Hektopascal ist da!

Diskutiere Hektopascal ist da! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Was für ein einladendes Bäuchlein - da hätte ich den ganzen Tag meine Hand zum Wuscheln drinne... :-)
  • Hektopascal ist da! Beitrag #61
Spielstunde im Katzenzimmer:

2lazbrd.jpg

Was für ein einladendes Bäuchlein - da hätte ich den ganzen Tag meine Hand zum Wuscheln drinne... :)

• Hektopascal ist da! Beitrag #62
Was meinst du was ich den ganzen Tag mache?! Bin nur am kuscheln und schmusen. Leider steht eher Murphy aufs kuscheln. Hektopascal möchte lieber über den Rücken gestreichelt werden.

• Hektopascal ist da! Beitrag #63
Ich bin ja so stolz auf meine Zwei!
Ich konnte heute in der Mittagspause nicht nach Hause fahren, weil ich einen TPz aus der Inst holen musste. Ich hatte schon Angst das sie mir die Wohnung zerlegen, aber nein! Nur das Katzenzimmer haben sie ein wenig verwüstet, aber das ist ja auch dafür gedacht!
Als ich um halb Fünf vom Dienst nach Hause kam, lagen sie brav auf Heizungsliege und Sofa und guckten mir entgegen. Hektopascal hat vor Freude sofort angefangen zu schnurren als ich durch die Tür kam :D

• Hektopascal ist da! Beitrag #64
Ich bin ja so stolz auf meine Zwei!
Ich konnte heute in der Mittagspause nicht nach Hause fahren, weil ich einen TPz aus der Inst holen musste. Ich hatte schon Angst das sie mir die Wohnung zerlegen, aber nein! Nur das Katzenzimmer haben sie ein wenig verwüstet, aber das ist ja auch dafür gedacht!
Als ich um halb Fünf vom Dienst nach Hause kam, lagen sie brav auf Heizungsliege und Sofa und guckten mir entgegen. Hektopascal hat vor Freude sofort angefangen zu schnurren als ich durch die Tür kam :D

Freu mich so für dich liebe Katzenmami *;o)
GLG Ines

• Hektopascal ist da! Beitrag #65
  • Hektopascal ist da! Beitrag #66
Neues von der Front:

Zu zweit macht das Fliegenjagen viel mehr Spaß:

2z8ude9.jpg

Murphy bekennt sich offiziell Katzen Forum Mitglied zu sein:

21mb0ox.jpg

Und nochmal Murphy ( mit schiefem Fliegenjagd Rollo):

2ephxfq.jpg

• Hektopascal ist da! Beitrag #67
Hallo ihr Lieben, Fliegen, Mücken und Spinnchen jagen ist hier auch immer der Renner, Hund und Katz streiten sich immer um die Beute, Indy kescht alles oberhalb und der Dicke alles unterhalb in der Wohnung :mrgreen:
Ich muss aber immer raus denn mir tun die armen Viecherlis total leid...*schnief*

GLG Ines

• Hektopascal ist da! Beitrag #68
Murphy jagt nur ein bisschen - Hektopascal frisst sie mit Vorliebe. Aber ich komm damit ganz gut zurecht.

• Hektopascal ist da! Beitrag #69
Murphy jagt nur ein bisschen - Hektopascal frisst sie mit Vorliebe. Aber ich komm damit ganz gut zurecht.

Brrrr, ich nicht.
Aber ich freu mich schon wenn`s hier dann nicht mehr summt, muss ih zugeben...

• Hektopascal ist da! Beitrag #70
Also Murphy Zeichnung hätte man echt nicht besser zeichnen können... :wink:
Ein echter Hingucker!

• Hektopascal ist da! Beitrag #71
Dankeschön. ich finde ihn natürlich auch einmalig :-D aber ist schon was besonderes im gegensatz zu einer "normalen tigerung"

• Hektopascal ist da! Beitrag #72
Super süß deine 2 =)

• Hektopascal ist da! Beitrag #73
Hatte dir jetzt mal jemand auf das laute Atmen geantwortet? Wenn ja hab ich es wohl überlesen wenn nein kann ich nur sagen, dass Rocky auch echt laut atmet ;) Letzte Nachr lag er halb auf mir und halb in meinem Arm drin und schnurrte erst ganz laut...dann immer leiser und abgehackter und plötzlich war stille hihi und dann fing er an zu schnaufen (so hörte es sich an) bis ich mal merkte hey der atmet ja so laut ;)

• Hektopascal ist da! Beitrag #74
Ich hab jetzt auch gemerkt das das laute atmen wohl eher ein schnarchen ist.

• Hektopascal ist da! Beitrag #75
Japp so ist es wohl ;)

• Hektopascal ist da! Beitrag #76
Tolle Tiger hast du da,denen gefällts richtig das sieht man

• Hektopascal ist da! Beitrag #77
es wird doch immer besser. jetzt tränt murphys auge. jeden tag was neues. also morgen wieder zum tierarzt!

• Hektopascal ist da! Beitrag #78
Oh man du Arme wir wünschen alles Gute Rocky sitzt schon auf der Tastatur und Bexter Miaut mir grade ins Ohr also ich nehm das einfach mal als Gute Besserung...Tiger ist nicht zu sehen (bestimmt wieder in der Küche der Lümmel)

• Hektopascal ist da! Beitrag #79
Ich danke dir! Hoffentlich ist das nix ernstes. Sieht aber nicht so aus.

• Hektopascal ist da! Beitrag #80
Ja ich hoffe auch das es nichts ernstes ist. Berichte mal was der Tierarzt sagt.

Thema:

Hektopascal ist da!

Hektopascal ist da! - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten