Biete Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen

Diskutiere Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ein Schafschweinchen :D Echt nur 8-9€ ? Ich glaube ich versuch ein bisschen mehr zusammen zu kratzen, macht ja doch viel Arbeit das Ding ;-)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #181
Ein Schafschweinchen :D
Echt nur 8-9€ ? Ich glaube ich versuch ein bisschen mehr zusammen zu kratzen, macht ja doch viel Arbeit das Ding ;-)

Schickst du mir eine PN wenn der Mutant fertig ist? Dann überweise (besser lasse überweisen) ich das Geld nämlich...

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #182
Na endlich.... da hatte der Postbote wohl wieder ne Kutsche statt nem Auto was??

Na dann.. weiterhin fröhliches sabbern ;-)

Ein Schafschweinchen :D
Echt nur 8-9€ ? Ich glaube ich versuch ein bisschen mehr zusammen zu kratzen, macht ja doch viel Arbeit das Ding ;-)

Schickst du mir eine PN wenn der Mutant fertig ist? Dann überweise (besser lasse überweisen) ich das Geld nämlich...

Hi,
alles klar.... melde mich.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #183
:D hahah Mutant, das ist gut .

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #185
Neueste News:
Katze hat zu eifrig gesabbert und nun ein Loch reingebissen und die Füllung rausgeholt. Nun ist es fertig mit der Welt, das Mäuschen.
Könnte also sein, dass ich auch noch einmal was bestelle :-D

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #186
Hallo Gunda,

ich verfolge den Thread schon von Anfang an...und halte es jetzt nicht mehr aus.

Hast du denn aktuell noch 2 Mäuse mit Schafwolle für meine Fellpopos auf Lager?

Liebe Grüße

Andrea

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #187
Hi,
wenn Dir die Farbe egal ist habe ich die vorrätig....

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #188
Meinen Fellterroristen ist die Farbe egal, mir also auch :)

Klasse, dann warte ich auf PN mit Anweisungen :)

Liebe Grüße

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #189
*flüster* Was macht das Meerschwein?

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #190
Das Meerschwein ist noch zum Knäul gewickelt. Stricken und häkeln muss ich abends, da ich aber noch 5 Paar Puschen in Bestellung habe, gehts nacheinander weg... Ich denke aber das ich Montag so weit bin...

Wenn nicht wieder ne Horde unversorgter Katzen dazwischen kommt :cry:

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #191
Heute sind die Mäuse angekommen :D Bu, Anubis und Mausi sagen ganz laut Miau! - äh Danke!

Sie haben sich total gefreut, .

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #192
Oh fein....

Und alle Duftrichtungen gleich gut angekommen?

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #193
Ohje, das mit Streunern kenn ich, wir hatten auch mal eine Horde in der Scheune die versorgt und kastriert werden musste...

Eilt ja noch nicht, währe nur blöd wenn Schweinchen im Hauptweihnachtstrubel auf reisen gehen müsste.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #194
Oh fein....

Und alle Duftrichtungen gleich gut angekommen?

Japp. Sie haben fleißig untereinander getauscht, bisher hat noch keiner eine Lieblingsmaus, ausser genau die, die immer gerade besetzt ist :lol:

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #195
Dann solltest Du schnellstens sooo viele Mäuse je Duft haben wir Katzen :mrgreen:

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #196
Dann solltest Du schnellstens sooo viele Mäuse je Duft haben wir Katzen :mrgreen:

Glaub mir, wenn ich dürfe wie ich will... aber bei uns sieht es mittlerweise schon aus wie im Ikea Kinderland, da müssen erstmal ein paar Spielsachen totgespielt werden.
Ich wollte ja mal ausmisten, weil Bu und Mausi kaum mit Spielzeug spielen... dann kam Anubis :mrgreen:

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #197
War auch Spaß.... räum die Mäuse zwischendurch ruhig mal weg, dann ist die Freude nachher umso größer.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #198
War auch Spaß.... räum die Mäuse zwischendurch ruhig mal weg, dann ist die Freude nachher umso größer.

Japp, das mach ich sowieso immer mal. Altes Spielzeug als neu verkaufen ist günstiger ;D

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #199
Unser Päckchen kam heute an. Bonny hat sich gleich eine Maus unter die Krallen gerissen. Fotos davon gibts in meinem Album. ;-) die Maus klitschnass gesabbert und Bonny überglücklich und K.O. auf meinem Schoss - was will man mehr. Vielen Dank! :)

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #200
Wir würden gerne nochmal nachbestellen: Je Variante 2 Mäuse, Farbe ist egal. Schicke mir bitte eine PN...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen

Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen - Ähnliche Themen

Verhalten nach Kastration - dominante VS devote Katze: Hallo, nachdem unsere Katze letzes Jahr von uns gegangen ist, haben wir nun im August zwei Kitten aufgenommen, die inzwischen sieben Monate alt...
Biete Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ): ich möchte erst einmal den Verein vorstellen, für den ich die 10 Schnüffelkissen verkaufen dun das Geld spenden möchte. Spanische Tiere e.V...
Charity Shopping: Vielleicht ist das für euch schon ein alter Hut, aber mir war's neu und ich find das sind klasse Möglichkeiten eine Tierschutzorganisation (z.B...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Biete Dies und das, für Mensch und Katz: Hallo Foris, beim aufräumen und aussortieren, habe ich einige Sachen, die ich verkaufen möchte. Bei Interesse einfach melden-ich werde bestimmt...
Oben Unten