28.10.2011 Wachstum der Maine Coon Beitrag #21 L lavendelchen Gast Also Jörg, ich bin begeistert. Noch länger kann Dein Sir sich wirklich nicht hinlegen.Da sieht man mal, wie wohl er sich fühlt! Anbei; Deine Frau wird auch noch umgestimmt!*grins*
Also Jörg, ich bin begeistert. Noch länger kann Dein Sir sich wirklich nicht hinlegen.Da sieht man mal, wie wohl er sich fühlt! Anbei; Deine Frau wird auch noch umgestimmt!*grins*
29.10.2011 Wachstum der Maine Coon Beitrag #22 yodetta Moderator Beiträge 57.016 Reaktionspunkte 29.326 hallo jörg! was ich jetzt gerade sehe..... hast du nur den einen kater? hat er keinen katzenkumpel?
29.10.2011 Wachstum der Maine Coon Beitrag #23 Sir Lancelot Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Hi, momentan hat Lancelot nur den Hund als Kumpel. verstehen sich aber Prima die zwei, Spielen den ganzen tag zusammen. Bin gerade dabei, meine Frau zu überzeugen, das es nicht gut ist, eine Katze alleine! Ist also in Arbeit, und ich denke mal das ich mich wegen einer zweiten Katze durchsetzen kann! Hätte da schon eine schönes Main Coon Mädel in Aussicht! Gruß Jörg
Hi, momentan hat Lancelot nur den Hund als Kumpel. verstehen sich aber Prima die zwei, Spielen den ganzen tag zusammen. Bin gerade dabei, meine Frau zu überzeugen, das es nicht gut ist, eine Katze alleine! Ist also in Arbeit, und ich denke mal das ich mich wegen einer zweiten Katze durchsetzen kann! Hätte da schon eine schönes Main Coon Mädel in Aussicht! Gruß Jörg
29.10.2011 Wachstum der Maine Coon Beitrag #24 yodetta Moderator Beiträge 57.016 Reaktionspunkte 29.326 man, das ist ja toll!:-D dein kater wird sich freuen! wenn ich dir einen tipp geben darf...... ich würde dir zu einem weiteren kater raten. jungs spielen oft wesentlich ruppiger miteinander. ausserdem "duften" die damen mal ganz anders....und sind zickiger..... ich würde sagen, sucht doch nach einem kater in (etwa) dem gleichen alter von lancelot. und vor allem mit ähnlichen charakter! das dürfte die vergesellschaftung vereinfachen..... ist dein "junge" eigentlich schon kastriert? Zuletzt bearbeitet: 29.10.2011
man, das ist ja toll!:-D dein kater wird sich freuen! wenn ich dir einen tipp geben darf...... ich würde dir zu einem weiteren kater raten. jungs spielen oft wesentlich ruppiger miteinander. ausserdem "duften" die damen mal ganz anders....und sind zickiger..... ich würde sagen, sucht doch nach einem kater in (etwa) dem gleichen alter von lancelot. und vor allem mit ähnlichen charakter! das dürfte die vergesellschaftung vereinfachen..... ist dein "junge" eigentlich schon kastriert?
29.10.2011 Wachstum der Maine Coon Beitrag #25 Sir Lancelot Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Hallo, ne, hat seine Dinger noch! Solange er auch keine anstalten macht, die Wohnung zu Markieren bleiben sie auch noch dran! Macht er es einmal, habe ich am nächsten Tag einen Termin bei meiner Tierärztin, - das weis er! Gruß Jörg
Hallo, ne, hat seine Dinger noch! Solange er auch keine anstalten macht, die Wohnung zu Markieren bleiben sie auch noch dran! Macht er es einmal, habe ich am nächsten Tag einen Termin bei meiner Tierärztin, - das weis er! Gruß Jörg
29.10.2011 Wachstum der Maine Coon Beitrag #26 yodetta Moderator Beiträge 57.016 Reaktionspunkte 29.326 Sir Lancelot schrieb: Hallo, ne, hat seine Dinger noch! Solange er auch keine anstalten macht, die Wohnung zu Markieren bleiben sie auch noch dran! Macht er es einmal, habe ich am nächsten Tag einen Termin bei meiner Tierärztin, - das weis er! Gruß Jörg Zum Vergrößern anklicken.... hm, wenn du pech hast, wird er es dann aber nicht mehr lassen. ausserdem können potente kater arg aggressiv werden....oder auch dominant! an deiner stelle, würde ich das schnellstmöglich machen lassen. und mit einer zweitkatze, würde ich dann auch noch solange warten.....
