20.11.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #181 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ein Schafschweinchen Echt nur 8-9€ ? Ich glaube ich versuch ein bisschen mehr zusammen zu kratzen, macht ja doch viel Arbeit das Ding ;-) Schickst du mir eine PN wenn der Mutant fertig ist? Dann überweise (besser lasse überweisen) ich das Geld nämlich...
Ein Schafschweinchen Echt nur 8-9€ ? Ich glaube ich versuch ein bisschen mehr zusammen zu kratzen, macht ja doch viel Arbeit das Ding ;-) Schickst du mir eine PN wenn der Mutant fertig ist? Dann überweise (besser lasse überweisen) ich das Geld nämlich...
04.08.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Anzeige Schau mal hier:Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen .
20.11.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #182 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Na endlich.... da hatte der Postbote wohl wieder ne Kutsche statt nem Auto was?? Na dann.. weiterhin fröhliches sabbern ;-) Crazy.Minka schrieb: Ein Schafschweinchen Echt nur 8-9€ ? Ich glaube ich versuch ein bisschen mehr zusammen zu kratzen, macht ja doch viel Arbeit das Ding ;-) Schickst du mir eine PN wenn der Mutant fertig ist? Dann überweise (besser lasse überweisen) ich das Geld nämlich... Zum Vergrößern anklicken.... Hi, alles klar.... melde mich.
Na endlich.... da hatte der Postbote wohl wieder ne Kutsche statt nem Auto was?? Na dann.. weiterhin fröhliches sabbern ;-) Crazy.Minka schrieb: Ein Schafschweinchen Echt nur 8-9€ ? Ich glaube ich versuch ein bisschen mehr zusammen zu kratzen, macht ja doch viel Arbeit das Ding ;-) Schickst du mir eine PN wenn der Mutant fertig ist? Dann überweise (besser lasse überweisen) ich das Geld nämlich... Zum Vergrößern anklicken.... Hi, alles klar.... melde mich.
20.11.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #183 Janett Beiträge 224 Reaktionspunkte 0 hahah Mutant, das ist gut .
22.11.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #184 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hallo Gunda, die Ratten sind gestern hier eingetroffen, vielen lieben Dank dafür. Hier ist der Link der Fotos: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/13275-bandit-and-boost-28.html#post576836
Hallo Gunda, die Ratten sind gestern hier eingetroffen, vielen lieben Dank dafür. Hier ist der Link der Fotos: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/13275-bandit-and-boost-28.html#post576836
22.11.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #185 KimmiJimmy Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Neueste News: Katze hat zu eifrig gesabbert und nun ein Loch reingebissen und die Füllung rausgeholt. Nun ist es fertig mit der Welt, das Mäuschen. Könnte also sein, dass ich auch noch einmal was bestelle :-D
Neueste News: Katze hat zu eifrig gesabbert und nun ein Loch reingebissen und die Füllung rausgeholt. Nun ist es fertig mit der Welt, das Mäuschen. Könnte also sein, dass ich auch noch einmal was bestelle :-D
25.11.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #186 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Hallo Gunda, ich verfolge den Thread schon von Anfang an...und halte es jetzt nicht mehr aus. Hast du denn aktuell noch 2 Mäuse mit Schafwolle für meine Fellpopos auf Lager? Liebe Grüße Andrea
Hallo Gunda, ich verfolge den Thread schon von Anfang an...und halte es jetzt nicht mehr aus. Hast du denn aktuell noch 2 Mäuse mit Schafwolle für meine Fellpopos auf Lager? Liebe Grüße Andrea
25.11.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #187 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, wenn Dir die Farbe egal ist habe ich die vorrätig....
25.11.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #188 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Meinen Fellterroristen ist die Farbe egal, mir also auch Klasse, dann warte ich auf PN mit Anweisungen Liebe Grüße
Meinen Fellterroristen ist die Farbe egal, mir also auch Klasse, dann warte ich auf PN mit Anweisungen Liebe Grüße
03.12.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #189 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 *flüster* Was macht das Meerschwein?
03.12.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #190 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Das Meerschwein ist noch zum Knäul gewickelt. Stricken und häkeln muss ich abends, da ich aber noch 5 Paar Puschen in Bestellung habe, gehts nacheinander weg... Ich denke aber das ich Montag so weit bin... Wenn nicht wieder ne Horde unversorgter Katzen dazwischen kommt
Das Meerschwein ist noch zum Knäul gewickelt. Stricken und häkeln muss ich abends, da ich aber noch 5 Paar Puschen in Bestellung habe, gehts nacheinander weg... Ich denke aber das ich Montag so weit bin... Wenn nicht wieder ne Horde unversorgter Katzen dazwischen kommt
03.12.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #191 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Heute sind die Mäuse angekommen Bu, Anubis und Mausi sagen ganz laut Miau! - äh Danke! Sie haben sich total gefreut, hier zu sehen.
