hm ich weiß nicht, ich hab spielzeug aus dem handel mit, laut angaben, katzenminze, aber ganz ehrlich, die sind nicht irgendwie verrückt danach, spielen eher selten damit.
kannst du mir was empfehlen? sind reine wohnungskatzen.
total schrecklich wenn die liebsten verschwinden. meine eltern haben auch ein kater, wo ich früher bei ihnen gewohnt habe, war er mal fast ne woche weg ich hab mir das schlimmste vorgestellt, und dann schaute ich an einem nachmittag aus dem fenster und wer kam schnell angerannt, der kater. fell mit spinnenweben, etwas abgemagert aber keine verletzung oder ähnliches. gleich ne riesen portion vertilgt. wir hatte dort in der nähe einige bauernhöfe und scheunen, ich denke er hat mäuse gejagt und wurde ausversehen in einer scheune oder so eingesperrt. mittlerweile ist er 13 jahre alt und geht nie weit weg vom haus, er liebt es im sommer unter den streuchen auf der terasse zu schlafen (hat schon ne richtige mulde hergestellt

) und bei kühlem wetter liegt er immer auf dem gartenstuhl (sein privater platz, keiner sitzt dort außer ihm)
hast du noch andere katzen?