Sir Lancelot schrieb: Hallo, ne, hat seine Dinger noch! Solange er auch keine anstalten macht, die Wohnung zu Markieren bleiben sie auch noch dran! Macht er es einmal, habe ich am nächsten Tag einen Termin bei meiner Tierärztin, - das weis er! Gruß Jörg Zum Vergrößern anklicken.... hm, wenn du pech hast, wird er es dann aber nicht mehr lassen. ausserdem können potente kater arg aggressiv werden....oder auch dominant! an deiner stelle, würde ich das schnellstmöglich machen lassen. und mit einer zweitkatze, würde ich dann auch noch solange warten.....
30.10.2011 Wachstum der Maine Coon Beitrag #27 A Altani Gast Hallo Sir Lancelot, ich kann mich yodetta nur anschließen und dir zu einem weiteren Kater raten. Weshalb möchtest du mit der Kastration warten, bis er markiert? Und wenn er gar nicht anfängt zu markieren (gibt es auch), soll er dann etwa ewig potent bleiben?
Hallo Sir Lancelot, ich kann mich yodetta nur anschließen und dir zu einem weiteren Kater raten. Weshalb möchtest du mit der Kastration warten, bis er markiert? Und wenn er gar nicht anfängt zu markieren (gibt es auch), soll er dann etwa ewig potent bleiben?
25.11.2011 Wachstum der Maine Coon Beitrag #28 Sir Lancelot Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Hallo! Hier mal ein Bild von meinem Kater! Er ist jetzt 7 Monate alt, hat ein Gewicht von 6300 Gr. und ein Stockmaß von 35 cm. Alle die ihn zum erstenmal sehen, meinen er wäre Riesengroß! Ich sehe Ihn jeden tag, da fällt es nicht so auf. Gruß Jörg Anhänge 008_912x684.jpg 86,3 KB · Aufrufe: 20 010_912x684.jpg 79,7 KB · Aufrufe: 19 009_912x684.jpg 81,7 KB · Aufrufe: 16
Hallo! Hier mal ein Bild von meinem Kater! Er ist jetzt 7 Monate alt, hat ein Gewicht von 6300 Gr. und ein Stockmaß von 35 cm. Alle die ihn zum erstenmal sehen, meinen er wäre Riesengroß! Ich sehe Ihn jeden tag, da fällt es nicht so auf. Gruß Jörg
25.11.2011 Wachstum der Maine Coon Beitrag #29 Z Zauselchen Gast Hallo, ich würde Dir auch einen Kater empfehlen (ich habe hier mit Katze+Kater arge Probleme) Und würde sogar sagen, am besten einen Maine Coon Kater... die bewegen sich ganz anders.. ich kann wirkliche Unterschiede in den Bewegungen meiner 3 feststellen (darunter 1 MC Katze), die Maine Coon ist nicht so bewegungsfreudig, hat dafür aber einen festen Schlag... der SiamMix ist viel beweglicher, schneller und flinker.. Toller Kerl übrigens, gefällt mir! Grüße Susanne
Hallo, ich würde Dir auch einen Kater empfehlen (ich habe hier mit Katze+Kater arge Probleme) Und würde sogar sagen, am besten einen Maine Coon Kater... die bewegen sich ganz anders.. ich kann wirkliche Unterschiede in den Bewegungen meiner 3 feststellen (darunter 1 MC Katze), die Maine Coon ist nicht so bewegungsfreudig, hat dafür aber einen festen Schlag... der SiamMix ist viel beweglicher, schneller und flinker.. Toller Kerl übrigens, gefällt mir! Grüße Susanne
25.11.2011 Wachstum der Maine Coon Beitrag #30 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Zauselchen schrieb: die Maine Coon ist nicht so bewegungsfreudig, hat dafür aber einen festen Schlag... Toller Kerl übrigens, gefällt mir! Grüße Susanne Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich nur bestätigen :mrgreen:.Unser Cooni haut auch sehr kräftig zu da haben unsere Mädels (Norwegermixe) nichts zu lachen :wink:. Darum beschäftigt sich unser Marli auch nur ausschliesslich mit unserem Perserkaterchen.Die beiden Kerle schenken sich im Spiel nix :lol:.Marli haut gern und der Kasi beisst gern in die Nackenpartie.
