Hektopascal ist da!

Diskutiere Hektopascal ist da! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ich geb ihm die milch. da hat er eben ein bisschen von getrunken. mit dem durchfall kann ich leben.
  • Hektopascal ist da! Beitrag #101
ich geb ihm die milch. da hat er eben ein bisschen von getrunken. mit dem durchfall kann ich leben.

• Hektopascal ist da! Beitrag #102
ich geb ihm die milch. da hat er eben ein bisschen von getrunken. mit dem durchfall kann ich leben.

Hallo Mensch das tut mir echt leid der Kleene, ich hab von dem virus nie etwas gehört, woher kommt das?
Und wie gehts Murphy? Mu?t du die beiden trennen.
Mann das ist echt ein Mist, ist das gut heilbar und komplett heilbar?!
*dichmalliebdrück* *undhectoKaterauch*

• Hektopascal ist da! Beitrag #103
danke dir. also im internet steht das der virus katzenschnupfen verursacht und nur durch direkten kontakt mit einer infizierten katze übertragen werden. ich muss die beiden nicht trennen. da murphy ja schon komplett grundimmunisiert ist und kerngesund der tierarzt hat ihn gleich mit untersucht.

• Hektopascal ist da! Beitrag #104
danke dir. also im internet steht das der virus katzenschnupfen verursacht und nur durch direkten kontakt mit einer infizierten katze übertragen werden. ich muss die beiden nicht trennen. da murphy ja schon komplett grundimmunisiert ist und kerngesund der tierarzt hat ihn gleich mit untersucht.

Na wenigstens Glück im Unglück für den Murphy, und genau leider sowas kann man vermeiden, einfach impfen...
Ich meinte damit natürlich nicht dich sondern die armen ooops Wurf Babys...
Ich drück die Daumen für gute und schnelle Besserung!
LG

• Hektopascal ist da! Beitrag #105
deshalb wurde hekto ja direkt geimpft aber die nächste steht erst am 1.9. an - erst dann ist er grundimmunisiert.

• Hektopascal ist da! Beitrag #106
gehts dem kleinen denn nun schon besser?

• Hektopascal ist da! Beitrag #107
ich habe das gefühl das es ihm etwas besser geht. er schläft immer noch viel und die nase und augen sind noch immer etwas schäbbig. aber er hat milch getrunken - findet er nicht soo toll und er hat tatsächlich was gegessen!

• Hektopascal ist da! Beitrag #108
ich wünsch dem kleinen weiterhin gute besserung ...

is echt nix, wenn die süssen krank sind *seufz*
mein baby hat grad giardien

• Hektopascal ist da! Beitrag #109
Ich wünsch euren lieben Babies eine gute Besserung! Einen dicken Knuddler an beide.
Ines

• Hektopascal ist da! Beitrag #110
heute nachmittag hatten wir nochmal einen rückschlag. er konnte wieder nicht anständig laufen. ich hoffe bis morgen ist es besser. zum arzt gehe ich aber auf jedenfall nochmal

• Hektopascal ist da! Beitrag #111
danke Indy :) .. Meinem Baby gehts zum Glück gut. Durchfall war sofort nach einer homöopathischen Spritze weg und die Arbeit mit dem Mist hab ich ja *g*

Gute Besserung für Hektopascal, hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, das es dem Kleinen bald wieder gut geht.

• Hektopascal ist da! Beitrag #112
hallo!

wir waren gestern wieder beim tierarzt. hektopascal ist übern berg. aber das humpeln hört einfach nicht auf.
Murphy hat ne Bindehautentzündung. Hat Augentropfen bekommen.

• Hektopascal ist da! Beitrag #113
Oh man ich fieber mit dir...manchmal hat man aber auch ein Pech :( Also Glück das er übern Berg ist aber ich mein allgemein...

• Hektopascal ist da! Beitrag #114
Ja gott sei dank. Aber dafür gehts mir beschissen. Ich hab ne Kommandierung bekommen. Montag muss ich in Flensburg sein. 2 Monate. So ein Mist! Jetzt fahr ich morgen abend nach Köln um die zwei zu meiner schwester zu bringen.

• Hektopascal ist da! Beitrag #115
Bring sie her kannste Micha mitgeben ich nehm sie gern aber ob du sie wieder bekommst... :D Haha

• Hektopascal ist da! Beitrag #116
Ja gott sei dank. Aber dafür gehts mir beschissen. Ich hab ne Kommandierung bekommen. Montag muss ich in Flensburg sein. 2 Monate. So ein Mist! Jetzt fahr ich morgen abend nach Köln um die zwei zu meiner schwester zu bringen.

Na das ist ja jetzt wohl total unpassend, aber das ist halt dér Job. Aber hätten se mal noch`n bischen warten können...
*dichmaltröst*

• Hektopascal ist da! Beitrag #117
es hiess ja auch - dieses jahr ist kein lehrgang mehr für sie! ja toll - ich sehs! aber ich weiss das die zwei das gut verkraften werden. meine schwester kennen sie ja schon.

LSA: würde ich glatt machen, aber wilhelmshaven ist ja doch was weit und den murphy würdest du mir unter garantie nicht zurück geben! den will jeder haben. der hat das ganze wartezimmer beim tierarzt verzaubert. ich hatte ihn aus dem korb genommen und auf meinen schoss gesetzt. da hat er sich dann völlig entspannt hingelegt und sich die hunde und katzen angeguckt die da so kamen und gingen. ganze 2 stunden lag er da ohne das ich ihn festhalten musste und ohne anstalten zu machen aufzustehen

• Hektopascal ist da! Beitrag #118
Ach zurück bekommen würdest du ihn..vll ungern aber bevor ich einen Kopf kürzer bin .... ;)

• Hektopascal ist da! Beitrag #119
denk dran ich kann mit waffen umgehen :D

• Hektopascal ist da! Beitrag #120
Das Video ist ja mal total süss,hhehehe

Thema:

Hektopascal ist da!

Hektopascal ist da! - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten