Biete Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen

Diskutiere Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hi, och das ist schade..... vielleicht hätten wir doch lieber Baldrian genommen....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #241
Hi,

och das ist schade..... vielleicht hätten wir doch lieber Baldrian genommen....

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #242
Da hast du Recht Gunda, es könnte einfach an der Füllung liegen.

Ich geb die beiden Mäuse einfach weiter und bestell bei dir in 1-2 Monaten (muss den Monat sparen dank Petfun) neue mit Baldrian oder Minze.

Und dann schauen wir mal was passiert.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #243
Gunda, ich hätt' gerne jeweils 2 Mäuse pro Sorte ;)

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #244
Hi,

klar... mach ich gerne...

Summe schick ich Dir per PN...

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #245
Wir haben zu Weihnachten ingesamt 11 Katzen mit deinen Mäusen beschenkt und alle sind vermutlich heute noch im Rausch... ;-)

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #246
Na da habt Ihr ja ne schöne Truppe im Verwandten- und Bekanntenkreis....

Schön das die Mäuse gut ankommen...

Und danke nochmals an Dich für Deine Unterstützung.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #247
Merk dir meine Bestellung schon einmal vor...aber sie wird wohl nicht vor Februar kommen *g* sie haben ja erst die Mäuschen bekommen...nur sobald sie nicht mehr richtig "stinken" sind sie bei den werten Damen und Herren ja wieder sooo uninteressant *seufz*

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #248
Hi Lisa,

alles klar..... Ich kann Dir auch mal welche nähen, die Du dann nachfüllen kannst....

Können ja im Feb. mal nen Muster anschauen.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #249
Hallo Gunda,
die Mäuse sind heute angekommen.Sehen ja echt süß aus.
Die Maus mit Baldrianfüllung wurde gleich damit gespielt.Und die anderen beiden Sorten habe ich meiner Katze noch nicht gegeben.Nochmals vielen Dank.
Liebe Grüße Yvonne

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #250
Ich warteleider immer noch auf meine Mäuse *seufz*.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #251
Hi,
sind am gleichen Tag raus wie die von Yvonne.

Warensendungen dauern leider immer etwas länger. Manchmal gehts zügig und manchmal wartet man wirklich 10 Tage.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #252
Ach, das ist ja auch eig. nicht schlimm...
Steigert ja irgendwie die Vorfreude.
Aber ich bin halt leider immer so ungeduldig meine freuen sich immer soooo schön wenn sie was neues kriegen.
Da kann ichs immer garnicht erwarten mit neuen Errungenschaften heim zu kommen:lol:

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #253
Dauert bestimmt nicht mehr lang.....

Vielleicht kommts ja morgen noch...

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #254
Wär es auch möglich die Mäuse in die Schweiz zu schicken? Und wie viel wär dann das Porto (ungefähr, und nein ich bin nicht wahsinnig;-))?
Würd dann vielleicht auch noch ein Kissen dazunehmen. Bei uns verschwinden die Mäuse immer irgendwo in der Versenkung. Oder mein Freund saugt sie ein. Hab letztens ein Staubsaugersack aufgeschnitten da mein Freund mein schön grün gestreiften Socken eingesaugt hat und hab da 3 von Luckys Bällen gefunden:roll:
Wie du siehst brauch ich also was grösseres.
Das Catnip Zeug ist bei uns auch verd..... teuer und entweder nach zwei min uninteressant oder zerfleischt.
Weisst ob man das irgendwie als Geschenk deklarieren kann wegen dem Zoll?
Finds aber auf jeden Fall toll was ihr da macht.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #255
Hi,

na klar geht das.... Porto ist natürlich happig...Päckchen bis 2 kg kostet 15,90 Euro.

Brief bis 1000 gr. max. alle Seiten zusammen 90 cm (wiegt ja alles nicht sooo viel) kostet 7 Euro.

Die "normalen" Mäuse sind natürlich nicht so riesig. Wenn Dein Freund schon Socken wegsaugt, dann sind die Mäuse auch verschwunden... Aber ich kann auch Ratten *gggg*

Ich weiß garnicht ob man da ne Zollinhaltserklärung dran machen muss, aber wenn ja kann ich natürlich Geschenk drauf schreiben.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #256
"Ratten" wären auch was, dann würd ich auch Luckys Spielzeug Bunker besser finden
Wenn ich jetzt bei uns Mäuse mit Baldrian oder so kaufe zahle ich auch sicher 10 Fr wenn ich nicht will das dass gleich kaputtgeht.
Ich schau dann mal noch die Kissen an und schliesslich ists ja auch für einen guten Zweck.
Ich hab eben auch eine Katze die alle Socken klaut und dann unterm Sofa liegen lässt. Glaub sie braucht mal was anderes das stinkt :wink:

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #257
Guten Morgen,

die Ratten stricke ich aus reiner Schurwolle (Filzwolle), die halten auch länger als die Mäuse....

Ich kann Dir auch mal eine genähte machen, die haben dann unten nen Klettverschluß und man kann sie immer wieder neu mit Baldrian etc. befüllen.

Kenneleinlagen kann ich Dir machen wie Du möchtest, Größe angeben, Wunschfarbe nennen und ich schaue was ich da habe.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #258
Heute sind sie angekommen! Das Päckchen legte ich auf den Tisch, weil ich gerade beschäftigt war. Nach einiger Zeit hörte ich Geräusche aus der Küche :

dieses Bild erwartete mich unterm Tisch ;-), sie haben selbst ausgepackt.
Es kommen alle Mäuse seeehr gut an!

Danke für die tollen Mäuse!!

Nun wünsche ich noch einen guten Rutsch und ein gesundes 2012 !!

LG

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #259
Frohes neues Jahr wünsch ich Dir auch.

Ja ja... auspacken machen die alleine....:smile:

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #260
Huhu hast Du mein Päckchen schon losgeschickt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen

Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen - Ähnliche Themen

Verhalten nach Kastration - dominante VS devote Katze: Hallo, nachdem unsere Katze letzes Jahr von uns gegangen ist, haben wir nun im August zwei Kitten aufgenommen, die inzwischen sieben Monate alt...
Biete Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ): ich möchte erst einmal den Verein vorstellen, für den ich die 10 Schnüffelkissen verkaufen dun das Geld spenden möchte. Spanische Tiere e.V...
Charity Shopping: Vielleicht ist das für euch schon ein alter Hut, aber mir war's neu und ich find das sind klasse Möglichkeiten eine Tierschutzorganisation (z.B...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Biete Dies und das, für Mensch und Katz: Hallo Foris, beim aufräumen und aussortieren, habe ich einige Sachen, die ich verkaufen möchte. Bei Interesse einfach melden-ich werde bestimmt...
Oben Unten