Biete Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen

Diskutiere Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; gunda?? lebsunoch? bist du grade ausgelastet? bitte melde dich doch mal per pn.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #281
gunda??
lebsunoch?
bist du grade ausgelastet? bitte melde dich doch mal per pn.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #282
Sag mal Gunda,

hast du auch ähm..pinke Mäuse?

Meine Freundin wollt wohl welche haben, da sie mir einfach nicht glaubt das auch ihr Kater spielen kann wenn er so eine Maus vor der Nase hat...aber sie steht voll auf Pink *würg*

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #283
gunda??
lebsunoch?
bist du grade ausgelastet? bitte melde dich doch mal per pn.

Guten Morgen,

ich lebe wieder.... Ich hab ein WE hinter mir.

In der Nacht von Freitag auf Samstag fing es kurz an: Zahnschmerzen...

Ok, Tablette und dann gings wieder. Den ganzen Samstag nix. GsD dachte ich, hier gibt es nämlich keinen zahnärztlichen Notdienst.

Sonntag gings dann richtig los... Ich hatte von 15 Uhr nachmittags bis 3 Uhr nachts schon die Höchstdosis Ipu mit 2400 mg intus. Und ich hätt immer noch die Wände hoch gehen können.

Dann hab ich um halb vier den norm. ärztlichen Notdienst angerufen. Da konnt mein Mann dann noch nen paar andere Medi´s abholen.

Hab mich dann bis um 9 durchgeschlagen und bin dann zu meinem Zahnarzt. Der hat mich erstmal ne Stunde sitzen lassen der A... und konnte dann nix machen da die Entzündung zu stark. Die muss erst raus. Da ich aber kein AB nehmen darf (oral) musste ich dann erst wieder zu meinem Hausarzt und der musste nen i.V. AB bestellen usw usw... Mein Hausarzt war stinksauer, denn der hat gesehen was ich für Schmerzen hatte und hat mich dann ins Klinikum geschickt. Da sollten die eigentlich ne kurze Vollnarkose machen... Haben se aber nicht... 4,5 ml. hat der mir da rein gepumpt und dann den Zahn gezogen *Aua* Die Betäubung hat nicht wirklich geholfen...

Jetzt versuch ich erstmal wieder nen bischen klar zu werden.... Letzte Nacht war auch nicht der Hit... Aber es wird. Muss jetzt jeden Tag an den Tropf wegen des AB....

Deine Mäuse sind aber fertig.... Ich schick Dir gleich ne PN...

@ Lisa: Pink kann ich machen, kein Problem...

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #284
Das braucht echt kein Mensch. Gute Besserung...

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #285
oh nein, du arme!!!
ich hab auch immer nur am wochenende zahnschmerzen :-x
und das bei meiner zahnarztangst und so.
ich wünsch dir gute besserung.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #286
Danke... ne das braucht man wirklich nicht.

Ich hab ja extreme Prob seit ich durch meinen Crohn so viel Cortison nehmen musste. Seit dem bröseln sie weg wie nix....

Ich hab auch panische Angst vorm ZA. Hab jetzt einen der macht sanfte Zahnmedizin. Eigentlich ganz ok, aber manchmal könnt ich ihn....

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #287
ja hab ich auch. ich schieße mich immer mit lorazepam also tavor-pillen weg, dann geht es.
bei mir musste gsd noch nix raus, hat aber eine riesen stange geld gekostet...:-x

uiiiiii pink...
mal sehen wie sie ankommen und beim nächsten mal möcht ich auch pink haben...
bei meinen beiden "warmen brüdern":oops:
männe wird mich erschießen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #288
Danke... ne das braucht man wirklich nicht.

Ich hab ja extreme Prob seit ich durch meinen Crohn so viel Cortison nehmen musste. Seit dem bröseln sie weg wie nix....

Ich hab auch panische Angst vorm ZA. Hab jetzt einen der macht sanfte Zahnmedizin. Eigentlich ganz ok, aber manchmal könnt ich ihn....

Gunda, Mensch so`n Mist, drück dich und schön zum Zahnarzt gehen, das muss!

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #289
Isch geh ja... der Zahn war völlig entzündet und ist nun raus.

Jetzt muss ich in 10 Tagen zum Fäden ziehen und dann sehen wir weiter...

