02.08.2011 Warum , wird man blöd angemacht wenn man Trofu Füttert ?? Beitrag #21 whiiny Beiträge 121 Reaktionspunkte 0 ja.. bei meinen gibts dann auch bald mäuse. von daher ist das auch nicht so mein thema..
02.08.2011 Warum , wird man blöd angemacht wenn man Trofu Füttert ?? Anzeige Schau mal hier:Warum , wird man blöd angemacht wenn man Trofu Füttert ?? .
02.08.2011 Warum , wird man blöd angemacht wenn man Trofu Füttert ?? Beitrag #22 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Guck mal ........... Da hatte er richtig was zu tun und das machen wir regelmäßig. Ich guck, das ich 1-2 Rohtage in der Woche mache und zwischendurch auch Küken.Aber meine gehen auch raus und Maus und Vogel etc stehen eh auf dem Speiseplan^^. Trockenfutter gab's bei uns nie und ich bin wahnsinnig happy, das sie es auch mit dem Fellpöter nciht angucken. (mein Mann meinte ihnen was Gutes zu tun^^)
Guck mal ........... Da hatte er richtig was zu tun und das machen wir regelmäßig. Ich guck, das ich 1-2 Rohtage in der Woche mache und zwischendurch auch Küken.Aber meine gehen auch raus und Maus und Vogel etc stehen eh auf dem Speiseplan^^. Trockenfutter gab's bei uns nie und ich bin wahnsinnig happy, das sie es auch mit dem Fellpöter nciht angucken. (mein Mann meinte ihnen was Gutes zu tun^^)
02.08.2011 Warum , wird man blöd angemacht wenn man Trofu Füttert ?? Beitrag #23 whiiny Beiträge 121 Reaktionspunkte 0 mmh, lecker. also ich werd das dann auch mal machen. frage: was eignet sich dazu am besten? ok.. das steht hier sicher auch schon irgendwo.. aber.. ? ist mit hühnchenknochen was bedenklich wegen splittern oder so?
mmh, lecker. also ich werd das dann auch mal machen. frage: was eignet sich dazu am besten? ok.. das steht hier sicher auch schon irgendwo.. aber.. ? ist mit hühnchenknochen was bedenklich wegen splittern oder so?
02.08.2011 Warum , wird man blöd angemacht wenn man Trofu Füttert ?? Beitrag #24 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 VER0 schrieb: Wenn die aber nicht mahlen, was bringt dann das auf und ab auf dem Fleisch? I Zum Vergrößern anklicken.... Bei einem zähen Stück Rindfleisch bringt es ungefähr so viel wie bei einer Maus, behaupte ich mal aus eigenen Beobachtungen. Auf jeden Fall wird nicht einfach draufgebissen und ein Stück ist ab, sie müssen richtig feste ein paarmal dran rumknatschen, um etwas abzutrennen.
VER0 schrieb: Wenn die aber nicht mahlen, was bringt dann das auf und ab auf dem Fleisch? I Zum Vergrößern anklicken.... Bei einem zähen Stück Rindfleisch bringt es ungefähr so viel wie bei einer Maus, behaupte ich mal aus eigenen Beobachtungen. Auf jeden Fall wird nicht einfach draufgebissen und ein Stück ist ab, sie müssen richtig feste ein paarmal dran rumknatschen, um etwas abzutrennen.
02.08.2011 Warum , wird man blöd angemacht wenn man Trofu Füttert ?? Beitrag #25 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 whiiny schrieb: mmh, lecker. also ich werd das dann auch mal machen. frage: was eignet sich dazu am besten? ok.. das steht hier sicher auch schon irgendwo.. aber.. ? ist mit hühnchenknochen was bedenklich wegen splittern oder so? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nicht bedenklich, solang nicht gegart, denn dann splittern sie. Lies mal in der Rohecke, da steht ganz viel dazu. Nur ganz kurz: es geht alles außer (Wild)Schwein, Fisch und Leber. EIn schönes zähes Stück Suppenrindfleisch ist auch super. Aber wie gesagt,lies mal "nebenan" ein bißchen;-)
whiiny schrieb: mmh, lecker. also ich werd das dann auch mal machen. frage: was eignet sich dazu am besten? ok.. das steht hier sicher auch schon irgendwo.. aber.. ? ist mit hühnchenknochen was bedenklich wegen splittern oder so? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nicht bedenklich, solang nicht gegart, denn dann splittern sie. Lies mal in der Rohecke, da steht ganz viel dazu. Nur ganz kurz: es geht alles außer (Wild)Schwein, Fisch und Leber. EIn schönes zähes Stück Suppenrindfleisch ist auch super. Aber wie gesagt,lies mal "nebenan" ein bißchen;-)
02.08.2011 Warum , wird man blöd angemacht wenn man Trofu Füttert ?? Beitrag #26 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 VER0 schrieb: Wenn die aber nicht mahlen, was bringt dann das auf und ab auf dem Fleisch? I Zum Vergrößern anklicken.... es wischt den Zahnbelag ab, wenn sie ins Fleisch beissen und erfüllt damit bereits die Funktion einer Zahnbürste
VER0 schrieb: Wenn die aber nicht mahlen, was bringt dann das auf und ab auf dem Fleisch? I Zum Vergrößern anklicken.... es wischt den Zahnbelag ab, wenn sie ins Fleisch beissen und erfüllt damit bereits die Funktion einer Zahnbürste