Zauselchen schrieb: die Maine Coon ist nicht so bewegungsfreudig, hat dafür aber einen festen Schlag... Toller Kerl übrigens, gefällt mir! Grüße Susanne Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich nur bestätigen :mrgreen:.Unser Cooni haut auch sehr kräftig zu da haben unsere Mädels (Norwegermixe) nichts zu lachen :wink:. Darum beschäftigt sich unser Marli auch nur ausschliesslich mit unserem Perserkaterchen.Die beiden Kerle schenken sich im Spiel nix :lol:.Marli haut gern und der Kasi beisst gern in die Nackenpartie.
25.11.2011 Wachstum der Maine Coon Beitrag #31 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Hej du mein Coonie Benvolio hat jetzt stolze 9 1/2 kg und ist gerade mal Zwei jahre hab dir mal einen größen Vergleich mitgebracht Bild 1: Benvolio mit 12 Wochen Bild 2: Benvolio im Oktober ich denke das ist eindeutig Anhänge 1-c55741f45167f651d97ee3a8e520f689.jpg 38,6 KB · Aufrufe: 55 CIMG2515.JPG 899,1 KB · Aufrufe: 46
Hej du mein Coonie Benvolio hat jetzt stolze 9 1/2 kg und ist gerade mal Zwei jahre hab dir mal einen größen Vergleich mitgebracht Bild 1: Benvolio mit 12 Wochen Bild 2: Benvolio im Oktober ich denke das ist eindeutig
29.11.2011 Wachstum der Maine Coon Beitrag #32 Tante_Ulla Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Wow, Benvolio ist ja beeindruckend, ein richtiger Kawenzmann! Toll! Meine beiden Jungs sind jetzt 7 Monate alt und wiegen 4,7 und 4,5 kg. Da ihr Vater auch nur 7 kg wiegt, denke ich, dass sie sich auch so um den Dreh einpendeln werden. Bin mal gespannt, wie sie so als Erwachsene sein werden.
Wow, Benvolio ist ja beeindruckend, ein richtiger Kawenzmann! Toll! Meine beiden Jungs sind jetzt 7 Monate alt und wiegen 4,7 und 4,5 kg. Da ihr Vater auch nur 7 kg wiegt, denke ich, dass sie sich auch so um den Dreh einpendeln werden. Bin mal gespannt, wie sie so als Erwachsene sein werden.
09.12.2011 Wachstum der Maine Coon Beitrag #33 Sir Lancelot Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Hallo! Sir Lancelot ist jetzt genau 7,5 Monate Alt, Wächst wie ein Irrer!!! Stockmaß ,37 cm!!! Gewicht 6600 Gr. Anbei nein Bild, Natürlich auif dem Esszimmer Tisch! Gruß Jörg PS. Für das, was immer kommt hier im Forum, er ist nicht alleine, er ist ein Zuchtkater!!!!!!!!!!!!! Anhänge 011_1094x821.jpg 114,1 KB · Aufrufe: 32
Hallo! Sir Lancelot ist jetzt genau 7,5 Monate Alt, Wächst wie ein Irrer!!! Stockmaß ,37 cm!!! Gewicht 6600 Gr. Anbei nein Bild, Natürlich auif dem Esszimmer Tisch! Gruß Jörg PS. Für das, was immer kommt hier im Forum, er ist nicht alleine, er ist ein Zuchtkater!!!!!!!!!!!!!
