ich stehe jetzt auch vor der entscheidung, mir 1 oder 2 neue transportkörbe zu besorgen, da mir so eben der henkel des einen gerissen ist, und beim anderen die plastikschnallen abfallen. DAS ist mir definitiv zu gefährlich. mein randalekater hat eine der boxen auch schon aufbekommen...
es gibt soo viele, aber ich suche eine WIRKLICH wiederstandsfähige. wichtig ist auch, dass sie sowohl von vorne, als auch von oben zu öffnen ist, und man auch noch den deckel abnehmen kann, so dass mein tierarzt-schreck kater im körbchen sitzen bleiben kann, während der untersuchung. also entweder das ganze dann zwei mal, oder aber ein großer, mit trennwänden, die aber einzeln von oben zu öffnen sein sollten. und schnelle und einfach zu verschließen sollte er sein, damit ich quentin überhaupt eingetütet bekomme. vielleicht hat ja jemand sowas zuhause stehen, und kanns weiter empfehlen.
perfekt wäre natürlich mit _möglichst wenigen_ aber sehr robusten und fest verschließenden schnallen. ich werd immer wahnsinnig, wenn man bei dem einen den deckel abgenommen hat und man dann 10 minuten brauch umd die 1000 schnallen zu sortieren, und der deckel dann auch mal schließt.