Biete Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen

Diskutiere Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; unsere mäuse sind gestern angekommen, mein freund hasst die badrian-maus, aber die mädels liebbbbeeennn sie :) daher wird trotz jedes geruchs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #201
unsere mäuse sind gestern angekommen,
mein freund hasst die badrian-maus, aber die mädels liebbbbeeennn sie :) daher wird trotz jedes geruchs hier schön gespietl und gekuschelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #202
ich brauche auch mal wieder drei, bitte mit Schaf gefüllt... wenn möglich hätte ich gerne mal blaue ,ansonsten nehme ich graue...

lg
Verena

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #203
Wir würden gerne nochmal nachbestellen: Je Variante 2 Mäuse, Farbe ist egal. Schicke mir bitte eine PN...

Hi,
schicke Dir dann ne gesammelte mit Kenneleinlage....

Ich hoffe ich kriegs noch als Warensendung raus.

ich brauche auch mal wieder drei, bitte mit Schaf gefüllt... wenn möglich hätte ich gerne mal blaue ,ansonsten nehme ich graue...

lg
Verena

notiert... ich nähe gerade so ne komische türkise Kordel auf :lol:

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #204
die Kordel ist nicht komisch, das Ding wird megageil aussehen....
geschmackvoll und ok etwas ausgefallender... sei froh das ich nicht erwarte das dort Initialen eingestickt werden zum polieren meines Egos...

lg
Verena

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #205
;-) Ne, das kann ich auch nicht... Bin ne arme Maus die keine Stickmaschine besitzt....

Sooooo... jetzt mal weiter nähen geht... sonst wird dat nie wat...

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #206
Hi Gunda:wink:
so langsam geht es wieder mit den Katzendecken nähen, muß nur noch ein Katzenbettchen fertig stricken ( ist bestellt von einer Bekannten von mir), dann strick ich auch wieder für Dich.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #207
Bussy .... Du bist lieb :grin:

lg
Verena

Ich würd aber jetzt echt mal türkise nehmen :grin: finde passt so schön...

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #208
ok, das hast du nun davon....

TÜRKISE bitte

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #209
;-).........

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #210
Hi,
schicke Dir dann ne gesammelte mit Kenneleinlage....

Ich hoffe ich kriegs noch als Warensendung raus.

Die Mäuse bräuchte ich bis 15. Dezember, wenn es geht... Im Zweifel kannst du die auch separat schicken und ich zahle 2x den Versand.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #211
Hi,
dann müssen die ja schnell aufn Weg... sonst wird dat nix mehr als Warensendung.

Ich wollte eigentlich heute abend noch nähen.... aber wo ist der Tag geblieben....

Ich mach sie fertig und schicke sie Dir... abrechnen machen wir später.. Adresse wie gehabt???

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #212
Japp. Vielen Dank!

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #213
Die Mäuse sind angekommen, danke! Spock kugelt sich gerade im leeren Karton... :)

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #214
Das ging ja fix... da hat DHL wohl nen Turbo eingeschaltet...:-o

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #215
Hast Du davon noch welche?

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #216
Halli Hallo Gunda,

die Mäuschen waren ja eigentlich für Weihnachten nur leider nicht mit meinen 3 eigenen und den Pflegis. Die dachten sich dann wohl mal wir beissen das Päckchen mal auf. Und als sie dann die Mäuse sahen und dran schnupperten war es sowieso vorbei *seufz*

Daher bekommen sie die jetzt alle 2 Tage bis Weihnachten mal für 10 minuten.. und sie lieben sie.

Vielen Dank :) Vor allem die Minze und Baldrian kommen richtig gut an bei meinem eher gemütlichen Katertier.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #217
Hast Du davon noch welche?

Ja klar, was möchtest Du denn???

Halli Hallo Gunda,

die Mäuschen waren ja eigentlich für Weihnachten nur leider nicht mit meinen 3 eigenen und den Pflegis. Die dachten sich dann wohl mal wir beissen das Päckchen mal auf. Und als sie dann die Mäuse sahen und dran schnupperten war es sowieso vorbei *seufz*

Daher bekommen sie die jetzt alle 2 Tage bis Weihnachten mal für 10 minuten.. und sie lieben sie.

Vielen Dank :) Vor allem die Minze und Baldrian kommen richtig gut an bei meinem eher gemütlichen Katertier.

Ja das kenne ich... was glaubste was hier los ist wenn ich Mäuse füllen will.... dann muss ich mich einschließen ;-)

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #218
Was hast Du denn noch für welche?

Wollt nicht alles durchlesen, was für "Versionen" gibt es denn?

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #219
Hi,
Füllungen gibt es Baldrianwurzeln, Katzenminze und ungewaschene Schafwolle.

Farben im Moment nicht wählbar, da ich keine Zeit habe neue zu häkeln....

Vorrätig an Farben, creme, lila und rost.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #220
Ist der Mutant eigentlich schon verschickt? Und welche Farbe hat er? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen

Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen - Ähnliche Themen

Verhalten nach Kastration - dominante VS devote Katze: Hallo, nachdem unsere Katze letzes Jahr von uns gegangen ist, haben wir nun im August zwei Kitten aufgenommen, die inzwischen sieben Monate alt...
Biete Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ): ich möchte erst einmal den Verein vorstellen, für den ich die 10 Schnüffelkissen verkaufen dun das Geld spenden möchte. Spanische Tiere e.V...
Charity Shopping: Vielleicht ist das für euch schon ein alter Hut, aber mir war's neu und ich find das sind klasse Möglichkeiten eine Tierschutzorganisation (z.B...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Biete Dies und das, für Mensch und Katz: Hallo Foris, beim aufräumen und aussortieren, habe ich einige Sachen, die ich verkaufen möchte. Bei Interesse einfach melden-ich werde bestimmt...
Oben Unten