Transportbox

Diskutiere Transportbox im Umfragen Forum im Bereich Community; Wenn's bei meinen Popo voran rein gehen soll haben beide auf einmal eine unglaubliche Spannweite. Und um Himmels Willen - ich lass die beiden doch...

Welche Box habt ihr?

• Plastikbox zum vorne öffnen

Stimmen: 26 18,3%
  • Plastikbox zum oben öffnen

Stimmen: 22 15,5%
  • Plastikbox mit abnehmbaren Oberteil

Stimmen: 56 39,4%
  • Weidekorb

Stimmen: 9 6,3%
  • Tragetasche aus Stoff

Stimmen: 29 20,4%

• Umfrageteilnehmer
    142
  • Transportbox Beitrag #101
Wenn's bei meinen Popo voran rein gehen soll haben beide auf einmal eine unglaubliche Spannweite. Und um Himmels Willen - ich lass die beiden doch nicht kopfüber hängen! Es ist eher so, als wenn ich sie (mit etwas zusammengehaltenen Vorderpfoten) vom Arm auf z.B. das Fensterbrett setzen würde, ist doof zu erklären. Wenn keine Öffnung oben wäre würde das vermutlich auch nicht funktionieren. Und klar sind sie nicht begeistert sobald sie sehen, wo sie rein sollen, aber wenn sie es nicht sehen ist blanke Panik angesagt - bei der alten Box, die keine Öffnung oben hatte, hab ich mal versucht, die Box zu kippen, so dass die Öffnung oben ist und Lucy Popo voran einzupacken - mit dem Erfolg, dass sie sich und mich vor Angst eingenässt hat! Dementsprechend wird das hier nicht mehr versucht und die Box wurde ausgetauscht...
Und evtl hätte ich eher sagen müssen: Ich habe AN Lucy trainiert, die ist geduldiger (solange sie sieht, wo's hingeht) und griffiger und musste zum Inhalieren sowieso in die Box.

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Transportbox

Anzeige

• Transportbox Beitrag #102
Ich müßte mehrere Antworten ankreuzen.

Wir haben Flugboxen, welche nur vorne zu öffnen sind....Boxen welche vorne und oben zu öffnen sind und seit kurzer Zeit auch eine Tragetasche....ja nach Mietz ;)

Thema:

Transportbox

Oben Unten