Vermisst Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =(

Diskutiere Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; ja habe ich aber die hasst sie wie die Pest^^ Ich werde heute die augen offen halten und abwarrten ob die tierreettung kommt
  • Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #21
ja habe ich aber die hasst sie wie die Pest^^
Ich werde heute die augen offen halten und abwarrten ob die tierreettung kommt

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #22
Du hast ja noch eine Katze. Wie reagiert sie darauf?
Wäre es ne Möglickeit, den als "Lockvogel" zu benutzen (in einer Transportbox natürlich)?

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #23
Billy sucht auch schon nach ihr die ganze Zeit das Problem is das beide panische Angst vor Transportboxen haben ...
Ich hoffe so sehr das die Tierschützer mir nachher irgendwie helfen können hab langsam keine Power mehr ohne Schlaf =(((

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #24
Ok, das ist natürlich doof, wenn beide die Box nicht leiden können (meine übrigends auch nicht).
Dann drück ich dir die Daumen, das dir die Tierrettung helfen kann. LG

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #25
Kennst du die Nachbarn wo die anderen Katzen hingehören? Könntest du nicht fragen,ob sie sie eine Nacht drinnen behalten können, damit ihr ohne Prügelei nach Ria gucken könnt? Ihr könnt doch erklären, das sie so durcheinander ist und ständig Prügel einsteckt etc.

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #26
ich hoffe es auch..
Habe ganz vergessen wie leer ein Leben ohne Katze sein kann =(((( Mein Kaffee und Cappuccino vorräte gehen langsam zur Neige genauso wie die energybonbons usw.
Wnn der mir net helfen kann oder net kommt mache ich heute nacht telefonterror bei allen was mit tier anfängt^^ Tierarzt , tiertherapeut tierheim tiernotdienst , tierschützer alles ...
ich habe der kleinen mal mein Wort gegeben das ich sie niemals allein lass und nie zulass das ihr was passiert und das muss ich halten

Ja ich habe es den nachbarn schon gesagt und es bleiben heute nacht schonmal 5 Katzen drin nur leider konnte icch net den nachbarn mit den eigentlichen Troublemakern überreden das heißt es sind noch ca 7-8Katzen heute nacht unterwegs ich werde aber die nacht nochmal wach bleiben und sobald ich die falle höre gehe ich raus u schau damit wenn ne falsche katze drin ist ich sie rauslassen kann und dann die falle neu befüllen kann...
Ich weiss ich bin ziemlich verwirrt und verzweifelt ,aber ich glaube ihr versteht mich von allem am besten ich kann nämlich solche sprüche wie,,die kommt wieder wensse hunger hat oder das war bei meiner katze auch so die will halt stromern nicht mehr hören -.-

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #27
Drücken alle Daumen, dass es schnell klappt und ihr sie eingefangen bekommt. Und alle 4 Pfoten natürlich auch.

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #28
Ach Mann, merkt das kleine Mädchen nicht, wo sie am sichersten ist? Ria, geh nach Hause! Jetzt! Sofort!

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #29
:-x Ihr werdet net glauben was ich heute Nacht erlebt habe ich bin sowas von sauer.....
Die sogenannten Tierschützer kamen , diskutierten ewig rum , stellten ne elektronische lebendfalle auf und saßen v 22 uhr bis um 1 uhr im auto obwohl ich ihnen sagte das ria erst zwischen 2-4 uhr rauskommt sind die da andauernd rumgerannt u sagten mir um 1 es hat keinen sinn diese katze gehört nach draussen. da sie draussen geboren wurde hat sie hat immer stress inner wohnung die Tierschutzvereine machen ja alle nur müll und er hat meine miez nie gesehen u meinte sie hat so ein knax weg das sie net mehr rein kommen würd nun frage ich euch meine lieben freunde sieht SO EINE WILDKATZE AUSS? SIEHT SO EINE KATZE AUS DIE SICH NET WOHLFÜHLT ZUHAUSE?

Anhänge

• CIMG2181.jpg
    CIMG2181.jpg
    412,7 KB · Aufrufe: 7
  • CIMG2233.jpg
    CIMG2233.jpg
    280,9 KB · Aufrufe: 5
  • CIMG2325.jpg
    CIMG2325.jpg
    386,9 KB · Aufrufe: 7
  • Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #30
Was sind das denn für Menschen, mit denen Du da zu tun hast!? Gibt es nicht noch einen Tierschutz, vielleicht auch außerhalb Deines Wohnraumes? Das klingt so unglaublich. Die scheinen Dich nicht ernst zu nehmen. Bemühe DIch noch mal um einen anderen Tierschutz. Momentan seh ich so eine Falle als einzigste Lösung an, und dann braucht man halt Geduld! Sie wird in ihrer Situation eben nicht mal so hineinspazieren. Was denken die sich denn?
Telefonier doch noch mal herum.Das einzigst Positive ist, daß Du sie noch sehen kannst, und weißt, wo sie sich aufhält.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #31
Ja ich versuche es ja schon die ganze zeit aber hier bei uns gibts nur 2 die helfen ...die die gestern da waren...die wollten halt das ich gleich mitglied werde habe aber gesagt das man ja net die katze im sack kauft und den zettel ausgefüllt für die mitgliedschaft und habe denen gesagt wenn sie was aufn kasten haben u ria kriegen gibts den zettel aber für das was sie gemacht haben gibts netmal nen blumentopf -.-

Ich versuche die ganze Zeit den Tiernotruf aus dem Ort hier zu erreichen aber da geht schon seit gestern keiner mehr ran , u der Tierschutz von dem ich Ria hab sagte nur ich soll sie mit futter locken -.-
WAS GLAUBEN DIE WAS ICH DEN GANZEN TAG MACH????? mir das gebüsch angucken?????
Ich glaube die halten mich alle für dämlich....
Ich bin ja froh das ich hier jemanden zum reden habe der mich versteht... danke euch
Jeder der mich schon kennt hat ja sicher am anfang das ganze theather um ria mitbekommen....
Ich werde jetzt gleich nochmal rias tierschützerin anrufen und ihr von dem unglaublichen vorwurf erzählen...
und wenn mir hier keiner hilft dann baue ich mir selber ne falle ich lass ria nicht los niemals

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #32
Die Möglichkeit ein Betäubungsmittel, am besten über Futter zu verabreichen, wurde hier gleub auch mall kurz angesprochen. Damit könntest Du noch mal mit einem Tierarzt beratschlagen.

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #33
das habe ich auch schon da wurde mir gesagt das das fast unmöglich u sehr gefährlich für das tier wäre ich bin so wütend das ich hier seit 2 tagen niemanden erreiche..... nicht mal das veterinäramt krieg ich ans telefon
es ist wie verhext...

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #34
Jetzt würde mir eventuell noch das Landwirtschaftsamt einfallen, die haben auch einen Bereich für Tierschutz.
Es wäre ein Versuch wert. Bei meinem Fall damals stand ich mit ihnen ebenfalls in Verbindung.

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #35
das ist ein und die selbe nr hier bei uns =( warum ist das alles so schwer? :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #36
Ist denn bei Euch Wald in der Nähe? Entschuldige, ich versuche mir das vom Landschaftsbild gerade vorzustellen. Oder ist es eher Stadt?

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #37
also ich versuche es mal zu erklären.... hier läuft die B3 lang... rechts von der b3 geht ein pfad ab in eine kleine sackgasse ,diese sackgasse geht ca 500-700 meter nach hinten .dort ganz hinten steht mein reihenhaus.und genau neben dem haus verläuft ein riesiger verlassener Bahndamm zugewuchert mit dornenbüschen und Bäumen auf dem damm dasselbe alte schienen mit dornenGestrüpp ich setz mal fotos rein

Anhänge

• CIMG2545.jpg
    CIMG2545.jpg
    974,6 KB · Aufrufe: 8
  • CIMG2546.jpg
    CIMG2546.jpg
    691,9 KB · Aufrufe: 6
  • Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #38
Ich hatte nur deshalb gefragt, ob man eventuell einen Förster ( deshalb die Frage nach Wald und Flur) involvieren könnte, was ja nun hinfällig ist.Die Bahn wird sich dieses Problemes natürlich nicht annehmen.
Oder vielleicht mit einem großem Netz versuchen zu fangen? Ich bin grad ratlos.

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #39
Boar leute ich glaub es nicht...habe jetz nach 2 tagen endlich mal das veterinär amt ans ohr bekommen
Wisst ihr was die Frau mir gerade gesagt hat?
,,TJA DANN HABEN SIE WOHL PECH VIELLEICHT WILL DIE KATZE AUCH GARNICHT MEHR REINKOMMEN UND WENN DANN KOMMT SIE VON ALLEINE...
Ich glaub icch spinn hat hier einer ne Bauanleitung für eine lebendfalle? Ich glaub ich muss es allein machen.... aaaaaaaaaaaaaaa

• Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =( Beitrag #40
Ich lese schon die ganze Zeit mit .Es isz nicht zu fassen dass dir niemand hilft. Hast du die Katzenhilfe schon mal gefragt. Ich wüßte auch nicht wie du da rein kommen könntest. Hier sind die Daumen ganz fest gedrückt, dass du doch noch Hilfe bekommst. Die Feuerwehr hattest du schon gefragt ?

Viel viel Glück wünsche ich dir und Ria.
Liebe Grüße Kathi.

Thema:

Prinzessin Ria schmerzlich vermisst =(

Oben Unten