09.12.2011 Wachstum der Maine Coon Beitrag #34 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Sir Lancelot schrieb: Hallo! Sir Lancelot ist jetzt genau 7,5 Monate Alt, Wächst wie ein Irrer!!! Stockmaß ,37 cm!!! Gewicht 6600 Gr. Anbei nein Bild, Natürlich auif dem Esszimmer Tisch! Gruß Jörg PS. Für das, was immer kommt hier im Forum, er ist nicht alleine, er ist ein Zuchtkater!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Oh, du hast eine Cattery? Stell die doch mal vor, das ist doch immer etwas Interessantes.
Sir Lancelot schrieb: Hallo! Sir Lancelot ist jetzt genau 7,5 Monate Alt, Wächst wie ein Irrer!!! Stockmaß ,37 cm!!! Gewicht 6600 Gr. Anbei nein Bild, Natürlich auif dem Esszimmer Tisch! Gruß Jörg PS. Für das, was immer kommt hier im Forum, er ist nicht alleine, er ist ein Zuchtkater!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Oh, du hast eine Cattery? Stell die doch mal vor, das ist doch immer etwas Interessantes.
10.12.2011 Wachstum der Maine Coon Beitrag #35 L lavendelchen Gast Sir Lancelot schrieb: Hallo! Sir Lancelot ist jetzt genau 7,5 Monate Alt, Wächst wie ein Irrer!!! Stockmaß ,37 cm!!! Gewicht 6600 Gr. Anbei nein Bild, Natürlich auif dem Esszimmer Tisch! Gruß Jörg Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Jörg, was ist Dein Sir doch für ein hübscher Prachtkerl! Eigentlich gehört das Bildchen noch in den Tisch Thread. Oder?;-)
Sir Lancelot schrieb: Hallo! Sir Lancelot ist jetzt genau 7,5 Monate Alt, Wächst wie ein Irrer!!! Stockmaß ,37 cm!!! Gewicht 6600 Gr. Anbei nein Bild, Natürlich auif dem Esszimmer Tisch! Gruß Jörg Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Jörg, was ist Dein Sir doch für ein hübscher Prachtkerl! Eigentlich gehört das Bildchen noch in den Tisch Thread. Oder?;-)
17.12.2011 Wachstum der Maine Coon Beitrag #36 Sir Lancelot Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Hallo! Hier noch mal ein Bild von heute Abend. Der "Kleine" wird nächste Woche Freitag 8 Monate und hat seit heute 6850 gr.. Ich gebe ihm keine "Kälbermast" Gruß Jörg Anhänge 025_1094x821.jpg 79,4 KB · Aufrufe: 36
Hallo! Hier noch mal ein Bild von heute Abend. Der "Kleine" wird nächste Woche Freitag 8 Monate und hat seit heute 6850 gr.. Ich gebe ihm keine "Kälbermast" Gruß Jörg
17.12.2011 Wachstum der Maine Coon Beitrag #37 Sir Lancelot Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Nochmal ich! Was ich noch sagen wollte, er Frisst zu 95% nur Trockenfutter. 2 Kg Beutel in 1,5 - 2 Wochen. Ein kleines Beutelchen (125gr.) Nassfutter am Tag, das war es schon! Mir wäre es auch lieber, er würde mehr von dem NF Fressen, doch Sorry, keine Chance!!! Rohes Fleisch mag er gar nicht, egal was! Aber dafür Käse, in jeglicher Form und Sorte! Gruß Jörg PS. und Hundefutter, aus lauter Futterneid, damit der Hund nix ab bekommt.
