Wachstum der Maine Coon

Diskutiere Wachstum der Maine Coon im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Jörg! Wow! Das sind aber mal Prachtkerle geworden! ♥ Sag mal, warum zieht der "Kleine", auf dem zweiten Bild, denn so eine Schnute?:lol...
  • Wachstum der Maine Coon Beitrag #221
Hallo Jörg!

Wow! Das sind aber mal Prachtkerle geworden! ♥

Sag mal, warum zieht der "Kleine", auf dem zweiten Bild, denn so eine Schnute?:lol:

Liebe Grüße
Melanie

• Wachstum der Maine Coon Beitrag #222
Nochmal ich!
Der kleine (Mookait), ist Freigänger!
War nicht zu halten, wollte raus!!!
Hat jeden Tag vor der Tür gelegen und zum Herzerweichen geweint!
Also, raus mit ihm, Natürlich erst nach dem Chipen und den dazu gehörigen Impfungen!
Hat schon alles angeschleppt was der Wald zu bieten hat!
(Wir Wohnen direkt am Waldrand in einem kleinen Dorf in Hessen.)
Nur mit einem Waschbären hatte er so seine Probleme, konnte nach dem Kampf mit ihm zum Tierarzt!!!
Läuft aber nicht weiter weg, bleibt absolut immer in der Nähe vom Grundstück!
Gruß Jörg
PS. die Hasen von den Nachbar Kindern mag er am liebsten!

Hallo Melanie!
Der Arme Kerl hat einen kleinen Fehler, ihm fehlt ein Stück von der Lippe!
Geburtsfehler, oder so.
Aber egal, habe ihn am anfang von vorne und hinten durchchecken lassen,-er ist voll Fit!!!
Gruß Jörg

• Wachstum der Maine Coon Beitrag #223
Also wenn Du ihm Freigang bieten kannst, ist das doch super!
Für einen Waldkater kann es doch nichts Schöneres geben!:)

Allerdings glaube ich, dass das mit den Hasen der Nachbarskinder, hier nicht so gut ankommt!:lol:

Und sag mal, was ist mit dem Großen?
Geht er nicht vor die Tür?

LG
Melanie

Oh entschuldige!:oops:
Dann kann er gar nichts dafür, dass er so eine Schnute zieht.

• Wachstum der Maine Coon Beitrag #224
Hallo Melanie!
Der Große (Sir Lancelot), hat überhaupt keinen Vertrag mit dem Rausgehen!!!
Null Intresse!!!
Bis zur Haustür, und das wars!
Wäre mir auch lieber, wenn er raus wöllte, aber..... will nicht!
viele Grüße Jörg

• Wachstum der Maine Coon Beitrag #225
Sowas soll es auch geben.:)

Hab noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Melanie

• Wachstum der Maine Coon Beitrag #226
hi Mein Kater ist auch gern draußen, auch bei Regen, ist nicht Wasser scheu. Kommt am Tag mal so gegen Mittag rein, schläft 2 Stunden und geht dann wieder nach draußen. Am Abend muss er dann rein, gegen 20.00 Uhr. Er war noch keine Nacht draußen. Ist auch ein guter Jäger. Fängt auch gern Schmätterlinge und andere Insekten. Da kann er sich den ganzen Tag damit beschäftigen. Er kommt auch mit spazieren, so eine Runde 800 Meter mit . Weiter möchte ich ihn nicht mitnehmen. Die Leute staunen dann immer, ohne Leine, wie ein Hund, er bummelt aber gern, jeder Spatz ist eine Ablenkung. Abends rufe ich ihn mit der Hundepfeife, da kommt er auch. Frisst aber wenig, wiegt nur 6600 Gramm. Das schon Monate, ist aber Kern gesund und fit, klättert auf Bäume und trennt sich viel. Wärme mag er nicht, durch das dicke Fell. uploadfromtaptalk1405103026437.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1405103026437.jpg
    uploadfromtaptalk1405103026437.jpg
    406,8 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Wachstum der Maine Coon

Wachstum der Maine Coon - Ähnliche Themen

Mali & Nix - zwei verschmuste Maine Coons: Mali & Nix - zwei junge, verschmuste, reinrassige Maine Coon Damen suchen ein neues zu Hause Schweren Herzens musste ich mich dafür entscheiden...
Maine Coon Kater 14 Wochen alt Ernährung: Hallo Liebhaber/Züchter Ich habe mir vor 1 Woche ein Maine Coon Kater geholt. Am Freitag wird er 14 Wochen. Er war seit Geburt an an mich...
Zeitpunkt für Kastration Maine Coon Kater: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier im Forum angemeldet und habe bisher still mitgelesen. Nun möchte ich mir auch einen Ratschlag einholen...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Oben Unten