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #290
Isch geh ja... der Zahn war völlig entzündet und ist nun raus.

Jetzt muss ich in 10 Tagen zum Fäden ziehen und dann sehen wir weiter...

ZA ist schon doof aber wenn man wirklich sich die Zeit einmal im Jahr nimmt, bekommt man meist wirklich keine Zahnschmerzen, ist meine Erfahung!
Liebe Grüße ich drück dich

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #291
Ich gehe eigentlich öfter als 1x im Jahr, da meine Zähne echt gelitten haben durch das viele Cortison...

Eigentlich bin ich schon Dauergast dort.... Aber so schlimm hatte ich es noch nie. Grauenvolle Schmerzen.

Alles was am Kopf ist ist schlimm finde ich. Ohrenschmerzen kenn ich zwar nicht, aber jeder der mal welche hatte sagt das es ganz schrecklich ist.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #292
Ich gehe eigentlich öfter als 1x im Jahr, da meine Zähne echt gelitten haben durch das viele Cortison...

Eigentlich bin ich schon Dauergast dort.... Aber so schlimm hatte ich es noch nie. Grauenvolle Schmerzen.

Alles was am Kopf ist ist schlimm finde ich. Ohrenschmerzen kenn ich zwar nicht, aber jeder der mal welche hatte sagt das es ganz schrecklich ist.

Na dann entschuldige, ich dachte panische Angst dann gehtse lieber ganricht! Das ist ja dann wohl mehr wie Shit!

Ich drück trotzdem die Daumen, das keine Schmerzen mehr kommen und du bald Ruhe hast mit den Zähnchen, ja das sind wahrlich furchtbare Schmerzen!

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #293
Ich hoffe, dass dein ZA auch daran denkt ,dass du viel öfter einen Entzündungsherd im Mund hast und weiß wie er dich zu behandeln hat.

Zahnarzt ist wirklich gruseligggggggggggggggggg..arme Gundaaaaaaaaaaa, bin auch so ein Schisser
lg
Verena

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #294
Hi,
ja der kennt sich mit meiner Krankheit gut aus.

Das AB i.V. vertrag ich imo gut... hoffentlich bleibts so.

Schmerzen sind immer noch heftig und Tabletten helfen nix mehr...

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #295
Oh nein, du Arme. Und wenn dann keine Schmerzmittel mehr helfen, das ist so gemein. Alles Gute, trotzdem!

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #296
Danke.... kann nur noch besser werden.

Iwann müssen die Schmerzen ja mal aufhören :cry:

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #297
@ Lisa: Pink kann ich machen, kein Problem...[/QUOTE]

Ja das ist doch super :)

Machst du dann zwei pinke Mäuse? Mit Baldrian und Minze?

Adresse an mich ich überweise das Geld dann auch.

LG

Lisa

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #298
Oh Gunda du Arme, gute Besserung wünsche ich dir, das braucht man wirklich nicht.....

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #299
Danke Beate....bin auf dem besten Weg...

Mich nerven diese 2 Stunden die mir jeden Tag wegen dem blöden AB flöten gehen :cry: Da liegt man da und könnte doch so viel machen :grin:

Lisa, hab ich notiert. Melde mich wenn fertig....

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #300
Möchte gern eine Großbestellung aufgeben. 15 Mäuse. Farbe egal mit 5 x Minze und 5 x Baldiran und 5 x Schafswolle :c025::a010:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen

Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen - Ähnliche Themen

Verhalten nach Kastration - dominante VS devote Katze: Hallo, nachdem unsere Katze letzes Jahr von uns gegangen ist, haben wir nun im August zwei Kitten aufgenommen, die inzwischen sieben Monate alt...
Biete Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ): ich möchte erst einmal den Verein vorstellen, für den ich die 10 Schnüffelkissen verkaufen dun das Geld spenden möchte. Spanische Tiere e.V...
Charity Shopping: Vielleicht ist das für euch schon ein alter Hut, aber mir war's neu und ich find das sind klasse Möglichkeiten eine Tierschutzorganisation (z.B...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Biete Dies und das, für Mensch und Katz: Hallo Foris, beim aufräumen und aussortieren, habe ich einige Sachen, die ich verkaufen möchte. Bei Interesse einfach melden-ich werde bestimmt...
Oben Unten