Heute sind die Mäuse angekommen Bu, Anubis und Mausi sagen ganz laut Miau! - äh Danke! Sie haben sich total gefreut, hier zu sehen.
03.12.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #192 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Oh fein.... Und alle Duftrichtungen gleich gut angekommen?
03.12.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #193 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ohje, das mit Streunern kenn ich, wir hatten auch mal eine Horde in der Scheune die versorgt und kastriert werden musste... Eilt ja noch nicht, währe nur blöd wenn Schweinchen im Hauptweihnachtstrubel auf reisen gehen müsste.
Ohje, das mit Streunern kenn ich, wir hatten auch mal eine Horde in der Scheune die versorgt und kastriert werden musste... Eilt ja noch nicht, währe nur blöd wenn Schweinchen im Hauptweihnachtstrubel auf reisen gehen müsste.
03.12.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #194 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Karl-heinz schrieb: Oh fein.... Und alle Duftrichtungen gleich gut angekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Japp. Sie haben fleißig untereinander getauscht, bisher hat noch keiner eine Lieblingsmaus, ausser genau die, die immer gerade besetzt ist :lol:
Karl-heinz schrieb: Oh fein.... Und alle Duftrichtungen gleich gut angekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Japp. Sie haben fleißig untereinander getauscht, bisher hat noch keiner eine Lieblingsmaus, ausser genau die, die immer gerade besetzt ist :lol:
03.12.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #195 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Dann solltest Du schnellstens sooo viele Mäuse je Duft haben wir Katzen :mrgreen:
03.12.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #196 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Karl-heinz schrieb: Dann solltest Du schnellstens sooo viele Mäuse je Duft haben wir Katzen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Glaub mir, wenn ich dürfe wie ich will... aber bei uns sieht es mittlerweise schon aus wie im Ikea Kinderland, da müssen erstmal ein paar Spielsachen totgespielt werden. Ich wollte ja mal ausmisten, weil Bu und Mausi kaum mit Spielzeug spielen... dann kam Anubis :mrgreen:
Karl-heinz schrieb: Dann solltest Du schnellstens sooo viele Mäuse je Duft haben wir Katzen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Glaub mir, wenn ich dürfe wie ich will... aber bei uns sieht es mittlerweise schon aus wie im Ikea Kinderland, da müssen erstmal ein paar Spielsachen totgespielt werden. Ich wollte ja mal ausmisten, weil Bu und Mausi kaum mit Spielzeug spielen... dann kam Anubis :mrgreen:
03.12.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #197 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 War auch Spaß.... räum die Mäuse zwischendurch ruhig mal weg, dann ist die Freude nachher umso größer.
War auch Spaß.... räum die Mäuse zwischendurch ruhig mal weg, dann ist die Freude nachher umso größer.
03.12.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #198 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Karl-heinz schrieb: War auch Spaß.... räum die Mäuse zwischendurch ruhig mal weg, dann ist die Freude nachher umso größer. Zum Vergrößern anklicken.... Japp, das mach ich sowieso immer mal. Altes Spielzeug als neu verkaufen ist günstiger ;D
Karl-heinz schrieb: War auch Spaß.... räum die Mäuse zwischendurch ruhig mal weg, dann ist die Freude nachher umso größer. Zum Vergrößern anklicken.... Japp, das mach ich sowieso immer mal. Altes Spielzeug als neu verkaufen ist günstiger ;D
05.12.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #199 SaMaAnNi Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Unser Päckchen kam heute an. Bonny hat sich gleich eine Maus unter die Krallen gerissen. Fotos davon gibts in meinem Album. ;-) die Maus klitschnass gesabbert und Bonny überglücklich und K.O. auf meinem Schoss - was will man mehr. Vielen Dank!
Unser Päckchen kam heute an. Bonny hat sich gleich eine Maus unter die Krallen gerissen. Fotos davon gibts in meinem Album. ;-) die Maus klitschnass gesabbert und Bonny überglücklich und K.O. auf meinem Schoss - was will man mehr. Vielen Dank!
07.12.2011 Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #200 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Wir würden gerne nochmal nachbestellen: Je Variante 2 Mäuse, Farbe ist egal. Schicke mir bitte eine PN...
Wir würden gerne nochmal nachbestellen: Je Variante 2 Mäuse, Farbe ist egal. Schicke mir bitte eine PN...