Biete PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause

Diskutiere PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; folgender Hilferuf erreichte die Katzenherzen gestern telefonisch / dann per Mail Diese beiden süßen Schnurrer sind Kater Angel und Katze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #1
C

CharlieCat

folgender Hilferuf erreichte die Katzenherzen gestern telefonisch / dann per Mail

katzen0171q73.jpg

Diese beiden süßen Schnurrer sind Kater Angel und Katze Lillie, beide 12 und seit Kindesbeinen an zusammen.

Bis vor wenigen Wochen hatten sie zusammen ein Zuhause, das sie leider verloren, da das Kind der Familie erkrankte .

Eine Freundin der Familie nahm sie auf, damit sie nicht nach so vielen Jahren behüteten Lebens im Tierheim landen, das wäre sicher massiver Stress für sie. Diese Freundin muss aber umziehen in eine kleinere Wohnung, in die sie die Katzen nicht mitnehmen darf....leider müssen sie daher in den kommenden 4 Wochen ein Zuhause oder einen Pflegeplatz finden....sonst droht ihnen doch noch das Tierheim.

Sie sind derzeit nahe Lübeck und wenn ein Platz nicht gerade in Bayern ist, werden sie gebracht oder zumindest entgegen gebracht.

Beide werden nochmal auf FIV/Felv getestet und Schnupfen und Seuche geimpft, auf Wunsch auch gegen Leucose.

Beide brauchen 2-3 Wochen, um sich einzuleben, der Kater ist in der Zeit ein wenig ruppig, wenn man ihn bedrängt. Lässt man beide zufrieden, kommen sie von allein...und sind dann totale Kampfschmuser.

Dem Alter entsprechend lassen sie alles ein wenig ruhiger angehen, ein nicht zu turbulenter Haushalt wäre toll, Balkon fein, aber keine Bedingung.
Beide sollen zusammenbleiben, da sie sehr aneinander hängen, wo einer ist, will der andere auch sein.

Nette Hunde im neuen Heim sollten auch kein Problem sein, sie leben gerade mit einem.

Wer kann den beiden helfen und ihnen das Tierheim ersparen ? Ein Pflegeplatz würde schon helfen, ein Endplatz wäre ein Traum !

EDIT 28.08.11: der Kontakt läuft jetzt direkt über mich - Kontaktmöglichkeit via PN oder Mail an [email protected]

katzen021ppg4.jpg

katzen025vqfc.jpg

katzen027zpt4.jpg

katzen018ipfj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #2
AW: PLZ 2 - Angel und Lillie suchen dringend Seniorenplatz -PS oder Zuhause

Wir drücken den Katzenherzen-Samtis alle Pfoten! Unsere Schnurrer stammen auch von den Katzenherzen.

• PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #3

Hallöchen!

Vielen lieben Dank :) - ich muss allerdings noch dazusagen *sorry - hatte ich vergessen*, dass Angel und Lillie keine Katzenherzen-Katzen sind. Die Nasen werden privat vermittelt - wir unterstützen Frau Gulski nur ein wenig dabei.

Also wenn ihr jemanden kennt, der auf der Suche nach liebenswerten Senioren ist... bitte weitersagen!

• PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #4

Die beiden Miezis auf Deinem Foto klauen wir *ggg*

• PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #5

Meinst Du diese beiden
13966.gif
???? Das sind Tim und Tom und die geb ich nicht mehr her.... *grins*, kann aber verstehen, dass sie Dir gefallen.

• PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #6

Ja,die gefallen uns *schwupp und wech*

• PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #7

Ja,die gefallen uns *schwupp und wech*

ich kann es verstehen :eek:)

Unabhängig davon muss ich leider zum Thema zurückkehren..... Angel und Lillie die armen Socken suchen leider noch ihr Zuhause :eek:(

• PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #8

ich bring die zwei mal schnell in Erinnerung!

• PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #9

es ist wirklich dringend :eek:(

• PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #10

sie suchen immer noch - entschuldigt bitte das ständige "nach oben holen", aber ich weiß mir nicht anders zu helfen.... die zeit verrinnt....

• PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #11

und auf ein Neues :-(

• PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #12

und sie suchen immer noch.... keiner hier, der jemanden kennt, der wieder jemanden kennt, der ein Herz für zwei Oldies hat?:-(

• PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #13

hm naja es ist schwer. Jeder hier hat mindestens zwei Katzis wenn nicht mehr und dann zwei Oldis aufnehmen und die Tierarzt Kosten übernehmen und der Platz etc...das kann nicht jeder :( Aber ich hoffe du findest noch jemanden.

• PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #14

Mir ist bewusst, dass es fast ein Ding der Unmöglichkeit ist... aber welche Chance haben die zwei denn im Tierheim - das ist einfach meine Angst :eek:(

Es gibt sie noch die kleinen Wunder - ich hoffe einfach, dass es eines für die beiden Nasen gibt....

• PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #15

Sagen wir mal so das Herz dafür habe ich natürlich das Geld eher nicht...und dann bei noch 2 würd es auch an Platz mangeln...Klar das das besser ist als Tierheim..wenn man immer nur könnte wie man wollte...

• PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #16

ich weiß, ich kenne das .... aber ich gebe die Hoffnung nach wie vor nicht auf .....

• PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #17

Mit viel Glück und mit Hilfe von netten Menschen konnten Angel und Lillie heute kurz vor knapp nach Hattingen auf eine liebevolle Pflegestelle ziehen.

Hier der erste Bericht kurz nachdem sie angekommen waren:

Angel, die Katzenlady, ist schon sehr zutraulich, lebendig, interessiert und freut sich über jedesmal, wenn ich sie anspreche und ein Streichelangebot mache . Lillie, der Kater versteckt sich noch, war aber kurz schon auf Erkundungstour und hat sich auch schon vorsichtig kraulen lassen.

Und weil ich nicht die Frau der großen Worte bin, lass ich lieber Bilder sprechen ;).

angel-15djr.jpg

angel-2ff5x.jpg

angel-42e2f.jpg

lillie-1oe91.jpg

lillie-2ef81.jpg

• PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #18

Das freut mich wirklich für die zwei :D

• PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #19
ich schulde Euch noch den Bericht über den Rest des Einzugstages :eek:)

ein paar Stunden später:
Angel liegt schon neben der Pflegemama auf dem Sofa, nur Lillie ziert sich noch ein wenig und bleibt lieber in seiner Höhle.

Beide haben schon gefuttert und waren brav auf dem Klöchen... so liebe Katzen

und noch ein Stück am Tag später:

gestern abend, als hier gaaanz viel Ruhe war, kam Kater Lillie dann aus seiner Höhle und legte sich 2 meter von mir entfernt entspannt in den Flur .... Schrittchen für Schrittchen, er hat alle Zeit, die er braucht. Heute Morgen fraß er ein paar Stückchen Naschistängchen aus meiner Hand. Nun sitzt er wieder in seiner sicheren Höhle.

Angel ist jetzt schon die Schmusemaus vor dem Herrn, sie bohrt ihr Köpfchen in mich rein,
das ist sooo knuffig

angel2908-afu9k.jpg

angel2908-b5ucr.jpg

lillie28080u2n.jpg

to be continued ...

Zuletzt bearbeitet:
  • PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause Beitrag #20
Bilder vom 30.08.2011

angel2908a2kt7.jpg

angel2908bujk4.jpg

lillie2908hkei.jpg

03.09.2011 - die Pflegemama Sandra schreibt:

gestern kam Lillie zum ersten Mal zu mir, rieb sein Köpfchen an meiner Hand und ließ sich schnurrend streicheln. Dann ging er wieder in seine Höhle. Er ist ein sehr freundlicher Kater, der meiner Meinung nach einfach ein bißchen länger zum Vertrauen fassen braucht.

Ich war ein paar Tage krank und lag mit Schmerzen flach, da kam Angel, legte sich ganz nah bei mir hin und tröstete mich mit ihrer schnurrigen Wärme.

trstekatzimjib.jpg

und am 05.09.2011

Lillie traut sich seit gestern, mitten im Zimmer zu liegen, ohne Höhle drumrum :eek:)

lilli040911bykh1.jpg

lillieangel040911a18fj.jpg

lillie040911a28v7.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause

PLZ 4 - Angel und Lillie (12 Jahre) suchen ein liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen

Norbert + Schorschle (*Sep.2021) suchen ihr Glück - Vermittlung in Bayern/Baden Württemberg: Schorschle: rot-weiß - Norbert: rot beide ca. Sept. 2021 geboren, beide männlich beide kastriert Schorschle: Erstimpfung und Auffrischung erfolgt...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Biete Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..: Felix und Mia verlieren, wie leider so häufig, durch Umzug ihr Zuhause.:-( Nach einer Kündigung wegen Eigenbedarfs, hatten ihre Dosenöffner große...
Biete Leo und Gregor suchen ein Zuhause Plz Gebiet 90...: Hallo Zusammen, meine Nachbarin hat eine Freundin die sich gerade von ihrem Mann trennt. Sie haben zwei Katzen, er will sie nicht behalten, sie...
Erinnerungen an Daisy: Meine Daisy... Ich denke noch oft an sie. Dabei ist es schon lange her...und manches erscheint mir wie in einer billigen "Doku-Soap" voller...
Oben Unten