Biete Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen

Diskutiere Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Gunda :) Ich dachte mir meine kriegen zu Weihnachten noch ein paar Mäuschen wenn das zeitlich bei dir passt also eilt aber auch nicht ;)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #141
Hallo Gunda :)

Ich dachte mir meine kriegen zu Weihnachten noch ein paar Mäuschen wenn das zeitlich bei dir passt also eilt aber auch nicht ;)

Ich hätte wenn dann wohl gerne:

1 Maus mit Schafwolle
2 Mäuse mit Baldrian
2 Mäuse mit Katzenminze

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #142
Kein Problem... sind schon vorproduziert... :-D

Schicke Dir dann die Daten... Adresse wie gehabt???

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #143
Danke Gunda die Ratte und Mäuschen sind heut angekommen :). Die Farbe der Ratte ist super!

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #144
*Daplumpstgeradeeinstein* Da bin ich echt froh.... es gibt ja soooo viele versch. Grüntöne... man glaubt es kaum...

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #145
Hier ist auch gestern alles angekommen. Bin gespannt: Die eine Kollegin hat eine bisher nicht spielende Katze (vom weggezogenen Nachbarn zwangsläufig übernommen), die andere Kollegin ist leider erst Montag wieder im Dienst.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #146
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #147
darf ich fragen wie groß die mäuse sind?? und welche farben du zur zeit hast :)

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #148
Hi,

das was wir standardmäßig machen sind eher Wühlmäuse. Ohne Schwanz gemessen ca. 10 cm, je nach dem wer sie gemacht hat mal etwas größer oder kleiner.

Ich hab glaube ich imo rostrot, lila, beige...

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #149
beige klingt gut. bei zwei stück wären das dann knapp 5 euro, stimmts?

PS: finde dein foto süß, wie die mieze so in die kamera schaut. zum anbeißen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #150
Hi,
das sind dann incl. Versand 5,65 Euro....

Das ist mein Mietz den ich seit dem 09.04.2010 vermisse:cry:

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #151
dann würde ich doch ganz gern zwei stück haben. :) geht es in beige?

sehr hübsches kerlchen, tut mir leid, ist er verschwunden? wenn ich fragen darf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #152
Ja klar...

Welche Füllungen denn?

Ja... er war am 09. abends noch da und am 10.4. wie vom Erdboden verschluckt..

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #153
Unsere neue Mäuselieferung ist ja letztens angekommen. Zwei davon waren für eine Kollegin. Die hat die Katze von einem Nachbarn übernommen, der weggezogen ist. Diese Katze hat bei der Kollegin noch nie mit irgendwas gespielt. Die Mäuse kamen, die Katze hat eine der Mäuse (Baldrian) ewig abgeschleckt und seitdem schlafen beide Mäuse mit in ihrem Körbchen und werden durch die Gegend geschleppt. :-D

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #154
Das ist mir auch schon aufgefallen. Unser Moritz wird ja nun bald 18 Jahre und der spielt eigentlich auch schon länger nicht mehr... aber seit ich Baldrianmäuse gemacht findet er auch wieder Gefallen daran.

Manchmal streu ich ihm einfach nen bischen Baldrian auf den Boden... dann hat er auch ne Menge Spaß:)

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #155
Gunda woher nimmst du immer dein Baldrian her bzw die wurzel? lg

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #156
Diesen hat mir ne Freundin bestellt, die arbeitet in ner Apo...

Wenn Du was möchtest (muss eh Anfang des Jahres denke ich wieder bestellen) kann ich Dir gerne was davon geben.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #157
Diesen hat mir ne Freundin bestellt, die arbeitet in ner Apo...

Wenn Du was möchtest (muss eh Anfang des Jahres denke ich wieder bestellen) kann ich Dir gerne was davon geben.
Sorry, aber muss jetzt mal sein, du bist echt lieb!

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #158
das stimmt,Gunda ist wirklich mehr als lieb.. sie macht Tierschutz ohne missgünstig zu werden und sie schaut immer über ihren Tellerrand..

zwei von vielen Gründen warum ich gerne Gunda helfe..

lg
Verena
Gunda ich habe immer noch keine Filzbällchennnnnnnnn schnieffffffffffff, wann hast du denn wieder von diesen kleinen niedlichen Dingern

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #159
*ganzrotgewordenbin* :oops: Danke Euch für die lieben Worte.... ich finde es müsste viel mehr ein Miteinander als ein Gegeneinander geben, denn wir machen das doch alle nur für die Katz :-D Dann würd es auch doppelt so viel Spaß machen und man würde die wenige kostbare Zeit die man hat nicht mit unnützen Dingen verbringen.

Liebe Verena, ich kämpfe mir hier gerade einen ab mit Deiner Kenneleinlage :-?.... Meine Nähmaschine streikt :cry: Ich fahre morgen zu meiner Ma und versuche dort einen Zierstich drauf zu bekommen. Kordel klappt mit Maschine nicht, aber ich hab schon eine besorgt die kommt dann von Hand drauf... Bömmel gibbet nicht.

Und wenn der Wettergott mal nen Tag Sonne mit nen paar Plusgrade schickt geh ich auch nach draußen und mach Filzbälle und die letzten bestellten Höhlen fertig, aber imo frieren mir die Hände an der nassen Wolle an :wink:
Wir haben hier seit einer Woche Dauernebel... nicht einen Sonnenstrahl, alles weiß gefroren. Ich wohne ja mitten im Teuto. Auf der Seite nach Osna = Sonne, auf der Seite nach Hilter = Sonne.... und hier = Sauwetter.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #160
man liebste Gunda keinen Stress mit dem Kissen.... meine Prinzessinnen habe noch keine wunden Stellen am Katzenhintern*gggg

bitte keine Hilde Hecktig... bleib lieber Gunda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen

Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen - Ähnliche Themen

Verhalten nach Kastration - dominante VS devote Katze: Hallo, nachdem unsere Katze letzes Jahr von uns gegangen ist, haben wir nun im August zwei Kitten aufgenommen, die inzwischen sieben Monate alt...
Biete Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ): ich möchte erst einmal den Verein vorstellen, für den ich die 10 Schnüffelkissen verkaufen dun das Geld spenden möchte. Spanische Tiere e.V...
Charity Shopping: Vielleicht ist das für euch schon ein alter Hut, aber mir war's neu und ich find das sind klasse Möglichkeiten eine Tierschutzorganisation (z.B...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Biete Dies und das, für Mensch und Katz: Hallo Foris, beim aufräumen und aussortieren, habe ich einige Sachen, die ich verkaufen möchte. Bei Interesse einfach melden-ich werde bestimmt...
Oben Unten