Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie

Diskutiere Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie im Foto Studio Forum im Bereich Community; Fein, daß es Brownie besser geht. Aber da geht´s den Katzen wie den Menschen. Muß man sich erstmal drauf einrichten, daß man nicht mehr so...
  • Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #61
Fein, daß es Brownie besser geht. Aber da geht´s den Katzen wie den Menschen. Muß man sich erstmal drauf einrichten, daß man nicht mehr so beweglich und schnell ist. Aber bei Deiner guten Pflege, springt sie bestimmt bald wieder schmerzfrei durch die Gegend!

Liebste Grüße, auch an Brownie,
Sisja mit der Maubande

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #62
Langsam, im Alter geht alles langsam - auch die Genesung!

Aber offensichtlich geht es ihr wieder etwas besser, das ist doch schön- Daumen bleiben gedrückt! :)

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #63
Danke Euch für's Daumend drücken, Brownie läuft heute Morgen schon wieder ziemlich normal! :grin:

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #64
was für eine Traumoma, einfach so süss und klasse wie du dich um sie kümmerst. Sie hat dich ins Herz geschlossen und hat nun ein zu Hause.
Wünsche der alten Damen gute Besserung und noch lange gute Gesundheit und das sie noch ein paar schöne Jahre mit Euch hat.

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #65
Danke Euch für's Daumend drücken, Brownie läuft heute Morgen schon wieder ziemlich normal! :grin:

Fein, weiter so, Brownie! Deine Fans warten auf positive Nachrichten. Dir soll es schließlich Bestens gehen! Und Deine Große weiterhin gut pflegen, so mit Anschnurren und Anschmusen, gelle? Die tut nämlich alles für Dich, aber das weißt Du ja, gelle?

Liebste Grüße,
Sisja mit Erna (schickt Dir nen Nasenstups), Frollein Willi (schickt Dir ein Kopfschmuserchen) und Opa Leo (schickt Dir ein herzliches Knarz)

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #66
Da dem Ömchen, das Futter gestern Abend in der Scheune wohl nicht so zusagte, ist sie zu meiner anderen Futterstelle am Wohnwagen beim Nachbarn gerannt und über den kleinen Zaun gesprungen, obwohl sie da eigentlich auch so durchpasst. Also, alles wieder in Butter!
a049.gif

Jetzt muß ich nur noch mal ihren Bauch inspizieren, wie es da aussieht.
zwinker.gif

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #67
Das hört sich doch schon richtig prima an. :e040:

Ich freue mich riesig für Brownie, daß es wieder bergauf geht. Einen dicken Schmatzer für die Süße :a066:

:f050:

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #68
Auch von mir hier einen dicken Schmatzer für Brownie!!!!!!!!!!! :d042::f040::f040::f040::f040::f040:

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #69
Ich bin Euch ja noch Fotos vom Ömchen schuldig! Aber schaut selbst, wie gut es Brownie geht! Einzig an der Nase ist sie ein bißchen wund.

scaled.php

img0472rf.jpg

img0474so.jpg

img0475ix.jpg

scaled.php

scaled.php

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #70
Datt süße Ömchen:d078::d078::d078:

sie sieht ganz zufrieden aus

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #71
Sie ist einfach bildhübsch. Schön, daß es ihr so gut geht. Feinen Knuddler für Euch!

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #72
Das sind tolle Bilder! Süße Omi!*knutscht*

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #73
Dankeschön an Euch! "knuddel"

Wenn ich sie jetzt auf dem Arm habe, wird auch gleich der Motor angeschmissen. :p
I4hXCI441aMmMIJyAWHXEAAAb1uMdx6JdiQAAAABJRU5ErkJggg==

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #74
Schöne Bilder. Sieht super aus, dat Ömchen. Macht sich echt gut,die Hübsche!

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #75
Klasse, endlich geht es Brownie wieder besser. Ich weiß wie schnell einem bei alten Katzen das Herz in die Hose rutschen kann, wenn die Süßen kränkeln.

So schöne Fotos :a098:

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #76
Bin ich froh, dass sie die Kälte so gut wegsteckt - in ihrem Alter... Respekt!

Und dann auch noch so gut aussehen...? :)

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #77
Zum Thema "Kälte wegstecken": Brownie kennt da nichts und sieht zu, dass sie nicht zu kurz kommt. Wenn zwei Katzen in der Mörtelwanne liegen und Brownie will da auch rein, legt sie sich nicht einfach daneben. Nein, sie quetscht sich wie ein Keil zwischen die Beiden, damit sie auch die größtmögliche Wärme abbekommt. Und der Rest der Bande akzeptiert das ebenso wie ihre Vorherrschaft am Futternapf. :mrgreen:

Und die meisten meiner Streuner sind schon etwas betagt und haben die letzten beiden Winter gut überstanden.

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #78
Hallo Petra,

jetzt hab ich erstmal alles nachgelesen....
Schön, dass es dem Ömchen wieder besser geht und danke für die Bilder.

Ich musste gerade an Astrid denken als ich las, dass die Süße ihren Motor anschmeißt wenn
sie bei dir auf dem Arm ist.
Hihi, erinnerst du dich ? Astrid schrieb mal, dass es sie nicht wundern würde irgendwann von dir
ein Bild zu sehen mit Brownie auf dem Arm.;-)

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #79
Hi Jessi,

schön, dass Du Dich auch mal wieder meldest! :wink:

Ja, als Astrid das damals schrieb, habe ich noch gedacht, das wird nie passieren. Aber die Omi hat mich in ihr Herz geschlossen und ich sie in meines.

Wie geht es denn Dir, Franz und Konrad? Alles wohlauf?

• Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie Beitrag #80
Gestern hatte ich mal wieder Gelegenheit eine Serie mit Ömchen-Bildern zu schiessen! Konnte mich nicht entscheiden, deshalb kommen ein paar mehr!

Brownie ist wirklich noch sehr gelenkig, die hätte auch locker durch den Zaun gepasst, aber nein, sie muss oben drüber.

Und wenn sie irgendwo hin will, kann sie sehr energisch und zielstrebig sein. Ich hoffe, auf den Bildern kommt es rüber.

Einfach Brownie, mein Lieblings-Streuner-Ömchen.

Und letzt gab es doch ein Nasenküsschen mit Stups.

img1544uk.jpg

Thema:

Fotos vom Streuner-Ömchen Brownie

Oben Unten