Struvitsteine, kein Tierarzt lässt mit sich reden, zwecks Ernährung
Diskutiere Struvitsteine, kein Tierarzt lässt mit sich reden, zwecks Ernährung im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich weiß nicht, ob das jetzt Nierensteine sind oder Harnsteine, da solltest Du nochmal genau nachfragen. Mit der Nierengeschichte kenne ich mich...
-
-
Struvitsteine, kein Tierarzt lässt mit sich reden, zwecks Ernährung Beitrag #141
Ich weiß nicht, ob das jetzt Nierensteine sind oder Harnsteine, da solltest Du nochmal genau nachfragen. Mit der Nierengeschichte kenne ich mich nämlich gar nicht aus. Blasensteine kann man im Normalfall immer mit einer OP entfernen, da diese ja auch sehr sehr schmerzhaft für die Kleine sind.
Vielleicht rufst Du einfach nochmal beim Tierarzt an und erkundigst Dich genau.
Zwecks Futter, Royal Canin ist nie die beste Alternative. Sie ist eher zu teuer und minderwertig in der Qualität. Das Schlimme ist, dass Dir so gut wie jeder Tierarzt Royal Canin verschreibt, zwecks Sponsoring der Tierpraxis etc.
Eine bessere Alternative ist hochwertiges Nassutter oder direkt Barf (Rohfleisch). Ich konnte jetzt nach einer Woche Barfen das Harnsteinmedikament absetzen.
Allerdings spreche ich jetzt auch über Harnsteine. Vielleicht eröffnest Du auch einfach nochmal enen Extrathread für Dein Anliegen.
-
Thema: