Biete Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen

Diskutiere Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Danke Gunde das ist sehr lieb von dir aber ich beziehe meine tollen baldrian Mäuse schon aus einer gesicherten QUelle*lach hat mich nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #161
Danke Gunde das ist sehr lieb von dir aber ich beziehe meine tollen baldrian Mäuse schon aus einer gesicherten QUelle*lach hat mich nur interessiert :)

Gebe euch recht Gunda ist toll<3

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #162
hm ich weiß nicht, ich hab spielzeug aus dem handel mit, laut angaben, katzenminze, aber ganz ehrlich, die sind nicht irgendwie verrückt danach, spielen eher selten damit.
kannst du mir was empfehlen? sind reine wohnungskatzen.

total schrecklich wenn die liebsten verschwinden. meine eltern haben auch ein kater, wo ich früher bei ihnen gewohnt habe, war er mal fast ne woche weg ich hab mir das schlimmste vorgestellt, und dann schaute ich an einem nachmittag aus dem fenster und wer kam schnell angerannt, der kater. fell mit spinnenweben, etwas abgemagert aber keine verletzung oder ähnliches. gleich ne riesen portion vertilgt. wir hatte dort in der nähe einige bauernhöfe und scheunen, ich denke er hat mäuse gejagt und wurde ausversehen in einer scheune oder so eingesperrt. mittlerweile ist er 13 jahre alt und geht nie weit weg vom haus, er liebt es im sommer unter den streuchen auf der terasse zu schlafen (hat schon ne richtige mulde hergestellt :) ) und bei kühlem wetter liegt er immer auf dem gartenstuhl (sein privater platz, keiner sitzt dort außer ihm)

hast du noch andere katzen?

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #163
Sind noch Mäuse da? Ich hätte nämlich auch gerne 3 Stück.

Nachdem ich gestern wieder ein "Billigspielzeug", welches mir nicht mehr ganz ungefährlich erschien, weggeworfen habe fielen mir die Mäuse hier wieder ein :)

Daten tauschen wir per PN, oder?

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #164
hm ich weiß nicht, ich hab spielzeug aus dem handel mit, laut angaben, katzenminze, aber ganz ehrlich, die sind nicht irgendwie verrückt danach, spielen eher selten damit.
kannst du mir was empfehlen? sind reine wohnungskatzen.

total schrecklich wenn die liebsten verschwinden. meine eltern haben auch ein kater, wo ich früher bei ihnen gewohnt habe, war er mal fast ne woche weg ich hab mir das schlimmste vorgestellt, und dann schaute ich an einem nachmittag aus dem fenster und wer kam schnell angerannt, der kater. fell mit spinnenweben, etwas abgemagert aber keine verletzung oder ähnliches. gleich ne riesen portion vertilgt. wir hatte dort in der nähe einige bauernhöfe und scheunen, ich denke er hat mäuse gejagt und wurde ausversehen in einer scheune oder so eingesperrt. mittlerweile ist er 13 jahre alt und geht nie weit weg vom haus, er liebt es im sommer unter den streuchen auf der terasse zu schlafen (hat schon ne richtige mulde hergestellt :) ) und bei kühlem wetter liegt er immer auf dem gartenstuhl (sein privater platz, keiner sitzt dort außer ihm)

hast du noch andere katzen?

Hi,
ich würde bei Wohnungskatzen Schaf oder Baldrian nehmen, wenn Sie auf die Minze eh nicht so abfahren.

Ja, die Ungewißheit ist das schlimmste.... aber mehr als Monate lang suchen, immer wieder alle Seiten durchstöbern und drauf achten das wenigstens nen paar Plakate hängen bleiben kann man irgendwann nicht mehr.

Ich hab jetzt noch 11 eigene Katzen und 2 Streuner zu Hause.

Sind noch Mäuse da? Ich hätte nämlich auch gerne 3 Stück.

Nachdem ich gestern wieder ein "Billigspielzeug", welches mir nicht mehr ganz ungefährlich erschien, weggeworfen habe fielen mir die Mäuse hier wieder ein :)

Daten tauschen wir per PN, oder?

Sagste mir noch welche Füllung?

man liebste Gunda keinen Stress mit dem Kissen.... meine Prinzessinnen habe noch keine wunden Stellen am Katzenhintern*gggg

bitte keine Hilde Hecktig... bleib lieber Gunda

Ne ne... ne Wilde Hilde werd ich nicht... aber ich bin ja auch ein kleines bischen ehrgeizig :lol:

Bald ist ja nun Weihnachten und meine private Zeit wird, da ich ja Blumen verkaufen muss um meine eigenen Katzen zu bezahlen :wink:, mit jedem Tag etwas weniger im Moment...

