Danke für's Gucken!
Na, das ist aber ein Unterschied...
- Allgemeine Untersuchung mit Beratung Hund oder Katze: 13,31€ (netto)
- Ultraschallkontrolluntersuchung: 33,68€ (")!
- Punktion einfach: 8,61€ (")
- Pathohistologische Untersuchung an Fremdinstituten: 53,74€ (")
Macht 109,34 Netto + 20,77€ MWSt = 130,11€ Brutto....
Irgendwo habe ich mal etwas von einer Tierärztlichen Verordnung gelesen, da muss ich doch mal gucken. Es ist zwar eine Tierklinik, die sind ja meistens teurer, aber es war innerhalb der Sprechzeiten, nicht am Wochenende oder so.
Doch, ich war auch dabei, aber am Kopf, hab ihn gekrault, da konnte ich nicht auf den Bildschirm gucken ;-)
Ich bin so gut wie den ganzen Tag zu Hause, dass sie so lange nichts frisst, kommt daher nur über Nacht vor ;-) Sie hatte mal Magenprobleme, dann hat sie jedes Mal wieder alles ausgereiert, wenn sie stundenlang nichts gefuttert hat, drum gibt es eben öfter kleinere Mahlzeiten.
Das mit dem Wasser unter's Futter mischen hab ich auch eine Zeit gemacht, das mag Sina aber leider nicht so gerne. Ich habe aber jetzt einen Wassernapf im Wohnzimmer stehen, so auf dem Weg ;-) , funktioniert!
(ich habe das letztens jemanden empfohlen, und sie meinte, ich würde meine Katze verhätscheln und ihr das "abnehmen", also "die Mühe", zum Trinknapf zu gehen, vielleicht wäre sie ja deshalb so dick... :roll
Der Gestank dürfte eigentlich nichts mit dem Futter zu tun haben, denn das fütter ich erst, seitdem das Struvitproblem bekannt ist. Und wegen des Gestanks bin ich 'damals' zum
Tierarzt gegangen.
Ein anderes Streu werde ich auch mal ausprobieren (Cat's Best hatte ich früher auch mal, wurde aus Kostengründen ausgetauscht. Von meinem jetzigen brauche ich auch nur ca. einen Sack für 2,79€ im Monat ).
Danke!