Als letzte Idee fällt mir nur ein - Heckenschere, Motorsäge (gibts sowas mit Akku?) oder sonstiges Geschütz auffahren, Dick Anziehen, möglichst Kleidung die vor Dornen o.ä schützt und rein da... mit "davor rumsitzen" würde ich mich nicht zufrieden geben, wer weiß wielange Sie sich noch da rum treibt? Vielleicht verscheuchen die anderen Katzen sie bald und dann bist Du noch mehr im Ungewissen.
Schnapp Dir ein paar hartgesottene Freunde, stramme Männer, bewaffne sie mit allem möglichen mit dem man Sträucher zerstören/bei Seite schaffen kann und rein da.
Ne Schaufel sollte auch gut gehen, immer drauf hauen bis der Weg geebnet ist...
Als letzten Tipp würden mir noch bestimmte Stellen einfallen an die Du dich wenden könntest, z.B Förster um den Weg zu ebnen, bestimmte Tierärzte (vielleicht ausm Tierschutz?) die von weitem Mia mit einem Betäubungsschuss zur Ruhe bringen könnten?, Private Tierschutzvereine sollten Dir eher helfen können als große Tierheime, frag also da mal besser nach - im letzten Schritt fiel mir noch die Feuerwehr ein oder als weiterer "Tipp-Geber" die Polizei, i.d.R. hälst Du ja keinen Polizisten von einer Verbrecherjagd ab wenn Du die 110 anrufst - Du könntest Dir dort einfach Rat holen und sagen das Du völlig verzweifelt bist, nachfragen wem das Gelände dort gehört und was man machen kann... die Polizisten in der Leitung sind meist sehr hilfsbereit und wissen wirklich viele Lösungen, auch bei spezielleren Problemen.
Bevor ich durchdrehen würde, weil ich meine Katze nicht wieder bekomme, würd ich tatsächlich erst die 110 wählen.... auch wenn manche das für übertrieben halten. :shock:
Viel Glück!
Susanne