Na, mit dem Vet-Concept werde ich es heute Abend mal versuchen, mal schauen, was die Damen dazu meinen ;-)
Das Päckchen kam vorhin gerade erst an (ganz fix, gestern Mittag bestellt).
@russian, ich habe mich auch schon ein bisschen umgeschaut, bin aber noch nicht so richtig schlau geworden, da explizit selten dabei steht, ob der Magnesium und Phosphor Gehalt reduziert ist. Außer bei dem Futter, was von Grund auf für Harnsteinprobleme konzipiert ist (was ich aber mitunter sehr überteuert finde..für ein Päckchen mit 100g 1,30 Euro...ich weiß nicht, ob ich mir das auf Dauer leisten kann..zumal die Inhaltsstoffe nicht wirklich hochwertig waren (bei RC)) Wenn Du noch einen Vorschlag hast, sehr gerne, ich sauge gerade alles auf
Guardacid hat mein Tierarzt nicht erwähnt, als ich dann nachfragte, meinte er nur, "füttern sie das Trockenfutter, das hilft". Und die andere Ärztin das gleiche..
Danke auch für die Futterliste, sehr aufschlussreich!
Meine Nachbarin füttert ihrer Katze nur frische Rinderherzen, sie hat mir schon angeboten, ob sie mir mal eines mitmörsen kann, ihre Katze mag nämlich nichts anderes..
Wie sieht es eigentlich mit Joghurt oder Quark aus (und auch Käse)? Das mögen meine beiden total..