gunda??
lebsunoch?
bist du grade ausgelastet? bitte melde dich doch mal per pn.
Guten Morgen,
ich lebe wieder.... Ich hab ein WE hinter mir.
In der Nacht von Freitag auf Samstag fing es kurz an: Zahnschmerzen...
Ok, Tablette und dann gings wieder. Den ganzen Samstag nix. GsD dachte ich, hier gibt es nämlich keinen zahnärztlichen Notdienst.
Sonntag gings dann richtig los... Ich hatte von 15 Uhr nachmittags bis 3 Uhr nachts schon die Höchstdosis Ipu mit 2400 mg intus. Und ich hätt immer noch die Wände hoch gehen können.
Dann hab ich um halb vier den norm. ärztlichen Notdienst angerufen. Da konnt mein Mann dann noch nen paar andere Medi´s abholen.
Hab mich dann bis um 9 durchgeschlagen und bin dann zu meinem Zahnarzt. Der hat mich erstmal ne Stunde sitzen lassen der A... und konnte dann nix machen da die Entzündung zu stark. Die muss erst raus. Da ich aber kein AB nehmen darf (oral) musste ich dann erst wieder zu meinem Hausarzt und der musste nen i.V. AB bestellen usw usw... Mein Hausarzt war stinksauer, denn der hat gesehen was ich für Schmerzen hatte und hat mich dann ins Klinikum geschickt. Da sollten die eigentlich ne kurze Vollnarkose machen... Haben se aber nicht... 4,5 ml. hat der mir da rein gepumpt und dann den Zahn gezogen *Aua* Die Betäubung hat nicht wirklich geholfen...
Jetzt versuch ich erstmal wieder nen bischen klar zu werden.... Letzte Nacht war auch nicht der Hit... Aber es wird. Muss jetzt jeden Tag an den Tropf wegen des AB....
Deine Mäuse sind aber fertig.... Ich schick Dir gleich ne PN...
@ Lisa: Pink kann ich machen, kein Problem...