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #165
okay. dann 1 mit schaf und 1 mit baldrian. zu testen was sie lieber mögen. :)

kurze zusammenfassung:
1 beige maus mit schaf und 1 beige maus mit baldrian, ist das okay? :)
schick mit dann ne nachricht mit daten und genauen betrag. wenn das so passt.

ja das ist schrecklich, wenn man nicht weiß wie und was...

ujj schöne große fellpopo-bande :) wenn ich ein haus hätte würde auch gerne noch min. 1-2 katzen haben. aber in einer zwei-zimmerwohnung ist es etwas zu eng.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #166
Ist denn meins schon abgeschickt? :)

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #167
Ja, hatte Dir doch ne PN geschickt.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #168
Wir hatten Post! ;-)

Anhänge

• DSC01410.jpg
    DSC01410.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 4
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #169
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #170
Wir hatten extra Ratten bestellt... ;-)

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #171
ahhh na dann werd ich nächstes mal auch ratten bestellen :) die sind super groß

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #172
Hey Gunda,

ich kann das Geld erst nächste Woche überweisen ...

aber dann natürlich sofort :)

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #173
Mach Dir keinen Streß Lisa....alles gut

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #174
Wir hatten Post! ;-)

Mist, wäre ich gestern Zuhause gewesen, könnten unsere Nasen jetzt auch in die Ratten beißen. Leider hatte ich nur eine Benachrichtigung im Briefkasten und nun muß ich am Montag zur Post fahren, grummel. Ich verstehe immer nicht, wieso nicht bei einem Nachbarn abgegeben wird, doppelgrummel.

Ich freu mich schon auf die Ratten :-D8)

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #175
Och das ist ja schade... Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste.....

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #176
Ich hätt mal 'ne Frage...
währe es denn möglich übergroße Ratten zu machen? Mein ältester Wauwau ist nämlich krank und hat zugleich Stress im Rudel, die jüngeren Mädels sind der Meinung er solle langsam den Part als Alphatier abtreten :/
Am 30.12 wird er 10 und da hätte ich gerne ein Geschenk für den runden Geburtstag ;)

Eine "Ratte" (kann man es in der Größe noch so nennen?! ^^) sollte dann schon 25-30cm groß sein und mit Schafswolle befüllt (den Geruch liebt er).

Wenn die Größe geht müsste ich nur den Preis wissen damit ich das sparen anfangen kann. Aber lass dir zum produzieren Zeit, du hast Luft bis zum 30. Dezember ;D

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #177
Hi,
na klar kann ich Monster-Ratten machen.... 25-30 cm ohne Schwanz gemessen denke ich oder???

Da geht schon einiges an Wolle drauf.... die letzten Ratten waren so 15-17 cm lang.... Ich denke so 8-9 Euro müsste ich dafür schon haben. Schafwolle ist kein Problem. Möchtest Du ne bestimmte Farbe?

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #178
Also die Farbe ist mir volkommen egal.
Am besten 30cm ohne Schwanz, und genau....mach ein Meerschweinchen draus, den Schwanz frisst der Depp sonst noch... o_O

Der Versand ist da noch bei 1,65€ ?

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #179
Alles klar... Meerschweinchen das nach Schaf riecht...:grin:

Warensendung müsste gehen...

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #180
Wir hatten am Samstag auch Post!
Ich habe ihm die Maus eben gegeben und er hört nicht mehr auf sie anzusabbern :O
Er liebt dieses Teil, danke nochmal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen

Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen - Ähnliche Themen

Verhalten nach Kastration - dominante VS devote Katze: Hallo, nachdem unsere Katze letzes Jahr von uns gegangen ist, haben wir nun im August zwei Kitten aufgenommen, die inzwischen sieben Monate alt...
Biete Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ): ich möchte erst einmal den Verein vorstellen, für den ich die 10 Schnüffelkissen verkaufen dun das Geld spenden möchte. Spanische Tiere e.V...
Charity Shopping: Vielleicht ist das für euch schon ein alter Hut, aber mir war's neu und ich find das sind klasse Möglichkeiten eine Tierschutzorganisation (z.B...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Biete Dies und das, für Mensch und Katz: Hallo Foris, beim aufräumen und aussortieren, habe ich einige Sachen, die ich verkaufen möchte. Bei Interesse einfach melden-ich werde bestimmt...
Oben Unten