02.08.2011 Warum , wird man blöd angemacht wenn man Trofu Füttert ?? Beitrag #27 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Jetzt muss ich mal ein Lob loswerden. So ist der Thread doch mal noch sehr lehrreich geworden und die Überschrift stimmt gar nicht mehr ;-) Sorry, musste meinen Senf nochmal dazugeben *duckundwech*
Jetzt muss ich mal ein Lob loswerden. So ist der Thread doch mal noch sehr lehrreich geworden und die Überschrift stimmt gar nicht mehr ;-) Sorry, musste meinen Senf nochmal dazugeben *duckundwech*
02.08.2011 Warum , wird man blöd angemacht wenn man Trofu Füttert ?? Beitrag #28 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ach @TE, fast den eigentlichen Punkt vergessen * Stell dir vor, Du hast einen nierenkranken Kater, der sich trotz Nassfutter beinahe die Seele aus dem Leib säuft - würdest Du da mit Trockenfutter noch "nachhelfen", die Krankheit zu beschleunigen? *Stell dir vor, Du hast noch einen Kater, der vom Trinken gar nichts hält und dessen Blutbild Tendenzen zur Austrocknung aufweist - würdest Du da guten Gewissens Trockenfutter geben oder vielleicht nicht noch zusätzlich das Nassfutter mit Wasser mischen? Ich denke mal, mit diesen Erfahrungen kann jeder verstehen, dass ich kein Fan von Trockenfutter bin.
Ach @TE, fast den eigentlichen Punkt vergessen * Stell dir vor, Du hast einen nierenkranken Kater, der sich trotz Nassfutter beinahe die Seele aus dem Leib säuft - würdest Du da mit Trockenfutter noch "nachhelfen", die Krankheit zu beschleunigen? *Stell dir vor, Du hast noch einen Kater, der vom Trinken gar nichts hält und dessen Blutbild Tendenzen zur Austrocknung aufweist - würdest Du da guten Gewissens Trockenfutter geben oder vielleicht nicht noch zusätzlich das Nassfutter mit Wasser mischen? Ich denke mal, mit diesen Erfahrungen kann jeder verstehen, dass ich kein Fan von Trockenfutter bin.
02.08.2011 Warum , wird man blöd angemacht wenn man Trofu Füttert ?? Beitrag #29 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Raikou schrieb: Jetzt muss ich mal ein Lob loswerden. So ist der Thread doch mal noch sehr lehrreich geworden und die Überschrift stimmt gar nicht mehr ;-) Sorry, musste meinen Senf nochmal dazugeben *duckundwech* Zum Vergrößern anklicken.... Ja und KittyH interessiert ihr eigener Thread gar nicht mehr (mhm) ;-)
Raikou schrieb: Jetzt muss ich mal ein Lob loswerden. So ist der Thread doch mal noch sehr lehrreich geworden und die Überschrift stimmt gar nicht mehr ;-) Sorry, musste meinen Senf nochmal dazugeben *duckundwech* Zum Vergrößern anklicken.... Ja und KittyH interessiert ihr eigener Thread gar nicht mehr (mhm) ;-)
02.08.2011 Warum , wird man blöd angemacht wenn man Trofu Füttert ?? Beitrag #30 whiiny Beiträge 121 Reaktionspunkte 0 stimmt!
02.08.2011 Warum , wird man blöd angemacht wenn man Trofu Füttert ?? Beitrag #31 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 VER0 schrieb: Ja und KittyH interessiert ihr eigener Thread gar nicht mehr (mhm) ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Öhm ja, sie wollte ja auch keine Diskussion ... ... und was haben wir daraus gemacht ? :mrgreen:
VER0 schrieb: Ja und KittyH interessiert ihr eigener Thread gar nicht mehr (mhm) ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Öhm ja, sie wollte ja auch keine Diskussion ... ... und was haben wir daraus gemacht ? :mrgreen:
02.08.2011 Warum , wird man blöd angemacht wenn man Trofu Füttert ?? Beitrag #32 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 mmk schrieb: Öhm ja, sie wollte ja auch keine Diskussion ... ... und was haben wir daraus gemacht ? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Böse, böse Foris - immer diese rumdiskutiererei Wo TE doch nur sagen wollte ich machs eh wie ich will aber ein schöner Thread ist das geworden, echt
mmk schrieb: Öhm ja, sie wollte ja auch keine Diskussion ... ... und was haben wir daraus gemacht ? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Böse, böse Foris - immer diese rumdiskutiererei Wo TE doch nur sagen wollte ich machs eh wie ich will aber ein schöner Thread ist das geworden, echt
02.08.2011 Warum , wird man blöd angemacht wenn man Trofu Füttert ?? Beitrag #33 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 ... und ich bin fast zu spät gekommen
02.08.2011 Warum , wird man blöd angemacht wenn man Trofu Füttert ?? Beitrag #34 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Könnte man vielleicht trotzdem den Titel ändern, ich finde nicht, dass der so passt...