Nochmal ich! Was ich noch sagen wollte, er Frisst zu 95% nur Trockenfutter. 2 Kg Beutel in 1,5 - 2 Wochen. Ein kleines Beutelchen (125gr.) Nassfutter am Tag, das war es schon! Mir wäre es auch lieber, er würde mehr von dem NF Fressen, doch Sorry, keine Chance!!! Rohes Fleisch mag er gar nicht, egal was! Aber dafür Käse, in jeglicher Form und Sorte! Gruß Jörg PS. und Hundefutter, aus lauter Futterneid, damit der Hund nix ab bekommt.
17.12.2011 Wachstum der Maine Coon Beitrag #38 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 saurier schrieb: Oh, du hast eine Cattery? Stell die doch mal vor, das ist doch immer etwas Interessantes. Zum Vergrößern anklicken.... Du sprachst davon, dass er 'Zuchtkater' sei, daher noch einmal die Frage, ob du eine Cattery hast, in der er deckt, oder wie ist das zu verstehen? Setzt du ihn zur Zucht ein oder der Züchter, von dem er ist?
saurier schrieb: Oh, du hast eine Cattery? Stell die doch mal vor, das ist doch immer etwas Interessantes. Zum Vergrößern anklicken.... Du sprachst davon, dass er 'Zuchtkater' sei, daher noch einmal die Frage, ob du eine Cattery hast, in der er deckt, oder wie ist das zu verstehen? Setzt du ihn zur Zucht ein oder der Züchter, von dem er ist?
17.12.2011 Wachstum der Maine Coon Beitrag #39 Sir Lancelot Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Und jetzt nochmal ich! Der Hund hat jetzt entgültig die "A" Karte gezogen, ist jeztzt eine Nr. kleiner als der Kater. Aber Lieben, tuen sie sich trotzdem!!! Gruß Jörg Anhänge 008_1094x821.jpg 104,7 KB · Aufrufe: 17 Lancelot 005_1094x821.jpg 114,8 KB · Aufrufe: 23 Lancelot 010_1094x821.jpg 108,6 KB · Aufrufe: 25
Und jetzt nochmal ich! Der Hund hat jetzt entgültig die "A" Karte gezogen, ist jeztzt eine Nr. kleiner als der Kater. Aber Lieben, tuen sie sich trotzdem!!! Gruß Jörg
17.12.2011 Wachstum der Maine Coon Beitrag #40 Sir Lancelot Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Hallo Saurier! Ganz Ruhig Brauner Ist alles in Arbeit, kommt noch! Gruß Jörg Lancelot hat z.Zt. mich, meine Frau, meine 3 Mädchen, den Hund, die 2 Hunde und die Katze von unseren Mietern, und "Biene", die Katze vom Nachbar, die das Futter bei uns so Geil findet!!!!! Werde nächstes Jahr 50 Jahre Alt, und hatte mein ganzes leben lang immer Katzen! Mein letzter Kater wurde unvorstellbare (und Nachweisbare) 22 jahre Alt, und war auch "Alleine"!!!!! Hatte nur unseren Hund als Kumpel! Ihm ging es gut, bis zuletzt. Gruß Jörg Anhänge 030_1094x821.jpg 76,5 KB · Aufrufe: 16
Hallo Saurier! Ganz Ruhig Brauner Ist alles in Arbeit, kommt noch! Gruß Jörg Lancelot hat z.Zt. mich, meine Frau, meine 3 Mädchen, den Hund, die 2 Hunde und die Katze von unseren Mietern, und "Biene", die Katze vom Nachbar, die das Futter bei uns so Geil findet!!!!! Werde nächstes Jahr 50 Jahre Alt, und hatte mein ganzes leben lang immer Katzen! Mein letzter Kater wurde unvorstellbare (und Nachweisbare) 22 jahre Alt, und war auch "Alleine"!!!!! Hatte nur unseren Hund als Kumpel! Ihm ging es gut, bis zuletzt. Gruß Jörg