03.08.2011 nachwuchs Beitrag #1 P pinki p. Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 hallo! bin neu hier und hab ein großen problem.vor 2 monaten ist auf unserem grundstück eine getigerte katze herumgestreunt.wir haben sie desöffteren verscheucht,kam aber immer wieder.da ich 2 kleine kinder habe 4 und 1,5 jahre und wir schon längere zeit über eine katze nach dachten entschloßen wir uns diese katze bei uns aufzunehmen.kinder waren so angetan und auch die katze ließ alles mit ihr machen.bin dann mit ihr gleich zum tierarzt zum entwurmen und kastrieren meinte ehr wäre zu früh weil sie noch klein war.so und seit gestern steht fest sie ist schwanger!!!laut ultraschal vom tiearzt.was nun die babys sollen schon in 2 wochen kommen.wir lassen die katze nicht ins haus hat futter und schlafplatz am balkon.wie soll ich mich verhalten und was soll ich ihr für die geburt bereitstellen.die katze ist denn ganzen tag ins unserer nähe und auch die kinder können sie herum tragen sie hat das scheinbar gern.kann mir wer helfen?
hallo! bin neu hier und hab ein großen problem.vor 2 monaten ist auf unserem grundstück eine getigerte katze herumgestreunt.wir haben sie desöffteren verscheucht,kam aber immer wieder.da ich 2 kleine kinder habe 4 und 1,5 jahre und wir schon längere zeit über eine katze nach dachten entschloßen wir uns diese katze bei uns aufzunehmen.kinder waren so angetan und auch die katze ließ alles mit ihr machen.bin dann mit ihr gleich zum tierarzt zum entwurmen und kastrieren meinte ehr wäre zu früh weil sie noch klein war.so und seit gestern steht fest sie ist schwanger!!!laut ultraschal vom tiearzt.was nun die babys sollen schon in 2 wochen kommen.wir lassen die katze nicht ins haus hat futter und schlafplatz am balkon.wie soll ich mich verhalten und was soll ich ihr für die geburt bereitstellen.die katze ist denn ganzen tag ins unserer nähe und auch die kinder können sie herum tragen sie hat das scheinbar gern.kann mir wer helfen?