause kommt, kommt er sofort an die Tür und begrüßt sie und gibt Köpfchen. Sie ist die Hauptbezugsperson. Karl-Heinz mag er auch, aber er ist ja selten da, weshalb er ihn jetzt noch nicht so gut kennt. Die Tochter mag er auch sehr gerne und sie war auch schon mit ihm spazieren.
Sie hat über den Strandkorb schon die Winterschutzfolie drüber gezogen und wenn Smartie auf den Balkon geht, dann macht sie den Reißvershluss auf, damit er drunter springen kann und dann sitzt er da vollkommen windgeschützt und wenn es warm ist, wie im Sommer in dem Strandkorb.
Nächstes Jahr will sie im Garten vielleicht auch ein Stück absichern, damit er dann mit ihr in den Garten kann.
Der Sohn hat schon Bilder von ihm gemacht, aber der ist nur selten bei den Eltern und deshalb muss ich mich mit Bildern noch gedulden, bis er wieder kommt und die Bilder hochladen und mir zumailen kann

, aber sie hat es mir fest versprochen, dass er das dann gleich macht, wenn er wieder da ist.
Jetzt ist mir gerade wieder leichter und ich weiß, dass er absolut glücklich ist