02.08.2011 Warum , wird man blöd angemacht wenn man Trofu Füttert ?? Beitrag #35 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 saurier schrieb: Könnte man vielleicht trotzdem den Titel ändern, ich finde nicht, dass der so passt... Zum Vergrößern anklicken.... Och, warum denn? Ist doch so schön provokant. Und wir wollen doch gar nicht diskutieren..... :twisted: Meine kriegen ausschließlich Trockenfutter, den ganzen Tag steht ne Riesenschüssel da. Da gehen inner Woche 5-7 kg von wech. (Ach ne, dat is dat Trockenfutter von Sisja und Männe, Knabberzeug, Müsli, Cornflakes, Trockenobst, Nüsschen, Chips,....) *diabolischginst* Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011
saurier schrieb: Könnte man vielleicht trotzdem den Titel ändern, ich finde nicht, dass der so passt... Zum Vergrößern anklicken.... Och, warum denn? Ist doch so schön provokant. Und wir wollen doch gar nicht diskutieren..... :twisted: Meine kriegen ausschließlich Trockenfutter, den ganzen Tag steht ne Riesenschüssel da. Da gehen inner Woche 5-7 kg von wech. (Ach ne, dat is dat Trockenfutter von Sisja und Männe, Knabberzeug, Müsli, Cornflakes, Trockenobst, Nüsschen, Chips,....) *diabolischginst*
02.08.2011 Warum , wird man blöd angemacht wenn man Trofu Füttert ?? Beitrag #36 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 vielleicht wenigstens das Komma aus dem Titel raus? :roll:
02.08.2011 Warum , wird man blöd angemacht wenn man Trofu Füttert ?? Beitrag #37 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 WhiskysMensch schrieb: Och, warum denn? Ist doch so schön provokant. Und wir wollen doch gar nicht diskutieren..... :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, wollte keiner. Ist ja auch eine Gesprächsrunde geworden :mrgreen:
WhiskysMensch schrieb: Och, warum denn? Ist doch so schön provokant. Und wir wollen doch gar nicht diskutieren..... :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, wollte keiner. Ist ja auch eine Gesprächsrunde geworden :mrgreen:
02.08.2011 Warum , wird man blöd angemacht wenn man Trofu Füttert ?? Beitrag #38 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 kaba schrieb: Nein, wollte keiner. Ist ja auch eine Gesprächsrunde geworden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ui, böse Sisja.... Und der Titel sagt ja nun mal überhaupt gar nicht aus, an wen das Trockenfutter verfüttert wird....
kaba schrieb: Nein, wollte keiner. Ist ja auch eine Gesprächsrunde geworden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ui, böse Sisja.... Und der Titel sagt ja nun mal überhaupt gar nicht aus, an wen das Trockenfutter verfüttert wird....
02.08.2011 Warum , wird man blöd angemacht wenn man Trofu Füttert ?? Beitrag #39 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 WhiskysMensch schrieb: Und der Titel sagt ja nun mal überhaupt gar nicht aus, an wen das Trockenfutter verfüttert wird.... Zum Vergrößern anklicken.... Gibts da Rezepte? *grübel* Hätte ich abends schnell was auf dem Tisch :mrgreen:
WhiskysMensch schrieb: Und der Titel sagt ja nun mal überhaupt gar nicht aus, an wen das Trockenfutter verfüttert wird.... Zum Vergrößern anklicken.... Gibts da Rezepte? *grübel* Hätte ich abends schnell was auf dem Tisch :mrgreen:
02.08.2011 Warum , wird man blöd angemacht wenn man Trofu Füttert ?? Beitrag #40 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 mmk schrieb: Gibts da Rezepte? *grübel* Hätte ich abends schnell was auf dem Tisch :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hm, Salami am Haken, Schinken am Haken, Brot ohne Tüte liegen lassen (der Zahnarzt freut sich), Mettwürstchen am Haken, Gemüse am Haken... also zum Trocknen lassen, gell? Das ist die sogenannte Hook-Diät, die lasse ich mir gerade schützen und schreibe einen Bestseller drüber. "Trockenfutter für Menschen" ist der Arbeitstitel.
mmk schrieb: Gibts da Rezepte? *grübel* Hätte ich abends schnell was auf dem Tisch :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hm, Salami am Haken, Schinken am Haken, Brot ohne Tüte liegen lassen (der Zahnarzt freut sich), Mettwürstchen am Haken, Gemüse am Haken... also zum Trocknen lassen, gell? Das ist die sogenannte Hook-Diät, die lasse ich mir gerade schützen und schreibe einen Bestseller drüber. "Trockenfutter für Menschen" ist der Arbeitstitel.