Biete Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen

Diskutiere Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hi, hatte Dir doch ne PN geschrieben das es heute raus geht....Geht als Warensendung, dauert nen bischen bis es kommt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #261
Hi,
hatte Dir doch ne PN geschrieben das es heute raus geht....Geht als Warensendung, dauert nen bischen bis es kommt.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #262
brauche wieder mal kleine Geschenke, bitte drei graue Mäuse (Schaf) aber mit rosa Nase und wenn du hast so 5 Filzbälle, da ist die Farbe egal.. die müssen nicht türkis sein*ggggg

lg
Verena

Bürotag heute, was ist das öde

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #263
Hi Verena,

klar mach ich Dir gerne. Rosa Nase kein Problem...

Bälle muss ich erst filzen... geht aber drinnen... Sollen die auch nen Duft kriegen?

Büro ist zum K...... mag ich auch nicht... muss Jahresabschluß machen. bäh...

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #264
das muss ich noch dazu, aber ich schaffe das*gggg

nur nicht mehr heute, habe nun FEIERABEND ....

hatte noch einen Notfall als "sozialer Ansprechpartner" da muss einiges liegen bleiben

lg
Verena

lass dir Zeit, ist nicht so wahnsinnig eilig, also nicht morgen*ggggggggggg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #265
Hallo Gunda,

ich revidiere meinen letzten Post und lasse Bilder sprechen:

9171068erh.jpg

9171069ycz.jpg

9171070hmo.jpg

9171071lyk.jpg

9171072abx.jpg

9171073giu.jpg

Gut Ding braucht Weile und so.....:mrgreen:

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #266
das muss ich noch dazu, aber ich schaffe das*gggg

nur nicht mehr heute, habe nun FEIERABEND ....

hatte noch einen Notfall als "sozialer Ansprechpartner" da muss einiges liegen bleiben

lg
Verena

gggggg

Mäuse sind schon fertig, müssen nur noch in die Wama.

Bälle dauert eh nen bischen

Dann hast Du Dir heute den Feierabend aber verdient...

Gut Ding braucht Weile und so.....:mrgreen:

Na siehste.... geht doch auch mit Schaf :smile:

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #267
hallo gunda
sind noch mäuschen zu haben?
was genau ist in der sorte "schaf" drin? wolle, schon klar, aber in welcher form, das die nasen da so drauf stehen?

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #268
Hi,

na klar gibts die noch....

Da ist ungewaschene Schafwolle drin, riecht als wie nen Schaf von draußen.... :lol:

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #269
Und stinkt wien nasses Schaf - zumindest vollgesabbert :mrgreen:
Das Meerschaf ist hier übrigens das absolute Lieblingsspielzeug von allen vier Hunden, es gab auch schon heftige Auseinandersetzungen zwischen den einzelnen Rudelnitgliedern, nicht mal Quietscheteile sind so beliebt O.O

Noch was anderes: Sind meine Mäuse schon verschickt? Ich hab hier bisher weder Stinketiere noch Lastramibett :(

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #270
Hi,

ja sind gestern raus. Dauert aber nen paar Tage mit Warensendung.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #271
Okay, wollt' nur mal fragen ;)
Meerschaf ist gerade nach einer ausgiebigen Sabberrunde auf den Kachelofen zum trocknen gezogen...wenn ich mal ausnamsweise Geld über hab bestell ich ein Mutantenrudel, das Ding ist geeeeennnniiiaaaal :mrgreen:

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #272
Das freut mich.... und es stinkt auch nach ausgiebiger Sabberrunde noch nach nassem Schaf oder???

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #273
So ich muss jetzt mal Loben...

Ich habe jetzt Mäuse und eine Ratte und grade neu Bestellt. Und sie sind Super die Miezen lieben sie.... Und sie sehen noch Super aus... Ganz große Klasse :razz:

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #274
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #275
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #276
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #277
Hast du nen Bild von der Meersau?

Meerschaf ;)
Kommt jetzt dann gleich mal im Größenvergleich mit ner Katze, die Mäuse sind nämlich schon da und ich will Drogenfotos machen ^^

Meerschaf mit 5kg Kater und 3kg Katze:

Meerschaf mit 5kg Kater:

Und äähm jaaa, Meerschaf hatt'n Loch, das war der Rudelboss persönlich ;-)

Baldriandingens *Crazy ist breeeiiiiit*

Minka hat mir eindeutig klargemacht das Pappkarton die einzige Droge ist die wirkt...leider war die Schachtel in der Gunda die Mäuse geschickt hat "etwas" zu klein :mrgreen:

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #278
kann ich 2 haben?

eine gerne in rot mit badrian
eine in einer anderen farbe mit schaf

bitte schick mir ne pn

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #279
Hi,

rot hab ich gerade nicht da. Nur rostrot, also mehr bräunlicher.... Geht das auch?

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #280
klar, das macht nix. nur halt gerne 2 verschiedene.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen

Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen - Ähnliche Themen

Verhalten nach Kastration - dominante VS devote Katze: Hallo, nachdem unsere Katze letzes Jahr von uns gegangen ist, haben wir nun im August zwei Kitten aufgenommen, die inzwischen sieben Monate alt...
Biete Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ): ich möchte erst einmal den Verein vorstellen, für den ich die 10 Schnüffelkissen verkaufen dun das Geld spenden möchte. Spanische Tiere e.V...
Charity Shopping: Vielleicht ist das für euch schon ein alter Hut, aber mir war's neu und ich find das sind klasse Möglichkeiten eine Tierschutzorganisation (z.B...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Biete Dies und das, für Mensch und Katz: Hallo Foris, beim aufräumen und aussortieren, habe ich einige Sachen, die ich verkaufen möchte. Bei Interesse einfach melden-ich werde bestimmt...
Oben Unten